19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kennt ihr auch diese Anspannung und Kribbeln im Bauch , wenn ihr bei einem für euch sympathischem HB eskaliert wollt und euch fragt , wie sie reagieren wird und wie ihr auf ihre Reaktion reagieren werdet? Kennt ihr das auch , wenn sie euch so gut wie gar keine Zeichen fürs Eskalieren gibt und lediglich nur immer nah zu euch steht und euch mit ihren "großen Glubschaugen" anschaut :D ?

Mir ist es in letzter Zeit so aufgefallen , dass Mädchen sich öfters so in meiner Nähe verhalten: kommen mir relativ nah und gucken mich mit "Glubschaugen" (als ob sie geküsst werden wollen) ... ich fühle meistens, dass ich eskalieren muss, aber irgendwie hab ich Angst , dass sie es blockieren, z. B. KC.

Was soll ich tun ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll ich tun ?

Einfach machen.

Ein KC-Block ist total irrelevant.

Wenn man richtig auf ihn reagiert, steigert man sogar noch die Attraction.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stell mal dein Denken um: Such nicht nach IOIs. Trau dich einfach und eskaliere von der ersten Sekunde an, aber immer Schritt für Schritt und alles wird glatt ablaufen.

Der einzige IOI, den du brauchst, ist wenn kein IOD kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Einfach machen und wenn die Frau im "Worst Case" ausrastet, sagst du einfach: "Mein Oberkörper war gerade so schwer und meine Rückenmuskeln zu entspannt. Ist mir wirklich vorher noch nie passiert."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach machen und wenn die Frau im "Worst Case" ausrastet, sagst du einfach: "Mein Oberkörper war gerade so schwer und meine Rückenmuskeln zu entspannt. Ist mir wirklich vorher noch nie passiert."

Ja eben , habe manchmal angst , dass das Mädel ausrastet

und später überhaupt mich nicht mehr ranlässt

Was soll ich tun ?

Einfach machen.

Ein KC-Block ist total irrelevant.

Wenn man richtig auf ihn reagiert, steigert man sogar noch die Attraction.

Ich hab in deinem Blog mal nachgelesen. dass eine richtige Reaktion sogar zu Attractionsteigerung führt

das kenne ich , das stimmt auch !

Bloß jedesmal das mit einem neuem Mädchen abzuziehen ist Nervenkitzel und man weißt nicht wie sie reagiert und glaub mir ich hab schon alles so bissel erlebt :D

deswegen fürchte ich es manchmal,wenn auf einmal aus einem ruhigen Mädchen voll die Furie wird

sry für RS-Fehler schreibe von handy

Stell mal dein Denken um: Such nicht nach IOIs. Trau dich einfach und eskaliere von der ersten Sekunde an, aber immer Schritt für Schritt und alles wird glatt ablaufen.

Der einzige IOI, den du brauchst, ist wenn kein IOD kommt.

Naja die IOIs sind auch nicht wirklich eine Stütze

aber ohne sie flößt es mir noch mehr angst ein

bearbeitet von cRex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du wohnst in Berlin, selbst wenn sie ausrastet und dich für den Rest ihres Lebens nicht mehr ranlässt, kannst du dir eine andere suchen.

bearbeitet von Swashbuckler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaube cRex (me too) braucht eher paar Sicherheiten wenn sie blockt und z.B. sagt "Was sollte das den werden?".

So paar...ja wie soll ich sagen..."Ausreden"? Damit dann wieder Attractionsteigerung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab genau das gleiche Problem, aber ich tue nicht so, als bräuchte ich da irgendwie noch die richtige "Routine" oder einen "Notfallplan". Das sind doch alles nur Ausreden.

Das Problem ist doch einfach nur, dass wir die Eier nicht haben. Und wenn wir die nicht haben, ja, dann verdienen wir auch keinen KC, FC oder sonstwas.

Also aufhören mit Mindfuck und einfach machen. Habe ich mir für mein Date morgen auch vorgenommen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch ich hab meine Eier, nur wenn ich grad den KC wage und es nicht klappt, kann ich es wenigstens noch mit nem Spruch retten. Ist doch viel besser wenn nen Spruch zur Sicherheit hast wenn es nicht klappt. So kann man auch instant KC probieren. :air_kiss::crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll ich tun ?

Eskalieren. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Ist leichter gesagt als getan. Das Problem ist doch, dass man nicht bei jeder HB eskalieren kann ?

Man muss ja eine gewisse Sicherheit haben, dass die HB einem nicht wegläut !

Ich weiß nicht, ob es stimmt (aber es klappt !),wenn ein HB mich immer mit großen Glubschaugen anschaut (man sieht praktisch ihre Pupille ist weit offen.) und sie ist immer nah zu einem, dann kann man vorsichtig eskalieren und dann kann es auch, was werden. Das ist, was ich jedoch beobachtet hab.

Und anderer Punkt ist, wie richtig reagieren , wenn man abgewiesen wird bzw. der Eskalationsversuch abgeblockt wird.

MFG Crex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich kann man nicht bei jeder Dame eskalieren, aber wie willst Du denn raus finden bei welcher es klappt, wenn Du es nie probierst?

Wie soll man denn schon drauf reagieren? Mal klappt es bei einer, mal klappt es nicht. Jeder der etwas anderes behauptet ist eine Laberbacke oder jemand der sich mit Betäubungsmittel auskennt. Ich garantiere Dir jedoch, dass so gut wie keine weglaufen wird, wenn Du nicht gerade der ober Creep bist und gerade Fast Seduction oder den Caveman übst.

Die meisten grinsen doof und drehen sich weg. Spätestens beim zweiten oder dritten Versuch hat die Dame dann verstanden worum es Dir geht und dann gibt es entweder eine Ansage oder ein KC.

Niemand wird Dir zu 100% sagen können wann ein KC funktioniert. Garantien gibt es beim Media Markt, nicht bei einer Verführung. Nur wenn Du immer wieder eskalierst wirst Du lernen es besser und besser einschätzen zu können.

Erfahrungsgemäß eskalieren die meisten erst beim 4. oder 5. Kussfenster, das eine Dame öffnet.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peer Vormäntz

Kennt ihr auch diese Anspannung und Kribbeln im Bauch , wenn ihr bei einem für euch sympathischem HB eskaliert wollt und euch fragt , wie sie reagieren wird und wie ihr auf ihre Reaktion reagieren werdet? Kennt ihr das auch , wenn sie euch so gut wie gar keine Zeichen fürs Eskalieren gibt und lediglich nur immer nah zu euch steht und euch mit ihren "großen Glubschaugen" anschaut :D ?Mir ist es in letzter Zeit so aufgefallen , dass Mädchen sich öfters so in meiner Nähe verhalten: kommen mir relativ nah und gucken mich mit "Glubschaugen" (als ob sie geküsst werden wollen) ... ich fühle meistens, dass ich eskalieren muss, aber irgendwie hab ich Angst , dass sie es blockieren, z. B. KC.

Was soll ich tun ?

Freu dich darüber. Betrachte es mal aus einer anderen Perspektive: Wenn das Kribbeln nicht mehr da ist, kein Adrenalin mehr das dir in den Kopf schießt, keine Spannung, eskalieren nur Routineprogramm, dass du abspulst (und eigentlich garnicht weißt warum ... letztlich dann nämlich nur für's Ego) ... dann läuft was falsch, und mitunter sehnst du dich danach zurück, als die Sache an sich noch "spannend und aufregend" war. Klingt das in deinen Augen erstrebenswert?

Genieße stattdessen diese Ungewissheit, das Kribbeln, die Spannung vor dem Kuss, die Frage "was passiert wohl, wenn?" usw.

Für mich ist das etwas Schönes. Wenn das alles nicht da ist, ist das Ganze recht ernüchternd ... glaub mir.

Grüße,

Ali Mente

bearbeitet von Ali Mente
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt ihr auch diese Anspannung und Kribbeln im Bauch , wenn ihr bei einem für euch sympathischem HB eskaliert wollt und euch fragt , wie sie reagieren wird und wie ihr auf ihre Reaktion reagieren werdet? Kennt ihr das auch , wenn sie euch so gut wie gar keine Zeichen fürs Eskalieren gibt und lediglich nur immer nah zu euch steht und euch mit ihren "großen Glubschaugen" anschaut :D ?Mir ist es in letzter Zeit so aufgefallen , dass Mädchen sich öfters so in meiner Nähe verhalten: kommen mir relativ nah und gucken mich mit "Glubschaugen" (als ob sie geküsst werden wollen) ... ich fühle meistens, dass ich eskalieren muss, aber irgendwie hab ich Angst , dass sie es blockieren, z. B. KC.

Was soll ich tun ?

Freu dich darüber. Betrachte es mal aus einer anderen Perspektive: Wenn das Kribbeln nicht mehr da ist, kein Adrenalin mehr das dir in den Kopf schießt, keine Spannung, eskalieren nur Routineprogramm, dass du abspulst (und eigentlich garnicht weißt warum ... letztlich dann nämlich nur für's Ego) ... dann läuft was falsch, und mitunter sehnst du dich danach zurück, als die Sache an sich noch "spannend und aufregend" war. Klingt das in deinen Augen erstrebenswert?

Genieße stattdessen diese Ungewissheit, das Kribbeln, die Spannung vor dem Kuss, die Frage "was passiert wohl, wenn?" usw.

Für mich ist das etwas Schönes. Wenn das alles nicht da ist, ist das Ganze recht ernüchternd ... glaub mir.

Grüße,

Ali Mente

Das hast du sehr gut beschrieben !

Man kann das auch so sehen. Aber den Erfolg warten zu lassen, kann auch das Ego verletzen..

MFG CX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peer Vormäntz

Das hast du sehr gut beschrieben !

Man kann das auch so sehen. Aber den Erfolg warten zu lassen, kann auch das Ego verletzen..

MFG CX

Inwiefern bedeutet das, was ich geschrieben habe, für dich den "Erfolg warten zu lassen"? Ich habe ja nicht gesagt, du solltest nicht eskalieren, sondern du solltest diese "Kribbeln" eher als Vorfreude wahrnehmen, und trotzdem eskalieren.

BTW: Wie definierst du hier "Erfolg" überhaupt?

Grüße,

Ali Mente

bearbeitet von Ali Mente

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe manchmal angst , dass das Mädel ausrastet

und später überhaupt mich nicht mehr ranlässt

In der PU Community gibt es den Begriff "Buying Temperature" (BT), d.h. ein Mädel findet dich nicht attraktiv oder nicht, sondern die Attraktion kann je nach deinem Verhalten rauf oder runter gehen. Wenn ein Mädel bei einem fehlgeschlagenen KC-Versuch "ausrastet", dann war die Stimmung vorher schon zu ernst (die BT war zu niedrig). Verwende C&F, beginne von Anfang an mit leichtem Kino (welches du dann immer mehr steigerst), halte starken Augenkontakt, etc. damit du ihre BT in die Höhe treibst. Wenn ihre BT hoch genug ist, wirst du auch IOIs sehen (je nach Typ Mädchen subtiler oder weniger subtil), dann eskalieren. Und wie ein anderer Poster schon schrieb, wenn du eine Abfuhr bekommst, weiter mit C&F und nicht Ernst nehmen. Später nochmal probieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du schôn merkst , dass du sie küssen willst, aber noch zôgerst, dann stell dir vor wie du gerade so richtig 'fickst'. Erwecke den Höhlenmenschen in dir, der absolut geil auf sie ist und nichts anderes als die pure Fleischeslust will. Dadurch wird jeder Zweifel, jeder Gedanke über mögliche Folgsn verdrängt und du willst nur mehr sie.

Ich würde mir gar keine Gedanken darüber machen, wie du reagieren sollst, wenn es nicht klappt. Du bist ein Gewinner also funktioniert es sowieso !

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaube cRex (me too) braucht eher paar Sicherheiten wenn sie blockt und z.B. sagt "Was sollte das den werden?".

So paar...ja wie soll ich sagen..."Ausreden"? Damit dann wieder Attractionsteigerung

Alles was die Situation verrationalisiert ist ein klarer Attractionverlust. Steht ruhig dazu, dass ihr gerne hübsche Frauen küsst!

Das "Schlimmste" was mir bei einem KC-Block passiert ist, war "Ich finde dich sehr sympathisch, aber ich will dich nicht küssen!". Es blieb auch dabei, aber ich fühlte mich danach männlicher als in Situationen, wo ich gekniffen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles was die Situation verrationalisiert ist ein klarer Attractionverlust. Steht ruhig dazu, dass ihr gerne hübsche Frauen küsst!

Das "Schlimmste" was mir bei einem KC-Block passiert ist, war "Ich finde dich sehr sympathisch, aber ich will dich nicht küssen!". Es blieb auch dabei, aber ich fühlte mich danach männlicher als in Situationen, wo ich gekniffen habe.

Aber selbst nach einem KC-block und der Aussage "Ich finde dich sehr sympathisch, aber ich will dich nicht küssen!" , hast du nicht aufgehört weiterhin zu versuchen, das Mädchen zu küssen, oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden