HB meldet sich nach erstem Date doch wieder!

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

hatte bereits einige feste Beziehungen im schnitt 2 Jahre und länger! Ich war nie der Aufreisser Typ oder sonstwas, das kam erst in meiner letzten Beziehung als es mal wieder Stress gab und ich zu ner guten Freundin aus unserer clique zum reden ging!

Wie sich herausstellte war sie scharf auf mich und wir trieben es über Monate hinweg immer wieder! Die Initative hatte sie ergriffen :)

Lange Geschichte! Ab dießem Zeitpunkt gings dann los, bisher liefs okay es gab 2 weiter Frauen.

Inzwischen sind sie fester Bestandteil als FB. Mein Problem ist nur, dass die Frauen zwar auf mich stehen aber ich der Allrounder bin und nicht der Eisenharte Typ wo sie nur packt, sondern wo dannach und davor mit ihr ungezwungen Spaß hat, ein art Beziehungsersatz vielleicht keine Ahung, man wird vollgeheult mit ihren Problemen und wie toll man doch ist, aber eine Beziehung kam dabei nie heraus.

Zum eigentlichen Problem:

Hab jemanden neues kennengelernt HB8 , zumindest die schärfste Braut seit meiner Laufbahn.

Attraction war massig da, sie rief mich an wir plauderten verstanden uns prima und machten ein Date aus, wie sich herausgestellt hat hab ich einiges wohl falsch gemacht. Begrüßung lief meiner Meinung nach sehr gut, ich sah sie grinste ging auf sie zu - sie erwiederte und nahm sie dezent an der hüfte und gab ihr links und rechts küsschen so offen ging sie auch auf mich zu und strahlte. Schön dass du hier bist meinte ich, da oben ist die Bar komm mit :D

Naja und dann gings los dass übliche dumme gelaber Frage antwort spiel.. Ich musste mich ihr nähern, dass gelang mir auch.

Wollte ihre Hand, sie gab sie mir und bewunderte ihre scharfen Nägel und küsste ihre Hand.. Nice, kein dummes gucken oder ihhh oder sonstwelche Signale, sie funkelte in ihren Augen mit einem hammermäßigen Lächeln. Machte witze, zog sie auf und ab und zu komplimente, erzählte was ich so alles starte und mache wo sie neugierig nachfragte.

Naja zum Schluss verlief sich dass ganze wieder, ich hab immer weniger Eskaliert und es wurde zäh ich hab irgerndwie zuviel Hirnfick gemacht oder wie ihr dass nennt, hätte einfach drauflos gehen sollen und fertig. Einfach zu ihr rübergockt und irgernd was gemacht..

Meine Zuneigung ihr gegenüber offenbart!

Jedenfalls gingen wir aus dem Laden nachdem ich bezahlt hatte, war vll auch ein Fehler und wir gingen zum Auto, sie war sehr überrascht dass ich noch eine Kleinigkeit für sie dabei habe und hat sich gefreut, also ging ich auf sie zu nahm sie und warf den dreiecksblick raus sie grinste... ich überlegte lange waren es 5 sekunden keine Ahnung mir kams vor wie 5minuten, dann drehte sie sich dezent bei Seite und traf sie am Mundwinkel...

Daraufhin hörte ich nur ein leises, ich kann jetzt noch nicht... Vor lauter panik meinte ich so was? Sie dann egal.. ich so habs genau gehört .. Und meinte 2-3x warum sie jetzt so nervös ist, nein ist sie nicht.. ich doch du bist nervös ich seh und merk das... xD

So nach dem Motto ich scheiss mich nicht ein wenn ich ein Korb kriege von dir.

Naja jedenfalls ok ich so: hey süße komm her und nahm sie und drückte ihr wie zu beginn links und rechts ein auf die Backe..

Sie meinte wir schreiben.. alles klar bis dann cya..

Zuhause angekommen schrieb ich ihr, dass ich mich für den schönen Abend mit ihr bedanken möchte, und es auch zeige wenn ich jemanden mag.. dass es meine art ist! wenn du mich wiedersehen willst wärs schön melde dich küsschen bla

Daraufhin kam im lauf der Nacht zurück: dass sie es auch schön fand und wir dass nochmal machen küsschen bla..

Fand ich dann super, aber war misstrauisch obs ned so Friendzone mäßig gemeint ist und wünschte ihr ne gute nacht und bla, sie dann ebenfalls...

Am nächten Tag schrieb ich ihr, dass ich wichtiges vorhabe und die Stadt verlasse um Action zu starten, ich würde sie den tag drauf abends anrufen.. Sie wünschte mir viel spaß und meinte bis dann küsschen..

Naja die Action und den Spaß hatten wir, muss sagen wenn ich Alk getrunken habe tu ich mir WESENTLICH leichter mit Eskalieren, es lief so gut, dass uns sogar der Türsteher angesprochen hat von wegen ich seh viele hier raus mit mädels aber du mit verschiedenen^^ gut dass waren keine HB8 aber auch nicht unter HB5-6, scheissegal das WE war quasie gerettet.. Und ich konnte mich skillen!

Naja zuhause wieder freute ich mich und ruf die liebste an, vergebens niemand geht ran... hmm okay fuck was jetzt, ok alles klar kann mir auch passieren wartest ne halbe dreiviertel stunde... So zweiter versuch verdammt schon wieder nicht, ok hat wohl kein bock mehr! Ok ein dritten Versuch möchte ich nicht starten um nicht Stressig und needy rüberzukommen und ausliefern möcht ich mich schon dreimal nicht, auch wenn ich das wohl bereits getan hab vereinzelt ^^ schrieb ihr dann ne sms mit hey süße xy liegt dein handy schon wieder lautlos auf dem bett oder bist du bereits weggerannt haha bla bla...

KEINE REAKTION, gut okay hast es verkackt dachte ich...

Heute auf einmal kam dann ne sms... mit nem sorry dass se bei ner freundin war unds handy lautlos... wie gehts wie stehts fragte sie mit LG und küsschen (Dass sie bei ner Freundin war kauf ich ihr ab Insiderinfos) aus dem angrenzenden Freundeskreis

HABE NOCH NICHT ZURÜCKGESCHRIEBEN.... Ist das ein Shittest oder ne art Freundlichkeit naja antworten ihm halt nochmal oder so... Mein Plan ist es, mit ihr was zu starten da sie die tage frei haben wird und mit ihr was unternehm wo wir uns sportlich bewegen (sie hat da nen Hobby) können damit ich eskalieren kann und attractions wieder aufbaue aber dießmal ohne schwanz einziehen.

Sprich ich sag ihr einfach ich fordere sie heraus im sport und zeig ihr wos langgeht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn dir das vielleicht nicht klar ist, aber es ist needy, erst zweimal anzurufen und dann auch noch sms zu schreiben.. mal abgesehen davon, dass es auch etwas seltsam ist, dass du ihr quasi nachforschst, ob sie auch wirklich bei ner Freundin war, bla blubb.. ihr hattet 1 Date, es gab nichtmal einen richtigen KC, komm mal zu dir!!! Hör auf dir selbst das Hirn zu ficken!

Du hast ihr deutlich gemacht was du willst, der Köder schwimmt im Wasser, jetzt musst du auch warten, bis sie angebissen hat, bevor du weitermachen kannst.. statt sie weiter mit Aufmerksamkeit zu füttern ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal

Du machst zuviel.

Bezahlen. Ansichtssache. Mache ich ganz selten beim ersten Treffen.

Eine SMS nach dem ersten Treffen. Sollte Frauensache bleiben.

Nach ignorierten Anrufen needy SMS hinterherschicken. No-Go.

Herausbekommen ob sie denn wirklich das getan hat, was sie geschrieben hat? Wayne, und leichte Züge von Stalking.

Du brauchst auf "Wie gehts bla bla" nichts antworten. Nimm mal raus und sieh zu, dass von Ihr etwas kommt. Wenn sie dich sehen will, wird sie diesen Schritt tun. Ansonsten hast du deine Attraction eben schon verspielt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Daraufhin hörte ich nur ein leises, ich kann jetzt noch nicht... Vor lauter panik meinte ich so was? Sie dann egal.. ich so habs genau gehört .. Und meinte 2-3x warum sie jetzt so nervös ist, nein ist sie nicht.. ich doch du bist nervös ich seh und merk das... xD

So nach dem Motto ich scheiss mich nicht ein wenn ich ein Korb kriege von dir.

Das hat sie ganz anders wahrgenommen. In ihren Augen war das creepy as hell und eigentlich ein absoluter Attractionkiller.

Naja jedenfalls ok ich so: hey süße komm her und nahm sie und drückte ihr wie zu beginn links und rechts ein auf die Backe..

Sie meinte wir schreiben.. alles klar bis dann cya..

Zuhause angekommen schrieb ich ihr, dass ich mich für den schönen Abend mit ihr bedanken möchte, und es auch zeige wenn ich jemanden mag.. dass es meine art ist! wenn du mich wiedersehen willst wärs schön melde dich küsschen bla

Daraufhin kam im lauf der Nacht zurück: dass sie es auch schön fand und wir dass nochmal machen küsschen bla..

Fand ich dann super, aber war misstrauisch obs ned so Friendzone mäßig gemeint ist und wünschte ihr ne gute nacht und bla, sie dann ebenfalls...

Keine SMS nach einem Abend. Niemals. Needy as hell, wie so einige deiner Aktionen... Ganz einfach, lass sie im Ungewissen, wie der Abend war. Schöne Abende kann man auch mit Freundinnen haben.

Am nächten Tag schrieb ich ihr, dass ich wichtiges vorhabe und die Stadt verlasse um Action zu starten, ich würde sie den tag drauf abends anrufen.. Sie wünschte mir viel spaß und meinte bis dann küsschen..

Warum am nächsten Tag? Wozu die Ankündigung eines Anrufs?

Heute auf einmal kam dann ne sms... mit nem sorry dass se bei ner freundin war unds handy lautlos... wie gehts wie stehts fragte sie mit LG und küsschen (Dass sie bei ner Freundin war kauf ich ihr ab Insiderinfos) aus dem angrenzenden Freundeskreis

Klingt wunderbar. Du kennst die Dame einen Tag und beginnst bereits, sie zu stalken.

HABE NOCH NICHT ZURÜCKGESCHRIEBEN.... Ist das ein Shittest oder ne art Freundlichkeit naja antworten ihm halt nochmal oder so... Mein Plan ist es, mit ihr was zu starten da sie die tage frei haben wird und mit ihr was unternehm wo wir uns sportlich bewegen (sie hat da nen Hobby) können damit ich eskalieren kann und attractions wieder aufbaue aber dießmal ohne schwanz einziehen.

Sprich ich sag ihr einfach ich fordere sie heraus im sport und zeig ihr wos langgeht?

Telefon kaputt? Du rufst an. Geht sie wieder nicht ran, lass es. Sie muss sich dann melden oder du lässt wenigstens zwei Tage verstreichen.

Eigentlich ein guter Plan, aber nicht so, wie du dir das denkst. Frauen sind nicht so kompetitiv veranlagt wie Männer (zumindest die Männer, die ich Freunde nenne). Frauen machen Sport, weil es Spaß macht. Wenn du sie herausforderst, wirst du sie mit diesem Verhalten beleidigen, da du GEGEN sie antrittst, anstatt MIT ihr etwas zu tun. Darum geht es bei einem Date: SPASS ZUSAMMEN HABEN! Du zeigst ihr also nicht, wo es lang geht, sondern spielst mit ihr und selbst wenn du gegen sie spielst, machst du das locker freundlich. Ich hab den Spruch hier bereits ein paar Mal geschrieben, aber er ist wahr: Selbst eine Minigolf-Weltmeisterin wird dich gewinnen lassen, wenn sie attracted ist, um klein und unschuldig zu wirken. Aber lass den Neanderthaler-Quatsch.

mfg Alibi

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

erstmal hier noch allen Vielen Dank fürs Zeit nehmen und leßen, wow !

Danke auch für die knallharte Kritik dass hilft mir ungemein weiter! :good: Ihr seit ehrlich und dass finde ich klasse!

Ich fasse mal zusammen:

1. Bezahlen nicht nötig.

2. Nach dem Date sich nicht melden! Am nächten Tag oder auf die HB warten?

3. Kein unnützer Kontakt halten?

4. Nicht needy Stichwort wiederholt anrufen, bei einmal belassen oder einmal SMS (Sie ist dann in der Pflicht)

5. Keine Infos extern über die Frau herausfinden (Hat sie übrigends bei mir ebenfalls gemacht lach) Mein Verhalten kommt mir Kindisch vor!

7. Fragen wie gehts dir bla bla nicht antworten, stehts den Harten raushängenlassen..

8. In Situationen anderst reagieren wenn ein Block beim Kuss kommt (Nur wie) Hätte ich grinsen sollen und schweigen oder?

Und zu guter Letzt, einfach nicht auf die SMS antworten, sondern nachher versuchen EINMAL (1x) anrufen um mit ihr dass nächste Date auszumachen.

Dass Beispiel mit der Golf spielerin ist sehr gut. Hab ich schlecht formuliert.

Bin sehr gespannt 50/50 wenn sie rangeht topp, wenn sie zusagt umso besser!

Wenn sie nicht rangeht, aber zurückruft um welten besser!!!?

Passiert garnix mehr dann wars dass eben und ich hab ne menge, ja verdammt ne menge wohl dazugelernt.

Und bin bereit ganz anderst und lockerer in neue Situationen einzusteigen.

Viele Grüße

bearbeitet von Custom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Bezahlen nicht nötig.

Ansichtssache, hängt meiner Ansicht auch davon ab wie groß der Betrag und dein Konto ist.. ich find es persönlich lächerlich, für ein paar Euro getrennt zu zahlen, insbesondere wenn ich davon ausgehen kann, dass wir uns nochmal sehen - dann zahlt halt sie das nächste mal..

Aber die Zeiten, da es ein No-Go war nicht zu zahlen, sind definitiv vorbei!

2. Nach dem Date sich nicht melden! Am nächten Tag oder auf die HB warten?

3. Kein unnützer Kontakt halten?

...

7. Fragen wie gehts dir bla bla nicht antworten, stehts den Harten raushängenlassen..

Du solltest dich erstmal nur bei ihr melden, wenn du ein konkretes Anliegen hast - nächstes Date ausmachen z.B.. Meiner Ansicht nach musst du auch nicht immer den Harten raushängen lassen, insbesondere wenn das nicht dein Stil ist.. das wäre dann total unautehntisch! Aber versuch sowas auf das nötigste zu beschränken.. nicht unfreundlich sein, aber keinesfalls versuchen, durch Nachfragen ein "Gespräch" am Leben zu erhalten

4. Nicht needy Stichwort wiederholt anrufen, bei einmal belassen oder einmal SMS (Sie ist dann in der Pflicht)

Ganz genau! Da ich nicht davon ausgehe, dass sie nur ein analoges Telefon hat und nicht sieht, wenn du versucht hast sie zu erreichen, ist es ihre Aufgabe dich dann zurückzurufen! Oder zumindest anklingeln zu lassen, wenn das so ein "Ich hab aber keine Flatrate"-Problem ist

5. Keine Infos extern über die Frau herausfinden (Hat sie übrigends bei mir ebenfalls gemacht lach) Mein Verhalten kommt mir Kindisch vor!

Wenn sie das macht, sieh es als IOI, aber du machst sowas auf keinen Fall! Selbst bei einer LTR finde ich das unpassend, weil man sich mit sowas in 99% der Fälle nur selbst das Hirn fickt..

8. In Situationen anderst reagieren wenn ein Block beim Kuss kommt (Nur wie) Hätte ich grinsen sollen und schweigen oder?

Erstmal gaffst du sie nicht ne halbe Stunde lang an, um sie dann zu küssen, wenn sie endlich den Kopf wegdreht.. und wenn es schon schief läuft gehst du ihr damit nicht auf die Eier! Hier gilt: Einmal ist keinmal!

Sie ist auch aufgeregt und ärgert sich vielleicht selbst, dass es nicht zum Kuss gekommen ist. Würdest du dann an ihrer Stelle gerne darüber reden? Warte einfach auf die nächste Gelegenheit und versuch es wieder.. so lange bis es entweder geklappt hat oder sie dir unmissverständlich klargemacht hat, dass sie das nicht will..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke! @KaddeMansen

bin ich tatkräftig dabei!

ES GIBT NEUIGKEITEN... !

HB ist so eben rangegangen ans Tele, kam direkt zur Sache kein Smalltalk und auch nicht auf ihre SMS eingeganen.

Gleich rausgelassen ob wir zusammen nicht bisschen spaß haben wollen bei ihrem Lieblingssport, sie war begeistert und stimmte zu.

Man merkte förmlich Spannung bei beiden, denke mal dass ist normal und menschlich :D

Machten Donnerstag aus Uhrzeit müssen wir noch festlegen, da sie bis abends im Training ist bis 8 sprich dannach :)

Scherzte, dass ich dermaßen verlieren werde vorallem wenn sie warm ist nach dem Training.. Lachte wieder so happy und meinte nein nein so gut ist sie auch nicht... so long, fragte noch wie ihr tag war und wies ihr so geht, dannach fragte sie mich ebenfalls und erzählte ihr von den heutigen Highlights...

Erfreut wünschten wir uns gegenseitig eine schöne Nacht mit süßen Träumen.

Sooooo wie gehe ich weiter vor bis Donnerstag??? Morgen nicht melden und erst Mittwoch Abends?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würd das nicht überbewerten. Du hast kleine Fehler gemacht, aber keinen wirklich großen.

Immerhin hast Du einen KC gesucht, der Großteil kriegt das schon nicht hin. Stell einfach ein wenig die Schreiberei ein. Nur eine Sache: Wenn der KC nicht klappt, schieb ihr nicht die Schuld zu. Das hast Du da gemacht ("du bist nervös, du bist nervös") und das wirkt unsexy auf eine Frau. Einfach locker darüber hinweg lächeln, wird ja eh später dazu kommen. Würde mich da nur beeindrucken lassen, wenn sie wirklich klipp und klar sagt, dass sie überhaupt keine Lust hat. Dann stellt sich aber auch die Frage, warum sie überhaupt mit Dir ausgegangen ist ;-)

Bleib dran, eskalier nächstes Mal und dann klappt das schon. Viele Mädels tauen mMn beim 2.Date so richtig auf, man kennt sich ein bisschen, aber es ist immer noch viel unbekannte Spannung drin. Sie weiß auch, dass Du Bock hast und es klingt so, als findet sie Dich gut. In dem Fall wird sie einfach warten, dass von Dir aus jetzt Verführung (= irgendwann im Date eskalieren!) kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.