Lockere Beziehung / ?

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Ich hab vor etwa 2 Monaten eine HB7 kennengelernt, alles super gelaufen, hab mich glaube bisher nie soo gut mit einer Frau verstanden. Wir hatten ein paar Dates, mehr als kuscheln und ein Abschiedskuss auf die Wange war nicht drin.

Nach dem letztem Date war sie plötzlich sehr abweisend - persönlich wie per sms. Auf Anfragen nach einem nächsten Date ging sie nicht wirklich drauf ein und meldete sich auch von sich aus nicht viel. Mir wurde das Ganze zu blöd und ich habe sie gefreezt. Sie hat sich daraufhin ebenfalls nicht mehr gemeldet.

Gestern Abend habe ich sie auf einer Party getroffen und habe mich dann mit ihr unterhalten. Sie erzählte mir, dass sie sich in mich verliebt hätte und daraufhin den Kontakt abgebrochen hätte, damit niemandem wehgetan wird. Sie sei nicht bereit eine Beziehung einzugehen, da sie sich durch die Verpflichtungen "um ihre Freiheiheit beraubt fühle" und das sei sehr schlimm für sie. Wir haben noch etwa 10 Minuten gekuschelt und ein bisschen geredet, dann musste sie gehen.

Sie ist wirklich toll und ich möchte eigentlich nicht diesen "lass uns Freunde bleiben - Quatsch" eingehen.

Ich bin nicht unbedingt auf der Suche nach einer Beziehung, von mir aus kann das ganze auch sehr locker von statten gehen. Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich weitermachen könnte?

Alter HB: 17

Mein Alter: 16

Liebe Grüße,

Siruja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden