barsch111 43 Beitrag melden November 11, 2012 erstellt (bearbeitet) Ich stehe eigentlich nicht explizit auf reife Frauen.1. Mein alter 252. Alter der Frau: Schätze kurz vor 40 - 13 Jahre alten Sohn.3. Etappe: IOIs ihrerseits, Nummern ausgetauscht.4. Was will ich? Richtiges Mindset oder objektiven InputBin gerade auf einer Fortbildung die auf zwei Wochenden aufgeteilt ist. Dieses war das erste WE. Habe eigentlich überhaupt keine Absichten bis mir die ganze Zeit eine reifere Frau (vermute osteuropäischen Ursprungs) auffällt. In ihrem Gesicht steht "Fick mich" und vor lauter "in den Haaren rummachen" kommt sie zu nichts anderem. Ständig dreht sie sich zu mir um und lächelt mich an...was ich ewidere.Dann fuchtelt sie mir vor der Nase mit ihrem Handy herum und fragt was man hier heute abend so machen kann. Außerdem bietet sie mir an mich auf der Rückfahrt mitzunehmen.Ich bin kein großer PUler,....ich ziehe aus der "Lehre" ein paar Grundsätzliche Gesetze zw. Mann und Frau und vor allem nutze ich die Infos zur Inner Game Entwicklung. Der Rest kommt dann automatisch.Ok, dachte ich...jetzt bist du dran. In dem Kurs gibt es nicht die Möglichkeit konkreter zu werden. Deshalb habe ich ihr am Ende mit einem süffisanten Lächeln meine Nummer zugesteckt. Und drauf geschrieben, sie soll mich anrufen. Am Telefon hätte ich sie dann gefragt, dass ich heute abend (ich war noch bei auf ner Geburtstagsfeier) mit ner Flasche Wein vorbei kommen kann (Sie wohnt im Hotel übrigens).Naja für mein Verständnis war die Sache klar. Wenn sie bock hat meldet sie sich.Sie hat sich nicht gemeldet. Habe beschlossen mich davon nicht beeinflussen zu lassen und bin am nächsten Tag ganz normal in den Kurs. Zur Info: ich behandel sie dabei immer relativ normal + etwas CF. Habe mit meinen Nebensitzer da glaub recht guten Social Value. Die Damen lachen über jeden Schrott den ich von mir gebe. Auch SIE sucht immer wieder BLickkontakt und lächelt nach hinten.An diesem besagten nächsten Tag fragt die mich doch tatsächlich, ob die Nr. die ich ihr gegeben habe meine war. What the fuck? Ja von wem den sonst? Das schreibt sie mir auf einen Zettel nachdem sie wollte dass ich sie auf Facebook adde.Naja insgesamt wird es mir zu kompliziert. Ich will mich auch auf meinen Kurs konzentrieren können. Ich dachte die Sache wäre einfacher. Kurz etwas Spaß ohne viel Trara. Sie kann nochmal ihren Marktwert testen, ich kann die Ungehemmtheit einer reiferen Frau genießen. Eine Frau in dem Alter weiß doch wie das Spiel läuft.Ich verstehe nicht warum sie so heftige Signale sendet und sich dann auf einmal dumm stellt sobald es ersnt wird. Will mir auch nicht den Kopf zerbrechen....vlt. hat sie ja auch einen Mann, ihre Tage oder weiß der Geier.Mein Plan wäre jetzt ihr zu schreiben, dass ich sie scharf gefunden habe, dass sie sich überlegen soll warum man jemand anders seine Nr. gibt (das erkläre ich doch keiner fast 40 jährigen ;>) ....und dass sie es einfach als kompliment sehen soll und ne gute austrahlung hat. und wir uns jetzt einfach auf den kurs konzentrieren.sie wird dann schon intervenieren wenn sie andere absichten hat.wäre super wenn ihr mir euere meinung zu der ganzen sachen da lassen könntet.danke ;) November 11, 2012 bearbeitet von barsch111 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cupid0 307 Beitrag melden November 11, 2012 geantwortet Vergiss' deinen Plan mit deiner AFC-Moralpredigt und Jammerei. Organisier einen kursinternen Barabend/Kneipentour und biete ihr an teilzuhaben. Der Rest hängt von deinem Game ab. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Housemann 181 Beitrag melden November 11, 2012 geantwortet Ich rate dir zu direct game! Sag ihr ehrlich und direkt das du sie geil findest. Diese Frauen können damit sehr gut umgehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CougarCat 47 Beitrag melden November 11, 2012 geantwortet Steht eigentlich bei jeder Frau Ü40 "Fick mich" auf der Stirn? Unglaublich.Ich rate dir zu direct game! Sag ihr ehrlich und direkt das du sie geil findest. Diese Frauen können damit sehr gut umgehen. Wenn sie verheiratet ist und nebenbei nen jungen Lover sucht ja. Wenn sie ne feste Beziehung sucht nein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
reventazón 559 Beitrag melden November 11, 2012 geantwortet (bearbeitet) Steht eigentlich bei jeder Frau Ü40 "Fick mich" auf der Stirn? Unglaublich.Erst nach dem 3. Date mit mir. Ich benutze normalerweise einen roten Softpastellstift und schreibe in Spiegelschrift, damit sie mitlesen kann während ich Anm. d. Red. zensiert November 11, 2012 bearbeitet von obiman Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
barsch111 43 Beitrag melden November 11, 2012 geantwortet Also ich gehe mal nicht davon aus, dass sie mit mir eine feste Beziehung sucht. Was will sie mit so einem jungen Ding?Nein es steht natürlich nicht bei jeder Ü40 Frau fick mich auf der Stirn. Sehe das persönlich nicht oft.Was ich nicht verstehe ist, dass ich relativ direkt klar gemacht habe, dass sie mich anrufen soll. Und auf einmal stellt sie sich dumm (Frage ob das meine Nummer gewesen sei).Eigentlich wurde es mir schon ab diesem Punkt zu blödIch habe keine Lust sie von A-Z zu verführen. Fühlt sich irgendwie auch nicht richtig an. Für mich war es das Spiel zwischen alt und jung, eine Frau die weiß was sie will und das sehr offensiv zeigt. Und ich, der einfach Bock hat mitzumachen.Wie gesgt ich denke ich schreibe ihr dass ich sie geil finde und fertig. Habe keine Lust auf Spielchen. Wenn sie auf der Ebene etwas will wird sie das schon zum ausdruck bringen. Wenn nicht ist das wenigstens klar geregelt.Aber so ein kursinterner Abend ist ganz unabhängig davon ne gute Idee ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden November 12, 2012 geantwortet Also ich gehe mal nicht davon aus, dass sie mit mir eine feste Beziehung sucht. Was will sie mit so einem jungen Ding?Nein es steht natürlich nicht bei jeder Ü40 Frau fick mich auf der Stirn. Sehe das persönlich nicht oft.Was ich nicht verstehe ist, dass ich relativ direkt klar gemacht habe, dass sie mich anrufen soll. Und auf einmal stellt sie sich dumm (Frage ob das meine Nummer gewesen sei).Eigentlich wurde es mir schon ab diesem Punkt zu blödIch habe keine Lust sie von A-Z zu verführen. Fühlt sich irgendwie auch nicht richtig an. Für mich war es das Spiel zwischen alt und jung, eine Frau die weiß was sie will und das sehr offensiv zeigt. Und ich, der einfach Bock hat mitzumachen.Wie gesgt ich denke ich schreibe ihr dass ich sie geil finde und fertig. Habe keine Lust auf Spielchen. Wenn sie auf der Ebene etwas will wird sie das schon zum ausdruck bringen. Wenn nicht ist das wenigstens klar geregelt.Aber so ein kursinterner Abend ist ganz unabhängig davon ne gute Idee ;)Vielleicht war das bei ihr ja ne reine Laune, wer weiß das schon so genau. Lachen musste ich beim alt und jung. Aus ihrer Perspektive ist sie nicht alt, sondern genau richtig und Du allenfalls ein Küken Kann einfach sein, dass ihr das mit Dir zu anstrengend ist und sie aufs Spielen keinen Bock mehr hatte. Das hat die doch schon x- mal durch. Wenn Du meinst, sie soll sich melden usw. und selber nicht aktiv sein willst und sie es aber nicht tut dann zeigt es nur eines- ihr habt eben beide nicht so viel Attraktivität für den jeweils anderen, kommt tausend mal am Tag vor und wirklich kein Grund zum Grübeln in meinen Augen. Wie Du schon sagst, sie würde es sonst schon zum Ausdruck bringen. Next. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
barsch111 43 Beitrag melden November 12, 2012 geantwortet Danke Keltica für einen Beitrag, der mich weiter bringt.Aus meiner Erfahrung habe ich gelernt, dass wenn man noch selber zweifelt und denkt "ach das hat doch nichts zu bedeuten", "die schaut jeden so an"...das meistens nur die eigenen limitierenden Gedanken sind.Deshalb habe ich diesmal auch einfach gedacht "go for it".Am nächsten Tag dachte ich dass sie eben nicht mitzieht und das Ding gegessen ist.Als ich dann mit ihrer Nebensitzering (heißeste Frau im Kurs, allerdings ganz klar ohne Ambitionen) Nr. vor ihren Augen getauscht habe, schrieb sie mir ganz schnell einen Zettel mit ihrem Facebook Namen. Bin bewusst nicht darauf eingegangen und habe mit vielen anderen Frauen geredet, was sie aufmerksam aus der Distanz beobachtete :DEs ist nahezu alles und nichts möglich. Zu geringere Attraction kann natürlich auch der Fall sein. Ich bleibe bei meinem Plan. Lasse euch wissen, was heraus kommt.Insgesamt ist mit viel wichtiger hier einfach kongruent zu handeln. Entweder wollen wir beide und es flutscht oder nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast pleas Beitrag melden November 12, 2012 geantwortet (bearbeitet) Sie hatte bock auf sex, auf der stelle! hat sich paar tage später scheiße gefühlt und nun bist du sie los. Gut Gemacht! hättest direkt das angebot, mit ihr auf der rückfahrt mitzukommen, mit einem sexuellen lächeln und schlafzimmer augen angenommen, dann auf dem weg "zufälliger weiße" dein aussteigen verpasst hast und nun vor ihre tür stehst. Dann musst du ja wegen der fahrt auch zufälliger weiße kurz bei ihr auf die toilette, was danach passieren sollte, solllte klar sein. November 12, 2012 bearbeitet von pleas Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen