Frage zu gestern abend

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich muss zunächst erwähnen das ich mit PickUp gerade anfange und zur älteren Generation (in den 30ern) gehöre.

Wenn mans genau nimmt, hat der approach gestern auch nicht viel mit Pickupkunst zu tun, aber ich würde gern die Situation deuten können.

Ich sehe eine HB8 und wir kommen ins Gespräch (weiss leider nicht mehr was der Opener war). Wir reden und tanzen eine Weile sie erzählt mir woher sie kommt usw.

Plötzlich fragt Sie:

“Was willst Du ? Willst Du ficken?” (ist das ein Shittest?)

Ich: “Klar, warum nicht”

Danach geht die normale Konversation weiter. Ich setze zum KC an, aber sie blockt ab und meint plötzlich “Wir können ja mal telefonieren”. Sie gibt mir Ihre Nummer, die sogar richtig ist, da ich sie anrufe damit sie meine hat und sie ihr Handy in der Hand hält.

Sie verabschiedet sich von mir, ich setze nochmal zum KC aber sie blockt wieder ab und meint wir telefonieren… Dann geht sie mit ihrer Freundin.

Wie ist das ganze zu deuten ? Sollte ich weitermachen bzw. wie ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Plötzlich fragt Sie:

“Was willst Du ? Willst Du ficken?” (ist das ein Shittest?)

Ich: “Klar, warum nicht”

Danach geht die normale Konversation weiter. Ich setze zum KC an, aber sie blockt ab und meint plötzlich “Wir können ja mal telefonieren”. Sie gibt mir Ihre Nummer, die sogar richtig ist, da ich sie anrufe damit sie meine hat und sie ihr Handy in der Hand hält.

Sie verabschiedet sich von mir, ich setze nochmal zum KC aber sie blockt wieder ab und meint wir telefonieren… Dann geht sie mit ihrer Freundin.

Wie ist das ganze zu deuten ? Sollte ich weitermachen bzw. wie ?

Die 8 war nicht attracted und schickt dich mit ihrer Handy Nr. auf die Umlaufbahn zu den anderen Orbittern.

Shit happens

Gruß K.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..Oder sie wollte nur wissen, ob du nur auf ONS aus bist. Oder, oder, oder...Schwer zu sagen mit so wenig Infos. Probiers aus würde ich sagen. Ruf sie an und schau was dabei rumkommt. Triff sie und versuch zu eskalieren oder frag beim nächsten Mal sie was sie will...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas hab ich befürchtet. Wusste nur nicht was die Aktion mit der Nummer sollte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ein Kollege aus dem Forum hat schon mal ein Mädel angequatscht, das generell ihre Nummer hergibt. Sowas solls auch geben.

Kam ja in den anderen Postings schon raus: Für diesen Bereich hast Du einfach zu wenig Inhalt geliefert um Dir tiefergehende Tipps zu dieser Situation zu geben.

Von daher mache ich hier mal zu.

Du bist aber trotzdem jederzeit eingeladen, einen neuen Thread zu starten, wenn Du Dich eingelesen und mehr Erfahrungen gesammelt hast.

Beides wird Dir dabei helfen, hier nicht wegen den grundlegendsten Sachen einen Thread aufzumachen.

Über die Suche lässt sich auch immer wieder etwas finden.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.