Joy 248 Beitrag melden November 12, 2012 erstellt (bearbeitet) Bis zum 19.11 ist zwar noch eine Woche. Aber so ein Experiment sollte gut geplant sein.Idee: Was du innerhalb einer Stunde nach dem Training isst, kann dich nicht fett machen.Challenge: Esse(eher Konsumiere) 4000 Kalorien von 5000 Tageskalorien innerhalb einer Stunde nach dem Training.Dangery und ich planen gerade alles durch und updaten dann mit genauen Facts ;)CREDITS to Shao - Er hat als Forumsguru Dangery und mir die Erlaubnis gegeben.Ace- Er hat in seinem Log mit epischen Backloads ein Top Vorbild gegeben. November 13, 2012 bearbeitet von Joy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden November 12, 2012 geantwortet Ein bisschen Anregung: Spaß beiseite: Wünsche euch viel Spaß und Erfolg dabei! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nathol 1284 Beitrag melden November 12, 2012 geantwortet Jau, Epic Meal Time lässt auf jeden Fall grüßen. Genau wie Furious Pete :DAber ich bin mal gespannt, wie das so wird und ob das so sinnvoll ist. IN! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
turk 203 Beitrag melden November 12, 2012 geantwortet Geil 4000kcal wären z.B. 8 BigMacs -> 3961 kcal, 194.5g fat, 318.2g carbs, 212.2g proteinKönnt ihr das bitte für mich versuchen? Sind ca. 1.8kg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Xandir 28 Beitrag melden November 12, 2012 geantwortet An OFF-Days wolltet ihr Maintenance fahren oder?Bin mal sehr gespannt auf die Ergebnisse. 5000kcal sind schon ne HausnummerUnd trotz IF,CBL , Nur bei Vollmond essen...irgendwann kommt doch bestimmt der Punkt wo man die Energiebilanz nicht mehr verarschen kann.Bin gespannt ob ihr die 5000kcal lean verpackt oder nicht (ich glaubs nicht) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden November 12, 2012 geantwortet Haha, nur bei Vollmond essen :DAuf jeden Fall krasses Experiment.Ich sehe definitiv einen wissenschaftlichen Nutzen. Jedenfalls empirisch...für uns. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast 2015 Beitrag melden November 12, 2012 geantwortet Wünsch euch viel Spaß beim Ruinieren der Gesundheit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz Beitrag melden November 12, 2012 geantwortet IN!Wait wut?!Wir werden wohl leicht unterschiedlich verfahren, da wir nicht den gleichen Rhythmus haben. Ich gehe später ins Bett und schlafe länger, sodass sich der Backload nach vorne verschiebt.Geplant ist erstmal, dass wir gegen 20:30h trainieren, um dann von 22h bis 23h die 4000kcal rein zu knallen. Möglich ist auch, dass ich früher trainieren muss, dann so gegen 15h. Ist aber auch vollkommen egal.Wahrscheinlich wird es zwei fettreiche Mahlzeiten zu je ca. 500kcal geben neben dem Backload.Vielleicht sollte man auch noch mal erwähnen, was supplementiert wird und welchen Plan wir verfolgen.Ich spreche jetzt erstmal nur für mich:Push - Legs - Pull - Off - RepeatMeistens 10 reps. Bin mir nur noch nicht sicher, ob ich eine Benchmark-Übung zu Beginn im 531-Stil machen soll.Supps:Proteinpulver, Kreatin, BCAAs, Zink, ZMA, Beta Alanin, Malto, Vitamin D, Fischöl, Daily Vitamins, Coconut Oil (), Craze und Jack3D.Vielleicht noch Glutamin, habe ich eh hier und muss langsam mal weg.Die Backloads werden hauptsächlich getrunken. Vielleicht 1000-1500kcal durch Reis und Hühnchen. Ansonsten gibts Shakes mit Proteinpulver, Malto und Kreatin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden November 13, 2012 geantwortet Halte von dem Experiment nichts...gibt schon Leute die in 4h sich täglich 6000 kcal reingeballert haben nur in Form von Icecream ... trotzdem nicht verfettetsiehe: http://dangerouslyhardcore.com/forum/index.php?topic=2555.0zum anderen sind die Vorgaben mit dem Shake zum Insulin spiken und mindestens 30Minuten Pause danach mit dem Essen zu warten vorgegeben.Was heißt ihr hättet 30min als Max um reinzuballern und das schafft ihr nicht.Der nächste Punkt ist um nicht erheblich zu verfetten sollte das erste Meal eher fettfrei sein.Template:20Uhr Training Ende + Shake20:30 Uhr Reis Huhn Soßeab 21 Uhr Treats Geht einfach auf die 2 Stunden und gut ist.Und da hier ja alle schon empirisch auf die Ergebnisse warten... habt ihr mal in meinen Thread geschaut?Ich war dauerhaft auf 4000-5000 kcal und davon 800 kcal max vor dem Training und habe kaum Fett zugelegt alles innerhalb 2h gegessen und wiege 10-20kg weniger.Wichtiger Artikel ist:http://www.dangerouslyhardcore.com/1733/hi-tech-nutrient-conversion-lessons-for-carb-back-loading/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Joy 248 Beitrag melden November 13, 2012 geantwortet @TheAce: 15-30 Minuten waren das afaik. Für mich gilt die Stunde ab dann also PWO Shake 15 Min später gehts dann los. Und wenn die 5000 Kalorien gut gehen und wir sehen man kann noch mehr konsumieren, stelle ich mir frei zu steigern.Es ist zwar schwierig so viel zu konsumieren, aber wenn man vormittags, dank deiner Tipps 4-6 l Wasser trinkt habe ich die 4000 Kalorien sogar fast hauptsächlich Fett geschafftPWO Shake 700 Kcal 2 Subs 1200 Kcal 5 Cookies 1100 kcal 100 30 0 Shake 700 kcal Das ging in 90 Minuten runter.@JustanotherStar:Fuck das hätte ich nicht in der Fastenzeit sehen dürfen.@Rest Ich werde heute und morgen meinen Ernährung/Supplement und Trainingsplan posten. Ideen und Anregungen sind gewünscht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Joy 248 Beitrag melden November 13, 2012 geantwortet (bearbeitet) Split:Chest/Calves/HIITBack/ABSLegs/CalvesShoulder/AbsArms/Calves/HITOFFChest/Abs/HIITLegs/CalvesBack/Abs/HIITChest/Shoulders/Traps/CalvesArms/HIITOFFREPEAT.Die erste Runde ist extrem hart mit Supersätzen und 15-19 Sätzen (Supersätze nicht extra gezählt.) Die zweite ist etwas lockerer 10-12 Sätze. Und Ja ich trainiere Brust 3x und Nacken 1x in 2 Wochen. Habe den Trainingsplan von Jeff Seid bekommen und halte ihn auch für logisch.Kalorienüberschuss in dem Testmonat wird sich somit insgesamt auf 25 *1700 = 42500 kcal belaufen Das sind 6kg Fett. Mal sehen ob wir davon was merken.Was mich interessieren würde ist, ob man nun aufgrund des höheren Kalorienüberschusses weniger Erholung brauch. Wenn ich eine klassische Lean Bulking Diät mache mit 400kcal + dann habe ich in einer Woche 2800 Überschuss. Das habe ich mit CBL in anderthalb Tagen auch wenn nicht alles dazu genutzt werden kann den Muskel schneller zu reparieren, sollte sich doch die Erholungszeit verkürzen ?! November 13, 2012 bearbeitet von Joy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden November 13, 2012 geantwortet Ich habe eine erhebliche Verbesserung der Erholung gemerkt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Joy 248 Beitrag melden November 13, 2012 geantwortet hab dich und Shao mal in den Credits vermerkt ;)... Wollte ich schon von Anfang an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Joy 248 Beitrag melden November 14, 2012 geantwortet Gestern 3200 Kalorien in <30 Minuten zerlasertPWO SHAKE 70060cm Subs 12006 Cookies 1300Bauch war danach schon sehr voll, hätte ich es drauf angelegt, wäre auch noch ein 600 kcal Shake reingegangen, aber ich hab schon einmal wieder alles ausgekotzt.Wollt ich nicht nochmal riskieren.Key für solche Fressorgien ist für mich echt das Wasser am Vormittag. versuche 4 l zu schaffen. Bin jetzt bei 2,5. Dann geht das Essen echt viel viel leichter runter am Abend. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden November 14, 2012 geantwortet Supps:Jack3D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Joy 248 Beitrag melden November 15, 2012 geantwortet kurzer Post.. hab einiges zu erledigen.gestern Backload PWO Shake 60cm Subs 3 Cookies 2 Ben Jerries Eis Mass shake ( 100 30 0) ca 3800 Kalorien. 1500 sonst über den Tag Alles in einer Stunde!Danach musste ich echt gegen den Kotzreiz ankämpfen lag ne halbe Stunde im Bett und bin dann trotz 2 Koffeintabletten vor dem Training eingeschlafen um um halb 2 wieder aufzuwachen :)... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden November 15, 2012 geantwortet dann ist es zuviel... der Schlaf ist essentiell...Das Gefühl kenn ich nur vom All you can eat Asiaten nachdem Backload und ich mache das nie wieder ,-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Joy 248 Beitrag melden November 15, 2012 geantwortet Ich bin ne Stunde später um halb 3 wieder eingeschlafen. Weil ich noch ein bisschen auf meinem neues S3 gezockt habe <3... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Joy 248 Beitrag melden November 19, 2012 geantwortet So also hier mein ungefährer Ernährungsplan.Aufstehen 8am WheyShake + 750ml Wasser direkt aus dem Kühlschrank 120 kcal// Anm. bald wieder mit KokusnussölSupps: Policosanol,Green Tea Extract, Garlic Extract, Koffeintablette.Wer kennt sich aus? Ich hab das Zeug noch zuhause, ka was das bringt, habe aber ein gutes Gefühl, aber sollte ich sie vll besser vor dem Backload platzieren.Momentan 12am250g Geflügelwurst 100g Käse 800kcal//Anm. Ideal wäre 100g Fleisch auf 9am zu verschieben.Pretraining30g Whey 120 kcalbis dahin sollte ich schon 4-6l Wasser getrunken haben.Supps: Jack3d, Koffeintablette, Kreatin/Kaisernatron Mischung, Testoxplode( soll Testosteronspiegel steigern)Posttraining PWO Shake 100 60 0Supps: 3g BCAA, 3g Glutamin, 1g Cissus Quandringularis,1g Alpha-LiponsäureDanach halt komplett Eskalation was Kalorien betrifft.Falls ich nichts zuhause habe, gibt es immer Subs+Cookies und noch nen Masseshake. Denke für diese Meals werden Dangery und ich immer Live Updates abgeben.Gute Nachtshake30g Cassein Ziel 5000kcal mindestens. nach oben hin offen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Joy 248 Beitrag melden November 19, 2012 geantwortet Trainingsplan kommt von Jeff Seidheute (Schultern):10,8,8,8 DB Shoulder PressNormal im TS mit Front Raise aber die lass ich raus um die vordere Schulter nicht zu sehr zu trainieren.So wirds nur SS mit Lateral Raises 12,10,8,63x10 DB Arnolds PRESS SS3x10 Cable Upright Row3x8 DB Bent Over Delt Raises SS3x12 BB Upright Row4x15 BB Shrug.Danach folgt ein 10-15 minütiges ABS Workout mit verschiedenen Übungen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden November 19, 2012 geantwortet ur doing it wrong.die 30g Whey vor dem Training sind absolutes no go.10g whey iso / 10g fett (am MCT Öl oder Kokosöl)Und was zur Hölle sind das für preworkout supps, du übertreibst Joy :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Joy 248 Beitrag melden November 19, 2012 geantwortet (bearbeitet) Kokusnussöl sollte heute ankommen... ;) November 19, 2012 bearbeitet von Joy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz Beitrag melden November 20, 2012 geantwortet Oh lawd.Morgen mehr Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz Beitrag melden November 20, 2012 geantwortet Hatte sicherlich so um die 1500kcal vor dem Training drin. Carbs nur aus grünem Gemüse, also minimal.Training war von 20h bis 21h. Insgesamt ne sehr, sehr geile Einheit. Hab mich gut gefühlt.Um 21:10h ging dann der Spaß los. 10-15min nach dem Training gab es den Shake aus Malto und Whey mit insgesamt 1500kcal.Danach zwei lange Subs und 4 Cookies. Joy hatte einen Cookie mehr, dafür weniger Shake.Gegen 22h gab es dann noch mal 150g Traubenzucker und 30g Whey und nen ordentliches Stück Müslibrot bei mir.Damit kam ich auf ca. 5000kcal im Backload, was dann doch ganz ordentlich war. Hätte auch mehr rein gepasst, dachte ich zumindest in dem Moment.Ne halbe Stunde danach wurde ich extrem müde und bekam Bauchschmerzen vom feinsten. Nach hause gefahren, auf Toilette gegangen, schlafen gelegt.Jetzt fing der Spaß an. Nie mehr als ne Stunde am Stück geschlafen. Um 1h ins Bett, nicht einschlafen können, ab 5:30h nur noch wach rumgelegen. Fühle mich nicht wirklich erholt und hoffe, dass heute Nacht besser wird. Werde auch kein Koffein mehr nehmen vor dem Training, so wie gestern, sondern die letzte Tablette um 15h einwerfen. Auf Craze und Jack verzichte ich, solange ich so spät trainiere sowieso.Das mit dem Schlaf kann an vielem gelegen haben. Habe die Nacht davor ewig lange gepennt, habe keinen Rhythmus gehabt in den letzten Wochen, usw.Morgen nächstes Update.Heute kommt entweder Pull oder Beine dran. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Joy 248 Beitrag melden November 20, 2012 geantwortet Vll auch einfach Jetlag ? :)Apropo Bei Jack habe ich keine Probleme. Eine Koffeintablette vor dem Trainining macht mir den Schlaf meistens kaputt, bin noch nicht resistent genug. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen