Kal-El 16 Beitrag melden November 13, 2012 erstellt Leute, der unglaubliche, legendäre Vince Kelvin kommt diesen Samstag nach Wien. Da er vor allem durch Fast-Escalation und schnelle Same Night Lay-Methoden bekannt ist, das wohl die meisten hier interessiert bzw. echt nötig haben, poste ich hier einen Beitrag aus einem anderen Forum:Gentleman,wie schon vorangekündigt und die meisten schon wissen, kommt diesen Samstag der unglaubliche Vince Kelvin nach Wien, um einen kostenlosen Vortrag an die Community weiterzugeben.Zu Vince Kelvin:Vince Kelvin ist vor allem als Begründer der PUA Summit bekannt, eines der weltweit größten Pick Up Veranstaltungen, die es gibt.Mittlerweile ist er vor allem mit vielen Auszeichnungen als einer der besten Verführungskünstler bekannt, dessen Stil sich insbesondere durch schnelle Same Night Lays sowie schnelle Eskalationsmethoden auszeichnet. Mehr über ihn findet ihr auf seiner Website (http://seduction-coaching.com/vince/) sowie unter den zahlreichen Videos, die es auf Youtube gibt wie z.B. Und und und...Wer ihn auf Facebook kennt und auch dauernd am Laufenden ist, wieviele grenzgeniale Fotos er ständig präsentiert, weiß auch, dass man diesen Typen unbedingt live erlebt haben muss. ;)Hier die Daten:Lage Standort/Treffpunkt: Werdertorgasse 15/7, 1010 WienUhrzeit: 19:00 UhrDatum: Samstag, 17. November 2012Unkostenbeitrag Seminarraum: 10 EuroDer Seminarraum wurde so gewählt, dass sich im Anschluss gleich mit gleichgesinnten Wings ein Fortgehen lohnt. Der Seminarraum liegt zwischen den U-Bahn-Haltestellen "Schottenring" und "Schwedenplatz", wo auch der großteil der Club- und Barszene Wiens sich befindet. Zu Fuß zum Bermudadreieck sind es gerade mal 5-10 Minuten. Zum Flex müsst ihr gerade mal zweimal um die Ecke biegen und ihr seid schon drinnen. ;)Genaue Anfahrt zum Seminarraum findet ihr auf Google Maps: http://goo.gl/maps/eJzjoNatürlich ist jeder herzlich willkommen.Gruß HagbardDas wird einfach legendary! Also man sieht sich. ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kal-El 16 Beitrag melden November 14, 2012 geantwortet Achtung, aufgrund kleiner Differenzen gibts einen neuen Seminarraum, wo das ganze stattfindet: Adresse:Art&MoreSchulgasse 18 1180 Wien(Nähe U6 Währingerstraße)Ihr seid zwar nicht in der Nähe vom Bermuda Dreieck, aber dafür in der Nähe vom Kju, den unteren Gürtellokalen (Chelsea, B72, Concerto, Weberknecht...) sowie den Stadtbahnbögen (Ride Club, Loco, etc...)Und kostenlose Getränke und Kaffee gibts auch für jeden im Seminarraum dazu!Google Maps: http://goo.gl/maps/WOHuu Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast HolgerSpeck Beitrag melden November 14, 2012 geantwortet Die Videos sind alles andere als gute Werbung imo, der Kerl kommt einfach nur wie ein alberner Clown rüber. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kal-El 16 Beitrag melden November 15, 2012 geantwortet Die Videos sind alles andere als gute Werbung imo, der Kerl kommt einfach nur wie ein alberner Clown rüber.Gut, schon möglich, dass hier die Sichtweise eine andere ist von jemand, der noch nicht mit der internationalen Pick Up Szene soviel Erfahrung hat.Vince Kelvin wird in der amerikanischen PU-Szene schon fast wie ein Gott gefeiert, einer der nicht nur als Gründer der weltweit größten PU-Konferenz - der PUSummit - sondern auch als legendäre Person geachtet wird, der mit den größten PU-Legenden wie Tyler Durden, Ross Jeffries und Co. ständig um die Häuser zieht. Jemand, der mittlerweile zu den Chefs des Projekt Hollywoods gehört usw...Zusätzlich spricht er über ein Thema, in dem wohl geschätzte 90% aller PUler in der Community ihren Sticking Point haben - dem Schritt überzuleiten und dem schnellen eskalieren. Zu den Videos sei gesagt, dass er vor allem im Club als Koriphäe gilt, die Videos aber fast alles Streetgame Videos sind.Videos sowie massenhaft Fotos findet man auf seinem Facebook-Profil, dass jedem ans Herz gelegt werden kann (bekanntlich spricht ein Bild ja mehr als tausend Worte). Allerdings sind die meisten Videos, u.a. auch die besten über Handycam aufgenommen, die man schlecht für Foren verlinken kann. Einfach auf seinem FB-Profil ansehen... ;)Und wenn man immer noch nicht überzeugt ist... es ist ja keiner gezwungen, dort hin zu gehen und sich den Vortrag anzuhören. Handsome-Geek macht ja auch zu diesem Zeitpunkt ein Lairtreffen, wo man unter Gleichgesinnten Theorie austauschen kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast HolgerSpeck Beitrag melden November 15, 2012 geantwortet Na dann wird er aber hinter verschlossenen Türen "wie ein Gott gefeiert", ich habe den Namen noch nie gehört und kenne mich def. aus in der int. Szene. Sein erfolgreichstes YT Video hat 95k views was auch nicht gerade viel ist.Wenn man die Körpersprache der Frauen in seinen Videos ansieht merkt man auch daß die meisten kein bisschen attracted und höchstens von seinem weirden Stil amüsiert sind. Vielleicht funktioniert sowas in Hollywood oder Miami besser, in Wien kann ich mir das nicht vorstellen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kal-El 16 Beitrag melden November 15, 2012 geantwortet Na dann wird er aber hinter verschlossenen Türen "wie ein Gott gefeiert", ich habe den Namen noch nie gehört und kenne mich def. aus in der int. Szene. Sein erfolgreichstes YT Video hat 95k views was auch nicht gerade viel ist.Wenn man die Körpersprache der Frauen in seinen Videos ansieht merkt man auch daß die meisten kein bisschen attracted und höchstens von seinem weirden Stil amüsiert sind. Vielleicht funktioniert sowas in Hollywood oder Miami besser, in Wien kann ich mir das nicht vorstellen.Gibts von dir bessere Videos? ;)Wie auch immer, werd mir dir nicht darüber diskuttieren, war auch nicht mit Vince Kelvin weg und habe dementsprechend auch nicht gerade Lust, hier auf Pro-Contra-Sachen einzugehen. Wer kommen will, kommt, wer nicht, eben nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kal-El 16 Beitrag melden November 16, 2012 geantwortet Da ich hier nur von anderen Foren zitiere, hätte ich die Bitte, offene Fragen in einem anderen Forum zu stellen, wo der original Threadstarter die Ankündigung erstellt hat oder ihn auf Facebook anschreibt (bzw. Reigen Lair Wien).Hier noch einige Ergänzungen von Facebook:Da mich einige Leute auf Facebook gefragt haben, hier noch kleine Ergänzungen:1) Themen des Vortrages werden sein:- Same Night Lay- Fast Escalation- Sex Talk2) Da Vince Kelvin Amerikaner ist, ist der Vortrag natürlich auf englisch.3) Anmeldung war und ist auch hier keine nötig, da geschätzte 8 von 10 Leuten sowieso immer spontan kommen.Der Vortrag würde pünktlich um 19:00 beginnen, es wäre also ausnahmsweise sehr ratsam, dieses mal pünktlich bzw. sogar um ca. 10 min früher am besagten Veranstaltungsort zu erscheinen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tonyr 0 Beitrag melden November 17, 2012 geantwortet Hey Kal-EL, danke für die Information! Ich wäre gerne dabei, habe jedoch erst ab ca. 22h Zeit..ich schätze mal, dass es noch nicht sicher ist, wo ihr später unterwegs seid? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PartyDesJahres 7 Beitrag melden November 17, 2012 geantwortet Könnte einer von euch ein kleines Review vom Vortrag schreiben? Ich wäre sehr gerne gekommen, kann leider nicht, da ich nächste Woche meine Prüfungen schreibe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kal-El 16 Beitrag melden November 18, 2012 geantwortet Könnte einer von euch ein kleines Review vom Vortrag schreiben? Ich wäre sehr gerne gekommen, kann leider nicht, da ich nächste Woche meine Prüfungen schreibe.Bei über 40 Leuten sollte das einer wohl schaffen, wobei es in der Facebookgruppe eh grad ein Feedback gibt. Schreib den Hagbard auf Facebook an, der hat doch die ganzen Flipchartzettel von Vince mitgenommen. ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen