Ganz kleine erste Schritte....ich bin kein hoffnungsloser Fall.

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Yeah guten Morgen Community.

Zu mir: 24, männlich ( bzw das was davon übriggeblieben ist )

Trennung nach insgesamt 6 Jahren (zwischendurch immermal getrennt für ne Weile)

Oneitis & co, seit 2 Wochen wieder hier im Forum unterwegs

Die erste Woche nach der Trennung:

massive Depri Phasen, ein kurzer Heulflash, bei dem ich mich vor den Spiegel gestellt habe und mich gefragt habe, was für en Mädchen ich doch bin und ob das Leben nicht viel zu schön ist um zu heulen.

Die 2te Woche lief dann schon besser und Freitags war ich mit alten Kumpels on Tour.

Zu diesem Abend:

HB kennengelernt bzw vorgestellt bekommen. Kein Game gefahren, jedoch hab ich sie geneggt und konnte Kino fahren, da Sie meinte , meine Mütze stehlen zu müssen.

HB wollte mich unbedingt noch mit in eine Disco schleppen und wahrscheinlich (99%) war hier ein Lay drin.

Hab mich aber dafür entschieden, den ewig langen Weg zu meinem Auto zu laufen, um nochmal danach zu sehen, da ich mitten in der Stadt ne Panne hatte.

:rofl:

Ein Tag später hatte Sie mich bei FB geaddet und mir en Date vorgeschlagen, das gestern Abend stattfind.

Eigentlich 0,0 mein Typ und ich würde Sie bei 6 einordnen, aber Sie hatte WAS.

Waren dann in der Stadt Cocktails trinken, hatte nen guten State, aber irgendwie passte es dann doch mehr als garnicht.

War mir ne Nummer zu langweilig.

Zwischendurch bin ich an einer "alten" Bekannten dran. Damals gefriendzoned, da Sie sich bei mir ausweinen durfte, als ihr Freund damals ( vor 3 Jahren ) Schluss machte. Nichts desto trotz schreib ich momentan bei whatsapp mit Ihr. Sie ist auf meiner Skala definitiv eine gute 8/10.

Da Sie nicht gerade um die Ecke wohnt, blieb es bis jetzt beim Chat, der IMMER ins sexuelle ausartet.

ich habe vorgeschlagen:

ICH:

Kannst du gut kochen?

SIE:

Jein, bin nicht sehr kreativ, wieso fragst du?

ICH:

Ich will Schinken-Käse-Nudeln essen bei dir!

SIE:

Genau mein Ding :spiteful:

ICH:

Ich bin Profi Koch wenns darum geht, also guck das du alles im Haus hast. Ich helf dir dann :-p

SIE:

Vielleicht kann ich ja noch was von dir lernen.

Date ausgemacht für diese Woche und Jezus Christ , ich freu mich auf die Ami Bitch 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du fokussierst dich auf einzelne Frauen. Wirf dein Netz ins Meer und vergiss das Speerfischen und du fängst immer irgendwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden