flake oder einfach nur dumm?

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leute,

ich bin 20 jahre alt und game im moment eine 18 jährige hb..

wir haben uns 3 mal getroffen davon 1x nur ne stunde in ihrer pause, 1x hab ich bei ihr geschlafen und 1x haben wir uns bei ihr getroffen...

wir haben uns bereits geküsst, händchengehalten usw...

so... nun zur beschreibung meines problems :( also wir kennen uns ja schon so ca 2 jahre hatten aber nicht den dauerhaften kontakt oder gar dates... immer nur beim ausgehen gesehen und halt hallo wie gehts bla bla... dann eines nachmittags kam ich vom training und sah sie da stehen ich ging auf sie zu und dacht mir einfach ja gut hab eh zeit und lust aufn cafe also hab zu ihr gesagt hey ich habs satt .. überall lauern die auf mich du musst mir helfen... hab sie am arm gepackt ins café "geschleift" und gesagt sooo jetz sehen sie das ich was zu tun habe... sie hat gelächelt und is iwie drauf eingegangen so von wegen ja schnell schnell das wollen wir ja nich pipapo...

dann hab ich sie nach 2 tagen dannach mal angerufen und ein treffen vereinbart... sie hat in der arbeit gefehlt und deswegen hat sie vorgeschlagen das wir zu ihr gehen weil sie ja von der arbeit niemand sehen darf... ich dachte mir nichts und wir lagen zsm im bett haben fernseh geschaut uns unterhalten und da sie mir erzählt hat (damals) das sies nich mag beim ersten date geküsst zu werden dacht ich mir okay lässt dus gut sein der abend war so schön genug... sie wollte nächste woche ein erneutes treffen und dann hab ich bei ihr geschlafen gut wir haben uns geküsst ... zum sex kam es nicht weil ich ziemlich fertig vom training war und eingepennt bin :>

gut dann ging der sms kontakt hin und her und wir haben am mittwoch was für freitag ausgemacht... donnerstag wollte sie sich in ihrer mittagspause kurz treffen und mich halt sehen... weil mein fitnesscenter direkt bei ihrer arbeit um die ecke is ging ich drauf ein und wir sahen uns für ne stunde... das treffen verlief nicht so toll... kein kuss und nur wenig körperkontakt... ok ich hab sie jetz auch nich geküsst weil ich das in der öffentlichkeit nich so mag... ja dann ging sie rein und es war komplett kein kontakt mehr bis freitag abend... freitag abend ruf ich sie an und frag wann wir uns denn treffen... von ihr kommt ein du hast dich nicht gemeldet also hab ich was anderes ausgemacht... daraufhin hab ich ihr einen schönen abend gewünscht: aso okay dann schönen abend noch bye...

guad dann war ich an diesem freitag in einer discothek und in einer bar mit ein paar kollegen und

sie schrieb mir am tag dannach: du warst karma?

ich dann so: jo

sie so: ich war auch

ich so: cool

sie so: schon

*funkstille*

naja ich finde es mild ausgedrückt eine unverschämtheit weil nur weil ich ihr nich geschrieben hab was anderes auszumachen, ääääääh hallo ich bin nich verpflichtet ihr zuschreiben wenn ihr was dran liegen würd hätt sie sich ja auch gemeldet - ich war beschäftigt ah und ja was soll ich jetz machen...? freeze is klar? aber was wenn sie sich meldet? drauf eingehen oder sie für ihr asoziales verhalten bestrafen?

danke für antworten im vorraus

stefan ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden