Das Unvorstellbare wurde wahr!

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

da wir ja von Gesellschaft, Eltern, Freunde etc. sozial geprägt worden sind

und nur diese "Dinge" machen, sagen & tun, die uns für "Richtig" eingetrichtert worden sind,

interessiert mich eins:

Was habt ihr schon getan oder gesagt, was eure innere Gedanken-Mauer einstürzen ließ?

"Nee niemals!! Das klappt nie im Leben!!"

"Oh man, sowas kann ich nicht bringen, das ist total komisch!"

"Oh mein Gott, was ich das sage oder tue wird sie mir eine runterhauen"

Und plötzlich tat ihr es und wurdet positiv vom Gegenteil belehrt!

Versteht ihr was ich meine?

Dann schießt mal los :-)

bearbeitet von Nazzty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was habt ihr schon getan oder gesagt, was euch die innere Gedanken-Mauer einstürzen ließ?

Und plötzlich tat ihr es und wurdet positiv vom Gegenteil belehrt!

Versteht ihr was ich meine?

Ich verstehe leider nicht was du meinst.

Kann aber auch an deiner crazy Grammatik liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der meint so Sachen wie: Frauen direkt nach Sex fragen.

Halt krasse Fälle, wo man sich innerlich denkt: "nee sowas kann nicht funktionieren" oder die nicht "normal" sind, weil einen die inneren Gedanken zerfetzen

denke ich mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja einstürzen lassen hat's nix, aber immerhin hat's mir das erste Mal Sex eingebracht, dass ich das eine Mädel in der Vorlesung einfach angequatscht hab....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich dachte eine sehr sehr lange Zeit lang ich bin nur mit einem Wingman gut, das war komplett fest eingewurzelt. Da ich bei jedem Erfolg nie alleine unterwegs war, aber eigentlich immer alleine mit Frauen geredet habe, ziemlich paradox, aber ohne Wingman fühlte ich mich irgendwie nackt.

Später fing ich an meine Wingmans selber zu suchen, hier in meiner Stadt, sind viele Aufreißer in Einkaufsmeilen unterwegs. Anstatt also Frauen aufzureißen habe ich Naturals gezähmt, für Bars und Clubs.

Später wurde es immer extremer und ich dachte mir, wenn man Sex für einen Abend haben kann, kann man sich auch Freunde für einen Abend suchen.

Das Erste, was ich also immer mache, wenn ich unterwegs (Bars, Clubs) bin, ist es so schnell es geht so viele Menschen wie ich kann zu befrieden und danach geh ich Richtung sexy Frauen.

Ob man diese Mauer zum Einstürzen bringen sollte, weiß ich nicht. Meine Realität hat sich sehr stark verändert. Ist aber so wie es bis jetzt aussieht ein One-Way-Ticket, so wie man keine Lust mehr auf Beziehungen hat, will man auch nichts mit engeren Freundschaften anfangen, weil sie so wie Beziehungen einen starken Einfluss auf die Unabhängigkeit haben.

Wird es also mal zu persönlich, geht ein Schild ( Themawechsel , Freeze ) an, ganz unbewusst.

bearbeitet von Swashbuckler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaube eher, dass der TE meint, wie man es schafft, seine anerzogenen und vorgesetzten Moralvostellungen los zu werden.

Das ist doch der wesentliche unterscheid zwischen nem nice guy und nem pick upper. Der nice guy denkt ständig, das geht nicht, das ist nicht in Ordnung usw. Der PUA hat sich frei von den Zwängen der Gesellschaft, der Moralvorstellungen anderer gemacht und tut das, was nur ER für gut befindet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist doch der wesentliche unterscheid zwischen nem nice guy und nem pick upper. Der nice guy denkt ständig, das geht nicht, das ist nicht in Ordnung usw. Der PUA hat sich frei von den Zwängen der Gesellschaft, der Moralvorstellungen anderer gemacht und tut das, was nur ER für gut befindet.

in letzter konsequenz gehen wir aber zugrunde wenn jeder vollhonk nur an sich denkt und das tut was ihn kurzfristig ein bissel spaßbringt.

gesellschaftliche normen und moralvorstellungen haben sich ja nicht im laufe der jahrhunderte nach dem zufallsprinzip entwickelt.

keine ahnung was daran so erstrebenswert sein soll ein vollasi zu werden :)

und wer glaubt ein vollassi sein zu müssen um erfolg bei mädels zu haben, der irrt.

auf der anderen seite zieht lse auch lse an, so wie asi den asi anzieht.

bearbeitet von Makumba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, er meint, wer schonmal erfolgreich nen LB geknackt hat.

Ich dachte eine sehr sehr lange Zeit lang ich bin nur mit einem Wingman gut, das war komplett fest eingewurzelt. Da ich bei jedem Erfolg nie alleine unterwegs war, aber eigentlich immer alleine mit Frauen geredet habe, ziemlich paradox, aber ohne Wingman fühlte ich mich irgendwie nackt.

Später fing ich an meine Wingmans selber zu suchen, hier in meiner Stadt, sind viele Aufreißer in Einkaufsmeilen unterwegs. Anstatt also Frauen aufzureißen habe ich Naturals gezähmt, für Bars und Clubs.

Später wurde es immer extremer und ich dachte mir, wenn man Sex für einen Abend haben kann, kann man sich auch Freunde für einen Abend suchen.

Das Erste, was ich also immer mache, wenn ich unterwegs (Bars, Clubs) bin, ist es so schnell es geht so viele Menschen wie ich kann zu befrieden und danach geh ich Richtung sexy Frauen.

Ob man diese Mauer zum Einstürzen bringen sollte, weiß ich nicht. Meine Realität hat sich sehr stark verändert. Ist aber so wie es bis jetzt aussieht ein One-Way-Ticket, so wie man keine Lust mehr auf Beziehungen hat, will man auch nichts mit engeren Freundschaften anfangen, weil sie so wie Beziehungen einen starken Einfluss auf die Unabhängigkeit haben.

Wird es also mal zu persönlich, geht ein Schild ( Themawechsel , Freeze ) an, ganz unbewusst.

Und fühlst du dich glücklich damit?

Ohne jede tiefere Bindung?

Wer würde dich besuchen, wenn du schwer verletzt im Krankenhaus liegst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein! Ich meine das ein wenig anders.

Welche krassen Sachen habt ihr mit Erfolg gemeistert, wo ihr euch vorher dachtet: "Nein...das kann nienals funktionieren"

... und dann klappte es doch und eure Mauern sind in dieser Hinsicht eingestürzt weil ihr gesehen habt, dass selbst das Unvorstellbare möglich ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, darin bin ich Meister :D

1. Freundin von mir angelabert, und einfach so gesagt..''Boah, ich muss heute Abend mit irgend einer Tusse rummachen sonst raste ich aus !'' (Sarakstisch gesagt) . Sie guckt zuerst verdutzt. Und ich sag dann : '' Und wenn es mit dir sein muss !'' Sie sagt zuerst so ''freak'' :D und auf einmal hab ich ihr attraction angesehen. also ich zu ihr ''lass mal rausgehen'' kam mit-> langer kc , dachte ich hätte nie was mit der, habs aber auch noch nie drauf abgezielt :D

2. Hb zieht mich auf Geburtstag 1 meter zu seite weil sie was fragen will, ich zieh sie sofort zu mir-> kc (kannte sie nur flüchtig vom sehen) -> raus gegangen, kleiner freund raus -> fc

3. Oktoberfest : Ich sitz zwischen zwei süßen Hb's, halte mit beiden Händchen und spiel mit den Füßen der Hb vor mir. So dreist, sie sehen das natürlich strengen sich aber noch mehr an. Ich lass sie kämpfen und geht mit der hübschesten hb8 raus-> kc

Also Leute , einfach nur spontan sein und eskalieren ! Lustigerweise ist das auch noch nie bei mir in die Hose gegangen, jedenfalls nicht bei so Aktionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

KC im Fahrstuhl nach Buchhandlungs-Instantclose ( Frau dreht vorher demonstrativ Körper mit halb offener Kapuzenjacke + prallem Innenleben zu mir ) .

Direct Game und danach Petting auf dem Starbucks WC, Instafuck in der Umkleidekabine eines Kaufhauses.

Direct Close in der S-Bahn nach Minutenlangem Angrinsen und anschliessendem Lachflash + Café danach, KC.

MILF-Hunting in der Fragrance-Abteilung von Karstadt, anschliessendes Sushi-Essen + BJ @ Home

Fucking crazy stuff.

Aber nicht unmöglich wenn man sehr direkt , mit Witz und Hartnaeckigkeit vorgeht :crazy:

Seitdem " LTR " und bisschen chillen jetzt - zumindest bis die "Frau der Frauen" :crazy: mir den Laufpass gibt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.Sehr schlechte Abi Note gehabt.Daher musste ich mein Wunschstudium in einer anderen Stadt beginnen.

Jeden Tag mit dem Zug 2,5h hin und 2,5h zurück.

Wettquote, dass ich es bis zum Sommersemester schaffe war 1 zu 100.Man hätte reich werden können.

Nach bestandener Zwischenprüfung im 3 Fachsemester dann in meine Stadt gewechselt.Bis dahin fast täglich, ein Jahr lang, 5 h am Tag Zug gefahren nur um mein Traumfach studieren zu können.

Vor zwei Jahren Abschluss.

2.Seit PU und auf die Fickerei bezogen ;

- es gibt einen Club in meiner Stadt ( sehr arrogantes und reiches Publikum ) wo ich noch nie auch nur einen Smalltalk mit einer Frau geschafft habe.Nach 3 Monaten PU, hingegangen und nach einer Stunde mit einer 19 jährigen HB9 abgehauen.

Zur mir.2 x FC.

- ich habe mal vor einem Jahr als totaler AFC eine Frau in einem Club angesprochen.Irgendwie NC geschafft und hin und her gesmst.

Fail.

Diesen Sommer sah ich sie wieder.Sie wusste gar nicht mehr wer ich war.Hab einfach losgegamed.Natürlich mit PU Werkzeugen.

NC.

2 Tage später Date.

4 Dates später FC.

Sie hat zwar irgendwann mal gefragt ob wir uns nicht schon mal irgendwo begegnet sind.

Als ich dann verneinte , meinte sie : "Naja, ne.Das war so ein komischer Typ.Aber er sah Dir etwas ähnlich".

Man ich musste mir da so das Lachen verkneifen :-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnt ihr echt behaupten das Frauen extrem schnell und überall zum KissClose bereit sind?

Und FuckClose nach 30 Minuten im Club? Höre ich hier oft, allerdings kenne ich wirklich Niemanden persönlich der das schon mal geschafft hatte.

Nunja gut zu mir: Habe bisher leider noch nicht wirklich Gas gegeben oder mich überwunden etwas zu tun, was außerhalb meiner Gedankenwelt liegt.

Außer einmal:

War auf einer WG Party und mit den Leuten danach im Club. Da war eine hübsche kleine Blonde dabei.

Habe vll. 10 Sätze mit ihr den gesamten Abend geredet.

Als wir alle am nächsten morgen den Club verließen, nahm ich sie einfach an die Hand und draußen küsste ich sie heftig.

Auf dem Weg zur WG küsste ich sie noch heftiger und oben in der WG habe ich dann leider den FickClose versaut.

Petting war drin, aber der FC ... naja Wayne.

Trotzdem frage ich mich bis heute wie ich das angesetzt habe und was zum Teufel der Auslöser war, dass da nichts schief ging

bearbeitet von Valentino12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So krasse Sachen wie ihr hab ich nicht zu bieten :rofl:

Wenn ein HB ihre Freundin vorstellt sag ich immer: "Da geht en 3er" Dachte mir früher das es zu dreist ist und die das abschreckt aber ist nicht so, sie fangen dann immer an zu lachen. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden