Partner eifersüchtig machen?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Community,

ich war eig. immer der AFC-Typ, bis ich dieses Forum entdeckt hab. An dieser Stelle schonmal ein großes Danke!

Bin 18 und seh nicht schlecht aus, desshalb hab ich trotzdem die eine oder andere abbekommen und bin sehr beliebt in der Stadt.

Naja, hab ein Mädchen kennen gelernt und will, dass sie Hals über Kopf in mich verliebt ist. Hab hier gelesen, dass ich Attraction aufbauen kann, wenn ich ihr über die eine oder andere erzähle - sie ein wenig eifersüchtig mache und mit ihre spiele. Klappt meiner meinung nach bestens, aber wie merkt man, dass der Schuss nach hinten losgeht bzw. wie kann ich die Attraction noch mehr verstärken?

So hab ich es gemacht:

Eine wirklich gutaussehende hat mir geschrieben, sie (das Mädchen, was ich anziehen will, nennen wir sie Ginger) hat dies bemerkt und mir das Handy aus der Hand gerissen und der Blondine geschrieben:

Blondine: WAS MACHST DU??? Alle sagen, du bist mit irgendeiner abgehaun???

Ginger: Bumsen

Ginger: Mit Ginger

Blondine: GINGER???

Diese "???" haben Ginger ganz stutzig gemacht und sie hat mich ausgequetscht. Ich sagte aber "Ja sie ist Bombe, aber du bist die, die ich will!".

Ist das ok oder wieder zu "nett"?

Danke für eure Tipps.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nix für ungut, aber die Tatsache, dass du unbedingt willst, dass ein bestimmter Mensch sich in dich verliebt ist schon needy. Ebenso deine Strategie, dass du sie extra eifersüchtig machen willst, also extra etwas tust um etwas in ihr auszulösen für DICH. Das ist needy.

Es funktioniert. Aber es funktioniert nur mit Menschen die ebenfalls needy sind.

Aber da du 18 bist, ist es vermutlich wichtig, dass du deine eigenen Erfahrungen sammelst. In so fern bist du doch gemessen an ihrer Reaktion auf dem richtigen Weg (gemessen an DEINER Vorgabe).

Wenn du hingegen ein Mensch bist, der sich gerne Zeit spart in dem er von anderen Menschen lernt, die bereits gewissen Erfahrungen gemacht haben, dann kann ich dir nur sagen: Blas dein Projekt ab und arbeite an deiner Needyness. Denn du bist needy. Die Tatsache, dass du gut aussiehst und gut ankommst ist für dich scheinbar positiv aber bedeckt deine Needyness. Das macht es schwieriger für dich sie zu erkennen....

lg

bearbeitet von Santino87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Nix für ungut, alles verkackt.

Zuerst mal hättest du Ginger bei Seite nehmen müssen, um ihr zu sagen, dass du so ein Verhalten von ihr nicht duldest und sie nichtmehr mitnehmen wirst, weil du nicht mit zickigen Grundschulblagen losziehst. Einfach SMS losschicken von einem anderen Handy = absolutes No-Go.

Sie stattdessen damit zu belohnen, dass du sie auf deinem Podest ganz oben steht- ein Killer, Junge. Volle Schiene "AFC". Wenn ich Ginger wäre, hätte ich an diesem Abend allen Respekt vor dir verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es grundsätzlich needy wenn man überhaupt irgendetwas macht um bei dem anderen ein Gefühl der Eifersucht auszulösen, egal wie subtil das. Ich weiß, dass es funktioniert, aber ich finde es needy. Wenn es so aussieht als ob ich Frauen in Konkurrenz setze, dann nicht weil ich sie in Konkurrenz setzen will sondern aus einem Grund der nur etwas mit mir und der jeweiligen Frau mit der ich mich unterhalte zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden