Wie komme ich über das erste offizielle Wiedersehen hinaus?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Roberto Milano

Hi alle zusammen, ich verführe schon eine Weile Frauen!

Habe keine Probleme mit dem Kennenlernen, Nummerntausch, Sofortdate, Treffen ausmachen usw. nur nach dem ersten Treffen weitere Treffen auszumachen fällt mir schwer. Es klappt nur so bei ca 20% der Frauen und deswegen verliere ich leider sehr viele. Was könnte ich falsch machen?

Freue mich auf Antwort,

Liebe Grüße,

Roberto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Gibt da so eine Sache, die wurde kürzlich erfunden und schleppt jeder mit sich rum. Nennt sich Mobiltelefon und nach so einem Date muss sich eine Frau so zwei drei Tage erholen. Aber dann kann sie wieder sprechen, wenn man sie anruft. ;-)

Mal im ernst, wenn du sie verführt hättest, wie du schreibst, würde sie ebenso auf dich zukommen, wie du auf sie. Wahrscheinlich bist du nicht so gut, wie du denkst, sonst wäre deine Quote höher. Lies dich besser noch zum Game ein und analysiere deine Sticking Points. Ganz gut ist es, wenn du die Frauen, bei denen es klappt, einfach mal fragst. Was hat ihnen gut gefallen und was war eher Schrott. Das hilft ungemein weiter.

Deswegen glaube ich nicht, dass dir hier jemand die Frage, was genau du falsch machst, beantworten kann ohne dein Game zu kennen.

Liebe Grüße,

Alibi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

20% 2.Date-Quote ist etwas wenig. 50% sollten es schon sein.

Wie lange bist du denn dabei?

Es gibt ein paar Möglichkeiten woran es liegen könnt:

- du verhälst dich merkwürdig

- du bist etwas needy

- du traust dich nicht zu eskalieren

- du bist angespannt

- dein verbales Game ist noch schwach

bearbeitet von liefner88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin kein Profi. Aber wenn du die Nummer und das erste Date bekommst, aber die Mädels dann meist keinen Bock auf ein zweites Date haben. Dann muss dein erstes Date irgendwie langweilig sein. Denn bis dahin scheint es ja zu laufen. Du scheinst sie zwar über kurze Zeit überzeugen zu können, aber bei einem längeren Kennenlernen hälst du diese Erwartung anscheinend nicht. Oder du stellst dich schon beim ersten Kennenlernen anders dar als du bist und das merken die Mädels dann beim ersten Date.

bearbeitet von Elia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Roberto Milano

Erstmal danke für die Kommentare, da habt ihr warscheinlich alle irgendwo recht..

Mein Game ist zusammengewürfelt aus dem besten was ich in Büchern und Seminaren gefunden habe (vielleicht ist das das "merkwürdige"). Einstellungen, NLP-Sätze, Verhaltensweisen, blablabla und natürlich eigenen Erfahrungen vielen Fehlern und Verbesserungen.

Ja das Mobiltelefon benutze ich wohl eher zu viel als zu wenig.. Allerdings versuche ich schon nicht zu "needy" rüberzukommen und ihr ein bisschen Zeit zu geben. Das ich mich für gut halte hab ich ja nicht behauptet. Wobei ein gesundes Selbstvertrauen sehr wichtig dafür ist, denke ich. Verführen ist ja relativ und kommt auf die Intensität an oder anders du kannst ja versuchen jemanden zu verführen und es muss nicht klappen :) Verstehst du was ich meine? Naja ist ja auch egal.. Ist glaube ich wohl eher dieses "mich anders darstellen als ich bin" könnt ich mir vorstellen. Hat auch schon mal eine zu mir gesagt, allerdings hab ich keine Ahnung was damit gemeint ist. Hab mich ja nicht verstellt, oder doch? Und verstellen wir uns nicht alle irgendwie ein bisschen. Will ja auch nicht langweilig rüberkommen .. um eskalieren zu könnnen muss man ja auch irgendwas sagen - ich meine vielleicht ausser im Club beim Tanzen - aber man braucht ja sonst immer einen Vorwand, sie zu berühren usw. und dass ich mir nicht alle Sätze die mir über die Lippen kommen selbst ausgedacht habe, ist ja auch irgendwie klar oder sehe ich das falsch? Vielleicht müssen die dann noch mehr auf meine eigene Worte umgeändert werden.. ist das mit "mich anders darstellen als ich bin" gemeint? Eskalieren mache ich eher zu viel und zu früh, versuche immer beim ersten Date über die langsame berührungssteigerung in richtung Kuss zu kommen. Allerdings flieg ich oft bei den Besitzergreifenden Berührungen raus. deswegen versuche ich gerade vorher noch ein nicht langweiliges "action-date" dazwischen zubekommen. allerdings wiegesagt nur blöd wenns danach kein 2. gibt. Wie sorgt man dafür das ein Date nicht langweilig ist? Gut nicht Essen bei Kerzenschein, oder Kino.. ist klar ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin zwar nicht der Ober-Guru unter den ganzen experten hier, aber du machst dir einfach viel zu viele Gedanken. Du hast anscheinend sehr viel gelesen und angeschaut und dir dann einen Plan gemacht wie du am "Besten" bist. Das ist sehr engagiert, bringt aber nicht allzu viel.

Wenn die Frauen dich also schon darauf aufmerksam machen, dass du verstellt wirkst, dann sollte dir das zu denken geben. Bleib locker und gelassen.

Versuch dich einfach mal fallen zu lassen und Spaß zu haben. Eine Frau kannst du nicht mit Hilfe von "Formeln" knacken". Viel wichtiger sind Integrität und Selbstbewusstsein. Probier einfach selbst viele verschiedene (und auch verrückte) Dinge aus und lerne aus deinen eigenen Erfahrungen.

Zum Schluss hast du einen kleinen Fehler in deiner Einstellung: DU entscheidest ob sie für ein zweites date in Frage kommt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mich immer erstaunt ist, das viele sich überhaupt Quoten setzen.

So schafft man sich doch selbst Leistungsdruck. Wie sagt man: Unverhoft kommt oft. Nur das man mit PU etwas nachhilft.

Kp ich game spontan. So richtig sargen hab ich mir noch nicht angetan. Und unzufrieden bin ich damit nicht.

Und wenn ich über die Diskriminierung von Ketchup und Mayonaise auf dem Tablet bei Burger King mit der Kassiererin rede und sie peinlich berührt die Soßen umlegt.

Das sind so die epischen Momente, die man nicht erzwingen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal cool, dass du schon so weit kommst.

Für mich hört sich das so an, als wärst du einfach zu inkongruent und zu sehr auf das Ziel fixiert.

Das Wichtigste beim Flirten ist, dass du Spaß dabei hast. Mache nichts, nur weil du gehört hast, dass es funktioniert. Mache lieber Dinge, von denen du denkst, dass sie dich amüsieren könnten.

An deiner Stelle würde ich mir für die nächsten Dates folgende Aufgaben stellen:

- Kein Eskalieren, nur zurücklehnen und Spaß haben.

Warum?

Wenn du dich die ganze Zeit unter Druck setzt sie küssen zu müssen, bist du nicht bei ihr, sondern in deinem Kopf. Du denkst über den nächsten "Move" nach, statt ihr deine volle Aufmerksamkeit zu schenken. Sie wird dann merken, dass du alles was du tust mit Hintergedanken machst.

Wenn du dich stattdessen zurücklehnst und darauf konzentrierst, wie ihr einfach eine schöne Zeit miteinander haben könnt, wird sie das sehr zu schätzen wissen.

- Sage was dir in den Kopf kommt. Vergiss alles, was du gelernt hast und synchronisiere einfach deine Gedanken. Das heißt, wenn du merkst, dass dir eine clevere Routine in den Kopf kommt, sag' zu ihr: "Hey, ich hab da was witziges im Internet gelesen. Ich will das mit dir ausprobieren..."

Wenn du merkst, wie du nur noch an ihre Brüste denkst, sag': "Deine Brüste lenken mich ab."

Sprich: Sei ehrlich und versuche nichts zu verstecken!

Wenn du merkst, dass es gerade nicht gur zwischen euch läuft, sprich es an ("Ich habe irgendwie das Gefühl, dass es gerade komisch zwischen uns ist")

Warum?

Du beweist dir damit selber, dass alles was von dir kommt gut genug ist. Du brauchst keine Gameregeln zu beachten und kannst trotzdem erfolgreich sein. Sie merkt außerdem, dass du echt bist und wird dich dafür lieben.

Das fällt mir spontan dazu ein. :)

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden