12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heute morgen angemeldet und nun schon die erste Frage.

Ich hatte heute ein Date. Nun fand sie es "sehr nett" mit mir meint aber ich sei "zu nett". Das verwirrt mich total, denn ich empfand mich nun nicht als "zu nett". Könnt ihr mir vielleicht etwas auf die Sprüge helfen.

Ich beschäftige mich mit dem PU Thema schon seit Juli, ich finde auch, dass ich nicht auf den Mund gefallen bin und mich auszudrücken weiss. Daher verwirrt mich das auch, ich habe mich selbst erstmal in Dunkeln gelassen, sie bestimmt aber neckisch aufgezogen und mit Klischees gespielt. Wir haben gut und viel gelacht und etwas Eskalation meinerseits war auch im Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie soll man nun anhand von dem was du hier geschrieben hast urteilen und dir Ratschläge geben ?

Zu mir hat das noch keine gesagt und wenn dann hätte ich mit einem Lächeln im Gesicht mit so was gekontert wie “Das meinst auch nur du, da müssen wir uns eindeutig noch besser kennen lernen” oder “Weiß ich, hab dich nur getestet ob du auf die nette Masche reinfällst und hab Recht behalten.”

Ob das allerdings in deinem Fall was bringen würde, kann ich nicht beurteilen, da dein Text kaum etwas über dich und dein Date aussagt und ich von haus eine sehr provokante Art habe.

bearbeitet von Nelson Muntz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute morgen angemeldet und nun schon die erste Frage.

Ich hatte heute ein Date. Nun fand sie es "sehr nett" mit mir meint aber ich sei "zu nett".

"zu nett" steht auch oft für "ich bin mir sowas von sicher, dass ich dich um den Finger wickeln könnte, wenn ich nur wollte".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so ist, sie weiss bereits von deiner haltung dir selbstgegenüber (welche sich in deinem verhalten ihr gegenüber spiegelt), dass sie dich haben könnte und das du keine herausforderung für sie bist -> langweilig -> nett (um es dir höflich zu verkaufen)

sage mal öfter nein und lasse sie dinge für dich tun ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldday

Warum stellst du solche Fragen. Lies dich doch erst mal hier ein wenn du keinen blassen Schimmer hast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil ich das als die richtige Plattform für meine Frage ansehe. Und die antworten die ich bekommen habe, mir schon sehr weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also positiv ist es wohl nicht zu werten. Allerdings hast du uns auch null Infos über euer Date vorher gegeben. Was hast du denn auf die "Nettigkeit" geantwortet?

f323e2e00f6382b6520f14ed30ab11f9_1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Zu nett" = du warst nicht sexuell (nicht zu verwechseln mit needy).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast nicht eskaliert. Sie nicht geküsst und sie nicht berührt. Es gibt eigentlich kein "zu nett" es gibt nur ein Mangel an Eskalation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden