TrollHead 2438 Beitrag melden November 13, 2012 geantwortet Alter Schwede! Wer hat denn jemals gesagt, dass ich am Anfang stehe?ICH!Und das als Anfänger.Du bist auf deine 190cm mit 75kg einfach skinny as fuark!Und die 50kg die du drückst, schaffe ich nach etwa 2 Monaten sinnvollem Training.Dein Ziel sollte es sein 80+kg zu drücken und zu wiegen.Und dann biste noch weit von Hambüchen weg.Warum versperrst du dich den Fortschritten?! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TigerTigerTiger 356 Beitrag melden November 13, 2012 geantwortet Lass ihn halt skinny as fuck sein. Jeder hat andere vorstellungen von einem idealen Körper. Wenn es ihn nicht interessiert was die breite masse als ästhetisch empfindet kann er doch machen was er möchte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maximilian II. 8 Beitrag melden November 13, 2012 geantwortet Lass ihn halt skinny as fuck sein. Jeder hat andere vorstellungen von einem idealen Körper. Wenn es ihn nicht interessiert was die breite masse als ästhetisch empfindet kann er doch machen was er möchte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz Beitrag melden November 14, 2012 geantwortet (bearbeitet) Ich würde es dann an deiner Stelle so machen:Incline DB Press - 4x10DB Benchpress - 4x10Incline DB Flyes - 4x10Cable Cross - 4x10Da das Volumen ein wenig heftig sein wird, kannst du eine Übung gerne weglassen. Nummer 2, 3 oder 4, nicht die erste, die ist essenziell!Der OP wollte seine Brust verbessern, wem das noch nichts aufgefallen ist.Starting Strength hat mir für die Brust in etwa so viel gebracht wie Liegestützen, nämlich so gut wie nichts. November 14, 2012 bearbeitet von Dangery Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maximilian II. 8 Beitrag melden November 14, 2012 geantwortet Genau so etwas wollte ich! Die Übungen werde ich das nächste Mal ausprobieren und schauen, wie sie sich auf meine Brust auswirken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden November 14, 2012 geantwortet Ne, bitte nicht alles im 10er Bereich.Würde schon eher sowas durchziehen wie:Schrägbankdrücken frei oder Multipresse, 30* schräg: 3x6-8Schrägbankdrücken mit Kurzhanteln, 15* schräg: 3x10-12Butterfly oder Kabelziehen über Kreuz: 3x12-15Oder 3x4-6, 3x6-10, 3x12-15.Statt einer der Schrägbankübungen optional Brustdips. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden November 14, 2012 geantwortet came in expecting"Lies dich ein""Starting Strength"Left satisfiedin before Vorermüdung durch Flies für maximale Brustinvolvierung, Dropsätzen, Negativen Wiederholungen, Forced reps und sonstigen Intensitätstechniken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen