Kompliziert-Erledigt kann gelöscht werden.

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Danke für die Hilfe... hat sich erledigt werde die Tipps anwenden

mg

bearbeitet von highsider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du freezt sie 1-2 tage und meldest dich dann wieder, was ergibt das für einen Sinn? meldet Sie sich nicht normalnach einem Freeze?!?!!!!!!!!!

Genau so wie dein Kinderspiel in der Disco......du erzählst ihr du Liebst sie hast deinen lümmel aber noch nicht einmal geparkt bei Ihr oder bist sonstige Eskalation gefahren.

Sie weisst dich zurück und du rennst bei der nächsten gelegenheit zur nächsten HB und stellst ihr die vor die Augen um dann 2min später bei Ihr vorbeizugehen um zu fragen ob alles oki ist??????

und seit wann hören wir auf die BF`S von HB`S ?

Du Strahlst selbst kein bisschen "ich weiss was ich will" aus, erwartest das aber von Ihr, hör auf dein Leben in Ihre hände zu legen und werd dir bewusst was du willst.

An dieser stelle würde ICH schon lange keine lust mehr haben auf das ganze SCHISCHI Freeze Sie jetzt konsiquent, wenn Sie sich wieder meldet hast du glück wenn nicht auch....also WTF gibt genug Frauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für die kritik Phenoooo :)

hast mir bisschen die augen geöffnet

ne aber sie meldet sich bei den kurzen freezes nicht sie lässt das ihre schwester für sich machen.

ich werd deinen Rat annehmen mit der Kinderkacke aufhören und sie freezen und sehen was passiert..

whatever danke nochmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Hilfe... hat sich erledigt werde die Tipps anwenden

mg

Was ist der Unterschied zwischen nem Psychologen und nem Forum?

Der Psychologe kostet aber es bleibt alles unter euch. Das Forum kostet nicht aber jeder kann mitlesen und mitlernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden