Lairtreffen

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle Freiburger und Umgebungler ! Ist hier jemand interessiert daran das wir ein regelmäßiges Lairtreffen in Freibugr stattfinden lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin dabei. Wenn du ansagst wann und wo gibt hier in Freiburg noch einige Pick Upper aber kaum mehr ein Lair. Rein aus nostalgischen Gründen würd ich den O2 Shop als Treffpunkt vorschlagen ;)

So long...Kushiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass es kein regelmäßiges Lairtreffen mehr gibt. Solange aber grundsätzlich noch Interessenten da sind, können wir uns ja zumindest inoffiziell treffen. Nen Kumpel + me wollten am Mittwoch (05.06.12) nach Freiburg fahren (studieren in Furtwangen) und so gegen 16 Uhr in der Stadt sein. Zusammen mit Euch dreien wären wir schon mal 5 Leute und somit ne gute kompakte Gruppe. Wir sind am Mittwoch zeitlich flexibel. Habt Ihr Bock?

@mani89: Weiß leider noch nicht, wie ich die Zeit um Silvester herum in der Region bin. Wahrscheinlich eher Reutlingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen komme ich auch nach Freiburg. Wollen wir uns dann gegen 16 in der Innenstadt, beim Martinstor, treffen?

Hey Frederick,

coole Sache! Treffpunkt Martinstor geht klar! Habe gerade mit meinem Kumpel gesprochen und 17 Uhr wäre doch günstiger für uns. Ist das für Dich in Ordnung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute... falls sich uns noch jemand spontan anschließen will... Ort und Zeit stehen fest.

Heute, 17 Uhr am Martinstor.

Frederick, nen Kumpel von mir + me werden da sein.

Freue mich darauf, Dich/Euch kennen zu lernen.

Peace up,

ferry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es diesen Mittwoch (12.12.12 :D) bei Euch aus? Frederick ist für längere Zeit am Reisen ;)

Sonst jemand turn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Bros,

Ich wäre dafür in Freiburg mal wieder was regelmäßiges auf die Beine zu stellen. Ich wollte mal in die Runde fragen wies bei euch im neuen Jahr aussieht, kann sein, dass ich vom 2-7ten in Berlin bin aber danach siehts gut aus. Wollte mal was zurückgeben von dem was mir PU ermöglicht hat.

So long.... Kushiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Kushiel,

sehr cool :) also ab 07. Januar bin ich dabei - allerdings nur bis Ende Januar eventuell Anfang / Mitte Februar. Ab März bin ich dann in München.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, ich wäre auch sehr interessiert an einem Lairtreffen ab dem 07.01. Wir könnten dann auch gleich bisschen daygame machen.^^ Bis dann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So werde das jetzt mal in Angriff nehmen. Mein Vorschlag ist, dass wir uns kommenden Donnerstag wahlweise auch Samstag treffen. Treffpunkt würde ich den O2 Shop vorschlagen Zeitpunkt mal so grob auf 7. Danach kann man entscheiden wo man entspannt was trinken gehen kann, n bisschen reden und kennenlernen, und ob man danach noch weggeht. Es kann sein, dass von den Freiburger Pick Uppern die ich so kenne noch der ein oder andere mitkommt aber das steht noch in den Sternen.

So long...Kushiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ich würd sagen das Treffen steht Donnerstag um 19 Uhr vorm O2 Shop freu mich über Teilnahme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt jetzt Leute ? Ich undn Kolleg standen 10 minuten vor dem O2 Shop am Berti rum und es war keiner da, fand ich n bischen schade und hab ehrlich gesagt auch keine Lust mir da nochmal die Zeit in den Bauch zu stehen um meine Hilfe anzubieten. Wer also Bock hat rauszugehen bitte direkt per PN an mich wenden.

So long...

Kushiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jungs,

ich bin frisch in die Stadt gekommen und suche Wings um zusammen die Stadt kennenzulernen. Und natürlich um fremde Mädchen zu entdecken ;-)

Sagt mal an wenn Ihr nen neuen Lair Treff macht. Gerne auch nur zu zweit, ganz wie's halt passt.

Gruß

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte hier wer von euch Interesse an nem "Lair" Treffen in Freiburg in der nächsten Zeit? Angedacht wäre sich gemütlich an der Dreisam zu treffen, ein zwei Bier zu zischen und dann gemeinsam durch die Stadt zu ziehen.

Gruß,

Harvey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mir bescheid wann. Bin auch dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast HolgerSpeck

wie siehts aus mit morgen? von mir aus können wir uns auch nur zu 3-4. treffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast HolgerSpeck

come on guys..... ich bin übrigends diese woche ein paar mal flyer für unsere party am we verteilen, wäre eine gute gelegenheit für daygame....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag bescheid wenn was konkretes steht. Tag/Uhrzeit/Ort

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast HolgerSpeck

also ich schlag jetzt mal mittwoch nachmittag zum daygamen oder abend zum clubben vor. antwortet einfach mit "dabei + tagsüber/abends"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.