MussNochLernen2011 2 Beitrag melden November 11, 2012 erstellt (bearbeitet) Date gehabt – aber kann es in keinster Weise einschätzen – HILFE!!! - da es "kein normales Date" warIch habe Heute (Nachmittag) ein Date gehabt, welches ich überhaupt nicht einschätzen kann – daher dieser Theard – daher gilt meine Btte, dass IHR mir HELFEN könnt..., wie ich das Ganze einschätzen kann – bzw. wie ich ihr eine Nachricht via Whatsapp senden kann – ungerne anrufen, da sie halt Morgens täglich vier Stunden einen Deutschkurs hat, danach die Kinder hat (bzw. aufpassen muss)– das ich das Treffen schön fande...Infomationen:Ich bin 22 Jahre alt. „Sie“ ist 20 Jahre alt. Kennengelernt haben wir uns Online (Badoo) – ist NICHT immer NEGATIV – nicht viel geschrieben, sondern Nummer geholt, Date via „Whatsapp“ ausgemacht – Uhrzeit ausgemacht (Gestern).Natürlich war ich pünklich beim Treffpunkt – sie war sogar eher da – aber hat mich nicht interessiert, da ich pünklich war.Zu ihrer Person:Sie ist 20 Jahre alt – kommt aus (ist ein „Au-Pair Mädchen“) Polen – ist erst im zweiten Monat in Deutschland – wohnt bei einer Gastfamiele – ist ein „Au-Pair Mädchen“ - kann schon relativ gut Deutsch (hat mich schon via „Whatsapp“gewundert (da sie wunderbar Deutsch schreiben konnte – dies hat sich mit der Sprache auf jeden Fall bestätigt) – sie ist nicht 100%zig schüchtern – eher so ein „Mittelding“Zum Ablauf des Dates:15 Uhr getroffen (Begrüßung per „Handschlag“) - kurz gefragt, wie es geht, bla, bla, bla.Ich habe einen Vorschlag gemacht – erstmal ein bisschen durch die City laufen – danach einen Kaffee trinken – sie war einverstanden – ALLES GUT!!!Weiterhin haben wir gut verstanden – nach ca. 10 Minuten wurde mir kalt (mein Rechter Arm umamrte ihren Linken Arm – sie blockte nicht – WUDNERBAR!!!Irgendwann nahm ich ihre Hand – und wir haben nach ca. 25 Minuten sparzieren „Hädchen gehalten“ = Wer hat sowas in der Art schonmal erlebt? - ich kann zwar nicht genau mitteilen – über welche Themen wir geredet haben – aber mehr – oder weninger über „Gott und die Welt“...Irgendwann im Cafe angekommen, aßen wir Kuchen und haben uns einen Kaffee gegönnt – ALLES GUT.Auf dem Rückweg zu meinem Auto haben wir über unsere „Jobs“ geredet – unter der Woche hätte sie nie Zeit, da sie sich quasi ständig um die Kinder (fünf) kümmern was – kann ich nachvollziehen...Im Auto angekommen machte ich die Heizung an, gab ihr einen Wangenkuss – sagte ihr, dass sie den Kuss sich verdient hätte – hat sie nicht verstehen – egal, denn ich machte dies, da ich es wollte.Anschließend haben wir noch ein bisschen geredet, habe sie ab und zu mal in den Arm genommen, ihr gesagt, dass ich sie hübsch – und nett finde – Danke, Danke, kann ich nur zurück geben..., sagte sie.Am Ende des Dates haben wir und zig Wangenküsse gegeben, uns umarmt – kein weiten Termin ausgemacht, aber wiedersehen wollen wir uns nochmal – da war die Abmachung! - aber was man erzählt – heißst nicht immer gleich, dass man es macht – kennt jeder, oder?Zur Info:Da ich im Vorfeld wusste, dass sie streng erzogen worden ist (ist erst zwei Monate in Deutschland) – davor 20 Jahre in Polen – dort ist es üblich, dass man „streng erzogen wird“ in Sachen „Männern & Sex... - daher habe ich nicht durchgezogen – und habe ihr keinen Kuss auf dem Mund gegeben – oder andere Dinge gemacht...Ich habe von ihr noch nichts gehört, habe ihr auch nicht geschrieben – ich fande dies für das „erste Date“ ziemlich gut...Ist die Formulierung gut? Wenn nein – welche Alternative? - bzw. wie weiter vorgehen?Hey XXX, ich fande das Treffen Gestern (die Nachricht wird vermutlich erst Morgen-Mittag von mir geschrieben – bzw. angesendet) gut, finde Dich sehr nett – denke, dass es dir auch gefallen hat – würde mich freuen, wenn wir uns die Tage wieder sehen könnten – Gruß XXX November 11, 2012 bearbeitet von MussNochLernen2011 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elia 3031 Beitrag melden November 11, 2012 geantwortet Ja schick ihr das so, aber lass "finde dich sehr nett - denke, dass es dir auch gefallen hat" weg. Das klingt bescheuert. Und am aller, aller wichtigsten:vermeide ES ständig mit den Schriftgrößen und der Einstellung der Schrift (kursiv/fett usw) zu spielen! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
niklas10 4 Beitrag melden November 12, 2012 geantwortet (bearbeitet) Vorab: Wie kann ein Mensch bloß so eklig schreiben?Du hast das Date bis kurz vor Schluss souverän über die Bühne gebracht. Am Ende wirst du dann ein bisschen komisch. "Den Kuss hast du dir verdient", danach die Überhäufung mit Komplimenten und zum Schluss die Wangenküsse haben definitiv nicht deine Attraction erhöht. Wenn sie vorher schon Händchenhalten etc. mitmacht, musst du sie zum Schluss küssen und nicht rumeiern.In deiner Stelle würde ich ein bisschen abwarten. Erwähne oder schneide in der SMS etwas Lustiges in eurem Date an, damit sie endgültig die peinliche Aktion zum Schluss vergisst und in Stimmung kommt. Besser wäre noch ein Anruf. Viel Erfolg! November 12, 2012 bearbeitet von niklas10 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
beli22 10 Beitrag melden November 12, 2012 geantwortet Ich muss niklas10 wirklich Recht geben. Sie ist ein Mädchen wie jedes andere. Du hast dir also umsonst einen Kopf gemacht wie sie erzogen wurde.Einen KC plant man nicht im Vorraus, merk dir das. Ein KC ist Situationsbedingt. Wenn sie Wangenküsse zulässt und auch das Händchenhalten, das sollte mehr als nur ein klares Zeichen für dich sein mind. einen KC anzugehen.Und wie gehts nun weiter:Da du keinen KC versucht hast, wartest du am besten ein paar Tage ab, bevor du sie dann anrufst. Mit ein bisschen C&F wirst du wieder die Kurve kriegen.Lass dir auf keinen Fall anmerken, dass du es bereust keinen KC versucht zu haben. Und frag sie nach einem Date für nächstes Weekend. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
grins.Fuchs 731 Beitrag melden November 12, 2012 geantwortet Ich weigere mich, solch einenPost, zu lesen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Robin888 563 Beitrag melden November 12, 2012 geantwortet Lass diese SMS. Mach einfach einen neuen Termin und denn eskalieren. Brauchst ihr nicht ständig sagen, schreiben wie toll sie ist.Unterlass das Hirngeficke. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MussNochLernen2011 2 Beitrag melden November 12, 2012 geantwortet Hallo Mitglieder,DANKE für EURE Antworten – freue mich über jede einzelne Antwort.Nun möchte ich Bezug auf die Antworten nehmen und natürlich erzählen, was ich BIS JETZT unternommen habe.@ Elia: Ich finde meine „Art“ zu schreiben gut, aber habe dies noch nie im Forum so gesehen – wird wohl nicht gerne gesehen, was ich aber nicht schlimm finde – hoffe, dass Du zwei Augen zudrücken kannst.Zu deiner Antwort: Ich habe die „Whatsapp-Nachricht“ ähnlich geschrieben – Danke.@ niklas 10: Danke für deine Antwort – ich gebe Dir Recht, denn ich fande, dass es dies wirklich gut gemacht habe – bis ich wirklich ein bisschen needy wurde – war jetzt nicht dramatisch – aber trotzdem war es nicht zu 100% gut. An C&F habe ich auch gedacht! - aber erst dummerweise nach meiner verschickten Mail, die ich Gestern-Abend (gegen 23 Uhr) raus-geschickt habe.@ belli22: Hallo – auch Dir muss ich Recht geben – ich habe ein gutes Game gefahren – wer weiß, wenn ich sie auf dem Mund geküsst hätte – was wäre passiert?Meine Gedanken gingen natürlich an ihre Heimat – denn mit diesem Thema habe ich mich wirklich nie zu 100% beschäftigt.@ grins.Fuchs: Ich sage dir ganz ehrlich – Für deine Aussage habe ich wenig Verständnis, denn auch Du bist hier im Forum, da Du wahrscheinlich nicht ohne dieses Forum gewusst hast, wie Du Frauen verführen kannst – usw... - FINDE ICH ehrlich RESPEKTLOS!@ Robin888 – Ich weiß es – Danke Dir trotzdem!Meine Antwort an „SIE“ - Gestern-Abend gegen 23 Uhr: Hey XXX, ich fande unser Treffen schön...würde mich freuen, wenn wir uns bald wiedersehen (Kuss-Smiele)Sie hat die Nachricht gelesen – (noch) nicht geantwortet – Kein Thema, denn ich habe ein Geiles Leben! - bedeutet, dass ich drei, vier, fünf Tage alles sacken, ruhen lasse, um dann einen neuen Versuch zu starten! Andere Vorschläge wären gut – wenn ihr welche hättet!Ein Großes Problem habe ich noch: Ich habe schlechte Erfahrungen gemacht, indem ich Freunde/dinnen von Dates erzählt habe, da diese „wahrscheinlich an mich“ eine „große bzw. hohe Erwartung hatten! - Wie haltet ihr dies? Erfahrungen damit gemacht? Wenn ja, welche? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
grins.Fuchs 731 Beitrag melden November 12, 2012 geantwortet Du weißt also nicht warum ich das geschrieben habe, ja?Weil ich Augenkrebs bekomme. Formatiere deinen Text normal und es finden sich auch mehr Leser und somit auch mehr Ratschläge.Ich bin nicht Alters-Blind und brauche keinen Hinweis darauf (durch das Fett gedruckte) was genau in deinem Text, besonders wichtig ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden November 12, 2012 geantwortet Anmerkung zum "Kuss verdient haben"- sei froh, dass sie das nicht begriffen hat.Weißt Du eigentlich, was Du da sagst? Sie muss sich nichts "verdienen" und frau kann sich in dem Sinne auch nichts verdienen so wie auch umgekehrt nicht, man verschenkt maximal. Sie ist klasse wie sie ist und entweder Du hast Lust, sie zu küssen oder Du lässt es eben.Dein Schreibstil liegt mir auch weniger, aber wenigstens formatierst Du jetzt normal. Ein Anfang. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Evolutionär 207 Beitrag melden November 12, 2012 geantwortet Ist die Formulierung gut? Wenn nein – welche Alternative? - bzw. wie weiter vorgehen?Ob die Formulierung gut ist, weiß ich nicht. Hab dein Posting nicht gelesen. Jedenfalls ist deine Formatierung nicht gut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Robin888 563 Beitrag melden November 12, 2012 geantwortet Die SMS war eher schlecht. Warum schreibst ihr schon wieder, dass es toll war?Keine konkrete Ansage. Anrufen, Date ausmachen. Die SMS war überflüssig, bis kontroproduktiv. du führst und machst was aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MussNochLernen2011 2 Beitrag melden November 13, 2012 geantwortet Liebe "Pick-Up-Gemeinde",das "Date" war Sonntag, habe "dummerweise" diese Nachricht via Whatsapp in der Nacht zu Montag (zu ihr) geschrieben - natürlich war diese nicht gerade gut!Heute ist Dienstag-Abend - und ich habe nichts von ihr gehört, aber sie war wohl HEUTE via Whatsapp online.Ich habe keine Ahnung, was ich machen soll? Wer hat Iddeen? -> Wann soll ich mich melden? & wie genau? Was soll ich schreiben/oder per Telefon "in etwa" sagen?Weiterhin weiß ich nicht: -> Wie ticken Mädels/Frauen, die aus Polen/Russland/Weißrussland kommen -> Gehen diese Mädels mit Berührungen anders rum? (haben ca. nach 10 Minuten problemlos Hädchen gehalten -> dies wäre wahrscheinlich zu 99,9% mit einer "Deutschen" nie passiert - oder?Wer hat Erfahrungen?Wie soll ich jetzt weiter machen? HILFE! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
niklas10 4 Beitrag melden November 13, 2012 geantwortet Die Sache ist meines Erachtens gelaufen. Schade. Aber das hast du dir zuzuschreiben. Du wirst in den SMS needy und die Quittung dafür kommt sofort.Was du jetzt erstmal tun kannst? Nicht anrufen, nicht anschreiben, nichts von ihr bei Facebook liken oder auf was du sonst noch für Gedanken kommst. Vielleicht meldet sie sich von selbst, wenn sie merkt, dass du nicht needy bist und den Kontakt abbrichst. Falls sie sich meldet, spring nicht sofort wie ein Hund zum Knochen, sondern lass sie investieren. Du musst die Rollenverhältnisse erstmal umdrehen, bzw. die Investitonen auf 50/50 bringen, damit sie überhaupt wieder Interesse an dir bekommt.Meld dich, wenn es etwas Neues gibt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MussNochLernen2011 2 Beitrag melden November 23, 2012 geantwortet Sieben Tage nach dem Theard (letzten Sonntag, 18.11.2012) – und nach meiner Nachricht (SMS) kam von ihr plötzlich – und für mich sehr überraschend eine Nachricht:Sie: Hey XXX, wie war dein Wochenende?Ich:Ganz gut, viel erlebt, bla, bla bla...Sie: XXX, ich bin mir nicht sicher, aher ich verliebe mich in einem sehr netten TypenIch: Wie meinst Du?Sie: Ich habe einen anderen Jungen kennengelernt – er ist ein verwandter meiner Gastfamiele...Ich: Ist doch kein ProblemSie: Tut mir Leid, aber das mit dem „Händchen halten“ war nur Spaß von mir...Ich: Okay...Sie: Ich muss ins Bett – habe eine gute Nacht!Jetzt habe ich sie via Facebook gesucht & gefunden, rein aus Interesse, da ich ihr nicht glaube, dass es „wirklich nur Spaß“ von ihr war...Sie schrieb mir wieder via Facebook:„Wie hast du mich gefunden? :)))))“Was kann/soll/muss ich jetzt antworten?Irgendwas mit C&F – aber was genau?Meine Einschätzung:Ich habe keine Ahnung, wie Frauen (20) aus Russland ticken, habe keine Ahnung, ob sie offen sind, habe keine Ahnung, wie sie denken!Weiterhin weiß ich, dass die Nachricht(en) nicht gut von mir waren, aber sie schrieb mir ja → Interesse von ihr aus?Ich weiß, wo sie wohnt, weiß, wo sie arbeitet.. - tut nichts zur Sache → außer, dass ich sie ohne Probleme überraschen könnte...Warum hat sie meine Hand gehalten? Warum hat sie via Fragen Interesse gezeigt (beim Date)?Wie ticken (Aui-Pair-Mädels)? → Was soll ich ihr antworten? Wie weiter vorgehen?Wie mache ich ihr klar, dass ich sie nochmal sehen möchte, denn wir haben uns gut verstanden?!?Ich kann sie rein gar nicht verstehen, finde es irgendwie unglaublich, denn das Date lief ja gut! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Housemann 181 Beitrag melden November 23, 2012 geantwortet (bearbeitet) Sie: XXX, ich bin mir nicht sicher, aber ich verliebe mich in einem sehr netten TypenShit-Test. Was machen wir damit? Ignorieren! Doch was machst du?Ich: Wie meinst Du?Du gehst darauf ein!Jetzt habe ich sie via Facebook gesucht & gefunden, rein aus Interesse, da ich ihr nicht glaube, dass es „wirklich nur Spaß“ von ihr war...Seit wann nehmen wir Händchen halten so ernst? Wir poppen doch auch, aus Spaß!Sie schrieb mir wieder via Facebook:„Wie hast du mich gefunden? :)))))“Was kann/soll/muss ich jetzt antworten?Ich rate dir von Textkommunikation ab. Lerne erst das "Spiel" und mach dir verdammt nochmal nicht so viele Gedanken über irgendein kleines Au-Pair Mädchen. Sie sind wie alle anderen auch. Die Herkunft sollte bei einem soliden Spiel irrelevant sein.Wie mache ich ihr klar, dass ich sie nochmal sehen möchte, denn wir haben uns gut verstanden?!?Du hast ein Inner Game Problem. Viele AFC´s haben das gleiche. Es heißt Verzweiflung! Du bist fixiert auf diese Frau weil du keine Alternativen hast.Du versuchst ihre Texte nach männlicher Logik zu interpretieren anstatt ein interessantes Leben zu führen.All das macht dich needy und zeigt dem Mädchen, dass du keinen hohen Wert hast. November 23, 2012 bearbeitet von Housemann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fluid 341 Beitrag melden November 23, 2012 geantwortet Jetzt weißt du wie Frauen aus Polen/Russland/Ukraine/Weißrussland ticken: Die gehen ins Ausland und lassen sich dort stechen. Sie war auf der Suche nach einem Stecher, du hast einiges gut gemacht, aber nach dem Date haste dich benommen wie'n Pfosten und sie hat nen besseren gefunden. So sieht's aus.Kann mir nicht vorstellen, wie geil dein Leben ist, wenn du dich so ihr gegenüber verhälst: ängstlich, weich, unentschlossen, usw. Was soll schon passieren, wenn du sie mal auf den Mund küsst? Ivan, Igor, Michail und Vladimir brauchen lange, bevor sie in Deutschland sind, du hast also genug Zeit zum Weglaufen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen