Lehrwochen sind keine Herrenwochen

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tagchen Community!

Ich habe vor 3,5 Jahren PU kennen gelernt und seither immer mal wieder was daraus mitgenommen. Meine letzte LTR habe ich definitiv durch PU gewonnen. Mit meinen zarten 36 habe ich schon einige tolle Frauen gehabt und auch nicht schlechte Erfahrungen gemacht. Dennoch fehlt mir irgendwie eine gewisse Grundlage, eine beständige Basis auf die ich jederzeit bauen kann. So packt mich hin und wieder noch die AA und es fehlen einige Grundlagen. Jetzt geht´s für mich wieder in die Lehre.

Tag 1: 10 Hi´s. Einmal war ein Mädel dabei, die zurückgrüßte und offensichtlich grübelte, wer ich sei - aber hier geht es ja nicht um´s anquatschen! Einmal hätte ich mich selbst ohrfeigen können - ich war so auf der Suche nach Hi-Targets, dass ich ein Augenkontakt-Aufnahme-Gesuch von einer jungen Frau nicht wahrgenommen habe. Morgen passiert mir das nicht noch mal!

Übrigens habe ich mir ein hübsches Mantra gebastelt, um die AA auszubremsen: "Ich bin der (herrschende) König dieses Landes und dies sind meine Untertanen. Sie haben dieses Land unter meiner Führung errichtet. Sie brauchen mich und ich brauche sie. Ich bin ein guter und freundlicher Herrscher und erweise meinen Untertanen Respekt und Ehre, indem ich sie grüße."

Hat echt geholfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeit zum Beichten...

Ich wusste, dass ich zu einem extrem schlechten Zeitpunkt für mit dem DJBC anfange... aber wenn nicht jetzt, wann dann? Ich hatte die letzten Wochen kaum Zeit und habe mit meinen Aufgaben geschlurt. Zudem habe ich viel zu wenig gelesen. Die erste Woche habe ich gerade eben noch so hinbekommen, aber das war´s dann. Dabei hatte ich in der ersten Woche nur aus den Hi´s schon echt coole Begegnungen. Man muss einfach nur an den Mädels vorbei gehen und ganz lässig hi sagen, kaum gucken und nicht anhalten. Manche laufen mir hinterher!

Da ich dennoch dringend was zum f... brauchte, habe ich mich bei finya.de angemeldet. OnlineGame kann ich gut. Auweia, aber bei Finya herrscht ein ganz anderer Wind als bei Bezahl-Portalen! Da herrscht so ein Alarm, dass die HB´s ihren Idioten-Shield viel höher gezogen haben. Dennoch, in der ersten Woche drei oder vier erste Dates, davon zwei mit KC und beide KC´s in der selben Woche noch gelayt! Bamm! Ich kann´s noch ;-) Dadurch habe ich erst mal zu einem guten State zurück gefunden.

Da dennoch die AA an mir nagte, habe ich mich gestern aus dem lokalen Lair mit jemandem getroffen, der mich einen Tag lang begleitet hat. Wir haben einen ganzen Tag lang approacht.... und siehe da - es läuft! Ich habe HB´s erfolgreich angequatscht, bei denen ich mich das zuvor das nie getraut hätte. Umso hübscher, desto mehr haben die sich sogar gefreut, selbst wennn sie verheiratet oder sonstwas waren! Wir haben wahnsinn´s Sets geöffnet... und so viel Spaß gehabt... auch mal mit Männern gequatscht und nach dem erfolglosen Approach in der Straßenbahn direkt die lachenden Hühner dahinter angelabert. Immerhin bin ich mit fünf Nummern heim. Zwei davon schon konkret was am Ausmachen... der Rest folgt.

Und was ist die Moral von der Geschicht'?

Tun, tun, tun, sich in den Arsch treten lassen und es tun. Mein Coach sagte, dass er mir (im Streetgame) nichts mehr beibringen könne und dass ich einer der besten pua´s der Stadt sei - jetzt schon. Dabei habe ich die Hälfte oder mehr meiner Tricks vergessen und einfach gemacht. Wow... ich dachte, ich sei absoluter Anfänger, aber mein Coach meinte, dass es mit echten Anfängern total anstrengend sei und dass er sich heute immer noch von einigen meiner Aktionen wegschießen würde... :-D

Thx Bro! Meine AA ist komplett weg!!!! Habe heute direkt weiter gemacht, damit das auch so bleibt.

Detailierter Field Report folgt zeitnah im passenden Bereich. Das DJBC ziehe ich noch mal ordentlich durch, wenn es etwas ruhiger bei mir wird 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden