Komische Geschichte

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab mal eine Angelegenheit, wo ich mal ein wenig externe Hilfe benötige. Folgende Konstellation: Wir gehen in unserem Studien-Kurs zusammen feiern, auf eine private Halloween-Party gegangen. Vorher war ich noch mit dem Mädchen aus dem Kurs, um die es sich hier dreht, Halloween-Sachen einkaufen. Als wir uns an diesem Abend treffen, sagt sie mir, dass sie ihren Schlüssel abgebrochen hat und sich ausgeschlossen hat. (War auch wirklich so). Paar Mädels ausm Kurs haben ihr Angeboten, sie übernachten zu lassen. Im Laufe des Abends haben wir viel miteinander geredet, und als ich einmal kurz weg war rief sie mich gleich an, weil sie Angst hatte, das ich weg bin. (Was bestimmt auch daran lag, dass ich gesagt habe, dass sie zur Not auch bei mir pennen kann...)

Es kam dann so, dass wir in eine Kneipe gegangen sind, nachdem wir die ganze Zeit im strömenden Regen einen Club/Bar/Kneipe gesucht hatten. Dort angekommen, hat sie uns beiden einen Drink bestellt. Nachdem ich in den Raucherraum ging, kam sie nach kurzer Zeit nach und blieb dort lange mit mir. So lange, dass alle anderen vom Kurs heimgingen, und nur noch wir beide da waren, inklusive einem Freund von mir. Jetzt hatte sie nur eine Wahl, konnte nur bei mir schlafen.

Wir quetschen uns dann in mein Wohnheim-Bett und wollen schlafen, vorher haben wir noch ein bisschen herumgealbert. Es ist nachts um fünf und ich denke mir: "Jetzt oder nie!" und küsse sie. Sie erwidert den Kuss und wir pennen dann ein, weil wir fertig waren. Den nächsten Tag verbringen wir beide im Bett es läuft nix anderes als knutschen, das aber den ganzen Tag. Sie sagt den Satz: "Normalerweise macht man das ja andersherum, sich erst kennenlernen und dann einen Tag im Bett miteinander verbringen".

In der nächsten Zeit bin ich bisher drei mal bei ihr gewesen und habe jedes Mal bei ihr übernachtet. Es gab keinen Sex, mehr als fingern lässt sie nicht zu?! Liegt wahrscheinlich auch daran, dass sie weiß, dass ich Pick-Up betreibe und schon bissl was durch habe ;))

Ich weiß nicht, ob sie sich von alleine meldet, bin mir da auch relativ unsicher und habe keine Lust, ihr hinterherzutelefonieren. Außerdem hat sie schon Andeutungen gemacht, dass sie vllt. nicht gut genug für mich ist. Ich hänge in der Uni oft mit hübschen Mädels rum, und sie ist da wohl eifersüchtig. Oder nicht?!

In der Uni ignorieren wir uns mehr oder weniger vollständig, da wir ein relativ kleiner Kurs sind und eine Beziehung da drin schon echt stressig wäre. Sie sagt von sich selber, dass sie eigentlich keine Beziehung möchte, und im Kurs schon gar nicht? Liegt es an mir? Will sie mich nicht?

Meine Frage an euch:

- Kann das eine Beziehung werden?

- Ist sie interessiert? Werde ich ausgenutzt?

- Warum meldet sie sich nicht, genießt unsere Zeit aber sehr?

- Bin ich ein Spinner, wenn ich sie ab und zu anrufe und vorbeikomme?

Dazu muss ich sagen, dass ich ehrlich nicht sehr Beziehungserfahren bin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

Sie sagt von sich selber, dass sie eigentlich keine Beziehung möchte, und im Kurs schon gar nicht?

Ratio und Gefühle sind verschiedene Dinge... kümmer Dich um letzteres.

Liegt es an mir? Will sie mich nicht?

Sie lässt sich von Dir fingern...

Meine Frage an euch:

Argh, lass mal das Pickup-Forum etwas zu und hört auf Deine Gefühle.

Sie mag Dich, aber hat einfach ein bisschen Angst, an einen Player zu geraten, der sie schnell wieder wegschickt.

Zeig ihr, daß Du sie aufrichtig magst, sie Dir vertrauen kann und alles weitere wird sich von selbst ergeben.

Du solltest sie UNBEDINGT ab und zu anrufen und vorbeikommen. Jedesmal, wenn Du Lust drauf hast.

Die ganzen "Invest runterfahren, Freeze, etc." - Geschichten kannst Du dann einfliessen lassen, wenn Du das Gefühl hast,

daß sie weniger dahinter ist als Du. Dass sie nicht anruft ist doch völlig normal und hat in der momentanen Situation nichts zu bedeuten.

Sie wartet genauso sehnsüchtig auf Deinen Anruf wie Du auf ihren. Also handle.

viel Spaß

bearbeitet von puls1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Außerdem hat sie schon Andeutungen gemacht, dass sie vllt. nicht gut genug für mich ist.

Ohgott, der Satz. Nimm die Beine in die Hand und lauf so schnell du kannst, solche Bemerkungen werden i. d. R. von Frauen mit geringem Selbstbewusstsein rausgefeuert.

An so einer wirst du nicht viel Spaß haben, du hättest mit ihr schlafen sollen als du die Chance hattest und gut ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Außerdem hat sie schon Andeutungen gemacht, dass sie vllt. nicht gut genug für mich ist.

Ohgott, der Satz. Nimm die Beine in die Hand und lauf so schnell du kannst, solche Bemerkungen werden i. d. R. von Frauen mit geringem Selbstbewusstsein rausgefeuert.

An so einer wirst du nicht viel Spaß haben, du hättest mit ihr schlafen sollen als du die Chance hattest und gut ist.

Mmmh, findste nicht bisschen krass und kalt, einem Verliebten, der hier nach Rat fragt und selbst sagt, daß er noch nicht sehr erfahren ist,

solche Dinger an den Kopf zu schmettern? Keiner hier kennt die Frau, klar KÖNNTE sie ein übler Fall sein, aber davon aufgrund einer Aussage grundsätzlich

auszugehen ist mir zu platt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber nicht so direkt, sondern eher auf die Schiene: Warum gerade ICH? Was findest du an mir? :) Ich habe es halt jetzt für mich so übersetzt ala: "Bin ich gut genug?"

Obwohl sie - finde ich zumindest - schon ne Hübsche ist und ich sie sehr mag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

Sie sagt von sich selber, dass sie eigentlich keine Beziehung möchte, und im Kurs schon gar nicht?

Ratio und Gefühle sind verschiedene Dinge... kümmer Dich um letzteres.

Liegt es an mir? Will sie mich nicht?

Sie lässt sich von Dir fingern...

Meine Frage an euch:

Argh, lass mal das Pickup-Forum etwas zu und hört auf Deine Gefühle.

Sie mag Dich, aber hat einfach ein bisschen Angst, an einen Player zu geraten, der sie schnell wieder wegschickt.

Zeig ihr, daß Du sie aufrichtig magst, sie Dir vertrauen kann und alles weitere wird sich von selbst ergeben.

Du solltest sie UNBEDINGT ab und zu anrufen und vorbeikommen. Jedesmal, wenn Du Lust drauf hast.

Die ganzen "Invest runterfahren, Freeze, etc." - Geschichten kannst Du dann einfliessen lassen, wenn Du das Gefühl hast,

daß sie weniger dahinter ist als Du. Dass sie nicht anruft ist doch völlig normal und hat in der momentanen Situation nichts zu bedeuten.

Sie wartet genauso sehnsüchtig auf Deinen Anruf wie Du auf ihren. Also handle.

viel Spaß

Schonmal eine ganz tolle und liebe Antwort, danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mmmh, findste nicht bisschen krass und kalt, einem Verliebten, der hier nach Rat fragt und selbst sagt, daß er noch nicht sehr erfahren ist,

solche Dinger an den Kopf zu schmettern? Keiner hier kennt die Frau, klar KÖNNTE sie ein übler Fall sein, aber davon aufgrund einer Aussage grundsätzlich

Bisher waren meine Erfahungen nunmal so dass solche Aussagen ausschließlich von LSE-LD, eventuell HD Frauen kommen und man mit diesen einfach auf lange Sicht keinen Spaß hat.

Aber nicht so direkt, sondern eher auf die Schiene: Warum gerade ICH? Was findest du an mir? :)

Die Formulierung macht's auch nicht besser, kommt auf's gleiche hinaus. Sieht es mal sorum: Frauen mit Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl wissen sehr wohl wieso man sich

für sie entscheidet. Ich hoffe es macht Klick. Nur weil du sie hübsch findest, heisst das ja nicht dass sie das auch denkt/mit sich zufrieden ist.

Klar du kannst gern versuchen sie zu daten und eventuell wird sie dich ranlassen, es kommt vielleicht sogar zu einer Beziehung.

Aber an deiner Stelle wäre ich extremst vorsichtig, wenn ich solche Aussagen höre klingeln bei mir alle Alarmglocken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Low Self Esteem / Low Sexdrive. Wenn du magst und dich näher mit der Materie beschäftigen willst dann lies mal Lob des Sexismus.

Dort steht viel über die verschiedenen Frauentypen, so genau dass du dir an den Kopf fassen wirst und denkst "ALTER!"

Aber bitte nimm das was sonst so drinsteht nicht allzuernst und verwandel dich nicht in eine PU Zombie, der in allem einen Shittest sieht und nur noch die Matrix sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau es per Suchfunktion nach, und dann vergiss es.

Mach nicht den beliebten Fehler, die Welt in LSE (Low Self-Esteem) und HSD (HIgh Self...) mit den Zusätzen LD/HD (Low/High Sex-Drive) einzuteilen.

Ich persönlich halte davon noch weniger als von der HB-Skala.

Zur Lady: Sie ist interessiert und steht auf Dich, sonst würde sie mit Dir nicht ins Bett gehen und Deine Flossen an ihren Schoß lassen.

Jetzt ist es an Dir sie charmant zum Sex zu verführen.

Und arbeite an Deiner Beziehungsneediness.

Machs gut, läuft doch!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich bin wahrscheinlich Beziehungs-Needy, weil ich nicht mal unbedingt den Sex will, den ich auch anderswo bekomme, sondern einfach mal eine tolle Beziehung haben möchte, wo man zusammen Dinge unternimmt und vielleicht sogar zusammenzieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bisher waren meine Erfahungen nunmal so dass solche Aussagen ausschließlich von LSE-LD, eventuell HD Frauen kommen und man mit diesen einfach auf lange Sicht keinen Spaß hat.

Aber nicht so direkt, sondern eher auf die Schiene: Warum gerade ICH? Was findest du an mir? :)

Die Formulierung macht's auch nicht besser, kommt auf's gleiche hinaus. Sieht es mal sorum: Frauen mit Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl wissen sehr wohl wieso man sich

für sie entscheidet. Ich hoffe es macht Klick. Nur weil du sie hübsch findest, heisst das ja nicht dass sie das auch denkt/mit sich zufrieden ist.

Klar du kannst gern versuchen sie zu daten und eventuell wird sie dich ranlassen, es kommt vielleicht sogar zu einer Beziehung.

Aber an deiner Stelle wäre ich extremst vorsichtig, wenn ich solche Aussagen höre klingeln bei mir alle Alarmglocken

Kann auch einfach nur ein Zeichen von Unsicherheit sein. Wenn sie wirklich weiß, dass er schon mehrere hübsche Mädels hatte, reichts schon, wenn sie nicht mega Selbstbewusst ist (aber welche Frau ist schon wirklich 100% mit sich zufrieden? ;) ) um so eine Aussage rauszuhauen. Ganz normale Unsicherheit, weil sie nicht weiß wo sie dran ist bei ihm. Ehrliche Unsicherheit ist in den seltensten Fällen ein verlässlicher Indikator für LSE.

Sie will dich, nur ihr Verstand sagt ihr, dass eine Beziehung in nem Kurs vielleicht keine gute Idee ist. Die Frage ist jetzt was willst du?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte erstmal ein paarmal Sex haben und dann den Thread wiederbeleben. So macht das alles doch gar keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden