Los gehts!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da ich mich nun von meiner 4-monatigen LTR getrennt habe starte ich das DonJuan-Bootcamp.

Hoffentlich kann ich viele neue Bekanntschaften machen (besonders weibliche), mein Selbstbewusstsein steigern und mein Game verbessern.

Meine Ex soll dann im Laufe des Bootcamps, wenn ich mehr Auswahl habe, eine FB werden.

Sie ist nämlich eine klare LSE HD Frau und daher meiner Ansicht nach nur mehr dafür geeignet.

Schluß mit den Dramas und der dauernden Manipulation ihrerseits!

Über Mitstreiter mit denen ich Erfahrungen austauschen kann würde ich mich natürlich freuen denn ich bin mir sicher:

EInfach wird das Camp bestimmt nicht..

Am Sonntag habe ich schon begonnen mit 2 Hi's.

Schaun wir was der heutige Tag noch bringen wird.

Ich bin jedenfalls topmotiviert ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss neu starten. Ich habe die 1. Woche abgebrochen weil meine Ex es unbedingt nocheinmal versuchen wollte und sie ihre Fehler eingesehen hat.

Ich merke aber dass ich das Bootcamp auch neben der Beziehung durchziehen sollte..

Es macht unabhängig, schafft Alternativen, erweitert den Socialcircle, und trainiert mein Game.

Heute fängt es wieder an, ich starte bei 0.

Bericht folgt.

bearbeitet von Achondras

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin jetzt wieder zurück. Zwischenstand: 11/50 Hi's

Die meisten haben nett zurückgegrüßt. Nur eine Frau hat die Augenbrauen hochgezogen.

Am Schluß hat mich noch ein HB 8, das Flyer verteilt hat, aufgehalten und Werbung für einen Club gemacht.

"Geh unbedingt in die Säulenhalle.. also wo gehst du heute hin."

Ich hab mit: "Na in den Club Couture natürlich" geantwortet und hab einen Schlag auf die Schulter kassiert. ;D

Dann hab ich sie gefragt wieviel Provision sie bekommt wenn ich hingehe. Is zwar noch kein gutes C&F aber jeder hat einmal angefangen ;)

Hab mir vorher noch den 3-teiler von Danger und Secret über das Mindset eines Verführers durchgelesen.

Hat mir sicher auch geholfen :) Ich bin mit dem heutigen Tag sehr zufrieden..

bearbeitet von Achondras

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werde das Forum hier auch noch dazu nutzen ein bisschen Tagebuch über meine LTR zu führen.

Die guten Dinge will ich aufschreiben um sie mir zu merken und später wieder nutzen zu können & die schlechten um aus meinen Fehlern zu lernen.

Gut:

Hab meiner Freundin übers Handy einen abfotografierten Zeitungsartikel, den ich zufällig gefunden habe, geschickt in dem steht "Freundin wollte Freund mit Brüsten ersticken."

Ich hab ihr das beim Sex nämlich immer vorgeworfen :-)

Dazu hab ich ihr noch geschrieben: "Jetzt hast du schon nachahmungstäter.. das ist nichts womit man angeben sollte."

Gut gelungenes C&F wie ich finde :-)

Außerdem: sie hat gemeint, dass sie mehr mit kranken Menschen zu tun haben wird (weiß nicht mehr in welchem Zusammenhang),

ich hab geantwortet: "Mit denen kannst du ja gleich eine Selbsthilfegruppe gründen." (vlt ein bisschen zu hart)

Was ich auch gut gemacht hab ist immer mit einer tiefen Stimme zu reden.

Mir ist nämlich aufgefallen dass sie machmal höher wird und dass ich mit einer tiefen Stimme besser rüberkomme (NICHT monoton).

Was ich mir auch merken will:

Wenn sie irgendetwas sagt was nicht meiner Meinung entspricht und mir keine passende Antwort einfällt einfach übertrieben zustimmen: Jaaa na klaaar ist das so.. ;-)

Schlecht:

Ein bisschen frameverlust als sie über meinen job als pfleger gelacht hab: "Nein is wirklich cool, is wirklich cool."

Pro: tiefe Stimme, teilweise gutes C&F

Contra: einmal Frameverlust, machmal keine gute Kalibrierung,

Über Feedback und Mitstreiter die sich mit mir austauschen wollen würde ich mich freuen ;-)

bearbeitet von Achondras

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich leide bei meiner LTR anscheinend unter Oneitis musste nämlich den ganzen Tag an sie denken und das obwohl ich weiß dass sie nicht meine Traumfrau ist (LSE!!)

Sie hat heute am Telefon gesagt dass sie eine Diät hält und sie sich jetzt ein paar Tage nicht treffen will weil sie in meiner Gegenwart so viel isst. Ich habe einfach gesagt: "Ja passt."

Klingt nach einer billigen Ausrede. Das kann aber auch ein Test sein ob ich von ihr abhängig bin. Ich kann mir aber nicht vorstellen dass sie weiß wie viel sie mir bedeutet.

Sie hat sich sogar schon oft darüber aufgeregt wie selten ich mich melde und wie selten ich ihr Komplimente mache und "Ich liebe dich" sage.

Da sie mir so wichtig ist und ich weiß was für ein Attractionskiller es ist wenn man der Frau hinterherläuft warte ich immer bis sie sich bei mir meldet was eh jeden Tag mehrmals der Fall ist.

Nun weiß ich nicht ob ich zu viel Desinteresse gezeigt habe..

Immer wenn wir nicht zusammen unterwegs sind geh ich trainieren, in die Uni, oder kümmer mich um pick up.

Bin grad zurückgekommen vom Hi's sammeln heute wars besonders anstrengend. Ich glaube man sieht es mir an, dass ich an meine Freundin denken muss.

Man sieht es einfach wenn jemand ein Lächeln vortäuscht.

Ich habe 8 Leute gegrüßt keiner hat zurückgegrüßt nur ein HB hat gelächelt. Also ist der neue Zwischenstand 19/50 Hi's

bearbeitet von Achondras

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Grüßen fällt mir komischerweise immer schwerer. Ich glaube das liegt an gestern, da hab ich nämlich 8 Leute gegrüßt und niemand hat mich beachtet.

Die meisten haben nicht einmal hergeschaut und es kann nicht an der Lautstärke meiner Stimme liegen ich habe extra darauf geachtet. Vlt hab ich etwas zu spät gegrüßt.

Es fällt leichter aus 1 Meter Entfernung zu grüßen als aus 5 Metern man sieht dann nämlich die Reaktion viel länger. Die sollte mir aber egal sein ahhh ein Teufelskreis!!

Ich muss aufhörn so viel nachzudenken!! Einfach machen. Der Angst stellen. Desto größer die überwundene Angst umso größer wird meine Comfortzone

Ich werde jetzt auch noch jeden Tag die Übungen von Danger im "Das Mindset eines Verführers Teil 2" machen.

Das festigt hoffentlich mein Mindset.

Meine Freundin habe ich gefreezed das zieht natürlich auch an meinen Nerven weil sie mir schon sehr wichtig ist und ich Angst habe dass sie mir fremdgeht.

Ich weiß Eifersucht ist ganz schlimm für die Attraction aber das ist auch ein Mitgrund warum ich überhaupt das Bootcamp angefangen habe ich glaube nämlich,

meine Eifersucht resultiert auch daraus dass ich keine Alternativen habe.

Außerdem fällt es mir schwer größere Gruppen zu grüßen. Darum werde ich mich jetzt die nächsten Tage kümmern. Einfach der Angst stellen und desensibilisieren.

Heute habe ich nur 2 Hi's zusammengebracht. Bis Freitag am Abend hab ich Zeit.

Neuer Zwischenstand: 21/50

bearbeitet von Achondras

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden