Zwei Fragen: Unwohlsein & Online Game

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich bin neu hier und möchte lernen wie ich mit Frauen erfolgreicher umgehen kann. Bin noch anfang der zwanziger und von daher noch im besten alter dafür. Ich bereue schon jetzt die Zeit in der ich mich nicht um dieses Thema gekümmert habe und was für ein weichei ich in gewissen Momenten war (Ich sage nur abgeschreckter Frau etwa 5 Mal schreiben ohne Antwort...). Dank einigen E-Books zum Thema, von David D. vorallem habe ich einiges dazu gelernt und versuche das auch umzusetzen.

a) Ich bin bei Leuten die ich nicht kenne eher etwas schüchtern und vor allem alleine nachts auf dem bahnhof beispielsweise bin ich etwas unsicher. Ich realisier das auch selber dieses Angstgefühl. Das hat ja was mit Inner Game zu tun. Habt ihr hier Tipps, wie ich dieses Unwohlsein ablegen kann?

b) Online habe ich eine Frau angeschrieben und ganz normal angefangen. Wir haben beide die gleichen Lieblingsstädte... Sie antwortete und anschliessend auch ich. Bis zwei Tage später fehlte aber eine Antwort von ihr auf meine Nachricht. Also hab ich geschrieben. Was, du spielst schon jetzt die schwer zu kriegen Nummer? Meld dich.... Daraufhin hat Sie natürlich sofort zurückgeschrieben und gesagt: Sorry, sie hätte keine Zeit gehabt. Habt ihr mir einen tipp was ich darauf antworten könnte. Sicherlich will ich nichts schreiben wie Ach schon okay (das würde ja meinen Wert sinken). Stattdessen denke ich an etwas wie "Wie willst du das wieder gut machen?" oder "Du weisst schon, dass du mir viel Zeit entgegen bringen musst". Habt ihr eine andere Idee und Tipps für den restlichen Chat-Verlauf?

Habt vielen Dank und beste Grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

a) Ich bin bei Leuten die ich nicht kenne eher etwas schüchtern und vor allem alleine nachts auf dem bahnhof beispielsweise bin ich etwas unsicher. Ich realisier das auch selber dieses Angstgefühl. Das hat ja was mit Inner Game zu tun. Habt ihr hier Tipps, wie ich dieses Unwohlsein ablegen kann?

Geh ins Fitnessstudio oder mach Kampfsport. Ein Männerkreuz hilft auch gegen Angst auf Bahnhöfen.

"Du weisst schon, dass du mir viel Zeit entgegen bringen musst".

Bloss nicht. Manche Frauen würden dich für so einen Satz sofort sperren.

"Wie willst du das wieder gut machen?"

Warum willst du ihre mangelnde Zeit für dich überhaupt verbalisieren? Das klingt so, als hättest du im Leben sonst nix zu tun, als auf ihre Antwort zu warten. Negative Antworten werden ignoriert oder sofort zeitnah kassiert. Dummerweise wissen wir nicht, was da sonst zwischen euch beiden geschrieben wird. Sagt dir der Begriff Cocky&Funny (C&F) was? Ogame ist nicht so einfach, wenn man mit der Witzigkeit eines Buchhalters einer Feinrippunterhosefabrik (nix gegen Buchhalter) auf eine Frau einschreibt.

Wecke lieber ihre guten Gefühle, in dem du ihr von den Städten erzählst, vielleicht wie schön diese zu Weihnachten sind und es schön wäre, mit ihr dort spazieren zu gehen. Gefühle in ihnen auslösen und sie zum Lachen bringen, darauf stehen Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke schonmal für die Ausführungen. Du hast schon recht damit, dass es so wirkt als ob ich sonst nichts zu tun habe.. Ja Cocky und Funny sagt mir was.. Nur fällt es mir schwer von dem optimal Gebrauch zu machen, da ich nicht so schlagfertig bin.

Eine andere Frage, die mir eher am Herzen liegt. Am Weekend hab ich eine Frau in einer Bar kennen gelernt und wir haben uns gut unterhalten, hab sie auch berührt und zum Lachen gebracht. Hab zwei Tage gewartet und ihr heute ein treffen vorgeschlagen. Beide vorgeschlagenen Daten gehen ihr nicht. Sie schreibt aber, dass wir ja noch später schauen können und das nicht jetzt gleich abmachen müssen. Was soll ich darauf entgegnen. Doch nichts wie "Okay..:".. Eher was wie "Okay. Meld dich" ? Das würde ja den Puck ihr zu spielen und falls sie zu wenig interesse hat wird sie wohl nicht schreiben. Und wenn ich schreibe "Okay. Ich melde mich", wirkt das doch bedürftig? :S Wäre wirklick Super hättest du mir hier einen Tipp!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C&F solltest du üben. Wenn du das allerdings nie bei ihr gemacht hast und dann aus heiterem Himmel damit anfangst wird es auch etwas komisch und gezwungen bei ihr ankommen. Wenn sie deine Vorschläge absagt sollte sie einen Ersatztermin vorschlagen. Falls sie dies nicht tut solltest du ihr klarmachen, dass du auch einen vollen Terminkalender hast und nicht auf Abruf Zeit hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab zwei Tage gewartet und ihr heute ein treffen vorgeschlagen. Beide vorgeschlagenen Daten gehen ihr nicht. Sie schreibt aber, dass wir ja noch später schauen können und das nicht jetzt gleich abmachen müssen. Was soll ich darauf entgegnen. Doch nichts wie "Okay..:".. Eher was wie "Okay. Meld dich" ? Das würde ja den Puck ihr zu spielen und falls sie zu wenig interesse hat wird sie wohl nicht schreiben. Und wenn ich schreibe "Okay. Ich melde mich", wirkt das doch bedürftig? :S Wäre wirklick Super hättest du mir hier einen Tipp!

Du hast ihr zwei Treffen vorgeschlagen, das ist genug von deiner Seite. Sie ist dran, da hast du recht. Sag ihr, soll sich melden, wenn sie weiß wann sie Zeit hat, oder dir einen Termin vorschlagen. By the way... Nummern oder Kontakte aus Bar/Clubgame erweisen sich ziemlich oft in den nächsten Tagen als "kalt". Das ist normal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay. Ich hab ihr nun geschrieben: Meld dich mit einem Terminvorschlag. Kurz knapp, ist wohl gut so?!

Btw. Habt ihr mir einen Link mit einem Guide oder ähnlichem? Mein Problem beim Ansprechen einer Frau ist meist, dass ich nicht recht weiss was sagen.(also jetzt im club).. Antanzen scheint nicht meine stärke zu sein, schon wegen dem energielevel.. Wie macht ihr das in Clubs? Antanzen? Weil bei der Lautstärke ist normale Konversation fast unmöglich..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Antanzen oder in einen ruhigeren Bereich gehen. Gibt da nicht viele Alternativen. Deine Fragen sind ziemlich 08/15. Du solltest dich einmal im Forum einlesen. Siehe unter Beginner und in die Schatztruhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen

Besagte Dame hat sich bis heute nicht gemeldet... Etwas mehr als einen monat also..

Ich hab schon den macker rausgehängt, der sich frauen aussuchen kann und mit reichlich cold reading etc. Gearbeitet..

Was kann ich ihr nun von mir aus am besten schreiben? Dass ich enttäuscht bin? Oder hey ich hab (auch) keinen leeren terminkalender?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, habe so gut wie keine Erfahrung mit PU, habe mich nur ein bisschen eingelesen.

Also stellt mich nicht an den Pranger wenn ich jetzt meine Meinung dazu sage :P

Ich glaube dass bei dir die Needyness zu sehr dominiert da du von ihr abzuhängen scheinst,

nach einem Monat und du machst dir immer noch Gedanken über sie?

Wenn ich du wäre würde ich sie vergessen, sie wird wohl ihre Gründe gehabt haben warum sie sich nicht gemeldet hat

und andere Frauen suchen und mit ihnen Spaß haben.

Korrigiert mich bitte wenn ich falsche Denkansätze hab.

Dir weiterhin viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kreshi hat da schon Recht.

Such dir andere.

Wenn ich ne Frau einmal im Leben gesehen habe und dies vor vier Wochen war, würd ich de auf der Straße nicht mal mehr erkennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn ich ne HB aufn Bahnhof oder alleine in der leeren Sbahn morgens um 2-3 sehe, dann setz ich mich einfach dazu und biete ihr ne Ziggarrette oder einen Kaugummi an und frage wo sie den um die Zeit noch hin will bzw. wo sie herkommt.

Die meisten sind recht Dankbar für Gesellschaft. Vorallem wenn man mal wieder 30-60 Minuten auf ne Sbahn wartet.

bearbeitet von Meteora

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwei gut gemeinte Tipps. Erstens, treibe dich nicht nachts alleine auf dem Bahnhof rum. Zweitens, Online Game ist nichts für Anfänger. Trainiere deine Fertigkeiten dort wo du sie auch einsetzen willst.

Ich schätze/hoffe dass du keine Lust auf Mütze-Glatze vorm PC hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, habe so gut wie keine Erfahrung mit PU, habe mich nur ein bisschen eingelesen.

Also stellt mich nicht an den Pranger wenn ich jetzt meine Meinung dazu sage :P

Ich glaube dass bei dir die Needyness zu sehr dominiert da du von ihr abzuhängen scheinst,

nach einem Monat und du machst dir immer noch Gedanken über sie?

Wenn ich du wäre würde ich sie vergessen, sie wird wohl ihre Gründe gehabt haben warum sie sich nicht gemeldet hat

und andere Frauen suchen und mit ihnen Spaß haben.

Korrigiert mich bitte wenn ich falsche Denkansätze hab.

Dir weiterhin viel Erfolg!

Nein, genauso ist es! Um Tipps zu geben muss man kein PU-Gott sein.

Onlinegame ist sowieso ne Sache für sich. Ich habe mich auch oft dort schwer getan, doch wenn man ungefähr weiß wie Weiber ticken dann kann man dort schon einiges erreichen. Wie einer schon richtig gesagt hat, wichtig ist es Emotionen in Ihnen zu wecken. Also auf keinen Fall langweilen. Teilweise schreibe ich nur doppeldeutige Sachen um die Spannung hoch zu halten.

Allerdings gibt es auch viele LSE Frauen im Netz weshalb man sich eher auf Day-Clubgame konzentrieren sollte.

@TE mache Onlinegame nur nebenbei und renne auf keinen Fall einer Dame hinterher die du nur aus dem Netz kennst. -> SInnlos

Gruß Marco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden