12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Folgende Story:

Ich und meine Clique sind um Club, als plötzlich diese HB 9 (um die 20 der süße blonde typ) sich mit ihrem Freund zu uns gesellt und ihm sofort ein paar Fragen über mich stellt, wie zB. ob ich auch aus dem Ort komme. Ihren Freund habe ich ein paar mal gesehen aber wir haben insgesamt vllt 3-4 Sätze gewechselt , deswegen konnte er auch wie ich denke, nicht viel über mich verraten. Nacher haben wir alle zusammen getanzt und ich habe schon wie ich finde einen geilen Move drauf. Zu dem Zeitpunk dachte ich aber noch sie hat einen Freund, habe nichts weiter versucht und sie ignoriert.

Nach der Disco waren wir noch bei Mcn und sie saß mit einem lächeln, dem Arm um ihren "Freund" umschlungen, den Kopf auf seiner Schulter gelehnt einfach da und hat mir zugesehen wie ich meine Pommes verschlungen habe. Damit meine ich: ihre komplette haltung sowie ihr Blick waren auf mich fixiert.

Am nächsten Tag haben wir dann den Abend mit den Männern revue passieren lassen. Diese HB kommt ins Gespräch und ich erfahre dass sie Single ist. Auch mein bester Freund kannte sie nicht und dachte sie wäre mit diesem Typen zusammen.

Ich weiß nicht wie es euch geht aber wenn ich eine Freu sehe die ihren Arm um einen Mann legt und lächelt, ist das ein Zeichen für mich die Finger von ihr zu lassen da sie scheinbar glücklich in festen Händen ist.

Also was denkt ihr, warum gibt sie mir ein IOI und lehnt sich gleichzeitig auf ihren Freund der nur ihr Kumpel ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

scheinbar glücklich in festen Händen

Also was denkt ihr, warum gibt sie mir ein IOI und lehnt sich gleichzeitig auf ihren Freund der nur ihr Kumpel ist.

Hingehen, fragen "Und? Wie läuft die Beziehung?", da haste deine Antwort, ob sie vergeben ist.

Oder ist die Frage in euren Kreisen verboten?

Außerdem nehmen sich die meisten Mädels eine beste Freundin mit.

Heisst ja nicht, dass die Freundin weiblich sein muss...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Um nicht angebaggert zu werden vielleicht.

Aber das ist nur eine Vermutung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also was denkt ihr

Stop thinking, start acting.

Sterbt ihr Aufgelesenen Sprüche Poster eigentlich niemals aus?

Die Zyniker vielleicht, Sarkasten jedenfalls nicht. Er wollte wissen, weshalb sich eine Frau an einen Mann anlehnt. Bei mir ist es gang und gebe, dass sich die Freundin eines anderen auf meinem Schoß befindet; so what? Im besten Fall sind es enge Freunde oder sonstiges. Es spielt folglich keine Rolle und sobald der TE aufhört darüber nachzudenken und anfängt zu interagieren wird er schnell merken, ob es ein IOI war oder nicht. Die ganze Diskussion wäre vermutlich nie entstanden, wenn er Madame nicht erneut sehen würde. Oder ganz kurz gesagt:

Stop thinking, start acting.

bearbeitet von Matt1990
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du magst es als zynischen Spruch auffassen, aber leider ist es tatsächlich so, dass auch hier im Forum niemand der besagten Dame in den Kopf gucken kann und du gewisse Dinge nur herausfinden wirst, wenn du aktiv wirst und auf sie zugehst..

Es gibt unglaublich viele Gründe, warum sie den Kopf auf die Schulter ihres Begleiters gelegt hat.. und jetzt stell dir die Frage:

Interessiert dich das wirklich, angesichts der Tatsache, dass sie dir, durch den langen EC den ihr ja offensichtlich hattet, ein deutliches IOI gegeben hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt unglaublich viele Gründe, warum sie den Kopf auf die Schulter ihres Begleiters gelegt hat.. und jetzt stell dir die Frage:

Interessiert dich das wirklich, angesichts der Tatsache, dass sie dir, durch den langen EC den ihr ja offensichtlich hattet, ein deutliches IOI gegeben hat?

Nein, worauf ich bei diesem Post aber eigentlich gehofft habe ist, dass jemand eine ähnliche Situation schon mal erlebt hat.

Und nein ich glaube auch nicht dass es unendlich viele Gründe dafür gibt dass sich eine Frau auf die Schulter ihres Kumpels anlähnt.

1. Wie Elia schon sagte um nicht angebaggert zu werden. Was man aber wegen dem deutlichen IOI ausschliesen kann.

2. Um jemanden eifersüchtig zu machen, oder höheren Sozial Wert zu demonstrieren. ->( Sieh her ich habe jemanden der mich auch wegen meines Charakters mag, und nicht nur weil ich hübsch bin. ich bin eine liebevolle person etc etc. sprich mich an) Nur scheint sie es nicht gecheckt zu haben dass alle die sie nicht kannten dachte er wäre ihr fester Freund.

bearbeitet von TylerDurden20

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe solche Situationen schon tausendmal erlebt.

Ich habe nicht einmal darüber nachgedacht, ob die Frau deswegen vergeben ist, oder warum sie das überhaupt macht.

Es spielt einfach keine Rolle.

Wenn sie mir gefällt, wird sie angeflirtet.

Wenn sie mir eine deutliche Abfuhr gibt, wende ich mich anderen Weibern zu.

Stop Thinking, start Acting!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich habe solche Situationen schon tausendmal erlebt.

Ich habe nicht einmal darüber nachgedacht, ob die Frau deswegen vergeben ist, oder warum sie das überhaupt macht.

Es spielt einfach keine Rolle.

Wenn sie mir gefällt, wird sie angeflirtet.

Wenn sie mir eine deutliche Abfuhr gibt, wende ich mich anderen Weibern zu.

Stop Thinking, start Acting!

Eben. Anstatt sich zu fragen, warum sie auf deine Pommes starrt (Hunger?) und den Arm um den Typen geschlungen hat (jede Frau braucht Zärtlichkeit), hättest du sie mal etwas angraben können. Du hättest irgendwann gemerkt, ob sie blockt oder ihr Typ wirklich "Besitzdenken" hat.

Du suchst grad nur nach Excuses, warum du sie nicht angesprochen hast. So sieht es aus. Da kommt dir der Typ schon sehr gelegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, worauf ich bei diesem Post aber eigentlich gehofft habe ist, dass jemand eine ähnliche Situation schon mal erlebt hat.

Und was sollten wir dir dann sagen? Woran man erkennen kann, ob die beiden zusammen sind oder nicht?

>>> Indem man sie anspricht!

Und nein ich glaube auch nicht dass es unendlich viele Gründe dafür gibt dass sich eine Frau auf die Schulter ihres Kumpels anlähnt.

1. Wie Elia schon sagte um nicht angebaggert zu werden. Was man aber wegen dem deutlichen IOI ausschliesen kann.

2. Um jemanden eifersüchtig zu machen, oder höheren Sozial Wert zu demonstrieren. ->( Sieh her ich habe jemanden der mich auch wegen meines Charakters mag, und nicht nur weil ich hübsch bin. ich bin eine liebevolle person etc etc. sprich mich an) Nur scheint sie es nicht gecheckt zu haben dass alle die sie nicht kannten dachte er wäre ihr fester Freund.

Wie du siehst, kommst du mit deiner Logik zu dem Schluss, dass die beiden nicht zusammen sind.. da fehlt dir dann sogar der Excuse ;-)

Sehr bedauerlich, dass bei Frauen nicht ein Taxi-Lämpchen auf dem Kopf angeht, wenn sie an dir potentiell interessiert sind.. das bedeutet dann: Diese Frau ist frei! ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Themaverfehlung im Sinne des Bereichs "Erste Schritte". Daher mache ich hier zu.

Davon ab, hab ich auch schon mal an nem Abend gedacht, ein Mädel wär vergeben, weils zwischen ihr und nem Typen recht touchie zuging.

Pustekuchen.

Sowas kann ein Zeichen sein, muss es aber nicht.

Is mir passiert, bevor ich mich mit PU befasst hab.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.