Verliebt und Verzweifelt

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ohne jetzt abfällig klingeln zu wollen, scheint meine Einschätzung falsch zu sein. Damals dachte ich sie sei eine HSE HD und nun nach all dem was ich erlebt habe, bin ich mir sicher auf eine LSE HD gestoßen zu sein.

Symptome: "ich bin nicht gut genug für dich", "du lebst auf einem viel höherem level als ich" und dann gepart mit Selbstzweifel und Unzufriedenheit über ihr eigenes Leben..

Sind solche Bindungsversuche typisch für eine LSE Frau, die ihre Ex Freunde im Orbit halten möchte?

Außerdem ist sie innerlich wütend über mein Leben, mit dem ich wirklich zufrieden und glücklich bin?! Fuck, aber normal ist das nicht?!

Der Versuch die Frau zu verstehen wird immer daran scheitern, dass es keine logische Erklärung dafür gibt. Mir fällt dazu wieder Arthur Schoppenhauer ein. Der Manne der seine vollständige Vernunft nicht vor dem 26ten Lebensjahr erreicht steht hierbei gegenüber dem Weibe das schon zum 18ten Lebensjahr geistig voll ausgereift ist. So denken die Männer stets an Zukunft und Vergangenheit, während das Weibe nur den Moment erkennt.

Sie fühlt das im Moment so, weil sie sauer auf dich ist und teilt sich mit. Du musst nicht gleich auf LSE schließen. Jeder Mensch hat schwache Momente. Sie ist gekränkt von dir, weil du scheinst gut mit der Trennung klar zu kommen. Scheinbar hast du Alternativen und sie steht jetzt wohl mit leeren Händen da.

Letzten Endes: Lass die Eindrücke auf dich wirken ohne sie zu verurteilen. Sie ist gekränkt.

edit://

Schau nicht zurück. Es gibt kein Du und Sie mehr. Es gibt nur noch Du und Dein Leben ist jetzt No. 1.

Ja du hast vollkommen recht, ich sollte die Sache abhacken und vergessen. Andere Mütter haben auch hübsche Töchter :angel:

Ich finde es toll wie einem hier geholfen wird, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht oder braucht eben die

Bestätigung von außerhalb, dass man das "Richtige" tut oder es zumindest versucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden