pumpkin105 2 Beitrag melden November 11, 2012 erstellt Hi,in meiner Mittagspause gehe ich seit einem halben Jahr ca. immer zu einem Bäcker, wo man auch warm essen kann. Jedes mal quatsche ich mit der Belegschaft, ich krieg fast immer etwas umsonst, erde bevorzugt bedient usw.. Nachmittags komme ich oft noch einmal extra, weil dann nur noch eine der Bedienungen da ist. Wir unterhalten uns immer recht lang und verstehen uns gut. Vor zwei Monaten meinte sie nun, sie hat sich von ihrem Freund getrennt und dass sie mich eigentlich voll süß findet und sich mit mir treffen will. Daraufhin hat sie mir ihre Handynummer gegeben und meinte, ich soll ihr bei Whatsapp schreiben.Wir haben dann mehrmals Treffen vereinbart, aber es ist nie zu einem gekommen. Einmal war sie im Krankenhaus plötzlich (hat mir Fotos gezeigt), wurde in eine Filiale am andern Ende der Stadt versetzt, war wieder krank... (Auch wenn die Vorschläge zum Treffen von ihr kamen). Es tat ihr immer total Leid. Wenn ich dann wieder Nachmittags bei ihr war, hat sie den anderen Kunden immer erklärt, dass ich ihr Freund bin. Oder sie dreht sich rum, zeigt mir ihre Figur und will wissen, ob ich auch finde, dass sie abgenommen hat.Melden tut sie sich bei der Whatsapp von alleine relativ selten, aber wenn ja, zeigt sie immer relativ körperbetonte Fotos von sich und sagt immer, sie freut sich mich bald wieder zu sehen. Heute hab ich sie wieder angeschrieben und meinte, ich will mich heute mit ihr treffen. Sie hat erst gar nicht geantwortet und meinte dann nur ganz knapp, sie hat keine Zeit und Stress.Warum zeigt sie mir wenn ich sie in echt sehe, dass sie total auf mich steht, aber außerhalb, wenn es mal konkret zu einem Treffen kommen soll, blockt sie ab? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shou 1269 Beitrag melden November 11, 2012 geantwortet Was ist los? Bist schon seid 2009 hier....Du PU nix verstehen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
beli22 10 Beitrag melden November 11, 2012 geantwortet pumpkin glaub nicht alles was sie dir sagt oder schreibt. Das was sie abzieht ist typisches Hard-to-Get. Darum nehme ich auch mal an dass die kleine noch nicht mal 20 Jahre alt ist. Das spielt allerdings keine grosse Rolle.Such dir Alternativen, und du darfst auf keinen Fall immer Zeit für sie haben. Du darfst deine Pläne nicht für sie ändern- Niemals.Sie kann nicht, also gehst du in einen Club und lernst neue HBs kennen.Ich möchte dir noch gerne was mit auf den Weg geben. Wenn du sie nach einem Treffen fragst (höchstens 2 mal) und sie sagt dir ab, egal aus welchem Grund, dann finde ich sollte sie einen Vorschlag für ein anderes Datum bringen. Wenn sie das nicht tut, haben die Clubs an Wochenenden immer noch die ganze Nacht offen ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal Beitrag melden November 11, 2012 geantwortet Du kannst dich jetzt zurücklehen und deine Eier schaukeln lassen.Denn Frauen sind immer scharf darauf, interessante Männer kennenzulernen. So einer bist du aber nicht (mehr) für sie. Es ist einfach zu merken, wie sehr du dieses Treffen mit Ihr willst. Gähn. Kennst du keine anderen Frauen, dass du sie jede Woche fragen musst, ob sie denn endlich Zeit hat? Das geht in ihr vor.Sie geniesst mit Sicherheit deine Aufmerksamkeit und Bestätigung. Aber da hast du nichts von, weil die Rollen hier völlig falsch aufgeteilt sind.Im Grunde kannst du den Spieß nur noch rumdrehen. Sei in den Pausen frech, zweideutig und veruch mal Spannung zu erzeugen. Erzähle ihr mal vom deinem lustigen Clubbesuch am WE und erwähne andere Frauenkontakte oder Bekanntschaften beiläufig. Und wir werden hier nicht von "fakt it till u make it". Hoffe ich jedenfalls.Gleichzeitig teigst du keinerlei Initiative mehr für ein Treffen. Womöglich kommt die Dame dann nochmal von sich aus. Aber ständig fragen hilft dir nicht weier. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pumpkin105 2 Beitrag melden November 11, 2012 geantwortet Jetzt wo ihr es sagt.. Wenn ich mit ihr in meiner Pause rede klappt alles immer gut, ich rede dann immer von unseren Praktikantinnen oder vom Wochenende, da wird sie immer ganz aufgebracht und sagt dann sie schickt mir abends ein Foto von sich. Einmal hat sie auch im Spaß gesagt "ok, dann rede ich nicht mehr mit dir" und ist ins Lager gegangen, ich bin weggegangen. Sofort hatte ich drei Anrufe in Abwesenheit.Mein Textgame ist aber grottig, solche spaßigen Gespräche kriege ich da nie zustande...Ich werde mich noch mal in die Thematik einlesen und mich einfach erst mal gar nicht bei ihr melden, mal gucken was passiert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen