Wie sich bei ihr melden?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast #27

1. Mein Alter

22

2. Alter der Frau

ungefähr 20 (weiß ich nicht genau)

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1

4. Beschreibung des Problems

Habe sie aus den Augen verloren

5. Frage/n

Wie soll ich mich nochmal bei ihr melden (A)

Hallo Miteinander,

ich brauche mal euren Rat. Folgende Situation: Im Rahmen meines Studiums habe ich im Sommer ein Praktikum bei einer renommierten Firma absolviert. Haufenweise attraktive Frauen sind dort rumgelaufen. Da ich gerade aus einer Beziehung gekommen war und Ablenkung ein besseres Mittel ist als Verdrängung, und ich den Laden in Absehbarer Zeit sowieso wieder verlassen werde, beschloss ich mein Glück bei den Frauen zu versuchen.

So kam es, dass ich im Firmen eigenen Fitnessstudio ein Mädel (im weiteren Verlauf A) entdeckt hatte. Nachdem ich Duschen war und schon im Auto nach Hause saß, beschloss ich Sie noch an zu sprechen. Das war mein erster ColdApproach und hatte wahnsinnig viel Überwindung gebraucht. Aber ich hatte es zum Glück durchgezogen. Sie gab mir dann ihre Nummer obwohl ich nur irgendwelches Zeug gelabert hatte. Naja egal. Einen Tag später rief ich sie an und machte für Donnerstag ein Treffen aus. Das Treffen verlief dann Mittelmäßig.

Einen Tag später (Freitag) schrieb mich ein anderes Mädel (B) über ein Firmeninternes Kommunikations-Tool (so ähnlich wie MSN) an. Nach kurzer Schreiberei wusste ich erstens dass Sie attracted war und zweitens dass sie zufälliger Weise am WE in meiner Heimatstadt ist. Und ich wollte dieses WE ebenfalls mal wieder nach Hause fahren. Also sagte ich mir Sie soll mir Ihre Handynummer geben wenn sie abends was machen will. Was sie auch tat. Wir trafen uns dann nach langen hin und her noch in einem Club. Da wir uns nur flüchtig kannten und noch nie ein Wort mit einander gewechselt hatten, hätte ich sie fast nicht erkannt. Erst tranken wir etwas und hielten etwas Smalltalk. Dann gingen wir tanzen und nach kurzer Zeit habe ich dann voll durcheskaliert. Worauf sie super mit einstieg. Ich erspare euch jetzt mal den Rest. Das Ende vom Lied ist, wir sind in meinem Bett gelandet.

Aufgrund dieser Aktion, verlor ich dann das Interesse an A. Ich traf sie danach noch mal im Fitnessstudio und Sie war sichtlich beleidigt oder halt angepisst. Die Sache mit B habe ich dann auslaufen lassen. Was ich nicht so ganz genau weiß, ist ob die beiden sich unter einander kennen und somit von der ganzen Geschichte Kenntnis haben. Ich denke das wäre kontraproduktiv.

Frage:

Ich würde mich gerne noch mal bei (A) melden. Anrufen wäre meiner Meinung nach etwas zu aggressiv. Die ganze Nummer ist nun auch schon wieder 6 Wochen her und ich bin wieder an der Uni. Daher habe ich an eine SMS für angebracht.

Was haltet ihr davon?

Habt ihr einen passenden Text für mich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruf sie einfach an. Schaumal, schreibst du ihr nun eine SMS kann sie sich Zeit lassen zu antworten, oder kann nacher behaupten das sie garkeine SMS bekommen hat. Wenn du aber anrufst, kann du direkt mit ihr sprechen, sie kann zwar nicht dran gehen, aber sie kann nacher nicht sagen das sie nicht erhalten hat. Es gibt deutlich weniger Missverständnisse wenn ihr direkt redet, als wenn du ihr irgendwas schreibst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast #27

Grundsätzlich bin ich auch der Meinung das anrufen besser ist weil man sofort weiß was Sache ist. Aber in diesem speziellen Fall halte ich es irgendwie für unangemessen.

Ich meine ich hab sie einmal getroffen und mich dann nicht mehr bei ihr gemeldet. Und jetzt nach 6 Wochen ruf ich sie plötzlich an. Irgendwie finde ich das passt nicht so ganz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die SMS wird sie sich vermutlich nichtmal melden. Ruf an! Oder noch besser, solltest du sie irgendwo sehen, sprech sie an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden