Shayer 0 Beitrag melden November 12, 2012 erstellt Ein freundliches Hallo erstmal.am Wochenende hat mein Mitbewohner einen alten Schulfreund und eine Freundin von ihm mitgebracht.Es war eine sehr entspannte und gute Stimmung, mein Mitbewohner fragte dann ob ich mir schon ein neues Hörbuch fürs Pickup geholt habe, die Frau bekam dies mit und war sehr entzetzt darüber das ich sowas mache und das PUA´s ja nur arschlöcher usw. wären, das hat mich natürlich sehr gereizt zu schauen wie weit ich denn bei Ihr kommen würde.Jetzt zum Problem mein Mitbewohner ist sehr schnell eingeschlafen und ich wusste nicht im welchen zusammenhang er mit der Frau stand, ( wir wollen uns die frauen nicht gegenseitig abgreifen ) aufjedenfall habe ich wirklich sehr lange mit ihr gesprochen und irgendwann konnte sie wohl nicht mehr anders als mir genau zu erklären was ich zu tun habe um mit ihr sex zu haben. Tja nun das problem ich bin nicht darauf eingegangen habe nichtmal einen CL versucht da ich eben nicht wusste wie Sie zu meinem Mitbewohner steht.Ich habe die Frau dann morgens nach Hause gefahren und mich mit einem sehr angenehmen Kuss auf die Wange verabschiedet.Zuhause angekommen klärte ich direkt die fronten mit meinem Mitbewohner, der mir direkt erzählte das er kein interesse an ihr hatte :/ was nun natürlich sehr ärgerlich ist.Was mir allerdings aufviel als Sie Ihre sachen zusammen suchte damit ich sie nach hause fahren konnte das Sie dort wirklich alles drei mal überprüft hat und am ende doch Ihren schal vergessen hat.... ich würde das ganze so interpretieren als hätte sie diesen bei mir gelassen um ein sicheres treffen zu erzielen, es schliest natürlich nicht aus dass sie den schal einfach nur vergessen hat ist ja alles möglich ^^Naja nun sind 2 Tage vergangen ich habe sie dann angeschrieben und sie gefragt ob es zufälliger weise ihr schal sei den sie bei mir vergessen hatte, nachdem ich schon 2 frauen geschrieben hatte das ich ihren schal gefunden habe und dieser sehr angenehm nach ihnen riecht usw. und diese mir dann sagten es sei nicht ihrer wollte ich das ganze kein drittes mal passieren lassen ><Schluss endlich ist es ihr schal nun die frage wie sollte ich weitervorgehen sollte ich ihr den schal nach hause bringen, ihn bei mir abholen lassen oder mich mit ihr in einem café treffen was wäre denn die bessere option ?lg Shayer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Böser_Sportler 182 Beitrag melden November 12, 2012 geantwortet Anrufen - Date vereinbaren - Schal mitnehmen - Kino, Eskalieren - Erfolgreich mit Lay beenden - schauen wie es weiter geht :)Hast doch ne Super Situation!Viel Glück Großer ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen