Ex schiebt Drama nach Freeze

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hii Leute

So zu meiner Person, ich bin 23 und Student. Dass sollte reichen.

Ich versuchs mal so kurz wie möglich zu halten.

Ex trennt sich vor ca. 7 Monaten von mir. (Grund: keine Gefühle mehr). Ich hab mich zum Depp gemacht und ihr hinterhergelaufen.

Da wir Verlobungspläne hatten, wollte ich es nicht verstehen. Nach ca. 3 Wochen hinterherlaufen, hat sie mich übelst beleidigt und verletzt.

Da wurde es mir zuviel. (Verletztes EGO). Jedoch habe ich genau dass gebraucht. Natürlich hab ich im Nachhinein gemerkt was ich alles falsch gemacht habe.

So nun zum interessanteren Teil:

Mein EGO war so verletzt, dass ich Ihr zeigen wollte "Ich bin mind. 10x besser als du"..Darum Komplette KS (alles was ich von ihr hatte wurde verbrannt, aus fb gelöscht, im whatsapp blockiert...naja ihr wisst schon)

Hab mein Leben komplett Umgekrämpelt. In ne neue Wohnung gezogen. Im Sommer wieder mit Fitness angefangen und hab bis jetzt 12Kg zugelegt, neuer Haarschnitt, neue Klamotten, neues Parfüm...usw...

Da wir aber nicht so entfernt voneinander Leben, sind wir uns viele Male zufällig begegnet ( in Clubs, auf der Strasse, öffentliche Verkehrsmittel) Ich habe sie komplett ignoriert, nie zurück gesimst und nichtmal ihren Gruss auf der Strasse erwiedert.

Habe in der Zwischenzeit so viele neue HBs kennengelernt dasses mir manchmal über den Kopf steigt.

An den Wochenenden bin ich immer in irgendwelchen Clubs. Unter der Woche Studentenpartys.

Nebenbei: Bin im Sommer auf so ne Art Serie aus den USA glaube ich gestossen aus der ich sehr viel gelernt habe.

Die Serie heisst "Keys of the Vip". Auf youtube gibts 3 Staffeln. Kann ich wirklich jedem raten.

Da siehst du in den Clubs verschiedene Opener und wirklich viele Tipps. Das wichtigste was ich gelernt habe: Clubgame sollte so kurz wie möglich sein. Und es klappt super. Ich geh in nen Club, schau mir kurz die HBs an, und wenn mir eine gefällt, sofort hingehen

(3 Sekunden-Regel nicht vergessen) und eifach REDEN, REDEN, REDEN. Frauen merken sofort wenn dir nicht Wohl dabei ist, du musst also selbst von dir überzeugt sein. (Vorsicht dasses nicht eingebildet wirkt).Habe so die Handynr. gesammelt, vielfach mit KC und ab und zu auch FC.

und jetzt zu der EX:

Ich bin gerade im Club eine HB am Gamen. Da kommt meine Ex an und stellt sich einfach vor mich hin. (Bildlich: zwischen mir und der HB)

Naja ich habe versucht die Ex so sanft wie möglich auf die Seite zu schieben, ohne ein Wort zu sagen und mein Game weitergemacht.

Sie merkt dass ich sie immernoch komplett ignoriere und verschwindet.

Am nächsten Tag ruft mein bester Kumpel an, der auch im Club war, und erzählt mir dass sie sich bei ihm ausgeheult hat.

(Damit ihr nicht auf falsche gedanken kommt, mein Kumpel ist in einer festen LTR und kann meine Ex nicht leiden)

Nun versucht sie mich dauernd anzurufen. Bisher waren es die letzten paar Tage etwa 15 Anrufe.

Nun meine Frage.. Was ist hier los, verdammte Scheisse? Ist es dass was ich denke?

Durch das Ignorieren und mein Umkrempeln, hat sie mich anscheinend auf ein Podest gestellt.

Ich glaube sie denkt tatsächlich ich bin besser als sie..(also Ziel erreicht), dabei bin ich genau der gleiche Typ, nur muskulöser, besserer Einstellung und gepushtem Ego.

Was ich auf jedenfall tun werde, ist ihre Handynr. bei meinem Anbieter sperren lassen.

In Gedanken denke ich die ganze Zeit: "Du hattest mich und hast mich aufgegeben also, F... Y.."

PS: http://www.youtube.c.../RhythmandTango Hier findet ihr die 3 Staffeln. Ist zwar auf Englisch, aber trotzdem.. ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöner Post.

Finde ich gut, dass du deine Wut und Enttäuschung in psotivie

Bahnen gelenkt hast. An dir gearbeitet hast und so

erfolgreich geworden bist. :good:

Und ja auch gut alles zu sperren. Sehr konsequent.

Ich würde dir raten nix mehr jemals mit ihr

anzufangen. Only new love is true love. :-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Simple; sie will genau das zurück, was ihr jetzt unerreichbar scheint und dein Tuning macht's HB nicht leichter.

Begreife nur den Sinn des Treads nicht ganz, da du sie scheinbar nicht zurück möchtest!?

Geht es dir nur darum zu verstehen, ob dein Freeze das Alles bewirkt hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Simple; sie will genau das zurück, was ihr jetzt unerreichbar scheint und dein Tuning macht's HB nicht leichter.

Begreife nur den Sinn des Treads nicht ganz, da du sie scheinbar nicht zurück möchtest!?

Es geht einfach darum, dass sie mich wirklich übelst beleidigt hat. Und dass sie jetzt echt noch den Mut hat sich bei mir zu melden..!

Das ich sie nicht zurückmöchte liegt allein an meinem Ego. (bin einfach zu Stur)

Ja ich weiss nicht genau obs an dem extremen Freeze und Ignorieren liegt.

Ehrlichgesagt hab ich Angst, dass mich der Kontakt mit ihr runterzieht und ich wieder in das alte Muster falle. Ausserdem hat sie den Kontakt zu mir ganz einfach nicht verdient..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun meine Frage.. Was ist hier los, verdammte Scheisse? Ist es dass was ich denke?

Durch das Ignorieren und mein Umkrempeln, hat sie mich anscheinend auf ein Podest gestellt.

Zu deiner Frage:

Ja so ist das. Durch "ignorieren" hast sie richtig scharf auf dich gemacht

und sie merkt jetzt, dass es vielleicht ein Fehler war dich "abzuschießen"

und so (wie du schreibst) stark zu verletzten/beleidigen.

Jetzt möchte sie dich wahrscheinlich wieder haben, aber es ist zu spät.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht einfach darum, dass sie mich wirklich übelst beleidigt hat. Und dass sie jetzt echt noch den Mut hat sich bei mir zu melden..!

Das ich sie nicht zurückmöchte liegt allein an meinem Ego. (bin einfach zu Stur)

Ja ich weiss nicht genau obs an dem extremen Freeze und Ignorieren liegt.

Ehrlichgesagt hab ich Angst, dass mich der Kontakt mit ihr runterzieht und ich wieder in das alte Muster falle. Ausserdem hat sie den Kontakt zu mir ganz einfach nicht verdient..

Das musst du mit deinem Ego klären.

Ich vermute, du wolltest sie soweit "unten" haben!?

Wenn sie sich noch regelgerecht entschuldigt, ist mit'm Ego doch alles im Lack.

Du brauchst nen anständigen Frame, den hälst du, und die alten Muster tauchen nicht mehr auf.

Klingt einfach, ist es aber nicht.

Aber wenn es dich in ihrem Fall interessiert, ob dein zweites PU Experiment "Frame" auch funzt, zieh das mal locker durch.

Deine Sturheit behindert deine Entwicklung, mach mal lockerer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube sie denkt tatsächlich ich bin besser als sie..(also Ziel erreicht), dabei bin ich genau der gleiche Typ, nur muskulöser, besserer Einstellung und gepushtem Ego.

Was ich auf jedenfall tun werde, ist ihre Handynr. bei meinem Anbieter sperren lassen.

In Gedanken denke ich die ganze Zeit: "Du hattest mich und hast mich aufgegeben also, F... Y.."

Ist doch ganz logisch was da gerade passiert ist.

Du wurdest in deiner Ltr komplett betaisiert, typische´s Zitat deiner Hb.

Du hast dich kurz zum Affen gemacht, dennoch rechtzeitig gefreeze´d.

Okay soweit so gut.

Du hast deinen Alpha-state warscheinlich merhfach unter Beweis gestellt, durch genügend Auswahl anderer Girl´s und hast deine unabhängigkeit (noneedines) demonstriert indem du Sie ignoriert hast und etc.

Noch besser, ex ist wieder Attracted, Sie kommt darauf nicht klar weil du Ihr Ex bist und bla, Sie schiebt auf jeden Fall böses Kopfkino weil Sie dich will.

Ergebnis= Drama.

Wie du weitermachs´t sei dir überlassen, denn jetzt stehen dir wieder alle Türen offen.

Deine Mucki´s und das gute Ego sind da nur das i tüpfelchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Deine Geschichte kommt mir sehr bekannt vor und ich kann Dein Glücksgefühl sehr gut nachempfinden - Glückwunsch zu Deiner Entwicklung :-) Jetzt unbedingt Frame halten und konsequent weitermachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das musst du mit deinem Ego klären.

Ich vermute, du wolltest sie soweit "unten" haben!?

Wenn sie sich noch regelgerecht entschuldigt, ist mit'm Ego doch alles im Lack.

Du brauchst nen anständigen Frame, den hälst du, und die alten Muster tauchen nicht mehr auf.

Klingt einfach, ist es aber nicht.

Aber wenn es dich in ihrem Fall interessiert, ob dein zweites PU Experiment "Frame" auch funzt, zieh das mal locker durch.

Deine Sturheit behindert deine Entwicklung, mach mal lockerer.

Du hast recht, ich wollte sie wirklich auf dem Boden haben.

Also es würde meine Entwicklung behindern, sofern ich auf ne Ex-Back Geschichte aus wäre. Bin ich aber nicht.

Ich weiss nicht genau wie ihr das sieht, aber ich wollte mich mit ihr verloben, und bei mir hat das schon eine sehr grosse Bedeutung.

Trotzdem sind fast 8 Monate eine sehr lange Zeit und darum werde ich ihre Entschuldigung sowieso niemals annehmen.

Meine Entwicklung im Gamen hat sich dafür sehr gesteigert. Und ich bin im moment absolut glücklicher Single ;)

Ist doch ganz logisch was da gerade passiert ist.

Du wurdest in deiner Ltr komplett betaisiert, typische´s Zitat deiner Hb.

Du hast dich kurz zum Affen gemacht, dennoch rechtzeitig gefreeze´d.

Okay soweit so gut.

Du hast deinen Alpha-state warscheinlich merhfach unter Beweis gestellt, durch genügend Auswahl anderer Girl´s und hast deine unabhängigkeit (noneedines) demonstriert indem du Sie ignoriert hast und etc.

Noch besser, ex ist wieder Attracted, Sie kommt darauf nicht klar weil du Ihr Ex bist und bla, Sie schiebt auf jeden Fall böses Kopfkino weil Sie dich will.

Ergebnis= Drama.

Wie du weitermachs´t sei dir überlassen, denn jetzt stehen dir wieder alle Türen offen.

Deine Mucki´s und das gute Ego sind da nur das i tüpfelchen.

Ich war komplett betaisiert und hatte Null PU- Erfahrung. Wenn ich mal eine attracted habe, dann nur wegen der Sympathie oder pures Glück.

Ergebnis: Die LTR wurde zur Routine und sie war anscheinend gelangweilt von mir. Und wär hätte das gedacht, sie macht Schluss.

Nun ja, ich war so extrem verliebt, dass ich jetzt nach fast 8 Monaten immernoch Gefühle für sie habe, die ich komplett unterdrücke. Habe dass sehr gut in den Griff bekommen. Wenn ich mal an sie denke, stelle ich mir alle ihre negativen Seiten von ihr vor. Oder ich stelle mir vor, wie sie vor mir steht und mich beleidigt.

Darum, es ist alles gut so wie es ist.

Deine Geschichte kommt mir sehr bekannt vor und ich kann Dein Glücksgefühl sehr gut nachempfinden - Glückwunsch zu Deiner Entwicklung :-) Jetzt unbedingt Frame halten und konsequent weitermachen.

Vor allem ihr rumgeheulle war ein 10 facher Egopush. Ich habe nicht vor irgendwas zu ändern. Ich arbeite immernoch an meiner Entwicklung. Früher hats mich richtig runtergezogen, wenn eine HB mich in nem Club abgelehnt hat..jetzt gehts mir am Arsch vorbei, dann geh ich zu der nächsten.

Was mir aber bei der Entwicklung auffällt, ist dass ich inzwischen das Game voll locker mache.. d.h. ich komme immer öfter zu einem FC.

Manchmal versuche ich auch neue Sachen beim Gamen. Beispiel: Am Freitagabend hab ich ner HB im Club kurz nach dem Opener extrem perverse Sachen ins Ohr geflüstert, und ratet mal..ihr hats sogar gefallen. Danach Handynr bekommen und ne Errinerung dass ich sie anrufen soll.

Achja..und besten Dank für die Antworten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Endlich mal ein junger Mann, der die Arschbacken zusammenkneift

und was reisst und was riskiert und konsequent das tut, was IHM gut tut.

War mir eine Freude das zu lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Endlich mal ein junger Mann, der die Arschbacken zusammenkneift

und was reisst und was riskiert und konsequent das tut, was IHM gut tut.

War mir eine Freude das zu lesen.

Danke und gern geschehen. Alternativen zu haben ist das absolute A und O.

Wenn man Alternativen hat, kümmert es einen nicht was diese HBs denken. Darum hat man auch den Mut neue Sachen auszuprobieren.

Wenns mir mal langweilig wird (wenn ich z.bsp. in kurzer Zeit schon 5 NC hatte) probiere ich einfach immer neue Sachen.

Bestes Beispiel: Letztes Weekend in einem Club. Bin gerade eine HB am Gamen und ich probierte was neues und quatschte mit ihr über Cocktails.

Plötzlich sagt sie zu mir: "Du hast null Selbstvertrauen"... Ich fang an zu lachen und sag ihr "Du hast null titten"..Die kleine flippt aus und kann mit der Beleidigung nicht umgehen. Schlussendlich hatte ich ein witziges Gespräch und NC. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast seit dem Freeze doch alles richtig gemacht?

Dass sie wieder ankommt, ist ncht ungewöhnlich, aber wozu dieser Thread?

Du hast doch hoffentlich mit der Sache abgeschlossen?! Die Frau sollte dir egal sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

plötzlich sagt sie zu mir: "Du hast null Selbstvertrauen"... Ich fang an zu lachen und sag ihr "Du hast null titten"..Die kleine flippt aus und kann mit der Beleidigung nicht umgehen. Schlussendlich hatte ich ein witziges Gespräch und NC. :)

Respekt mein Freund!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast seit dem Freeze doch alles richtig gemacht?

Dass sie wieder ankommt, ist ncht ungewöhnlich, aber wozu dieser Thread?

Du hast doch hoffentlich mit der Sache abgeschlossen?! Die Frau sollte dir egal sein.

Kommt drauf an wie man abgeschlossen definiert. Ich weiss 100%ig dass ich niemals eine Zukunft mit ihr haben werde.

Aber da sind einfach noch ein paar Gefühle für sie übrig, die ich aber wie gesagt gut kontrollieren kann.

Naja dass sie mich anscheinend zurück will, pusht nur mein Ego, und ändert nichts an der Tatsache dass ich sie nicht will.

Ich finde es ein bisschen Schade, und frage mich manchmal ob ich mich jemals wieder einigermassen verlieben kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beli22.

Meine ganz ehrliche Meinung: du belügst dich selber.

Ja, du bist sauer auf sie, sie hat dich beleidigt.

Aber auch ja, irgendwann kannst du ihr verzeihen. Weil es dir egal ist. Dieser Zeitpunkt ist noch lange hin. Keiner sagt, dass es schnell geht, eine Beziehung zu verarbeiten. Aber du machst alles richtig. Du bist auf einem guten Weg.

Irgendwann - und dafür reichen 8 Monate nicht aus, wenn man sich verloben wollte - stehst du über den Dingen und siehst sie viel klarer. Im Moment möchtest du dir nur selbst beweisen, dass du ein geiler Stecher bist. Die Bestätigung bekommst du gerade durch deine Ex.

Dass du jetzt zu 100% ausschließt, dass ihr beide eine Zukunft haben werdet, liegt an ihrem respektlosen Verhalten und der damit einhergehenden Kränkung. Warte mal zwei, drei Jährchen ab.

Im Moment bist du einfach nur verletzt. Und, dein Frame wird wackeln. Du hast ihn nach außen hin. Alle Welt denkt, du bist unantastbar. Es wird kein Ex Back geben. Aber du hast selbst zugegeben, dass du noch Gefühle hast. Das ist in Ordnung. Aber die Gefühle werden daran rütteln. Es hilft nur kompletter Kontaktabbruch.

Andererseits: deine letzte Frage, ob du dich jemals wieder verlieben kannst, ist kompletter Bullshit. Ja klar. Bla Bla, verletzt und so. Das richtige Mädchen, zur richtigen Zeit, am richtigen Ort und es wird auch bei dir PENG machen. Aber schieb jetzt nicht alles auf deine Ex. Wenn du innerlich gefestigt bist und ein erfülltes Leben hast, kann dir keine Frau der Welt etwas antun.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beli22.

Meine ganz ehrliche Meinung: du belügst dich selber.

Ja, du bist sauer auf sie, sie hat dich beleidigt.

Aber auch ja, irgendwann kannst du ihr verzeihen. Weil es dir egal ist. Dieser Zeitpunkt ist noch lange hin. Keiner sagt, dass es schnell geht, eine Beziehung zu verarbeiten. Aber du machst alles richtig. Du bist auf einem guten Weg.

Irgendwann - und dafür reichen 8 Monate nicht aus, wenn man sich verloben wollte - stehst du über den Dingen und siehst sie viel klarer. Im Moment möchtest du dir nur selbst beweisen, dass du ein geiler Stecher bist. Die Bestätigung bekommst du gerade durch deine Ex.

Dass du jetzt zu 100% ausschließt, dass ihr beide eine Zukunft haben werdet, liegt an ihrem respektlosen Verhalten und der damit einhergehenden Kränkung. Warte mal zwei, drei Jährchen ab.

Im Moment bist du einfach nur verletzt. Und, dein Frame wird wackeln. Du hast ihn nach außen hin. Alle Welt denkt, du bist unantastbar. Es wird kein Ex Back geben. Aber du hast selbst zugegeben, dass du noch Gefühle hast. Das ist in Ordnung. Aber die Gefühle werden daran rütteln. Es hilft nur kompletter Kontaktabbruch.

Andererseits: deine letzte Frage, ob du dich jemals wieder verlieben kannst, ist kompletter Bullshit. Ja klar. Bla Bla, verletzt und so. Das richtige Mädchen, zur richtigen Zeit, am richtigen Ort und es wird auch bei dir PENG machen. Aber schieb jetzt nicht alles auf deine Ex. Wenn du innerlich gefestigt bist und ein erfülltes Leben hast, kann dir keine Frau der Welt etwas antun.

Ich habe sie bisher ein halbes Jahr gefreezt. Und ich weiss natürlich dass ich mich selbst belüge. Aber, und jetzt kommts, das ist auch gut so.

Denn wenn ich mich nicht selbst belügen würde, würde mir das freezen und sie ignorieren verdammt schwer fallen. (eben weil noch Gefühle da sind)

Darum finde ich es nicht verkehrt, wenn ich einfach die 2 oder 3 Jährchen so weitermache, und null Kontakt zu ihr habe und sie komplett vergesse.

Das mit dem Frame stimmt, nach aussen glauben wirklich alle dass ich unantastbar bin. Aber wenn ich sie sehe, muss ich mich echt zusammenreissen, dass das für sie auch so rüberkommt. Und ja, ich will für sie unantastbar sein. Das war mein Ziel und dass werde ich auch halten. Sie darf nicht mal im geringsten daran glauben, dass sie bei mir noch ne Chance hätte.

Und damit ich auch innerlich wirklich unantastbar bin, dass braucht halt Zeit. Aber ich denke positiv und dass wird schon ;)

Du kannst mir wirklich glauben, wenn ich sage, dass ich mit allen Mitteln versucht habe, nichts von ihr zu erfahren.

Nicht mal durch gemeinsame Freunde oder Bekannte. Ich wollte nicht wissen was sie macht wo sie ist und auch nicht mit wem.

Denn ich weiss, dass mir das nur einen Hirnfick geben wird. Ab und zu dringt trotzdem was durch, aber ich habe gelernt damit umzugehen.

Und ja, ich wollte wirklich mit allen Mitteln ein "geiler Stecher" werden. Ich wollte dass sie irgendwann von selbst merkt, dass ich besser als sie bin.

Zu meiner Person, ich bin wirklich ein extrem Zielstrebiger Mensch. Zudem auch noch wirklich Stur. Aber dass kann man auch als Vorteil nutzen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich persönlich halte viel von Ablenkung und Verdrängung. Das Talent, verdrängen zu können, kann gar nicht hoch genug bewertet werden und ist etwas, was Männer ungerechterweise können und Frauen erst mühsam lernen müssen. Ständig suchen wir Rat. Ständig sind wir auf der Suche nach jemandem, der für uns unsere Probleme löst. Ich habe den ultimativen Rat: Behaltet eure Probleme. Verdrängt sie einfach. Ab damit in den Hinterkopf, von wo aus sie sich nach langfristiger Nichtbeachtung beleidigt ins Unterbewusstsein zurückziehen. Da versuchen sie dann ein bisschen Schaden anzurichten, was ihr natürlich nicht bemerkt, weil ihr mit was anderem beschäftigt seid. Eure Probleme werden sich langweilen, wie der Klassenclown in der letzten Reihe, wenn sich keiner zu ihm umdreht, und sich irgendwann vor lauter Langeweile selber lösen. "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies dich zu Freeze Out ein, denn weisst du, was hier vor sich geht.

Gutes Beispiel, dass ein FO funktioniert, nix besonderes. Auch wenn du ihn hier nicht zielgerichtet, bewusst eingesetzt hast.

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden