Viele Pickup's wenig erfolg...

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

bin neu hier im Forum und durch Zufall drauf gekommen. Find ich echt lustig das es sowas gibt :)

Kurz zu mir:

Sehe gut aus, habe einen athletischen muskulösen Körper, ziehe mich gut an und bin egal wo ich hinkomme ein recht auffaelliger Mann. 35 Jahre alt, breite Schultern, flachen Bauch etc.

Zudem bin ich ziemlich sozial und komme mit vielen Menschen schnell ins Gespraech.

Von vielen Frauen werde ich angeschaut, teilweise sogar aufdringlich :)

Hab soweit gutes Selbstvertrauen, merke ich daran das wenn ich Frauen anspreche nur sehr selten aufgeregt bin. Leider wirke ich auf einige Leute (nicht nur Frauen) wie ein aufreisser der Frauen der Reihe nach flach legt. Ehrlich gesagt bin ich zur Zeit auch so und möchte es momentan auch.

Zu meinem Anliegen:

Ich kann mich eigentlich nicht beschweren, daß ich keine Frauen kennenlerne, klappt soweit ganz gut, irgendwie komme ich immer ins Gespraech. Direkt Ansprechen mach ich auch manchmal. Merklichen Blickkontakt habe ich weniger, ich glaube das haengt damit zusammen das Frauen zu schüchtern sind oder ihren Stolz haben.

Mein Anliegen bezieht sich darauf das oftmals nicht mehr draus wird obwohl ich aus den meissten Situationen gern mehr draus machen würde. Ich versuche zu erklaeren anhand von InField Beispielen:

• Ich komme mit einer Frau ins Gespraech, wir reden 1-2 Minuten, dann kommt irgendwie die Spannung raus und es verflacht sich.
  • Im Falle ich habe die Telefonnummer kommt es nie oder manchmal nach sehr langer Zeit erst zu einem Treffen.
  • Beim Date, egal wie lange ich sie schon kenne, kommt es nicht immer zum Knispern. Frauen verführe ich meisstens durch Blicke in dem ich ihr tief in die Augen schaue ohne den Blick zu senken. Dabei stehe ich aufrecht und selbstbewusst ihr gegenüber. Bei Frauen die mir gefallen mache ich das auch vom ersten Blickkontakt an. Leider schauen viele Frauen einfach nicht was mir die Situation erschwert.
  • Dadurch das kein Knispern entsteht, habe ich das Gefühl das wir durch das Gespraech mehr in Richtung Freundschaftsbeziehung hineingeraten. Sobald es sich in die Richtung bewegt, ist es sehr sehr schwer für mich den Spieß wieder in Richtung Flirten zu drehen. Oftmals klappt es nicht und ich wende mich ab. Deswegen (wie oben erwaehnt) bei Frauen die mir gefallen lege ich gleich den Flirtgang ein.
  • Andere Situation: Mich bedient eine hübsche Dame im Laden. Mir faellt es sehr schwer mit dieser Person den Flirtgang einzulegen. Deshalb reden überwiegend über die Ware die sie mir verkaufen will oder mein Hund der draussen vorm Laden wartet.
  • Ne Zeit lang hatte ich sehr hübsche Freundinnen, zur Zeit allerdings laufen mir nicht die ganz hübschen über den Weg. Dazu möchte ich erwaehnen das ich glaube, dass die nicht ganz Hübschen ein besseres Selbstvertrauen haben. Zumindest kann man mit denen natürlicher reden. Die sehr hübschen Frauen sind irgendwie verklemmt, hochnaesig etc. obwohl viele bestimmt denken: "Oh der ist aber nett", zeigen es halt nur nicht was dadurch mir die Flirtlaune verdirbt.
    Mir ist naemlich aufgefallen das man nicht immer in Flirtlaune ist. Manchmal hab ich einfach kein Bock drauf, den anderen Tag habe ich ein fröhliches Laecheln im Gesicht und merke wie die Frauen mich regelrecht angaffen was dazu bewirkt das ich nochmehr in Flirtlaune komme.
  • Zum Beispiel beim Einkaufen auf dem Markt. Angesprochen, 20 Sekunden reden, dann zündet der Funke irgendwie nicht, es fehlt an Harmonie, wenn ihr versteht was ich meine.

Habe viel durcheinander geschrieben, hoffe aber mal das einige Verstehen was ich meine und darauf etwas eingehen können.

Grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • Zum Beispiel beim Einkaufen auf dem Markt. Angesprochen, 20 Sekunden reden, dann zündet der Funke irgendwie nicht, es fehlt an Harmonie, wenn ihr versteht was ich meine.

Passiert mir ständig.

Ganz ehrlich, man ist nunmal nicht mit jeder Frau auf einer Wellenlänge.

Ich habe ein ziemlich gutes verbales Game mittlerweile, aber wenn von der Frau nix kommt, oder sie mich nicht "versteht" dann bringt alles nichts.

Vielleicht hast du zu hohe Erwartungen an die Kontrollmöglichkeiten sozialer Interaktionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön, das Du hergefunden hast.

Jetzt lies Dich mal ein paar Wochen hier ein,

bevor Du uns das nächste mal mit 08/15- Problemchen begeisterst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mit Menschen ist es manchmal wie mit Filmen, nach 10min denkt man sich, was für eine Scheiße. Dabei haben sich sicherlich einige der Mitarbeiter sehr viel Mühe gegeben und Zeit ihres Lebens geopfert, nur wenn man den Film nicht gut findet, dann findet man ihn halt nicht gut. Ich kann mir z.B. nicht Herr der Ringe ansehen, ich fand den immer übertrieben schlecht, andere die ich kenne haben sich mehrmals alle 3 Teile an einem Tag angesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sei kein Social Robot!

Das machen 95% der Jungs und labern die Frau an oder zu, ohne sie zu Wort kommen zu lassen.

Betrachte eine Frau einfach mal 5 Minuten, wenn sie zu dir guckt, nervös wird, mit Fuessen tippert, grinst oder den Körper dir zuwendet, lache sanft und sag "Hallo".

Sei still, warte ab was sie sagt. Sie wird feucht, Denken setzt ein. Vorstellung Sex - mit dir!

" Hihi, wie heisst du ... " Körpersprache öffnet sich " Boom, die Lady sendet Signale"

" XY " Stille " Und Du " 1-2 Minuten SmallTalk

Danach spontan auf einen Kaffee einladen und das ganze Prozedere wiederholen.

Du musst durch die "Schalen" aus der Konditionierung der Gesellschaft schneiden um zu eine Art Kern jenseits von Bewerten, Urteilen und Erreichen im Zusammensein mit einer Frau zu gelangen.

Auf dieser Ebene entsteht Attraction- " kostenlos ". Aussehen ist vollkommen zweitrangig, wird aber vom Gedanken her als sexuell essentiell angesehen, um mit einem Menschen intim zu sein.

Kernebene ist jedoch das pure Wahrnehmen deines Gegenuebers im Moment, vollkommen neutral.

Ausgehend davon personifiziert der Verstand dich und deine scheinbar positiven Charaktereigenschaften (Status, Aussehen, Dominanz , whatever ) und die Frau sagt " Hey ja, lass uns einen Kaffee trinken oder xyz machen "

Danach geht sie nach Hause und hat Schmetterlinge im Bauch - sie weiss auch nicht wieso , das " passiert einfach " ! Klar will sie dich wiedersehen, denn " da ist etwas . Man hat dann irgendwann Sex und das ist okay.

Mit einer Vielzahl von Frauen klappt es nicht, weil eine gewisse " Unbewusstheit " vorherrscht, dH es existieren Barrieren in Gedankenform, die eine ungestörte ( sexuelle ) Begegnung verhindern. Wie zB

" Mann muss xy haben um mir zu gefallen". Treten bei gewissen Frauen diese Gedanken nicht auf, oder die Gedanken selbst personifizieren dich als potentiellen Sexualpartner weil du die (unbewussten) Kriterien der Frau erfuellst, findet die Frau dich attraktiv und will Sex.

Es ist relativ einfach, Frauen kennenzulernen und auch Sex zu haben.

Was die wenigsten Jungs checken ist , das sie dazu nichts lernen brauchen, sondern einfach nur present im Moment sein und die Lady vollkommen neutral wahrnehmen sollen. Weder um Sex zu haben, noch um in eine LTR zu gelangen oder sonst was.

Die Naturals machen dies unbewusst , oder auch "PUA´s" die irgendwann das "Game" aufgebeben. Plötzlich klappts dann mit den Frauen!

Ausgehend davon kreierst du im Gedanken eine irreale Story ( und ja, nur eine Story, kein Add-On deiner Erreichten Ziele im Leben ) und lebst diese in Form von gemeinsamen Aktivitaeten mit der Frau aus. Der (unbewusste ) Ottonormalverbraucher nennt es dann " eine wunderbare Beziehung mit meiner Frau ".

Wahrlich ist es manchmal so, das die Ladys irgendwann abspringen.

Klatsch dir eine und Wach auf. Es ist nur eine Story! Da beginnt dein Schnitt im Leben und du kannst "aufwachen"

Sonst landest du dort, wo der Grossteil der anderen Jungs landet: Oneitis, Hass, Trauer, Verzweiflung, Frust.

Gewalttaten folgen manchmal und erreichen durch eine Identifizierung des " Ichs " mit der Story und eien potentiellen Ego-Tod krankhafte Ausmasse. Zu lesen in den heutigen Zeitungen oder den Nachrichten.

Das ist die " Matrix des Lebens mit den Frauen " - kristallklar aufgezeichnet.

Viel Spass!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden