LR: Von da Street to da Lay

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

LR: Von da Street to da Lay

Der Text ist hauptsächlich für meinen Wing Kellogs Frosties, damit er mal wieder aus den Puschen kommt und paar Sets macht.

Hello Members,

Viel zu lange her, dass ich wieder mal nen Report schreibe..

Falls ihr nichts von Routinen, NLP etc haltet, dann müsst ihr die nächsten gefühlten 100000 Zeichen nicht lesen, falls doch dann wünsche ich euch unterhaltsames lesen.

Okay, Situation 1, Street

Auf einmal läuft so ein krass süßes Mädel an mir vorbei.

Ich bemerke sie erst garnicht und sie geht an mir vorbei, sofort schaltet sich mein Hirn in den Game Modus und ich laufe hinterher.

Kennt ihr das wenn ihr in ein set wollt sie aber gerade in den Laden geht?

Genau das war hier der Fall..

Das ganze macht den Approach etwas schwerer, so müsst ihr wirklich High Energy in Verbindung mit starkem EC und richtig guter BL haben, dann ist die Chance, dass ihr hooket am höchsten.

Also bringe ich die Opener Routine:

„Hey,

Ich habe dich gerade gesehen und du gefällst mir total gut deswegen musste ich hi sagen, sonst hätte ich mich den ganzen Tag geärgert.“

Meine Kalibrierung sagte mir, dass der opener gehookt hatte und ich konnten den ersten compliance Test starten, indem ich sie nach draußen holte, da ich entweder genug attraction vor dem approach hatte oder mein value einfach über ihren stand.

Nach dem Move aus m Laden, dann die Follow Up und Logistik Frage

„Lass mich raten, du kommst aus Hamburg und bist gerade Power Shoppen?“

Es stellte sich heraus, dass ich beide male richtig lag.

Dann fuhr ich noch paar KINO routinen und wollte dann auf Instant Date hinaus, wobei ich das ganze bisschen nach hinten schieben musste, da bis 19:00 immernoch geile Sets zu machen waren.

„Mein Plan war es eigentlich, dir Hi zusagen, dich dann 5 mal zum lachen zu bringen und dich dann in so ein cooles Kaffee zu schleppen.“

Sie willigte sofort ein und wir verabredeten uns dann 1 stunde später.

Über das Instant Date muss ich nicht so viele Worte verlieren, war halt auf BT konzentriert, da mein Ziel doch letztendlich der Lay war.

Dann Date #2 war 100 m vor meiner Haustür treffen, wobei ich gleich nen move mit einem ftr zur FL machte indem ich sagte:“ Lass uns bei mir nen Film schaun, ich scheiss dich danach aber wieder raus, da ich noch weiter muss.“

Auf m Weg kamen dann noch ein paar ASD Routinen und die BT wurde wieder extrem in die höhe gepuscht, indem ich ihr über wilde Nächte auf einer Haus Party etc. erzählte.

Zuhause eskalierte ich dann sofort durch und es kam nicht einmal zum LMR [Wobei ich den Freeze immer so liebe, da sie mir dann immer die Arbeit abnimmt ^^]

Irgendwie habe ich mich jetzt doch in das Mädl verguckt und mal schaun ob das nicht doch ne LTR wird, hatte ich schon länger mal den Wunsch danach, aber ich hatte die Entwicklung erstmal in der Pole Position.

Hättet ihr Tipps wie ich das ganze zu ner LTR überleiten kann, ich habe da echt keinen Plan von?

Cheers

MTR

P.S. Hätte jmd. Interesse an all meinen Routinen?Wenn die Nachfrage besteht könnte ich dazu bald mal was uppen.

bearbeitet von Maxitherock
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter schreibst du eine Scheiße zusammen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

P.S. Hätte jmd. Interesse an all meinen Routinen?Wenn die Nachfrage besteht könnte ich dazu bald mal was uppen.

Ja, bitte.

So ist der FR doch ziemlich inhaltsfrei. Hau die Routinen rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich amüsiere mich immer wieder über die Leute, die über etwas urteilen, wovon sie entweder keine Ahnung haben oder denken ihre Ansicht wäre besser.

Cheers.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, bitte.

Hatte ich mir schon beim schreiben gedacht, wollte aber auch mal wieder was bringen.

Ich werde in den nächsten Tagen mal nen link zu nem word dokument uppen, wo dann meine routinen drinne sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich amüsiere mich immer wieder über die Leute, die über etwas urteilen, wovon sie entweder keine Ahnung haben oder denken ihre Ansicht wäre besser.

Habe soeben beschlossen, Fan von dir zu werden. Interessen: Intelligente Frauen, Deutsche Sprache. "Meine Kalibrierung sagte mir, dass der opener gehookt hatte und ich konnten den ersten compliance Test starten, indem ich sie nach draußen holte, da ich entweder genug attraction vor dem approach hatte oder mein value einfach über ihren stand."

Das war kurz bevor du sie rausscheißt :clapping:

Edit: Möchte anerkennend hinzufügen, daß Maxitherock meine Freundschaftsanfrage angenommen hat. Da Fuck, das ist ja schon irgendwie cool.

bearbeitet von Jingang
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hättet ihr Tipps wie ich das ganze zu ner LTR überleiten kann, ich habe da echt keinen Plan von?

Hattest du schon mal ne LTR? Vermutlich nicht, sonst wär die Frage nicht gekommen.

Interessier dich für sie, macht einfach worauf ihr beide Spaß habt, lernt voneinander. Überleg dir, wie du dir eine perfekte Beziehung vorstellst (denk dran, ist beidseitig), und dann mach(t) das einfach. Du bist in der coolen Position, noch keine (schlechten) Erfahrungen gemacht zu haben - also mach Erfahrungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, bitte.

So siehts aus. Leider sehr halbherzig geschrieben. Da hier noch eine Frage enthalten ist packe ist es in ErsteSchritte. Eventuell wird dir dort noch geholfen->

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Numa

Kann man das Ding noch bearbeiten? Ich find da nix mehr um die Routinen und andere Dinge reinzuhauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden