Wochenende Nummer 1 und später weitere

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So kurz zu mir:

22 Jahre

173? 175 cm

66 kg

Total eingerostet seit 1 Jahr nichtmehr Feiern wegen Ltr - die hat netterweise per sms schlussgemacht also nächstes WE sofort feiern ;D

Freitag, Düsseldorf ankunft 0 Uhr, alleine zum aufwärmen

Bin irgendwie nur in den Kuhstall reinkgekommen, hab nach ner Zeit angefangen durch den Club zu gehen aber den ganzen Abend einfach null EC.

Zwischendurch hat mich nur eine Ü28 angesprochen und das mehrmals, war gruselig also ignored -> ejekted

Einziger Approach waren 2 Cousinen HB 7 und HB 8, hab geöffnet mit der Kamera in der Hand und nachgefragt ob sie ein Foto machen wollen, haben sie dann abgelehnt aber trotzdem kurz unterhalten

Die HB 8 hat mich angeguckt wie ein Auto, hab dann rausgefunden das die öfters da sind und dann noch nen schönen Abend gewünscht und das wars dann auch schonmal mit Freitag.

Samstag, Mönchengladbach ankunft 0 Uhr, hab nen ziemlich Needy Kumpel dabei

Wir sind dann nur ins Rossi reingekommen, er hat dann nach ner Zeit doch tatsächlich erfolgreich zwei Frauen angesprochen HB 6 und HB 7, Ich komm dann dazu lasse ihm die HB 7 und versuche die

andere in ein Gespräch zu verwickeln da die den beiden am mund klebt. Meine HB war nicht gerade redefreudig und mit isolieren war auch nichts, wollten ja tanzen aber dann hatten sie keine Lust

Mein Kumpel is dann kurz weg ich gefragt wie sie ihn finden und seine HB setzt sich zu mir weil er ihr wohl die ganze zeit zu nahe kommt und sie meinte wär eh nichts weil sie erst seit einer Woche wieder Single ist. Mein Kumpel kommt dann wieder und hat sich schon gedacht warum sie sich umgesetzt hat und dann noch was gelabert und HB 6 sagt sie wollte kurz mit ihrer Freundin weg - sie sind dann geflohen und nichtmehr widergekommen. Danach haben wir noch versucht ein paar Frauen anzusprechen und anzutanzen aber daraus wurde nichts und mal wieder kein EC. Das war dann der Samstag.

Mich würde mal interressiern ob ich vom Style her was falsch mache, weil ich einfach mal gar keine EC hinbekommen hab.

Einfache schwarze Boots, weite schwarze Jeans und dann halt an beiden Abenden Hemd + Shirt, Haare was nach hinten gegeelt.

Wäre eigentlich auch zum Lair am Samstag in Düsseldorf gegangen aber das feiern war so ungewohnt das ich zu kaputt war - denke aber nächstes WE klappt das.

Nächste woche kommt dann der Nächste Bericht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden