Eine Frage des Alters..

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Mir ist gerade etwas passiert, das mir so in meiner langjährigen OG-Zeit auch nicht untergekommen ist.. ich wurde von einem HB gebeten ihr einen Ausweis zu zeigen, weil sie mir nicht glauben will, dass ich so alt bin wie ich nunmal bin.. oO

Grund dafür ist, dass ich für meine 25 Lenze ziemlich jung aussehe - zunächst habe ich das für einen Scherz gehalten, aber in unserem Telefonat gerade hat sie noch einmal ganz deutlich gemacht, dass sie vor einem Date eine Ausweiskopie zugeschickt haben möchte.. sie wolle sich ja am Ende nicht noch strafbar machen ;-)

Ich habe das jetzt zunächst mal offen gelassen, den Vorschlag dass ich ihr den gerne persönlich zeige hat sie mit der Begründung abgelehnt, ich würde darauf spekulieren dass sie nicht mehr geht, wenn wir uns einmal getroffen hätten, auch wenn ich den Ausweis dann "vergessen" würde oder doch zugebe, jünger zu sein.. logisch ist dem imho nicht beizukommen..

Gehe ich damit irgendein Risiko ein? Ist so ein Vorab-"Invest" needy? Ideen, Vorschläge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Date absagen. Die Frau hat mindestens mal einen an der Waffel.

Ich kann wohlgemerkt absolut verstehen, dass sie sich deiner Klaridentität vergewissern will.

Normalerweise sollte es aber ausreichen, dich beim ersten Date in der Öffentlichkeit an einem gut frequentierten Ort zu treffen und sich dort deinen Ausweis vorzeigen lässt.

Eine Kopie vorab ist jedoch unerhört und lässt auch von ihrer Seite her unlautere Absichten vermuten (z.B. Identitätsdiebstahl).

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich absolut genau wie Obi, die hat wohl die Reifen runter.... ich würde niemals meine Ausweiskopie an Wildfremde verschicken, wenn sie das nicht peilt, dann vergiss es ganz. Wenn ihr euch seht, langt das und was sie sich sonst alles in ihrem kleinen Hirn zurecht legt ist ihre Phantasie.

Ist doch ihr Problem, wenn sie nicht geht, wenn sie gehen will- statt Dir was in die Schuhe zu schieben, was Du alles bezwecken willst und so nen Kram. Hast Du keinen Ausweis dabei, geht sie. Sie hat hier das Problem, nämlich eines mit Konsequenz in der Situation- nicht Du.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Date absagen. Die Frau hat mindestens mal einen an der Waffel.

Da stimme ich dir ganz entschieden zu.. besagte Dame hat mir zwischenzeitlich "zur Motivation" eine Mail mit.. u.a. Dessous-Bildern geschickt, ich hab das mal zum Anlass genommen, die IP zu checken (passt räumlich zum Wohnort) und die Bilder über die Rückwärtssuche zu jagen - keine Treffer..

Eine Kopie vorab ist jedoch unerhört und lässt auch von ihrer Seite her unlautere Absichten vermuten (z.B. Identitätsdiebstahl).

Das ließe sich ja durch Unkenntlichmachen aller Merkmale, bis auf Vorname, Geburtsdatum und Bild verhindern, oder sehe ich das falsch?

Normalerweise sollte es aber ausreichen, dich beim ersten Date in der Öffentlichkeit an einem gut frequentierten Ort zu treffen und sich dort deinen Ausweis vorzeigen lässt.

Das ist Standard.. bzw. biete ich (als Mann) grundsätzlich an.. und wenn ich direkt zu einer nach Hause eingeladen werde, achte ich darauf möglichst keine Wertsachen bei mir zu tragen ;-)

Ich fasse mal zusammen.. sie hat zwar einen an der Waffel, aber ist

1. Hot :-D

2. Leicht zu haben :-D

Hilfe, ich glaube mein Hirn ist im Begriff auszusetzen!! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon klar, aber dafür braucht man doch mehr, als einen Vornamen und ein Geburtsdatum.. wenigstens mal meinen Nachnamen, meine Adresse und die Personalausweisnummer - die ich natürlich ausschneide - ich bin ja auch nicht völlig verblödet! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte was macht ihr?

Wenn eine Frau das von mir verlangt, stehe ich auf und gehe...wtf... ist mir noch nie untergekommen.

Grüsse Rob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die is von der Russen Mafia :D

Krank ist aber schon, dass du sowas hier postest :) Ich meine ernsthaft? Ne Ausweißkopie? Dein Bild würde mich jetzt trotzdem interessieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die wollen den Ausweis für was weiß ich benutzen. Nix zurückschreiben und Profil melden. Dass du ernsthaft auf die Idee kommst den Ausweis zu schicken.... pfff.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden