Silver Edition Workshop Stuttgart 10.-11. November 2012

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, nachdem ich eine geplante Workshopteilnahme wegen akuter Oneitis und daraus resultierender (aber nur zwischenzeitlicher) Pick-Up-Ablehnung fallen gelassen hatte ... meldete ich mich eine Woche vorher für den Workshop in München an. Kurzum, es war der Hammer. Sergej, ein cooler Typ durch und durch, erklärte und einige grundsätzliche Dinge über Männer und Frauen. Das war schon mal sehr interessant, und ich kapierte einige Zusammenhänge, die ich in LdS zwar schonmal gelesen hatte, erst jetzt richtig.

Beim Fieldwork am Samstag holte ich mir ca. 24 Körbe und eine Telefonnummer, was ich am Morgen (ich war richtig ängstlich) nie für möglich gehalten hatte. Am Abend im Club noch eine Nummer, nachdem ich mein neues Wissen konsequent angewandt hatte, wobei ich mir einen sicheren Lay entgehen ließ :-D

Am Sonntag war ich echt müde und kackte beim Fieldwork völlig ab, was mich erst deprimierte, aber mir irgendwie auch zeigte, dass ich nicht so weitermachen kann wie früher. Fazit: Viele Frauen ansprechen, auf Körpersprache achten, dann gibt es zwar immer noch viele Körbe, aber man lernt immer noch mehr Frauen kennen als wenn man immer auf Zurücklächeln oder sonstwas wartet.

Wer Angst hat, seine Ansprechangst nicht überwinden zu können und deshalb mit der Workshopanmeldung zögert, sollte wissen, ich war (und bin) ein schwerer Fall, aber dieser Entwicklungsschritt ist es wert!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.