Gibt es irgendwelche AMOG Destroyer?

49 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ne eigentlich ist das alles soweit klar. Auch dass die Frage "was man gegen das Schulterklopfen machen kann" eher die falsche frage ist. Hatte das aus der Perspektive noch net betrachtet dass das ganze nur ein Ergebnis des Auftretens war.

Frage mich nur wieso der Kerl es gemacht hat, ob er dadurch was bezwecken wollte bei der HB. Gebracht hat es ihm am Ende eh 0, weil er, sie und ich eh dabei waren den Club zu verlassen (getrennt). Er ist quasi direkt nach der Aktion mit seinen Kumpels raus gegangen. Das HB war dann irgendwo grad jedenfalls net in unserer Nähe.

Sie hat am Anfang dann auch paar Shittest gemacht, zumindest denke ich dass es welche waren zB Sachen wie "du bist doch bestimmt son Millionär" meinte sie. Hab dann darauf reagiert durch ihr Recht geben starke Übertreibung und ins lächerliche ziehen. Dann später meinte sie mal "wieso bist du so langweilig?" weiß nicht mehr was ich darauf reagiert habe, aber ich hab es auch als Shittest gesehen. Mit nem Langweiler würde sie wohl kaum sonst solange reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schließe nie mögliche Situationen aus, wenn du dir nicht sicher sein kannst.

Vielleicht hat es ihm ja doch was gebracht.

Außerdem sollte es irrelevant sein, ob da was gelaufen ist oder nicht.

Mit dem Millionär gut gelöst.

Aber zu hören zu bekommen warum man so langweilig ist ist schon heftig.

Das hatte ich persönlich noch nie. Würde mich aber darauf freuen und sie in Grund und Boden quasseln,

bis sie ganz klein und aufmerksam in eine neue Weltsicht eintaucht.

Amoggen ist ein Ergebnis aus Selbsterkenntnis, Menschenkenntnis, und der Fähigkeit genießen zu können,

ohne sich selbst zu ernst zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AMOG DESTROYER?!

Omi = AMOG

1352407909708.gif

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel zu kompliziert alles. ABWEISEN ist die beste Form, deinen Status zu wahren und seinen zu untergraben. Und ist in 10 Sekunden erledigt:

Der Typ kommt also an und sagt dir, er ist ihr Freund. Du gibst ihm ne Abfuhr "Wenn das denn wirklich so ist - und sie das auch weiß - dann solltest du das, was auch immer du mir damit sagen willst, mit deiner Freundin besprechen, nicht mit anderen Männern, das geht mich nix an." dann gibst du ihm den disqualifizierenden Schulterabklopfer, wünschst ihm freundlich einen schönen Abend und drehst dich wieder zu deinen Freunden um.

Solange du an seiner Körpersprache nicht erkennst, dass er kommt um dich zu schlagen (Navarro - what every body is saying, gibts mittlerweile auch auf Deutsch also keine Ausreden mehr), gib ihm garnicht die Chance seine Message anzubringen, seine Mission auszuführen, was auch immer er sich vorgenommen hat dir zu erzählen.

Also, recap: Abweisen, FREUNDLICH (damit auch keine unnötige Gewalt daraus resulitert) verabschieden, wegdrehen und weitermachen was du davor gemacht hast.

lg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hab nen richtigen PUA-Kumpel angerufen"

- na Gott sei dank. *facepalm*

Wenn schon zitieren, dann bitte nicht aus dem Zusammenhang reißen.

Der Typ hat in Dir natürlich Konkurrenz gesehen.

Selten so nen Bullshit gelesen....

Hab mich zuerst gefragt, warum du das so siehst. Hab dann nen richtigen PUA-Kumpel angerufen und er hat mir bestätigt, was du sagst:

Der Spaß bei Clubbesuchen liegt darin anderen Leuten zu erzählen, dass x-beliebige HB´s vergeben sind. Danke fürs Augen öffnen!

Mehr Ironie geht kaum. Werde nicht Smilies mit Lichterkette oder sonstige Markierungen vornehmen. Sollte jeder selber checken können.

Denke, dass wir aber doch Konsens darüber haben, dass man sich mit solchen "AMOGs" nicht allzu intensiv auseinander setzen muss.

Guckt euch mal Videos von ein paar Pros an, wie die mit solchen Typen umgehen. Ne Beleidigung oder ein Hochschaukeln a la "wer hat den Längsten" hab ich da noch nie gesehen.

Verständlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab schon Nasen wegen weniger schlimmen brechen gesehen.

Wenn du viel unterwegs bist erlebst du viel

Da muss ich dir einfach recht geben. Komme auch grad aus einem Club wo man schon nichtmal durch den ganzen Club gehen kann weil es so brechend voll ist. Und geschweige denn man kann durch einen "Saal" hindurch ohne dass dich jemand leicht anmacht und schubst.

Bei dem Laden steht eh jeden Abend am Wochenende die Polizei. Okay scheiß Laden. Aber es gibt einfach Läden mit hohem Stresspotential. Wenn ich da noch die Freundin von wem zum Lachen bringe der einfach zu doof für die Benutzung von Worten ist, aber jeden Tag ins Fitnessstudio rennt und ständig auf Stress aus ist, dann brauch man SOLCHE Leute nichtmal beleidigen und sie gehen schon auf einen los.

Es reicht doch wenn er merkt seine Freundin findet dich auch toll, damit kommt er nicht klar und schon brennen ihm die Sicherungen durch.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, endlich habe ich Zeit um auch meinen Mist dazu zu geben:

Ziemlich zum Schluss kam dann ein Kerl an, stellte sich vor mir und meinte "Ich bin ihr Freund". Hab dem das ganze natürlich nicht abgekauft und wir kamen ins Gespräch (nicht bedrohlich).

Das mußt Du da nächste Mal einfach mehr oder weniger ignorieren. Behandle es wie ein Shttest. Sage einfach "Ah ja?" oder "ok" und wende Dich von ihm ab bzw. mache damit weiter, womit du grad beschäfftigt warst ( Tanzen , labern, flirten oder was auch immer).

Dann ahst du auch nicht das Problem mit dem Schulterklopfer.

Gegenfrage: Weshalb lässt Du dich überhaupt durch soetwas abwimmeln? Er wäre vermutlich wieder gegangen, wenn Du dich weiter mit deinem Taget unterhalten hättest. Immerhin kennst Du ihn/er Dich nicht und ihm nen Korb zu verpassen, à la "Sry, ich steh nicht auf Männer", wäre für jeden Nebenbuhler ein overkill was Frameverlust angeht ;)

ich würde ihn garnicht groß beachten. Denn Deine Antwort könnte schon die Sache zum Eskalieren bringen. Würde höchstens noch sagen " Alles klar." dann würde ich mich anschließend zu dem Mädel drehen und zu ihr sagen "ich lasse dich dann mal mit deinem freund allein." und würde gehen. Ich gehe jede Wette ein, daß sie (falls er wirklich nicht ihr Freund war) hinter kommt und dem Typen ne heftige abfuhr erteilt. warum? ich habe so was selbst schon ähnlich erlebt. Mehr dazu später.

Nein als er ankam war ich nicht mit ihr am Reden, da war sie irgendwo anders unterwegs. Weiß nichtmal ob sie uns überhaupt gesehen hat. Es war mir jetzt auch nicht so wichtig SIE zu bekommen. Hätte nur gern gewusst wie man hätte besser reagieren können.

Als er sich als ihr Freund vorgestellt hatte, hät ich ja auch sagen können "coool, du bist also ihr bester Freund, find ich klasse!"

Aber mir gehts jetzt rein um diese Schulterklopfgeste, was man da genau machen kann. Soll man das zulassen? Soll man das abwehren, oder was ist das Beste?

Ok, erstmal zu der Schulterklopfgeste -> laß sie zu. warum? Je nachdem wer vor dir steht, kann es ein daß wenn du sie abwehrst es unter Umständen eskaliert.

Höre hier nicht auf die KC's, welche meinen daß Du hier dominant sein mußt. ivch habe in der Realität oft genug erlebt wie so was zur Schlägerei ausarten kann.

Darum lieber ein wenig verlorener Stolz als ein verlorener Zahn.

Nun zu der Sache mit dem freund. Da Ihr Beide ja schon am Unterhalten ward, hättest du auch so reagieren können.

Du "ich finde es cool, mal den Freund von der xxx kennengerlernt zu haben. Komm laß uns mal zu ihr gehen."

Ihr geht nun zu ihr hin.

Wenn ihr da seid, gehst du zu ihr und sagst zu ihr: " Hey, du hast nen coolen Freund. Ich wünsche euch Beiden noch viel spaß und bin dann mal weg." und gehst.

Falls es nicht ihr Kerl war, wird sie ihn zur rede stellen und wahrscheinlich anschließend dir nachlaufen.

Der Hintergrund dazu:

Vor ca. 11 Jahren war ich noch voll der NiceGuy. Ich (wohnte damals in Stuttgart) lernte über ein Zeitungsinserat nen Mädel kennen.Wußte nicht wie sie aussah. Unbser 1.date sollte auf dem stuttgarter wasen sein. Sie kam mich mit ihren auto abholen. Ich sah sie das 1.mal und war von ihr begeistert. die Meisten hier würden sagen ne 8er. Für mich war es damals ne glatte 10.

Wir fuhren auf dem wasen. sie wollte aber noch schnell an den Geldautomaten geld holen. Ich meinte " Komm, laß uns zum Wasen fahren, ich lege dir erstmal die Kohle aus.".

Als wir auf dem wasen waren fiel sie natürlich auf und ich war auf sie stolz wie Oskar.

Ein typ sprach mich an " Sage mal, seid ihr beiden zusammen?"

ich ganz stolz " Natürlich."

er zeigte beide Daumen nach oben (was sie auch von etwas weiter sah) und meinte " hast ne super Freundin.".

das mädel kam zu mir bzw. uns zurück und fragte mich" Was habt ihr euch unterhalten?"

ich "er fragte mich, ob wir zusammen seien?"

sie " und was hast du gesagt?"

da der typ noch neben mir stand, mußte ich die wahrheit sagen "wir sind beide zusammen."

darauf hin machte sie mir ne szene, ging zu dme typen und küßte ihn innig. Da liefen die Beiden los und sie war der Meinung daß ich ihnen folgen sollte. darauf hatte oicha ber kein Bock, sondern wollte nur noch weg.

Sie "ich habe aber kein Geld hier. Du wolltest es mir doch auslegen."

ich " das ist mir latte. Laß es dir doch von dem Typen da auslegen. und tschüß".

Weg war ich.

So Te, ich hoffe jetzt, Du weißt wie Du das nächste Mal mit solch nen typ umgehen wirst. Meine story und auch meine Anleitung sollten Dir dabei ´helfen können.

Die Geste ist lediglich Ausdruck deines dir ihm zuvor gegenüber dargestellten Wertes, das heisst der Gespräch ist der Knackpunkt. Du hast dich bereits im Gespräch mit ihm untergeordnet.

Der Knackpunkt ist, schlagfertig sein und immer mehr Eier haben als er.

"Ich bin ihr Freund!" - "Oh Mensch, sorry das tut mir echt leid für dich jetzt aber ich kann da nichts gegen machen - die Ladies stehen einfach auf mich!"

Wäre z. B. eine Antwort die ich im gebracht hätte wenn ich wüsste, oder zumindest der Meinung war das seine Darstellung nicht den Tatsachen entspricht.

Oder, oder, oder.... gibt vielfältige Antwortmöglichkeiten...

"Ich bin ihr Freund!" - "Echt? Dann bist du also der Schlappschwanz der es ihr nicht richtig besorgen kann? Mach dir nichts Bro! Üben Üben Üben, dann wird das schon!" *auf die Schulterklop*

Die 2te Version ist frecher und aggresiver als die 1. In der ersten zeigst du deinen Wert und stellst dich "über" ihm dar. In der zweiten stufst du ihn aggressiv herunter...

Was für Blödsinn ist das denn? im ersten Fall würde ich Dir wahrscheinlich antworten " schön für dich, dann bespaße doch die anderen ladys weiter. schließlich stehen die Frauen alle so sehr auf dich."

Im 2.fall würde ich dich nur mit entsprechend aggressiver Gestik anfahren "Verpiß dich, sonst setzt es was.". Denn mich beleidigen zu lassen von irgend nen daher gelaufenen typen; das habe ich nicht nötig.

Die 2te Version ist frecher und aggresiver als die 1. In der ersten zeigst du deinen Wert und stellst dich "über" ihm dar. In der zweiten stufst du ihn aggressiv herunter...

könnte mir aber vorstellen je nach Typ, dass der andere dann schon handgreiflich wird

Er ist danach dann eh abgehauen (ohne sie). Ich auch, und sie auch. An der Graderobe kam sie dann grinsend wieder an als sie mich gesehen hat und wir haben noch bisschen getalkt.

Ich fand jetzt schon dass sie irgendwie an mir interesiert war. Sie kam auch immer wieder von sich aus am Abend auf mich zu. Doch so richtig geschafft sie rumzubekommen hab ich dann doch nicht. Unsere Lippen haben sich halt kurz flüchtig mal berührt, aber kein richtiger Kuss.

>> könnte mir aber vorstellen je nach Typ, dass der andere dann schon handgreiflich wird<<

Genauso sieht es aus. Ich z.B. wäre unter Umständen handgreiflich gewurden.

Abgesehen, davon; er konnte auch keinen Stich setzen. Während sie Dir allerdings ein wenig nach lief. Hättest hier zumindest den NC machen können.

Macht aber nichts, daß Du ihn nicht gemacht hast.

Wie gesagt, du lernst noch.

Das Dümmste wäre sicher wohl gewesen sich zu entschuldigen bei ihm.

bei Männern musst du halt Zähne zeigen. Das kannst du ganz offensichtlich machen, wenn du so eine blöde Aktion gedrückt bekommst oder unterschwellig und subtil.

Ja klar doch, bei Männern Zähne zeigen. Und wenn er Pech hat, sind seine eigenen Zähne schneller raus als es ihm lieb ist.

Träum weiter Du KJ und versuche mal in der Realität anzukommen!

Edit: Hab grad mal dein Profil durchstöbert. Scheinst doch kein KJ zu sein. Zumindest nicht in Sachen Streetgame (ja, dein FR ist super).

Aber, in sachen Clubgame scheinst Du nicht zu wissen, wo es lnag geht. Zumindest hier machst du den anschein, daß Du ein KJ ins Sachen Clubgame bist.

Eine Entschuldigung ist grad bei eifersüchtigen Kerlen mitunter ganz angebracht um Schlimmeres zu verhindern.

So was in Verbindung mit nen Drink ausgeben hat mir oft genug den Kopf gerettet und meistens wurde aus dem Streit noch ein freundschaftliches Gespräch und der Typ, welcher mich erst vermöbeln wollte, stellte mcih seinen SC (wo auch viele andere mädels waren) vor und ich schob dann mit einer von diesen mädels ab.

Es geht mir darum hätte man sowas gesagt wie "tschuldigung, wusste nicht dass es deine freundin war, tut mir leid!!" wäre in der Situation sicherlich das Dümmste gewesen.

Nein, wäre es nicht! Du hättest diesne spruch bringen können und anschließend entweder zusammen mit ihm zu dem Mädel gehen können (hatte ich Dir oben schon beschreiben) oder Du wärst allein zu dem Mädel gegangen und hättest zu ihr gesagt " So, ich bin dann mal wo anders hier im Club. dein freund (zeigst dabei auf den typen) ist grad gekommen." udn weg bist du. Falls sie noch fragt " Wie kommst du drauf, daß er mein freund ist?"; sagst Du " Er meinte zu mir, daß ihr Biedne zusammen seid.". Und weg bist Du.

Wetten (wie du an meiner vorherrigen Story sehen konntest) daß sie ihn dann zur Sau macht und dann zu Dir kommt? Denn wenn Frauen Eines nicht haben können, dann das hier: Wenn Kerle, mit denen sie nicht oder noch nicht zusmamen sind als ihre Partner ausgeben. ist zumidnest meistens so. Außer wenn sie sich von dem tyopen, mit welchen sie sich grad unter belätigt fühlen. dann haben sie nix dagegen wenn sich ein anderen kerl als ihr Partner ausgibt (siehe Hitch the Date doctor). Aber das war bei dir nicht der fall gewesen.

Man muss auch nicht jeden befrienden. Man kann auch einfach nur grinsen, "aha" sagen oder sich umdrehen und ihn nicht weiter beachten. Letzteres hätte mir gut gefallen.

Sie war ohnehin in dem Moment nicht da, also gabs auch keine Position zu "verteidigen".

Richtig. genauso machen. Oder eben das machen, was ich vorgeschlagen habe.

[

Sowas wie "sie steht halt auf mich" würde ich an deiner Stelle nicht bringen. Ein halbbesoffener eifersüchtiger Freund versucht dir dann sein Bierglas in die Fresse zu ballern. Bei sowas brauchste m.E. immer ein gutes Einschätzungsvermögen, was man bringen kann und was nicht. Merkste ja beispielsweise schon an der Art wie er dich anspricht. Aggro-Freund, Orbiter etc.kriegste i .d. R. schnell raus.

Für Leute, die sich in solchen Situationen unwohl fühlen würd ich immer situationsbezogenes C&F/ nen Themenwechsel zum befrienden oder komplette Gleichgültigkeit, aber lieber nicht die extreme "wer hat die dicksten Eier"-Nummer abziehen.

Just my 2 cents

Ganz genauso ist es. Hier spricht ein Mann mit wirklicher (reeler) Praxis und kein Theoretiker oder KJ.

Ein halbbesoffener eifersüchtiger Freund versucht dir dann sein Bierglas in die Fresse zu ballern.

Ums in PU Sprache zu sagen: LB!

Ums vernünftig zu formulieren...Alter, entweder du hängst in den falschen Gegenden / Clubs ab oder aber... Warum wird den Leuten hier immer eingeimpft sobald man mal Kontra gibt bekommt man direkt ein Bierglas in die Fresse.

Hab ich noch _NIE_ erlebt.

Ist ja auch kein wunder, daß du so was noch nie erlebt hast. wenn man nur hinterm Rechner sitzt oder zwar Draussen ist und in seiner eigenen Theoriewelt lebt; dann erlebt man so was nicht.

Viel zu kompliziert alles. ABWEISEN ist die beste Form, deinen Status zu wahren und seinen zu untergraben. Und ist in 10 Sekunden erledigt:

Der Typ kommt also an und sagt dir, er ist ihr Freund. Du gibst ihm ne Abfuhr "Wenn das denn wirklich so ist - und sie das auch weiß - dann solltest du das, was auch immer du mir damit sagen willst, mit deiner Freundin besprechen, nicht mit anderen Männern, das geht mich nix an." dann gibst du ihm den disqualifizierenden Schulterabklopfer, wünschst ihm freundlich einen schönen Abend und drehst dich wieder zu deinen Freunden um.

Solange du an seiner Körpersprache nicht erkennst, dass er kommt um dich zu schlagen (Navarro - what every body is saying, gibts mittlerweile auch auf Deutsch also keine Ausreden mehr), gib ihm garnicht die Chance seine Message anzubringen, seine Mission auszuführen, was auch immer er sich vorgenommen hat dir zu erzählen.

Also, recap: Abweisen, FREUNDLICH (damit auch keine unnötige Gewalt daraus resulitert) verabschieden, wegdrehen und weitermachen was du davor gemacht hast.

lg

Absolut richtig. es freut mich zu erkennen, daß hier die Praktiker die Oberhand haben.

Denke, dass wir aber doch Konsens darüber haben, dass man sich mit solchen "AMOGs" nicht allzu intensiv auseinander setzen muss.

Guckt euch mal Videos von ein paar Pros an, wie die mit solchen Typen umgehen. Ne Beleidigung oder ein Hochschaukeln a la "wer hat den Längsten" hab ich da noch nie gesehen.

Verständlich.

Hi,

hast du mal bitte nen Link zu solch (nach Möglichkeit deutschsprachigen) Vids? Besten dank und schönes WE.

@TE:

So, ich denke mal Du hast nun genug Ratschläge bekommen wie du dich demnächst in solch Situation verhälst.

bearbeitet von Tom373

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ähm, sorry, mal abgesehen davon dass ich es krass finde dass sich hier seit 3 Seiten übern Schulterklopfen unterhalten wird. Seit wann ist das bitte disqualifizierend ?

In MEINER Welt ist das ein: "du bist ok" - Zeichen. so what ?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nomit2: Ne, etwas über den anderen legen (sei das die Hand über seine bei einem schließenden Händedruck, oder die Hand über seine gedreht beim normalen Händedruck, deine Hand auf seine Schulter gelegt, oder auch deinen Arm über seinen Nacken gelegt..) ist ein Zeichen von Dominanz, indem du dich "über ihn" stellst. Subtil, aber ist so.

Wenn dus nicht glaubst, fieldteste es: lass dich von nem Kumpel ner neuen Person vorstellen. Rede 10 Minuten, ganz normal und freundlich, ABER setz diese Gesten. Beim kennenlernen, deine Hand nach oben (oder drübergreifen), hin und wieder Kino auf Schulter oben, und am besten wenn ihr sitzt noch etwas höher sitzen oder sowas - wirst sehen egal wie nett du geredet hast, wenn der Kumpel danach nachfragt, wie die Person dich empfunden hat, wird etwas in die Richtung kommen. Probiers aus ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um mal auf deine threadüberschrift zu antworten: Nein, gibt es per Definition nicht, ein selbstbewusster Typ wird sich nicht von Gefasel aus dem Konzept bringen lassen.Was es allerdings gibt ist ein Vorsprung, den du hast, er muss bei gleichem Level erstmal deinen Vorsprung bei dem Mädel aufholen.Entsprechend kannst du einfach "Hi" sagen und dich weiter der Frau widmen, wenn du gut warst wird sie ihn eh nicht wirklich wahrnehmen, wenn du ihm keine Gelegenheit dazu gibst.Bau eine Welt auf, in der du und sie eine eingeschworene Gemeinschaft sind, insider sind dazu ein gutes Mittel, alternativ "entführ" sie, sag dem Typ freundlich und knapp hallo, widme dich ihr, zwinker ihr zu, nimm ihre Hand und geh mit ihr weiter.Wenn du mit ihr am tanzen bist dreh sie einfach mal und positionier sie etwas ungünstig für ihn.Sollte er wirklich ganz penetrant sein sag sowas wie "du bist wirklich ein netter Typ, aber du störst grad, wir feiern unseren Hochzeitstag, nicht wahr Schatz" bezieh sie mit ein und mach ein spaßiges Spiel auch für sie draus.

Allgemein gilt "Was interessiert es die alte Eiche, wenn die dumme Sau sich dran scheuert", ich würde mir keine Gedanken darum machen wer mir wie wann wo die Hand gibt oder mir auf welcher Schulter mit welcher absicht herumpatscht.Nimms mit Humor "mh du hast weiche Hände, cremst du die regelmäßig?"

Mach dir allgemein weniger Sorgen um irgendwelche Typen.

Ein kleines Beispiel, was mir vor kurzem passiert ist:

Ich habe mich zu einem Mädel gesetzt, mit dem ich vorher kurz geredet habe, sie hat mir ihre Freundin vorgestellt, als die mir ihre Hand gegeben hat habe ich sie einfach behalten und gewartet bis sie etwas irritiert ist, daraufhin meinte ich dann "ich behalte deine Hand, ist so schön warm und weich" woraufhin sie kicherte und ich nachgelegt habe mit "damit hast du mich jetzt an der Backe bis wir alt und grau sind, hoffentlich sind deine Hände auch dann noch so schön warm, mit Falten kann ich leben, überhaupt wirst du bestimmt voll die goldige Oma, wir färben dir dann die Haare auch stilecht lila".

Es hat ihr gefallen, das alte Ehepaar Rollenspiel war für den Rest des Abends unser Insider, es kam dann noch ein freund von ihr dazu, der etwas entrüstet gefragt hat wer ich bin und warum ich an ihr rumgrabbel und ihre Hand halte.

Da kam dann der Insider zum tragen, ich habe sie angeschaut, gelächelt und dann gesagt "ich bin ihr Freund, wir haben vor zusammen alt zu werden".Entsprechend hat sie dann mitgespielt, der Typ war wie ich dann erfahren habe ein Bekannter von ihr, der schon ewig in sie verschossen ist und sie seit dem Kindergarten kennt.

Natürlich fällt der nicht in die Kategorie selbstbewusst aber es funktioniert genauso wegen dem Vorsprung den du hast.

bearbeitet von Severnaja
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn so ein Typ ankommt, mache ich mein weiteres Vorgehen meistens von der Frau abhängig.

Wenn SIE sich auf SEINE Seite stellt, dann kann mans meistens vergessen.

Wenn sie aber auf meiner Seite bleibt, flüstere ich ihr sowas wie "sag mal er soll uns in Ruhe lassen", "sag ihm ich bin bloß ein alter Schulfreund" ins Ohr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde ihn garnicht groß beachten. Denn Deine Antwort könnte schon die Sache zum Eskalieren bringen. Würde höchstens noch sagen " Alles klar." dann würde ich mich anschließend zu dem Mädel drehen und zu ihr sagen "ich lasse dich dann mal mit deinem freund allein." und würde gehen. Ich gehe jede Wette ein, daß sie (falls er wirklich nicht ihr Freund war) hinter kommt und dem Typen ne heftige abfuhr erteilt. warum? ich habe so was selbst schon ähnlich erlebt. Mehr dazu später.

Das kannst Du so vergessen. Jeder einigermaßen sabbernde Affe kann sich da rausreden. Du hast wohl einen senilen, taubstummen Affen getroffen. Sie wird ihn fragen: wtf? Und er kann dann einfach sagen er habe kA und hat gehofft sie könne ihn aufklären. "Der meinte ich sei dein Freund oder wir würden gut zusammenpassen, oder irgendwas, ich hab ihn nicht ganz verstanden, ist im Grunde auch völlig egal. Ich wollte schon umdrehen weil ich dachte das kann ja nix werden, aber dann sah ich dich und..." Getränk ansprechen, vorstellen, ihr Aussehen ansprechen, egal was. Hauptsache irgendwas zum Ablenken.

Solche "Spielerein" mit der Hand auflegen sind immer gefährlich. Ich mache das auch unterbewusst. Falls Du Dich wehren kannst, schlag die Hand weg oder setze ebenfalls Deine Hand auf und schieb seine weg. Nehm' ihn mit zwei Händen oder sonst was. Jedenfalls lohnt es sich auch wenn sie nicht dabei ist. Denn der Typ wird aus dem Weg geräumt. Wie gesagt, falls es körperlich nicht möglich ist, dann 100% sein lassen. Da lohnt es sich wirklich nicht.

@Nomit: Ein kleines Beispiel von mir. Im Gespräch mit meinem Abteilungsleiter hab ich irgendwann meine Hand auf seine Schulter gelegt. Genau in diesem Moment ist er instinktiv nach hinten ausgewichen.Meine Hand ist nicht ins Leere gefallen, sie lag kurz drauf, aber er hat ohne zu überlegen richtig reagiert. Er hat gelacht und hat irgendwas gesagt. In dem Moment dachte ich mir: WTF machst du da??? ;)

@TE: Eine allg. gültige Methode gibt es wohl kaum. Man muss immer situationsspezifisch reagiern. Manche tun dies intuitiv, andere müssen üben, üben und üben. Es hat ja genug Material online, da einfach mal reinschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kannst Du so vergessen. Jeder einigermaßen sabbernde Affe kann sich da rausreden. Du hast wohl einen senilen, taubstummen Affen getroffen. Sie wird ihn fragen: wtf? Und er kann dann einfach sagen er habe kA und hat gehofft sie könne ihn aufklären. "Der meinte ich sei dein Freund oder wir würden gut zusammenpassen, oder irgendwas, ich hab ihn nicht ganz verstanden, ist im Grunde auch völlig egal. Ich wollte schon umdrehen weil ich dachte das kann ja nix werden, aber dann sah ich dich und..." Getränk ansprechen, vorstellen, ihr Aussehen ansprechen, egal was. Hauptsache irgendwas zum Ablenken.

@TE: Eine allg. gültige Methode gibt es wohl kaum. Man muss immer situationsspezifisch reagiern.

Stimmt, wenn der Andere ein Natural oder PUA ist, mag Deine Aussage stimmen. Dann legt man mit solche sache wie von mir empfohlen eine Freistoß vor.

Aber die wenigsten Kerle sind Naturals oder PUA's.

Und da die wenigsten Kerle Ahnung von Verführung haben, wird dies hier passieren was mir passiert war als ich mich als ihr Freund ausgab:

Nun zu der Sache mit dem freund. Da Ihr Beide ja schon am Unterhalten ward, hättest du auch so reagieren können.

Du "ich finde es cool, mal den Freund von der xxx kennengerlernt zu haben. Komm laß uns mal zu ihr gehen."

Ihr geht nun zu ihr hin.

Wenn ihr da seid, gehst du zu ihr und sagst zu ihr: " Hey, du hast nen coolen Freund. Ich wünsche euch Beiden noch viel spaß und bin dann mal weg." und gehst.

Falls es nicht ihr Kerl war, wird sie ihn zur rede stellen und wahrscheinlich anschließend dir nachlaufen.

Der Hintergrund dazu:

Vor ca. 11 Jahren war ich noch voll der NiceGuy. Ich (wohnte damals in Stuttgart) lernte über ein Zeitungsinserat nen Mädel kennen.Wußte nicht wie sie aussah. Unbser 1.date sollte auf dem stuttgarter wasen sein. Sie kam mich mit ihren auto abholen. Ich sah sie das 1.mal und war von ihr begeistert. die Meisten hier würden sagen ne 8er. Für mich war es damals ne glatte 10.

Wir fuhren auf dem wasen. sie wollte aber noch schnell an den Geldautomaten geld holen. Ich meinte " Komm, laß uns zum Wasen fahren, ich lege dir erstmal die Kohle aus.".

Als wir auf dem wasen waren fiel sie natürlich auf und ich war auf sie stolz wie Oskar.

Ein typ sprach mich an " Sage mal, seid ihr beiden zusammen?"

ich ganz stolz " Natürlich."

er zeigte beide Daumen nach oben (was sie auch von etwas weiter sah) und meinte " hast ne super Freundin.".

das mädel kam zu mir bzw. uns zurück und fragte mich" Was habt ihr euch unterhalten?"

ich "er fragte mich, ob wir zusammen seien?"

sie " und was hast du gesagt?"

da der typ noch neben mir stand, mußte ich die wahrheit sagen "wir sind beide zusammen."

darauf hin machte sie mir ne szene, ging zu dme typen und küßte ihn innig. Da liefen die Beiden los und sie war der Meinung daß ich ihnen folgen sollte. darauf hatte oicha ber kein Bock, sondern wollte nur noch weg.

Sie "ich habe aber kein Geld hier. Du wolltest es mir doch auslegen."

ich " das ist mir latte. Laß es dir doch von dem Typen da auslegen. und tschüß".

Weg war ich.

>> @TE: Eine allg. gültige Methode gibt es wohl kaum. Man muss immer situationsspezifisch reagiern. <<

Sehe ich auch so.

bearbeitet von Tom373

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

und zwar ist mir am Wochenende folgendes passiert: Habe mit einer Frau getanzt, wir haben uns auch echt gut verstanden, allerdings war sie mir schon etwas zu schräg/betrunken drauf, sie hat mich zwar ziemlich begrabscht, unter dem Tshirt, doch wir haben uns nur so ganz kurz und leicht auf die Lippen geküsst. So richtig wollte sie doch nicht. Auf der anderen Seite muss man auch sagen dass sie ca.jeden 3. Kerl im Club angesprochen hat und auch näher gekommen ist (aber kein rumgemache). Am heftigsten war es allerdings bei mir (mein Eindruck) hab sie aber auch nicht ganze Zeit beobachtet jetzt, aber darum solls auch nicht gehen.

Ziemlich zum Schluss kam dann ein Kerl an, stellte sich vor mir und meinte "Ich bin ihr Freund". Hab dem das ganze natürlich nicht abgekauft und wir kamen ins Gespräch (nicht bedrohlich).

Jedenfalls hat er mir dann irgendwann so auf die Schulter geklopft was ja eher so eine "dismissed"-Geste ist. Wusste nicht so richtig wie ich drauf reagieren sollte. Hab dann das gleiche ebenso bei ihm gemacht ihn noch irgendwas gefragt wo er her kommt und bisschen noch die Freundlichkeit gesteigert und zum Schluss gesagt "komm gut nach Hause"

Frage jetzt: Habt ihr Anregungen und Ideen was man da vielleicht besser machen könnte, wenn ein Kerl versucht euch so auf die Schulter abzuklopfen?

Warum nicht isoliert, eskaliert, und zum KC angesetzt?

Das hätte ihn sicher aus dem Konzept gebracht :rofl:

Wenn ich für jeden Schulterklopfer, High-Five und Brofist im Club einen Euro bekäme, könnte ich gratis saufen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[

Stimmt, wenn der Andere ein Natural oder PUA ist, mag Deine Aussage stimmen. Dann legt man mit solche sache wie von mir empfohlen eine Freistoß vor.

Und da die wenigsten Kerle Ahnung von Verführung haben, wird dies hier passieren was mir passiert war als ich mich als ihr Freund ausgab:

Schliesst du von dir auf Andere ?

Ansonsten verstehe ich deine Überheblichkeit nicht. Glaube nicht, andere Männer seien dämlich, das kann schnell schief gehen.

Tall Guy hat Ahnung, hört auf ihn.

bearbeitet von bookaya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[

Schliesst du von dir auf Andere ?

Ansonsten verstehe ich deine Überheblichkeit nicht. Glaube nicht, andere Männer seien dämlich, das kann schnell schief gehen.

Tall Guy hat Ahnung, hört auf ihn.

Nein, ich schließlich nicht von mir auf Andere. aber durch meiner Erfahrung was ich selbst erlebt habe und auch was ich bei Anderen erlebe (bzw. sie mir erzählen), schliesse ich darauf.

Bisher ist so wohl was ich als auch das was Tall Guy geschreiben haben Theorie. Nur wir selbst haben es in der Praxis erlebt. Der geneigte User hier nicht.

Darum bleibt ihmk nur die Wahl sowohl Tall Guys als auch meine Strategie bzw. ansichten auszuprobieren.

Und in der praxis würd sich dann herausstelllen, wer recht hat.

Darum würde ich weder für Tall Guy meine Hand ins feuer legen daß es klappt so wie er es sagt. Noch würde ich es für mich selbst tun.

Nur aus meiner erfahrung her weiß ich daß es mit meiner Strategie eher klappen würde als mit seiner.

Es ist hier so wie mit dem ganzen Game ein Wahrscheinlickeitsspiel.

ich spreche eine Frau an, welche mir gefällt. es kann sein daß sie mich abweist, es kann aber auch sein, daß es mit ihr was wird.

Wenn ich es nicht ausprobiere, erfahre ich es jedoch nie.

Genauso verhält es sich mit Tall Guy's bzw. meiner Strategie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist meine Freundin

echt? küsst euch doch mal mit Zunge.

Entweder es ist ihr Freund und sie werden es tun oder die werden nichts machen falls es nicht ihr Typ ist.

Meine Antwort danach.

Hey Bro auch wenn es nicht deine Freundin gewesen ist/ wäre hab ich dir jetzt ein guten gefallen getan

was meint ihr. Wurde aber noch nicht von mir getestet ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist meine Freundin

echt? küsst euch doch mal mit Zunge.

Antwort: Tanz mal auf einem Bein

Ich gehe nun wirklich nicht in irgendwelche Spelunken der Hells Angels, aber manche Vorschläge hier sind schon fast die Ansage zur Eskalation.

Hör auf Tom373 und Tallguy. Es geht hier nicht darum irgendeinen tollen Opener bei ner HB auszuprobieren, sondern deeskalierend ohne Valueverlust

aus der Sache zu kommen.

Beispiel von Gestern :

Ich war im Club und habe dort eine ehemalige FB getroffen. Diese war mit ihrem neuen Typen da und hat ihm wohl irgendwann mal verklickert, das ich

nen passablen Freund in der Hose habe und er wohl weniger gepackt hat. Der Typ greift mir vor ihr kurz in den Schritt und schaut mich an. Soll ich nun

A. "Kein Problem, auch mit nem Kurzen kann man Spaß haben"

B. "Finger weg, ich kann nichts dafür. Ich wurde mit dieser Fehlstellung geboren"

sagen ? Ich habe mich für Variante B entschieden, denn der Kerl arbeitet seit 15 Jahren auf dem Bau und ist einen Kopf größer wie ich. Ich bin selber nicht schmal, aber ich

wäre ihm körperlich eindeutig unterlegen gewesen und er war alkoholisiert und hat nach Stress ausgeschaut. Natürlich fällt mir nicht immer ein toller Spruch ein, aber wenn ich körperlich unterlegen bin gehe ich der Eskalation dann eben aus dem Weg.

Im Zweifelsfall hältst du lieber dein Ego für einen Moment still, verlässt die Situtation und lässt es beim nächsten Lay wieder zu Wort kommen. Ist gesünder.

Ich war mit 18 in einer ähnlichen Situation, nur auf der anderen Seite quasi ich der Amog und er der Frauenheld. Ich habe zugeschlagen und dem Typ eine bleibende Narbe verpasst. Im Gegenzug war ich im Anschluss um mehrere tausend Euro leichter. Es war für beide Seiten die denkbar schlechteste Lösung.

bearbeitet von AluX
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist zwar schon etwas älter der Thead aber bevor ich einen neues auf mach stell ich einfach hier mal die meine Frage.

Folgendes passiert: wir also ich und mein SC reden über urlaub

ich:" wir wollen nach malle an den Ballermann" (in dem Moment kommt Amog)

Amog:" du und malle? Die weiber warten ja auch gerade bestimmt auf dich"

oder

letzens im Club ich rede mit nem Hb da kommt ein Amog der hatte anscheind das Getränk von meinem Hb gesehen und sagt "hey wie viel kostet das? ist das genau so billig wie die mutter von ihm (also mir) hier?" - war an dieser Stelle völlig daneben, wie hättet ihr reagiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich:" wir wollen nach malle an den Ballermann" (in dem Moment kommt Amog)

Amog:" du und malle? Die weiber warten ja auch gerade bestimmt auf dich"

eigentlich wollt ich ja wegen den kerlen da hin, aber jetzt wo ich dich so sehe, rawr!

letzens im Club ich rede mit nem Hb da kommt ein Amog der hatte anscheind das Getränk von meinem Hb gesehen und sagt "hey wie viel kostet das? ist das genau so billig wie die mutter von ihm (also mir) hier?" - war an dieser Stelle völlig daneben, wie hättet ihr reagiert?

"mutter ist ne hure witz highfive, cmon bro" und ihm dann freudestrahlen die flache hand hin halten. ihm danach auf die schulter klopfen sagen das er sich wieder in das loch verziehen kann aus dem er gekommen ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach zu dem Typen sagen "Respekt, so einer bist du also" das Mädel an die Hand nehmen und ihr sagen "Komm mal mit" 10 Meter weitergehen. Wenn der Typ euch verfolgt ist er in ihren Augen Creepy. Falls er sich noch mal einmischt einfach das selbe wieder hohlen.

Wenn er einer von der ganz penetranten Sorte ist: Das Mädel Fragen "Der Typ ist komisch, ist das ein Freund von dir?"

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach zu dem Typen sagen "Respekt, so einer bist du also" das Mädel an die Hand nehmen und ihr sagen "Komm mal mit" 10 Meter weitergehen. Wenn der Typ euch verfolgt ist er in ihren Augen Creepy. Falls er sich noch mal einmischt einfach das selbe wieder hohlen.

Wenn er einer von der ganz penetranten Sorte ist: Das Mädel Fragen "Der Typ ist komisch, ist das ein Freund von dir?"

Das ist echt mal interessant. Muß ich denächst mal probieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist echt mal interessant. Muß ich denächst mal probieren.

Field tested!

Weiss nicht mehr genau wo ich es gelernt habe, Tylers Classic oder aus RSD Jeffies Buch oder von MM Love Drop Audio.

Die Frage "Der Typ ist komisch, ist das ein Freund von dir?" wird immer mit einem "Nein" beantwortet. Dieses "Nein" bestätigt nicht nur das es kein Freund von ihr, zusätzlich bestätigt sie das der Typ komisch ist. Sie hat "commited" das er komisch ist, in ihrer und deiner Realität ist der Typ als komisch abgestempelt. Anders gesagt du als Sarger/PUA hast ihr eingeimpft das der Typ komisch ist.

AMOGen for Dummies:

Egal was der Typ zu dir sagt, du musst dir nur ein Wort merken, das magische Wort ist: "Genau"

AMOG: Das ist meine Freundin!!!

PUA: Genau

AMOG: Was kannst du???

AMOG: Du willst sie doch eh nur ins Bett kriegen!!!

Also generelle Taktik wenn ein AMOG sich einmischt. Nur "Genau" zu ihm sagen und zu dem Mädel "Komm mal mit". Löst 99% Prozent aller AMOG Einmischer.

bearbeitet von kingmonkey2013
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden