DJBC - Ab geht er Woche 1

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

nach zwei Jahren LTR mal wieder ins Pickup-Forum geschaut und dann hierauf gestoßen.. klingt gut und ist glaube ein guter Einstieg, um vom passiven MItleser zum aktiven Forenmitglied zu werden.

Ich werde meine Verbesserungen hier möglichst oft posten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin entgegen den allgemeinen Erwartungen immer noch dabei! ;-)

Woche ein wurde mit einigen Tagen Verzögerung abgeschlossen, habe in der Zeit Dates mit drei Mädels gehabt, die ich vorher alle mit NC geklärt habe. Bei der letzten kam es beim ersten Date zum KC, FC wär drin gewesen, mit etwas mehr Action meinerseits. Das Ziel für das Date war allerdings der KC, der bei den anderen beiden eventuell auch drin gewesen wäre. Eine von den anderen beiden ist noch warm und werde mal versuchen diese Woche was mit ihr zu unternehmen. Kino habe ich immer versucht bewusst einzustreuen, würde ich retrospektiv jetzt als mäßig erfolgreich bewerten. Was sind Eure Erfahrungen, gibt es eine dicke Response von ihr oder schaukelt sich das ganz langsam hoch bis man die Luft schneiden kann und es zu mehr kommt?

Jetzt höre ich schon viele sagen, dass die Wahrheit irgendwo dazwischen liegt ;-)

Bin im Moment leider sehr im Unistress, war diese Woche noch eine Trauerfeier für einen verstorbenen Bekannten, daher leider die große Verzögerung dieses Postings. Ich hoffe nach den Klausuren wird sich das bessern.

Ansonsten zu den Zielen, der Augenkontakt ist wirklich etwas tricky, ich zucke immer noch etwas schnell zurück, einige Male ging es aber auch ganz gut. In diesen Situationen habe ich dann gemerkt, dass es wirklich das Selbstbewusstsein/vertrauen pusht, von daher werde ich auf jeden Fall weiter daran arbeiten. Die 50 Leute habe ich ungefähr in der Zeitspanne gegrüßt, hab ehrlich gesagt nicht genau nachgezählt. Ich muss dazu sagen, dass es mich mehr Überwindung gekostet hat, als ich gedacht habe. Als ich mich dann aber getraut habe, war es irgendwie ziemlich lustig für mich, keine Ahnung warum. Kann man aber mal machen, ich freue mich schon auf die nächste Woche mit den random Gesprächen.

Falls es etwas länger dauert, bitte ich das zu entschuldigen, da es ja eigenlich nicht im Sinne des DJBC ist das so zu strecken, um diese "high intensity atmosphere" aufrecht zu erhalten. Das ist auf jeden Fall sinnvoll, aber ich habe meine Prioritäten gerade eher auf dem Studium und Sport.

Man sieht sich in Woche 2!

bearbeitet von Cheb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden