Dangery & Joy 4000 kcal/h CBL to the Max

121 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zum Thema schlafen, wenn ich spät trainiere und danach "viel" Nahrung aufnehme (bei mir sind das dann 500g hack und 250g Reis,ungekocht) dann gehe ich danach gerne noch ein wenig spazieren. Ca. 20-30min latschen in netter Begleitung und ich schlafe wesentlich besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Werde ich heute Nacht auch machen.

Kein Koffein und nen Spaziergang.

Muss aber sagen, ich sehr gut drauf bin derzeit. Nicht müde, nicht mal ausgepowert.

Normalerweise hat man ja nach der ersten richtig harten Einheit seit 2 Wochen immer leichten Muskelkater, heute aber nicht.

Merkwürdig ist auch, wie viel Hunger ich habe. Musste mich eben schwer zurückhalten.

Es gab:

400g Pute, 1 Zucchini, 150g Mozzarella. Zu wenig Fett, dafür Protein ohne Ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag mal, wofür nehmt ihr eigentlich Jack3d?

Ist das nicht relativ nutzlos? Oder psychologisch wertvoll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Sag mal, wofür nehmt ihr eigentlich Jack3d?

Ist das nicht relativ nutzlos? Oder psychologisch wertvoll?

Relativ nutzlos?!

Man kann zwar das Risiko/Leistung und Preis/Leistungsverhältnis in Frage stellen, aber komplett nutzlos ist es sicher nicht.

Pusht mich schon enorm. Andere erzählen zwar, dass es ihnen nichts bringt, aber mein Gott, whatever floats ur boat. Ich nehme es nur selten und dann schlägt es gut an.

Gestern war schon wesentlich besser.

Wieder um die 5000kcal im Backload, danach 20min Spaziergang, keinerlei Probleme. Einzig der Schlaf ist nach wie vor ein Rätsel. Ich falle um 0:30h wie ein Stein ins Bett, kann kaum noch Handy und iPad ausschalten vor Müdigkeit und wache um 8h auf. Keine Chance weiter zu schlafen.

Jetzt kann man argumentieren, dass 7:30h vollkommen ausreichen, und das sehe ich auch ein. Eigentlich brauche ich nicht mehr, aber nach solch harten Einheiten + wenig Schlaf die Nacht davor + Arbeit + Lernen, kann man mal erwarten, wieder einzuschlafen.

Naja, will nicht meckern. Der Schlaf ist brutal tief :-D

Training war auch geil. Läuft.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Gestern nicht trainieren können.

Also nur Fat & Protein über den ganzen Tag, ca. 2500kcal.

Naja, was soll ich sagen, ich habe geschlafen wie ein Baby. Volle 9 Stunden!

Heute ist wieder Push dran, werde die Beine kurz zu Beginn rannehmen. 4x12 Leg Press oder so. Und morgen beim Pull dann 4x12 Leg Curls und dann hat es sich.

Mal sehen, welche Steigerungen heute drin sind. Erwarte nichts weltbewegendes, die üblichen 2-3 reps pro Übung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute Push bei Jeff Seid. Eigentlich kommt heute das lockerere Training dran. Aber who cares. Hab Bock auf Massaker und fühle mich topfit.

Thursday: Chest/Shoulders/Traps/Calves

Incline Bench: 3 sets of 8-10 reps

Super Set:

Flat Bench: 5x5

Floor Dumbbell Presses (Lay on back on floor, perform db bench): 5x8-10

Single Set:

4 sets of Dumbbell Shoulder Press

Super Set:

Upright Rows: 3 sets of 8-10

Lateral Raises: 3 sets of 8-10

Set:

3 sets of front raises 8-10 reps// lass ich raus

3 sets of Lying Rear Delt Raises 8-10 rep

Single Set:

Dumbbell Shrugs 3x15

Single Sets:

Standing Calf Raises: 4 sets of 15

Donkey Calf Raises: 4 sets of 15

Seated Calf Raises 4 set of 15

Gestern nur insgesamt ca 4000 Kalorien.

Mit Reis esse ich einfach nicht genug. Ka aber ich esse immer weniger als ich gemacht habe obs nun 600g sind oder 125 lol... #EATDIRTY#TRAINDIRTY

bearbeitet von Joy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Was ich nicht verstehe:

Je größer mein Backload am Abend ist, desto größer ist mein Hunger am nächsten Morgen. Wie kommt das denn?!

Als Beispiel:

Hatte an nem Off-Day Abends vier Eier, Schinken, Käse und grünes Gemüse (Broccoli, glaube ich). Alles in allem nicht mehr als 600-800kcal.

Am nächsten Morgen kein Hunger, konnte bis 18h fasten. (Jaja, kein CBL, leck mich)

Gestern wieder 1500kcal im Shake, 2 lange Subs, 5 Cookies, also wieder 4500kcal, insgesamt über 6000kcal am Tag und ich wache mit extremem Hunger auf.

Und das geht jetzt schon die ganze Zeit so.

Wenn das so bleibt, wird der Cut ja ein Kinderspiel :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Die Geheimnisse des kurzen Anhaltens der Sättigung durch Kohlenhydrate :-D

Kann ja nicht sein.

Hab ja mehr Protein (Shake, Subs) und mehr Fett (Cookies) als bei der anderen Mahlzeit. Nur weil jetzt noch Carbs dazu kommen, macht mich das ja nicht hungriger?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Magendehnung größer als an den Offdays? Vielleicht wirkt sich dass noch am nächsten Morgen irgendwie aus auf den Hunger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

größerer Magen durch die große Menge an Nahrung.

Ghrelin wird beeinflusst durch carbs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Wir machen das seit 10 Tagen.

Dementsprechend:

8kg mehr Magermasse

KFA um 8% reduziert

Wie erwartet eben.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das beantwortet nicht, ob oder wie sehr sich euer Körpergewicht verändert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab schon paar Tage vorher angefangen. Ich bin mit dem Gewicht deutlich hoch gegangen. Ein bisschen Fett ist sicherlich dabei, aber erstaunlich weniger. Bin jetzt 86-87 kg bei 187. Kfa schätze ich auf 10-11% auf dem Bild sieht es mehr aus als es ist. Ich seh aber auch breiter aus als ich bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat das nicht auch was mit Insulinausschüttung zu tun?

Wenn ich vorm Schlafen gehen was essen, habe ich am nächsten morgen sobald ich aufwache Hunger. Wenn ich mir das abends verkneife, am nächsten Morgen keine Probleme.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Geheimnisse des kurzen Anhaltens der Sättigung durch Kohlenhydrate :-D

Kann ja nicht sein.

Hab ja mehr Protein (Shake, Subs) und mehr Fett (Cookies) als bei der anderen Mahlzeit. Nur weil jetzt noch Carbs dazu kommen, macht mich das ja nicht hungriger?!

Hier ist die Antwort:

Hat das nicht auch was mit Insulinausschüttung zu tun?

Wenn ich vorm Schlafen gehen was essen, habe ich am nächsten morgen sobald ich aufwache Hunger. Wenn ich mir das abends verkneife, am nächsten Morgen keine Probleme.

Ist nicht der einzige Grund, warum man bei KH-reichen Mahlzeiten, selbst wenn man total vollgefressen ist, ein paar Stunden später schon wieder Hunger hat, und bei deutlich weniger kcal lowcarb nicht, aber die meisten anderen Gründe dürften wegfallen, wenn man zusäztlich zu den vielen Carbs auch ordentlich Protein und Fett gegessen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke.

Was macht das für einen Sinn Evolutionsbedingt und so?!

Vor dem Ackerbau waren KH fast nie in hoher Kaloriendichte vorhanden. Wildfrüchte sind bei weitem nicht so zuckerreich wie die hochgezüchteten Sorten, die man heutzutage im Supermarkt bekommt, und nicht so groß, und die Pflanzen nicht so ertragreich, daher gabs die selten in größeren Mengen zu finden, Gemüse hat eh kaum Kalorien, Honig gabs nun auch nicht gerade jeden Tag, Getreide, Reis, Kartoffeln standen vor dem Ackerbau nur in Kleinstmengen auf dem Speiseplan: Abseit der Tropen mit ihrer reichen Vegetation waren tierische Fette und tierische Proteine meist der Hauptkalorienlieferant. Insbesondere langkettige KH hingegen sind in üppigeren Mengen eine evolutionshistorisch noch sehr junge Erscheinung. Entsprechend bedeuteten KH: kleine Mahlzeit - in eine paar Stunden sind die kcal verbraucht und es werden neue gebraucht.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke deshalb kam auch der Mythos auf, dass man unbedingt komplexe KH essen muss damit man lange satt ist. Studien haben ja jetzt gezeigt, dass es im Endeffekt egal ist ob kurz oder lang die Auswirkung bleibt die gleiche. Allerdings wenn man nicht kontrolliert ist die Wahrscheinlichkeit höher bei kurzen KH, dass man mehr isst, da man öfter Hunger hat ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kartoffeln haben den höchsten Sättigungswert und hohen GI...

schonmal Kartoffeln und Fisch gegessen? best diet food imho

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht vom Titel und Cover abschrecken lassen, lese es grad auf dem Tablet/Handy und für den Preis mehr als nur eine sehr sehr gute Lektüre zu dem Thema!

http://www.amazon.de...54264421&sr=8-2

hier eine Rezension, auf dessen Empfehlung ich mir das Buch geholt habe.

bearbeitet von GarchingS54

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden