schauen_was_geht 7 Beitrag melden November 11, 2012 erstellt 0Sie: 23Ich: 25Anzahl Dates: 3Stufe der Verführung: sexuelle BerührungMit knapper ein Not ein HB 5.Ich hab sie auf einer privaent Party kennengelernt, die dann im Klub geendet ist. Kannte sie nicht, hab mich auch nicht mitihr unterhalten hab mit ihr 5 Minuten getanzt und sie dann geküsst. Sie ist dann immer wieder weg und wieder zu mir getanztund irgendwann war sie weg.Hab sie dann 3 Tage später auf Facebook geadded und dann geschrieben ob ihr ihre Eltern nicht beigebracht hätten,dass es gefährlich sei Fremde zu küssen.Sie meinte dann, schon und falsch wäre es auch, deshalb hätten wir uns auch nicht solange geküsst, woraufhin ich meinte,sie küsse einfach schlecht und sie fragte ob ich nächste Woche wieder im Klub wäre.Nächste Woche im Klub hat sie dann 3 Wodka getrunken und mir die Zunge in den Hals gesteckt, wieder kein Gespräch.Sie hat sich dann am nächsten Tag über Facebook gemeldet und war am Freitag bei mir und dann im Kino. wo wir eben rumgemacht haben,schließlich hatte sie heute Geburtstag und deshalb wollte ich sie zu Waffeln ins Cafe einladen.Und als Antwort bekomme ich einen ellenlagen Roman, dass es ihr Leid tue und sie ihren Ex-Freund noch liebe, der abermittlerweile in der Ukraine verheiratet sei !?Ich hab ihr dann geanwortet :"Ok." was sie aber sichtlich nicht zufriedengestellt hat und nochmal nachhackte ob ich mich verletztfühlen würde. Woraufhin ich antwortete "Naja, wenn ich bedenke, dass du nicht die Hübscheste bist, passt das schon."Dann hat sie mir noch "Viel Glück für mein weiteres Leben gewünscht."Mein Problem ist nun, ich hab einen Teil meiner wertvollen Zeit investiert und würd die Alte jetzt auch gern schieben, scheint aberirgendwie unrealistisch. Gibt es da Erfahrungsberichte ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Boris K 101 Beitrag melden November 11, 2012 geantwortet Was für ein Abgang. Geistlos und schal. Geh dich selbst mal schieben, vielleicht wachst du dann aus deinem Sozialkoma auf. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
primetime. 36 Beitrag melden November 11, 2012 geantwortet (bearbeitet) Herzlichen Glückwunsch, du kannst deine Zeit jetzt wieder anders verschwenden. Die Sache ist gelaufen.Sie mag zwar nicht die hübscheste sein, aber sie hat immerhin genug Selbstachtung um sich von jemandem ohne Respekt und Klasse fern zu halten. November 11, 2012 bearbeitet von carter90 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vice! 2489 Beitrag melden November 12, 2012 geantwortet Keule... Das war weder C&F, nochn Neg Hit, cool oder lustig. Warum du Frauen gamest, die du als nicht hübsch oder interessant erachtest, erschließt sich mir genauso wenig wie solch persönliche Beleidigungen. Allgemein kann ich auch kein Game erkennen.Lies dich ein und arbeite in erster Linie an deinem Verständnis von Menschlichkeit und deiner sozialen Kompetenz.Danach kannst du dich wieder von der Kette lassen.Gruß Santino Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schauen_was_geht 7 Beitrag melden November 12, 2012 geantwortet Ich fasse zusammen, ich habe also wiedermal einen Weg gefunden wie es nicht funktioniert. Nun ja - neues Spiel, neues Glück. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
niklas10 4 Beitrag melden November 12, 2012 geantwortet Woraufhin ich antwortete "Naja, wenn ich bedenke, dass du nicht die Hübscheste bist, passt das schon."Hahaha, wie kann sich ein Mensch bloß so unkalibriert verhalten? Ich denke, dass wird auch der Grund sein, warum sie plötzlich noch den Ex liebt. Zumindest ist das meine Meinung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schauen_was_geht 7 Beitrag melden November 16, 2012 geantwortet (bearbeitet) Also, die Alte hat es nach meiner SMS völlig ausgehackelt und hat dann auf Facebookein Profilbild gepostet auf dem sie mir die Zunge gezeigt, gefolgt von einemhässlichen Entlein.Dann ich kommentiert :"Frauenprobleme..."Und sie:"Na, schau an, wer meldet sich da..."Und ich:"Sei bitte nicht so kindisch."Mir dämmert es ja, dass die nicht ganz dicht ist, aber geht da noch was ? November 16, 2012 bearbeitet von schauen_was_geht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheExpendable 140 Beitrag melden November 16, 2012 geantwortet Ach mach einfach genau so weiter wie bisher, dann hat dieser Thread wenigstens den Sinn mich weiter zum Lachen zu bringen...Ratschläge ignorierst du ja konsequent. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Black Adder 316 Beitrag melden November 16, 2012 geantwortet Moin,besonders lustig an diesem Thread: der Titel.Mein (Zwischen?)Fazit: als Frau hat man´s nicht leicht heutzutage...GrußThe Black Adder Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Largo la Grande 86 Beitrag melden November 17, 2012 geantwortet Alter, hast Du nen Hirnschaden? Wenn man sich Deine Beiträge hier so durchliest scheinst Du ja mit einer gesunden Abwesenheit jeglicher Empathie gesegnet zu sein. In fast jedem Deiner Beiträge beschreibst Du, wie Du zu irgendeiner Frau so richtig asi bist. Ein Wunder, dass die sich überhaupt noch bei Dir melden. Du bist beleidigt, kleinlich und aggressiv. Reflektier das erstmal, bevor Du mit Deinen komischen Spielchen weiter machst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen