Unterschiedliche Frauen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Ich habe so etwas wie eine Frage:

Also ich denke es gibt viele verschiedene Frauen, vom Charakter her, aber auch von der Umgebung her.

Ich meine damit, dass es z.B. Frauen gibt, die in der Hip-Hop Szene sind, andere sind eher in der Rock Szene etc.

Also die Hiphopperinnen gehen auf Party's mit Hip Hop usw. Ich hoffe ihr versteht mich.

Ich bin ein 20-jähriger Südländer, der zu vielen verschiedenen Frauen kontakt hat. Ich geh auch mal mit Freunden in eine Rock-Bar, oder mit Anderen in eine Hip Hop Disco oder so. Ich habe da gemerkt, viele der Frauen, die selber Südländerinnen oder Ausländerinnen sind, sind in der Hip Hop Szene.

Und genau bei diesen Frauen tue ich mich schwerer als bei vielen Anderen, aber ich stehe einfach auf diesen Typ.

Erlebt ihr das auch so? Oder denkt ihr ich bilde mir das ein und das ist nur eine Ausrede von mir?

Ich weiss es ist nicht gerade leicht zu verstehen was ich meine.

Fragt mich einfach wenn ihr was nicht versteht.!

^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Grunde hast Du in verschiedenen Szenen halt bestimmte Stiles (äußerlich) und vielleicht auch einige spezielle soziale Regeln.

"Ich bin ein 20-jähriger Südländer, der zu vielen verschiedenen Frauen kontakt hat"

Weiter so, je verschiedener die Frauen, die Du kennenlernst, um so einfacher wird es für Dich, Frauen aus den verschiedensten Szenen/ sozialen Kreisen zu bezirzen.

Alles andere ist doch nur ein Limiting Belief.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Grunde hast Du in verschiedenen Szenen halt bestimmte Stiles (äußerlich) und vielleicht auch einige spezielle soziale Regeln.

"Ich bin ein 20-jähriger Südländer, der zu vielen verschiedenen Frauen kontakt hat"

Weiter so, je verschiedener die Frauen, die Du kennenlernst, um so einfacher wird es für Dich, Frauen aus den verschiedensten Szenen/ sozialen Kreisen zu bezirzen.

Alles andere ist doch nur ein Limiting Belief.

Denkst du aber auch das Frauen aus bestimmten Szenen schwerer zu gamen sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt zum Teil stark auf dich an. Ich bin vom Äußeren her eher anders, alternativ, was auch immer. In der Alternativen-, Linken-, Rock-, Punk-, Studentischen- Szene habe ich einen ganz guten Stand. Auf anderen Veranstaltungen wie z.B. R&B, Techno, Elektro, BWL Parties dagegen falle ich zum Teil einfach aus der Zielgruppe.

Genau so wie ich bestimmte Frauentypen bevorzuge. Wenn man es nicht persönlich nimmt, ist es recht entspannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin ein alter Mann mit Plauze.

Ich flirte mit allen Frauen, die mir gefallen.

Habe aber oft die Erfahrung gemacht,

das Atraktivität (auch sexuell) nichts mit Geschmack ( Kleidung/ Musik usw.) zu tun haben muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich stimme KaddeMansen zu...ich sollte einfach das ansprechen was mir gefällt...ich glaube ich habe mir da ein limiting belief gemacht...also dann zerstören wir das mal!

danke für die antworten leute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden