HB-Skala abschaffen

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ach...wenn man einen Thread eröffnet mit "HB5 fast gepimpert, bitte Hilfe!" haste in einer Woche 50 Klicks und eine Antwort ala: "also ich game ja nur hb9+ du afc...nexte die mal"

Schreibt man "HB8-9 hat mich in der U-Bahn angeguckt..ich bin mir fast sicher" *BOOM* 2500 Klicks in 4 Stunden, 503 Antworten von denen 30% lauten "Stell dir die Alte einfach mal beim Kacken vor."

Sobald der Scheiß aussortiert ist, bleiben dennoch 5 wirklich brauchbare Antworten, die dir weiterhelfen. Daher habe ich die Skala zu Beginn verwendet und vergewaltigt, der Nutzen war für mich einfach größer.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

nein ich sag nicht das es um schwanz vergleich geht sondern das es leider nurnoch dafür genutzt wird

Ja, klar. Aber wie funktioniert das in seiner Ursprungsform?

War es dann auf einmal besser, Socialites zu pimpern aus Mauerblümchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Finde wichtig zu erkennen, dass es für jeden Frauen gibt, die nicht in diese Skala passen. Ein gutes Beispiel ist eine Frau, die ich wirklich sehr attraktiv finde, aus Gründen, die ich nicht genau beschreiben kann. Es ist das "gewisse etwas", dass sie so besonders für mich macht. Durchaus eine Schönheit, die man von innen kommend nennen kann, verbunden dem spirituellen Gefühl, tiefe Verbundenheit zu spüren, und Attributen, die mir persönlich wichtig sind.

Andererseits sind solche Skalen wichtig, da man unkompliziert Sachverhalte ausdrücken kann. HB8 - 10 ist eben rein oberflächlich betrachtet unglaublich gut aussehend. Als Maßstab dient da der Durchschnittsgeschmack von Otto-Normal-PUA.

Die Ständerskala (@farbenfroh) ist dagegen sehr subjektiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Ständerskala (@farbenfroh) ist dagegen sehr subjektiv.

na na na hier sagt niemand was negatives über meine Ständer-Skala

Die Ständer-Skala ist die zukunft für Pick UP, vorallen allen für all jene PUA´s die es leid sind eine nicht Objektive Skala zu verwenden, um anzugeben das sie das heißeste HB des Abends genagelt haben.*

*Mit der Verwendung der Ständer-Skala erklärst du dich bereit pro benutzung Farbenfroh ein HB klar zu machen die mindestens eine 85 auf der Ständer-Skala ist. Des weiteren verpflichtest du dich Farbenfroh als Gottheit akzeptieren und der "Kirche des Farbenfroh" monatlich 100 Euro zu überweisen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wieso muss die Community hier überhaupt dem zu 100% sektenähnlich folgen, was irgendwelche Menschen auf einem anderen Kontinent, mit völlig anderen Verhaltensweisen kreiert haben??

Macht hier doch keiner, nur die Nulpen. Und nur die Nulpen regen sich über soetwas auf, die anderen kümmern sich in der Zeit um andere Tätigkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.