Freundin oder FB ruft während eines Dates an

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

diese Sache ist mir jetzt schon desöfteren passiert und ich hätte gerne mal eure Meinung dazu :)

wie geht ihr eigentlich damit um, wenn während eines Dates eine Freundin oder gar FB anruft ?

Ich entschuldige mich an der Stelle eigentlich immer gehe dann ran bin kurz angebunden(Will ja die Zeit mit meinem Date nicht für nen Anruf verballern), und bin danach ehrlich wenn sie fragt wer es war und finde auch, dass es gewissermaßen Anziehung erzeugt. (Trigger: Preselection)

Ich wüsste nicht warum ich den Anruf wegdrücken sollte oder irgendwas verheimlichen, ich Date eben mehrere Frauen, aber das hat dann mit dem aktuellem Date nichts zu tun, wenn eine Frau mich daraufhin negativ anspricht, gebe ich ihr dafür je nachdem was ich für sie empfinde IOD's und sage ihr direkt meine Meinung.

Wie handhabt ihr diese Anrufe wärend des Dates ??.. Handy einfach Stummschalten ? Dazu stehen (ist ja eigtl. immer nen super Preselection Trigger..) Oder Lügt ihr und sagt es wäre nen Freund verwandter whatever ?

ail

bearbeitet von afc in love

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es unhöflich, ans Telefon zu gehen, wenn man mit anderen Menschen verabredet ist. Ich habe mein Handy auf lautlos.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach ist das grundsätzliche Etiquette: wenn man nicht allein ist - und es ist dabei völlig egal ob beim Date, im Meeting, im Büro, oder abends im Pub mit Kumpels - gehört das Handy auf lautlos. Wenn es virbriert schaut man eben kurz wer es ist und wenn es wichtig sein könnte (= Job oder erwarteter Anruf) geht man dran, ansonsten wird weggedrückt oder ignoriert. Wenn es wichtig war ruft derjenige noch einmal an oder spricht auf die Mailbox. Alles andere ist nicht so wichtig wie der Moment in dem ich mich real mit anderen befinde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Persönlich dulde ich so etwas bedingt beim HB, einmal schaun ist oki, Permanentes Texten Strafe ich damit ab das ich einfach irgend jemanden Anrufe wärend Sie was erzählt......sollte Sie danach immer noch Texten breche ich an dieser stelle das Date ab.

Wenn ich angerufen werde schaue ich kurz wer es ist, ist es Beruflich(Selbstständig) gehe ich in den meisten fällen dran. sind es Freunde oder bekannte rufe ich später zurück. Handy is ebenfalls auf Lautlos nur vibration ist an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Also Persönlich dulde ich so etwas bedingt beim HB, einmal schaun ist oki, Permanentes Texten Strafe ich damit ab das ich einfach irgend jemanden Anrufe wärend Sie was erzählt......sollte Sie danach immer noch Texten breche ich an dieser stelle das Date ab.

This!

NCs vom Vortag abtelefonieren und Dates vereinbaren kommt besonders gut.

Die Message dahinter verstehen viele HBs dann aber nicht ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This!

NCs vom Vortag abtelefonieren und Dates vereinbaren kommt besonders gut.

Die Message dahinter verstehen viele HBs dann aber nicht ;-)

Oh ja, andersrum passiert sowas auch. Genau so reagiere ich dann auch darauf :D...

Danke für eure Meinungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es unhöflich, ans Telefon zu gehen, wenn man mit anderen Menschen verabredet ist. Ich habe mein Handy auf lautlos.

Könnte es nicht ein DHV sein, wenn die Frau sieht, dass er von anderen Frauen angerufen wird? :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnte es nicht ein DHV sein, wenn die Frau sieht, dass er von anderen Frauen angerufen wird? :rolleyes:

Es ist einfach unhöflich und zeugt von mangelndem Respekt. Mit DHV hat das rein gar nichts zu tun, eher mit DLV, weil einem die soziale Intelligenz fehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist, das die meisten Menschen mittlerweile Smartphonefixiert sind.

Kleines Beispiel von gestern:

Ich hab mich Abends auf nen Cappucino im Starbucks unterm Alex niedergelassen mit ner Packung Ziggaretten und hab ein wenig auf meinem Galaxy gelesen. Weil ich ne Stunde zu früh dran war und auf meinen Kumpel gewartet hab.

Leider nichts erbeutbares da gewesen. Kalte Jahreszeiten :(

So nach 10 Minuten setzt sich son Pärchen (30-40) neben mir an den Tisch und beide haben ungelogen 45 Minuten nur auf ihre Handys gestarrt, Kuchen gefuttert und kaum ein Wort gewechselt.

Und da ich sone Aktion öfter mache, sehe ich sowas auch ziemlich oft. Vll liegts auch einfach am Starbucksclientel keine Ahnung, ich mag nur den Kaffee von denen.

Und 7 von 10 Ladys haben auch diesen Drang so zu sein, mich beschleicht das Gefühl der nächsten Deevolution...

Deswegen ist es gesellschaftlich mittlerweile wahrscheinlich gar nicht mehr so verpöhnt.

bearbeitet von Meteora

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Babba750

Frauen merken es, wenn du tatsächlich viele Babes am Start hast oder du eben nur ein Pickup Autist bist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Babba750

Frauen merken es, wenn du tatsächlich viele Babes am Start hast oder du eben nur ein Pickup Autist bist!

Woran merkt es eine Frau, wenn ich mit ihr alleine im Cafe sitze?

Durch eure Gespräche, durch euer kennenlernen, Du bist nich needy, erwähnst bewusst oder unterbewusst Frauen in deinen Storys und Erlebnissen, durch kino und eskalation (Sie wird merken, dass du weißt was du tust und dies nicht durch Theorie erfahren hast)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Brozario

Hm... wenn ich mich mit ner Frau treffe hängt diese ja auch nicht an ihrem Handy rum, wieso sollte man es denn selbst machen??

Ausschalten würd ich s nicht, mal drüberschauen beim Gang aufs WC mag ich ganz gerne. Aber den Hampelmann spielen und das halbe Date am Handy statt an ihr rumspielen wird weder die Dame noch dich glücklich machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden