firefighter4 24 Beitrag melden November 12, 2012 erstellt Hallo zusammen,Ich weiß nicht so genau, wie ich mich ich in diesem Fall verhalten soll und habe gedacht, ich frage einfach mal nach, was ihr machen würdet.Sachverhalt:Vor einem Jahr habe ich die gute Dame bei einem Essen mit Freunden kennengelernt. Es hat alles gut geklappt, ich hatte mir ihr schnell einen lustige und sexuelle Beziehung. Vor zwei Wochen hatte sie grundlos geschrieben, dass sie den Kontakt zu mir abbrechen will. Ich habe keine große Welle draus gemacht und habe gesagt, sie soll es machen, wenn sie will.Jetzt 2 Wochen später meldet sie sich mit "Hey, was machst?"Was würdet ihr machen, warten oder auf die SMS eingehen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dextro86 285 Beitrag melden November 12, 2012 geantwortet Was heisst sexuelle Beziehung? Fummeln oder ficken?Meine Antwort, je nach Sympathie, wie bei allen anderen Menschen auch:"Verrat ich nicht", "Nix jugendfreies", "Eis essen", "Sandras neues Kleid angucken", "Szenevierteil abchecken", etc. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Corleon 219 Beitrag melden November 13, 2012 geantwortet Was würdet ihr machen warten oder auf die SMS eingehen ?Als das sehen was es ist, ein fast schon peinlicher Versuch zu schauen ob du noch bei der Stange bist.Schreib ihr ruhig, aber sei dir sicher das es nur eine Frage der Zeit ist, bis sie dir wieder so ein geistigen Durchfall an den Kopf knallt.Sollen sich lieber andere Männer mit solchen Frauen rum ärgern.Kümmer dich um deine Alternativen, falls vorhanden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cupid0 307 Beitrag melden November 13, 2012 geantwortet Kümmer dich um deine Alternativen, falls vorhanden.Wenn nicht, leg' dir welche zu.Auf die SMS wird nicht geantwortet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen