Nachts auf der Straße - Frau allein unterwegs

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute.

Wie würdet Ihr an eine HB rangehen - nachts auf der Straße, Frau, alleine, Sie scheint vorsichtig, vielleicht beklommen...? Sie hat eventuell sogar nen schnellen Schritt drauf etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das könnte schon ziemlich creepy wirken.

Wenn die Dame selbst total nervös, ängstlich und nach Hause will würde ich's knicken.

Hinterherrennen oder von hinten ansprechen sowieso nicht. Dem Mädchen könntest du nen guten Schock mitgeben. Sowas wie Comfort kommt schwer auf.

Wenn du das unbedingt machen möchtest, dann von vorne und an einer gut beleuchteten Stelle. So das sie dich sehen kann. Am besten wenn noch einige Leute in der Umgebung sind. Nachts in der FuZo. Die Situation sollte halt nicht bedrohlich wirken.

Ich würde es aber trotzdem lassen. Gibt bessere Situationen oder Möglichkeiten.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Entschuldigen Sie, riecht dieses Taschentuch nach Chloroform?"

:good: . Wenn der TE diesen Opener dann noch mit diesem Peacocking kombiniert, wird aus ihm ein richtiger PUA:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wenn wir anscheinend den selben Weg haben, also schon ein paar Augenblicke nebeneinander gehen - sie fünf Meter vor mir (wohl ganz brenzlig), hinter mir, oder auf der anderen Straßenseite???

Und Eure Antwort auf "Verfolgst Du mich?", "Schleichst Du mir nach?"

bearbeitet von Mittoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn sie dich fragt ob du sie verfolgst, dann sagst du einfach: "Hey, wie siehts denn aus mit Handy, Bargeld und gesunden Nieren?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich auch schon nachts gemacht. Das Mädel erschreckt sich kurz wenn du sie von hinten anredest ("Hey du warte mal kurz"), du gibst ihr nen Grund warum du sie ansprichst, und dann ist alles wie immer. Manche Mädels erschrecken sich auch tagsüber...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PU hin oder her - es gibt ein paar Grundregeln im sozialen Zusammenleben, z.B.:

- Erwachsene Männer fragen nur Erwachsene nach dem Weg und keine Kinder

- Frauen, die nachts auf einer einsamen Straße alleine unterwegs sind, lässt man in Ruhe und verdoppelt den üblichen Komfort-Abstand

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Creepiness-Gefahr ist ziemlich hoch.

Aber man weiß halt nie.

Vielleicht ist sie cool und man hat 2 Wochen später Sex.

Ich würde mir aber bessere Situationen suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PU hin oder her - es gibt ein paar Grundregeln im sozialen Zusammenleben, z.B.:

- Erwachsene Männer fragen nur Erwachsene nach dem Weg und keine Kinder

- Frauen, die nachts auf einer einsamen Straße alleine unterwegs sind, lässt man in Ruhe und verdoppelt den üblichen Komfort-Abstand

Halte ich beides für Unsinn! Wenn ich mich nicht auskenne und außer ein paar Blagen ist niemand weit und breit zu sehen, dann frag ich die halt nach dem Weg.. da es mir auch nicht verboten ist, mich Spielplätzen oder Kindergärten auf 500 Meter zu nähern, hab ich damit kein Problem.. und wenn ich gute Laune hab biete ich denen im Zweifel auch was Süßes an.. wayne?

Das selbe gilt für die Frauen! Ich fang doch nicht an, langsamer oder schneller zu gehen, weil mein Weg Nachts zufällig den einer einsamen Frau kreuzt..

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter der Woche ?Never.

Lasst die Mädels doch mal in Ruhe nach Hause gehen!

Am Wochende,sie im Partyoutfit?

Perfekt.

Mehr Openermöglichkeiten gibt es eigentlich gar nicht.

Außerdem ist sie raus aus dem Haus um Spaß zu haben.

Warum nicht mit mir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und Eure Antwort auf "Verfolgst Du mich?", "Schleichst Du mir nach?"

Wenn sie das fragt, hast du sowieso was falsch gemacht, und mal dringend an deinem Mindestabstand auf der Straße zu arbeiten.

Ansonsten würde ich auch sagen, ist das eben eine Situation in der man die Mädels gerne auch mal einfach NICHT ansprechen darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute.

Wie würdet Ihr an eine HB rangehen - nachts auf der Straße, Frau, alleine, Sie scheint vorsichtig, vielleicht beklommen...? Sie hat eventuell sogar nen schnellen Schritt drauf etc.

99% aller Frauen schieben sich da Filme.

Einfach Ignorieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habs ausprobiert, und nach 90 sec. ihre Nummer bekommen....

"Hey Stop, warte Mal! Ich wollt dich nicht erschrecken, aber von da hinten sahst du echt süß aus...."

Ich denk mal wenn du sofort drauf eingehst wie crazy die Situation ist (mache ich auch tagsüber) fällt ihr gleich mal ein Stein vom Herzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber es kommt ganz drauf an wo genau es ist, um welche Uhrzeit genau und wie sich die Situation anfühlt. Ich würds dennoch in 95% der Fälle eher lassen.

Naja, solange du nicht vorhast sie hinter einen Busch zu isolieren und entgegen ASD + Shittests bis zum Sex durch zu eskalieren ist alles im grünen Bereich.

bearbeitet von Mr. Shiva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CASUS

Der Ansatz von Enjoy ist gut! Sag ruhig mal das du normalerweise nicht im Stockdustern irgendwelchen Mädels nachstellst und sie wirklich nicht erscrecken wolltest. Das Ganze zusammen mit einem netten Lächeln und es läuft. Falls sie allerdings weitergehen will und keinen Bock hat mit dir zu reden lass sie bloß laufen, weitere Versuche ein Gespräch zu führen sind dann recht creepy.

Falls mich ein Mädel fragt ob ich sie verfolge (was mir allerdings noch nie passiert ist) sage ich einfach die Wahrheit. Im Idealfall reicht also ein einfaches "Nein" ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prinzipiell funktioniert es wie am Tag, vielleicht ein bischen feiner kalibiert, also nicht direkt nach dem Gangbang fragen und etwas mehr Abstand. Süß kommt eigentlich immer gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf einer belebten Straße, Partymeile o.Ä. finde ich ist da nichts dabei. Funktioniert sicher genauso wie am Tag.

Aber sie allein, mit ihrer Körperhaltung eh schon Angst und Unsicherheit signalisierend? Würde ich lieber lassen. Da machst du wahrscheinlich den Meisten noch mehr Angst.

Wurde selber auch schon ab und zu allein in der Nacht angequatscht. Auch, wie es einer hier vorgeschlagen hat, mit "Alles in Ordnung? Soll ich dich nach Hause begleiten?" Gerade das fand ich besonders creepy.

Wenn mir sowas passiert, ist es mir völlig egal, was der Kerl erzählt, ich versuch ihn so schnell wie möglich los zu werden.

Allerdings wurde ich auch mal von nem gruseligen Typen im Auto verfolgt, den ich erst loswerden konnte, als ich gedroht hab, die Polizei zu rufen. Bin da also etwas vorgeschädigt. Seitdem geh ich lieber keine Risiken mehr ein, vor allem wenn ich auch noch sexy angezogen, im kurzen Rock unterwegs bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss schon sagen: Vielen gute Antworten. Ich habe für mich inzwischen entschieden, nicht auch zuletzt nach dem Beitrag von Madame Psychosis (wie gerne würde ich sie noch mehr für Tipps zurate ziehen): Verzicht beweist Klasse! Ich will etwas mehr von den Goldadern der alten Schule, Sinatra lässt grüßen, und ein Gentleman lässt nicht fürchten!

bearbeitet von Mittoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab das bisher erst 3 mal erlebt, daß ich “Frauen” abends alleine unterwegs getroffen hab.

Allerdings waren die nur anfangs etwas irritiert als ich sie angesprochen hatte, mit einen richtig ängstlichen Eindruck ist mir in dieser Situation noch keine übern Weg gelaufen.

Meine Frage was immer die selbe, einfach “Na, wo hin gehts denn”.

Hab aber immer das Pech gehabt an U18 Mädchen gekommen zu sein, da sich dann gefreut haben über ein wenig Unterhaltung.

Als Krönung dann 2 ma die Frage ob ich nicht die Aufsichtsperson machen könnte, als wir dann kurz vorm Ziel waren, also vor der Disko.

Die bekommst dann nicht mehr los, sind zwar süß, bring die auch bei uns in alle Diskotheken umsonst rein aber was soll ich mit denen?

Wenn ich mal auf das Glück habe auf etwas in meiner Altersklasse zu Fuß zu treffen, dann werde ich sicher die gleiche Frage stellen.

Finde die Situation recht angenehm, da die AA gegen Null geht, ich fühle mich einfach irgendwie verpflichtet sie anzusprechen.

Das ist wohl der Beschützerinstinkt. Diese Situation ist irgendwie nicht das selbe wie wenn ich am Tag irgendwo irgendwelche Frauen ansprechen müsste um ne Nummer oder irgendwas zu holen. Das ist nix für mich, zumal mich eine Nummer eh nicht wirklich interessiert.

Aber wenn ich irgendwo nachts alleine laufe und sehe eine Frau ebenfalls alleine auf dem selben Weg, dann muß ich sie doch ansprechen, alles andere würde ich peinlich finden.

Wäre doch genauso lächerlich wenn ich mich in ein leeres Zugabteil setzte, wo nur eine Frau sitzt und dann nicht anspreche. In solchen Situationen finde ich das Nichtansprechen belastender als irgendwelche AA. Hatte vor 3 Monaten mal zu Fuß auf dem Weg in die Disko, daß ich 2 Frauen überholt hatte und mit jedem Meter den in an Vorsprung gewonnen hatte wurde mir die Situation umso blöder. Bin dann kurz seitlich stehen geblieben, hab gewartet bis sie wieder auf selber Höhe waren und einfach gefragt wo hin es denn geht und mich vorgestellt. Wir sind dann zu tritt weiter, die beiden waren ganz nett und sie angesprochen zu haben war eine Erlösung.

Auch wenn es wohl etwas komisch gewirkt hatte, da ich sie erst im Nachhinein angesprochen hatte, war es angenehmer als den Rest des Weges vor irgendwelchen Frauen her zu laufen, die ich attraktiv fand, ich ohne weiteres ansprechen könnte und die Situation nahezu perfekt ist.

Aber sie allein, mit ihrer Körperhaltung eh schon Angst und Unsicherheit signalisierend? Würde ich lieber lassen. Da machst du wahrscheinlich den Meisten noch mehr Angst.

Warum sollte ich es dann nicht tun? Ich habe keine Angst davor, daß sie vor mir Angst haben könnte.

Wenn doch, dann versuche ihr das Gegenteil zu beweisen.

Mach das aber nur zu einem gewissen Grad, denn ich bin nicht der Typ der anderen Menschen hinterherläuft und auf dem Zeiger geht.

Ich habe einen etwas überzogenen Beschützerinstinkt, nehme oft Frauen über 20 die mir zu mädchenhaft rüberkommen auch nur als solche war und rühre sie von selbst eher nicht an.

bearbeitet von Nelson Muntz
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sollte ich es dann nicht tun? Ich habe keine Angst davor, daß sie vor mir Angst haben könnte.

Wenn doch, dann versuche ihr das Gegenteil zu beweisen.

Mach das aber nur zu einem gewissen Grad, denn ich bin nicht der Typ der anderen Menschen hinterherläuft und auf dem Zeiger geht.

Ich habe einen etwas überzogenen Beschützerinstinkt, nehme oft Frauen über 20 die mir zu mädchenhaft rüberkommen auch nur als solche war und rühre sie von selbst eher nicht an.

Wie ich schon geschrieben hab, muss man da sicher auch nach Situation entscheiden. Auf dem Weg in den Club, wenn es noch nicht ganz so spät ist und auch noch andere Leute unterwegs sind, wäre ich da sicher auch nicht so misstrauisch und unter Umständen auch zu nem Gespräch bereit.

Aber spät in der Nacht auf dem Heimweg finde ich das einfach unpassend und nehm lieber erst mal das Schlimmste an, egal wie nett der Kerl ist. Ich bin mir einfach bewusst, dass ich im Ernstfall in dieser Situation ziemlich schlechte Chancen hätte und bin deswegen lieber einmal zu viel vorsichtig und unfreundlich, als es irgendwann mal zu bereuen.

Das ist aber nur meine Sicht und es muss nicht sein, dass es allen Frauen so geht. Aber wenn man schon von Weitem deutlich sieht, dass die Frau Angst vor einem hat und schneller geht, dann sollte man das einfach respektieren und jetzt nicht noch mit Gewalt versuchen da was rumzureißen. Auch wenn du es ja eigentlich nur gut meinst. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden