6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen pick up forum,

war am Wochenende in einer Bar und dort ist mir sofort ein Mädl aufgefallen.

Später bemerkte ich dann auch, dass sie ständig zu mir rüber sah.

Nach langen herumgrübeln wagte ich es dann endlich sie anzusprechen.

Nur war ich zu dem Zeitpunkt schon leicht angeheitert und so gings schon mal total in die Hose.

Da die Bar kurz vorm schliessen war, beschloss sie mit ihren Freundinnen in eine andere Bar zu fahren

und meinte wir könnten uns dort mal richtig unterhalten.

Meine Freunde wollten auch zu jener Bar fahren also hats super gepasst.

Dort war sie dann aber immer umzingelt von ihren Freundinnen und ich fand nie den richtigen Zeitpunkt sie anzusprechen.

Doch jetzt geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf. Dieses Wochende werden wahrscheinlich wieder diese Bar besuchen

und es könnte sein, dass ich sie dort auch wieder ist.

Deshalb kommen wir zu meinen Fragen:

Sollte ich sie überhaupt nochmal ansprechen(dieses mal natürlich ohne vorher Alkohol getrunken zu haben!)?

Wie könnte ich das erste Gespräch mit ihr anfangen um die Peinlichkeit vom letzten Wochenende vergessen zu machen?

Danke schonmals für die Antworten!

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen pick up forum,

Nur war ich zu dem Zeitpunkt schon leicht angeheitert und so gings schon mal total in die Hose.

Da die Bar kurz vorm schliessen war, beschloss sie mit ihren Freundinnen in eine andere Bar zu fahren

und meinte wir könnten uns dort mal richtig unterhalten.

Meine Freunde wollten auch zu jener Bar fahren also hats super gepasst.

Dort war sie dann aber immer umzingelt von ihren Freundinnen und ich fand nie den richtigen Zeitpunkt sie anzusprechen.

Doch jetzt geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf. Dieses Wochende werden wahrscheinlich wieder diese Bar besuchen

und es könnte sein, dass ich sie dort auch wieder ist.

Deshalb kommen wir zu meinen Fragen:

Sollte ich sie überhaupt nochmal ansprechen(dieses mal natürlich ohne vorher Alkohol getrunken zu haben!)?

Wie könnte ich das erste Gespräch mit ihr anfangen um die Peinlichkeit vom letzten Wochenende vergessen zu machen?

Danke schonmals für die Antworten!

Mfg

Solltest Du.

Aber wo genau lag hier die Peinlichkeit? Gut, du hast sie nicht mehr angesprochen, ansonsten?

Oder hast du versucht deine SuperMan Kräfte auszuspielen und sie mit einen Röntgen-Blick Strahl angestarrt um ihren Schlüpper zu sehen? Das funktioniert nicht! Die unterschiedlich dichten Gewebe des menschlichen (oder tierischen) Körpers absorbieren die Röntgenstrahlen unterschiedlich stark, so dass man eine Abbildung des Körperinneren erreicht, aber nicht die des Schlüpfers!

Also ruhig Blut, nochmal rangehen.

bearbeitet von grins.Fuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In wiefern war es denn peinlich? Was hast du denn gesagt bzw. gemacht?

Mach da nicht son großes Ding draus, sprich es auch nicht an oder entschuldige dich nicht dafür.

Obwohl ich mich mit Radiologie oder Superhelden-Skills nicht auskenne, halte ich's wie der Fuchs. Nochmal ganz normal rangehen.

Gruß Santino

bearbeitet von SunnyVice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

????? Es ist doch gar nix negatives passiert????? Ich sehe es eher positiv dass du nicht needy um jeden Preis versucht hast sie doch noch anzusprechen.

Beim nächsten Mal einfach locker, charmant, witzig und nüchtern ansprechen.

Bis dahin versuch mal dein inneres Angsthäschen zu überwinden :D was heutzutage alles "peinlich" ist, man oh man ......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sofort hingehen und nicht auf Reaktionen wie...

warten!

Siehst du was du für eine schlechte Ausgangsposition hast? Nicht umsonst haben wir die 3 Sekunden Regel!

Eine Frau erkennt auf mehrere Kilometer gegen den Wind, wenn ein Mann seinen ganzen Mut zusammennimmt, um sie anzusprechen, dies mindert seinen Wert.

Nur war ich zu dem Zeitpunkt schon leicht angeheitert

Noch schlimmer. Betrunkene Typen sind alles andere als attraktiv.

Ausrede!

Doch jetzt geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf.

Lass nicht zu, dass eine Frau, die du nichtmal kennst, einen solch hohen Stellenwert für dich hat.

Auf jeden Fall. Mit einem lustigen Spruch wie: Hey sag mal, warst du nicht letztes We auch hier? ( Lass sie nicht antworten ) Kann es sein, dass du mir nachläufst? Du Stalkerin! ( Das ganze natürlich mit einem Lächeln ) B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die vielen, schnellen Antworten.

Naja, peinlich war mir in dem Fall nur, dass ich angeheitert war und ich hoffe, dass man es nicht total gemerkt hat.

Der Röntgen-Blick war nicht in Aktion. ;)

Den Spruch werde ich ausprobieren, oder habt ihr auch noch andere auf Lager?

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden