Wo lernt ihr Frauen für LTRs kennen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

ich will einen Beitrag erstellen über die Frauenwelt, bzw. über meine Erfahrung mit den Frauen. Also habe nur gescheiterte Bezeihungen gehabt, die längste endete mit 24. (5 jahre). die frühere naja war noch im jungen alter zähl ich nicht so dazu! seit 1 1/2 erfuhr ich über Pick up etc. und fing an mit interesse viel zu lesen und auszuprobieren. Hatte Höhe und Tiefen in meinem Leben.

Ca. pro monat lernte ich ein HB besser kennen, also Sex etc.! Muss aber dazu sagen, dass ich nicht jedes wochenende jeden tag frauen angesprochen habe. aber finde es klappte ganz gut!

Also sozusagen, wenn ich mir Mühe gebe, dann komme ich locker zu meine Dates und zum Sex! Vor meiner Persöhnlichkeitsentwicklung, nahm ich einfach alles was mir zulief!! und war froh endlich mal eine Frau zu haben. Zurzeit habe ich öfters auch mit mehrere etwas gleichzeitig, wo ich aber merke das das nicht ich bin. Eigentlich sehne ich mich nach einer glücklichen Beziehung, aber da fangt das ganze schon an...

Es ist immer das gleiche, ein herumgeficke heutzutage. Also Facebook, whats app, clubs etc. meine Meinung nach finde ich keine Frau mehr die einen Mann schätzt und er der einzige für sie ist. Ich weiß nicht was ich falsch mache, aber ich denk mir ich kann da nicht soviel falsch machen, aber ich hab bei 10 von 10 gemerkt die sind immer auf der suche nach einen neuen und lügen einem ins Gesicht ! Einfach ein Nummernspiel heutzutage! Eine kennenlernen, 1-2 Monate später fertig aus wieder, weil wieder 10 andere Typen dahinfuschen!

ja ich weiß jetzt kommen antworten wie da fehlt attraction, bist nicht alpha etc.! Ja ich weiß wie ich mich verhalten soll, aber findet ihr das nicht selber, das heutzutage es traurig ist eine Beziehung zu haben? Bzw. wo lernt ihr beziehungsreife Frauen? (wenn es die gibt)

Das Problem ist nur...ich lerne gerne Fraue kennen, das macht mir spaß und es ist toll immer wieder neue Menschen kennenzulernen, aber es ist traurig, wirklich traurig, weil ich schaffe es nicht Frei zu sein. Ich verschau mich zu schnell in eine und werde schwach, und dann werde ich enttäuscht und das ist mein einziges Problem das ich noch nciht handhaben kann ? Wie schaffen das andere das wenn sie eine frau verlässt damit leichter klarkommen! ich hab nicht mal die kraft dazu andere anzusprechen a zeit lang.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist nicht alpha, dir fehlt attraction.

Einlesen, LdS auswendig können, FTOW.

Hab auf den Heulthread in Standartmanier geantwortet.

/Thread

Grüsse Rob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hol dir doch eine wo christlich ist,musst dann halt auch an Gott glauben und nen bissel länger auf den Sex warten dafür hast du Sie dann für immer :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube nicht, dass es unbedingt an der Attraction fehlt.. du hast angefangen ein Programm abzuspulen, anstatt dich wirklich auf Menschen einzulassen..

Ein Mensch ist mehr als die Summe seiner Teile, ebenso ist auch eine Beziehung zwischen Menschen mehr als ein Ablauf von Verhaltensweisen oder dem Erhalt von Attraction o.ä... und das ist in meinen Augen die Gefahr von PU - man kann das Wesentliche aus den Augen verlieren ;-)

Wenn du dich also nach einer Beziehung sehnst, schalt einen Gang zurück und lass eine Beziehung wachsen, statt sie modellieren zu wollen! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden