Verliebt und Verzweifelt

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag liebe Verführer und Verführerinnen,

Ich wende mich an euch, weil ich im Moment merke wie ich mein Verhalten aufgrund starker Gefühle für eine Frau ändere.

Ein paar Infos:

Ich: 24

Sie: 22 (Hb 8,5)

Ich hatte eine lange Beziehung hinter mir und habe mich nun 1 Jahr ausgetobt. Ich bin Student und arbeite neben meinem Studium im einem grossen Konzern, wo ich auch meine aktuelle Freundin kennengelernt habe. Ich habe Hobbies (Fussball und Fitness) und viele Freunde. Ich bin ein sehr positiver Mensch und geniesse jeden Tag mein Leben.

Es hat im August als FB begonnen, es war nicht geplant und keiner von uns beiden konnte sich das erklären. Schnell wurde klar das wir einen ähnlichen Charakter und Ansichten haben. Es ist zum verrückt werden aber es kommt oft vor, dass wir unsere Gedanken lesen können, ohne nur ein Wort aussprechen zu müssen. Wir stehen uns sehr nahe und fühlen uns sehr wohl miteinander. Es war gleich nach dem ersten Treffen so eine Art magisches Band zwischen uns. Das habe ich bei keiner Frau vorher so erlebt. Wir sind beide sehr direkt und können offen über alles reden.

Wir sehen uns ca 5 mal die Woche wobei es meistens Abends ab 10 Uhr ist und wir im Grunde zusammen einschlafen. Natürliche unternehmen wir auch was, sowohl mit Freunden, als auch alleine. Das Problem ist, ich habe manchmal das Gefühl, dass ich zu verliebt bin. Ich kann es auch nicht abstellen. Wir haben uns auf eine monogame Beziehung eingelassen und daher kommen andere Frauen für mich nicht in Frage. Ich habe Angst das ich zu viele Gefühle zeige und sich das dann negativ auf unsere Beziehung auswirkt. Wir schlafen oft miteinander und der Sex ist sehr gut aber wenn ich mal keinen Sex kriege, weil sie müde ist, bin ich ihrer Meinung nach beleidigt und etwas zickig. Das zeige ich natürlich nicht aber sie bemerkt es jedoch. Ich habe das Gefühl das ich dann etwas needy wirke vllt?! Wobei das erst 2 mal vorgefallen ist. Jedoch habe ich die Probleme erkannt und würde gerne eure Meinung dazu hören. Die Beziehung verläuft sehr gut und das soll auch so bleiben, deshalb wende ich mich an euch!

Den Text habe ich mit meinem Handy geschrieben, sorry falls dieser unübersichtlich oder irgendwelche Fehler beinhaltet.

Los nimmt mich auseinander und sagt mir eure ehrliche Meinung!

Mfg

M69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist denn jetzt dein Problem? Du hast doch alles selbst schon eingesehen, ist doch klasse.

Niemand wird von heute auf morgen zum perfekten Liebhaber/Mann, das baut alles auf Erfahungen auf. Mach dir keine Gedanken und geniesse die gemeinsame Zeit.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie verhalte ich mich am besten wenn es mal keinen Sex gibt und ich merke das ich wieder dieses total verliebte ausstrahle? Wie macht ihr das? Sind eigentlich gleich zwei Baustellen, an denen ich arbeiten muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie verhalte ich mich am besten wenn es mal keinen Sex gibt und ich merke das ich wieder dieses total verliebte ausstrahle? Wie macht ihr das? Sind eigentlich gleich zwei Baustellen, an denen ich arbeiten muss.

Genieße das Gefühl der Verliebtheit. Wo ist das Problem, weshalb willst du dieses positive Gefühl unterdrücken?

Du hast gute Laune, schwebst auf Wolken...ist doch alles bestens.

Kann es sein, dass du dir den Kopf zerbrichst, weil du etwas zuviel an PU Literatur genossen hast? Die Angst davor Beta zu wirken, oder needy...

Du hattest bereits eine lange Beziehung, du hast Erfahrung!

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verhalte dich souverän. Wenn es keinen Sex gibt dann ist das nunmal so, durch Zickereien wirst du da logischerweise nichts erreichen können, das Gegenteil ist der Fall.

Sobald du dir das einprügelst gehst du damit automatisch anders um.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wir schlafen oft miteinander und der Sex ist sehr gut aber wenn ich mal keinen Sex kriege, weil sie müde ist, bin ich ihrer Meinung nach beleidigt und etwas zickig. Das zeige ich natürlich nicht aber sie bemerkt es jedoch. Ich habe das Gefühl das ich dann etwas needy wirke vllt?! Wobei das erst 2 mal vorgefallen ist.

Ähm? Das kam zweimal vor und du eröffnest deswegen einen Thread? Okay...

Sieh es mal anders herum. Frauen werden nicht scharf, wenn ein Mann den Sex einfordert. Ziehst du dich zurück, dann wird es zu zwei Dingen kommen. Entweder sie schläft ein oder fängt an, mit dir rumzumachen. Meist tun die Frauen dann doch letzteres, weil ihnen Sex genauso viel Spaß macht, wie uns Männern.

Also, red' dir keine Probleme ein, die du nicht hast. Und es nichts Falsches daran, Verliebtheit auszustrahlen, solange du nicht wild hopsend wie Tom Cruise bei Oprah austickst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das sind luxus- probleme :-)

deine verliebtheit ausstrahlen sollst du sogar! es ist ein irrtum vieler junger männer, zu glauben die eigenen emotionen unterdrücken zu müssen. alpha sein heißt, seinen gefühlen ausdruck zu verleihen und sie auch zu artikulieren. was der alpha aber nicht macht ist, drama zu veranstalten und rumzuzicken. sowas ist für eine frau eine zumutung.

beispiel:

freundin: ich will das mit uns nicht mehr. ich bin mir meiner gefühle nicht mehr klar, es ist vielleicht zu schnell gegangen mit uns.

alpha: das ist okay für mich. wir hatten eine tolle zeit zusammen und ich bin dafür sehr dankbar. ich mag dich sehr (ich habe dich sehr geliebt*), bestimmt können wir gute freunde bleiben (er verlässt die wohnung und meldet sich nicht mehr)

beta: hast du einen neuen, anderen kennengelernt? du kannst ruhig ehrlich zu mir sein. ich habe dir doch immer alles gegeben und um unsere liebe gekämpft, und jetzt soll das alles zu schnell gewesen sein? (er rechtfertigt sich, macht ihr schuldgefühle und legt nonverbal eine unterwürfige haltung an den tag)

* wenn die LTR lange anhielt, das L- wort bereits vorher ausgesprochen wurde.

wenn du sex willst, dann:

a) habe ihn mit dir selber. im bett, neben deiner freundin. es kann sein das sie davon so angetörnt wird, dass sie recht schnell mit einsteigt.

b) verführe sie. direkt und dominant. erinner dich an den spruch vieler frauen, der da lautet "richtige männer drücken uns beim küssen gegen die wand". nur ein entschiedenes nein, ist wirklich ein nein.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schalt mal dein Hirnfick ab. Vor lauter PU siehst du schon Gespenster. Auch Frauen sind ab und zu einfach mal müde. Sowas kommt vor. Mach kein Drama draus und find dich damit ab. Wenn sonst alles ok ist, bekommste deinen Sex halt am nächsten Tag ;)

Mach nicht den fehler und leb nicht das Leben eines PU Roboters. Es ist erlaubt verliebt zu sein und es ist nichts schlimmes daran seiner Freundin das Leben so schön wie möglich zu machen. Pass nur auf, dass du dich selbst dabei nicht vergisst. Die Gefahr scheint aber bei dir nicht zu bestehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig verführen, auf Sex einstimmen, Mimik und Gestik beobachten, und wenn Ablehnung dann Kuschelkurs anstatt rumzuzicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal für das Feedback! Sie ist halt die erste Frau die mir seit langem was bedeutet und ich achte darauf, ich selbst zu bleiben und nichts zu vernachlässigen.. Gestern waren wir im Kino und es war toll. Ich muss mich wieder an eine Beziehung gewöhnen und einfach mal runterkommen von dem ganzen Pick Up Stuff. Wobei die Basics natürlich eingehalten werden sollten.

Vielen Dank, falls ihr noch Tipps habt oder schon mal in einer ähnlichen Situation wart, könnt ihr gerne berichten.

Mfg

M69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lass dich einfach fallen und sie du selbst und vergiss den ganzen Pickup-Scheiße. Das nutzt nur was, wenn dir die Frau egal ist und du eh nur knallharte wegficken willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Abend liebe PUA Gemeinde und natürlich auch die weiblichen Cats :-))

Hier ein kurzes Update:

Ich habe die Beziehung zu ihr beendet ca 1 Monat nach dem Thread.

Folgendes ist vorgefallen:

Sie hat ihr Umfeld zunächst etwas für mich vernachlässigt und hat sich danach nur noch um ihr Hobby (Pferde) und Freunde gekümmert. Obwohl ich ein erfülltes Leben führe, bin ich nicht damit klargekommen, dass sie mich nur noch 1 mal die Woche sehen wollte.. Sie kam zu mir total übermüdet und fertig und ist neben mir eingepennt. An der Situation wollte sie so schnell auch nichts ändern.. Das habe ich ein paar mal mitgemacht und mich dann aus Selbstschutz von ihr getrennt. Wir haben uns im Guten getrennt und verstehen uns immer noch sehr gut. Ich finde es aber wirklich traurig, dass zwei Menschen die wirklich sehr gut zu einander gepasst haben, eine Beziehung trotzdem in den Sand setzen können, obwohl es wirklich gut lief.

Ich wollte den Kontakt abbrechen aber sie möchte unbedingt mit mir in Kontakt bleiben, weil sie mich nicht verlieren möchte und es vllt. nochmal zwischen uns was ergibt (ihre Aussage).

Ich denke eher, dass sie versucht mich im Orbit zu halten. Sie fragte mich letztens sogar mit wie vielen Frauen ich denn schon geschlafen habe.

Daraufhin haben sich sogar unsere Eltern eingeschaltet, weil wir beide sehr stur sind, denn als wir zusammen waren, ging es beiden wohl etwas besser. Wobei ich sagen muss ich komme auch alleine gut zurecht, finde es nur schade, dass eigentlich alles gut lief und wir die Beziehung trotzdem aufgrund mangelnder Kommunikation / Zeit (vllt habe ich nicht zugehört?!) zerstört.

Ich verstehe nicht wieso sie in Kontakt mit mir bleiben will.. Ich sehe da für mich keinen Vorteil. Im Gegenteil, muss ich dann öfter an sie denken, als notwendig. Alternativen sind vorhanden und werden auch genutzt. Oneitis falls vorhanden schätze ich als gering ein.

Sie will sich demnächst mit mir treffen und es vielleicht nochmal versuchen, sie möchte jedoch nichts mehr vernachlässigen.. Habe ich zwar nie verlangt aber sie ist der Meinung sie muss dann etwas vernachlässigen wenn sie einen Freund hat, habe ich das Gefühl. Ich habe mich nun seit paar Tagen nicht mehr gemeldet und warte bis sie mal investiert und einen Termin für ein Treffen vorschlägt. Sie weiß das ich gerade kurz vor meiner Prüfungsphase stehe und mich abends über ein wenig Ablenkung freuen würde.

Bitte um eure Reflexion

M69

bearbeitet von Moody69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lass dich einfach fallen und sie du selbst und vergiss den ganzen Pickup-Scheiße. Das nutzt nur was, wenn dir die Frau egal ist und du eh nur knallharte wegficken willst.

Ich hätte nicht gedacht dass ich dich mal loben muss, endlich jemand der's aufn Punkt bringt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mich nun seit paar Tagen nicht mehr gemeldet und warte bis sie mal investiert und einen Termin für ein Treffen vorschlägt. Sie weiß das ich gerade kurz vor meiner Prüfungsphase stehe und mich abends über ein wenig Ablenkung freuen würde.

Bitte um eure Reflexion

M69

Warten willst du? Auf was musst du warten, wenn Alternativen vorhanden sind - richtig nichts. Seh das lieber ganz nüchtern. Sie konnte deine Bedürfnisse nicht erfüllen und daraufhin warst du konsequent. Ich bin stolz auf dich - gut gemacht. Was sie nicht kann, kann eine andere. Wozu will sie dich zurück, um ihren Frauenstolz zu befriedigen? Ist doch immer so. Du sagst ihr lass mich alleine und sie will dich umso mehr. Schließe dem Kontakt, wenn es gut für dich ist und Scheiß auf ihre bindungsversuche. Sie hatte die Chance und legt sich neben dich ins Bett um zu schlafen? Die hat kein Interesse! Wenn du zurück kommst, dann nur um ihr die Möglichkeit zu geben sich nen anderen zu suchen? Alter bleib stark!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie will sich demnächst mit mir treffen und es vielleicht nochmal versuchen, sie möchte jedoch nichts mehr vernachlässigen.. Habe ich zwar nie verlangt aber sie ist der Meinung sie muss dann etwas vernachlässigen wenn sie einen Freund hat, habe ich das Gefühl. Ich habe mich nun seit paar Tagen nicht mehr gemeldet und warte bis sie mal investiert und einen Termin für ein Treffen vorschlägt. Sie weiß das ich gerade kurz vor meiner Prüfungsphase stehe und mich abends über ein wenig Ablenkung freuen würde.

Würdest du die Beziehung weiterführen wollen? 1 mal die Woche mit ihr schlafen? Aussagen von wegen "ich möchte wegen dir nichts vernachlässigen" setzen dich herab, meiner Meinugn nach und dann wäre es wohl von Vorteil getrennte Wege zu gehen. Manchmal muss man akzeptieren wenn es nicht passt. Kannst ja versuchen sie als FB zu gewinnen, dann hat sie ihre Freiräume und ihr beide euren Spaß.

Aber seriously, die Eltern einschalten? Unreif. Hatte nen Freund von mir auch mal, da hat dann die Mutter der Frau mit ihm telefoniert und über die Beziehung gesprochen o_O

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Kontakt zu ihr bringt Dich nicht weiter, weil Du immer nur wie ein Esel einer Möhre hinterherlaufen wirst, die man Dir vor die Nase hält. Es war nahezu perfekt aber es gibt wirklich Menschen, die so denken wie sie. Es hat für sie einen Stellenwert, für Dich alles einen anderen, das ist nicht vereinbar nach Deinen Vorstellungen. Das wäre Orbit pur.

Konzentriere Dich auf Deinen Abschluss und lenk Dich mit anderen Frauen ab. Sei freundlich zu ihr und sage ihr, dass Du mit ihr keine Freundschaft führen kannst. Das ist ehrlich.

bearbeitet von Keltica
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würdest du die Beziehung weiterführen wollen? 1 mal die Woche mit ihr schlafen? Aussagen von wegen "ich möchte wegen dir nichts vernachlässigen" setzen dich herab, meiner Meinugn nach und dann wäre es wohl von Vorteil getrennte Wege zu gehen. Manchmal muss man akzeptieren wenn es nicht passt. Kannst ja versuchen sie als FB zu gewinnen, dann hat sie ihre Freiräume und ihr beide euren Spaß.

Aber seriously, die Eltern einschalten? Unreif. Hatte nen Freund von mir auch mal, da hat dann die Mutter der Frau mit ihm telefoniert und über die Beziehung gesprochen o_O

Also die Mutter von Ihr hat sich über Sie beschwert, dass sie nun ständig schlechte Laune hat.. Meine Eltern haben damit nichts zu tun und ich würde so etwas auch niemals machen. Ich bin schon alt genug meine Verhältnisse selber zu regeln.

Du hast recht, es fühlt sich nicht gut an, sie möchte nichts vernachlässigen und wie soll ich mir dann dabei vorkommen. Ich glaube sie ist noch nicht reif für eine richtige Beziehung oder ich habe einfach die Sache bereits verkackt. Irgendwas hat es ja damals in mir ausgelöst, dass ich die Beziehung beendet habe. Und wenn ich das jetzt so lese, will ich auf keinen Fall eine Beziehung mit ihr. Wenn überhaupt kommt nur eine FB für mich in Frage, weil der Sex gut war. Aber selbst hier bin ich im Moment bedient und benötige diese Frau eigentlich nicht, vllt sollte ich sie einfach bei Whatsapp sperren und gut ist...

@ Keltica: genau so sehe ich das auch! Ich hasse es, ich will und werde nie irgendwelchen Frauen hinterherlaufen. Das ist mir sehr wichtig!!! Dafür habe ich zu viel Stolz und einen zu starken Charakter. Das Ding ist, ich habe ihr mal geschrieben, das ich den Kontakt abbrechen möchte, weil es einfach zu nichts führt und im Moment kann ich diesen einfach nicht gebrauchen, weil alte Gefühle hochkommen könnten und sie konnte das garnicht akzeptieren. Dann habe ich mich dazu überreden lassen doch weiterhin Kontakt zu haben, wobei ich den wirklich stark reduziert habe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt vernünftig, aber anstatt sie zu blocken / vor den Kopf zu stossen würde ich versuchen das alles langsam ins Leere laufen zu lassen und hoffen dass sich das von alleine regelt, grade wenn ihr beruflich noch zu tun haben solltet.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Ding ist, ich habe ihr mal geschrieben, das ich den Kontakt abbrechen möchte, weil es einfach zu nichts führt und im Moment kann ich diesen einfach nicht gebrauchen, weil alte Gefühle hochkommen könnten und sie konnte das garnicht akzeptieren. Dann habe ich mich dazu überreden lassen doch weiterhin Kontakt zu haben, wobei ich den wirklich stark reduziert habe...

Du musstest auch ihre Position akzeptieren. Das hat sie doch sicher ganz selbstverständlich erwartet. Gut. Nun lernt sie ja, dass ein Nein zu Dir keine Verhandlungsgrundlage für irgendwas ist, sondern ein konsequentes Tschüß aus Deinem Privatleben.

Tja, Du hast es halt versucht und guten Willen gezeigt. Hat eben keinen Erfolg erbracht und folglich ist NEIN DANKE die neue Lösung. Wenn sie es nicht akzeptieren kann, reicht Toleranz allemal. Hauptsache, sie trennt es vom Berufsumfeld und ist dort professionell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt vernünftig, aber anstatt sie zu blocken / vor den Kopf zu stossen würde ich versuchen das alles langsam ins Leere laufen zu lassen und hoffen dass sich das von alleine regelt, grade wenn ihr beruflich noch zu tun haben solltet.

Das wird sie nicht mitmachen, sie will ihn im Orbit haben. Auf zwei Pferden gleichzeitig kann ich aber nicht reiten.

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne jetzt abfällig klingeln zu wollen, scheint meine Einschätzung falsch zu sein. Damals dachte ich sie sei eine HSE HD und nun nach all dem was ich erlebt habe, bin ich mir sicher auf eine LSE HD gestoßen zu sein.

Symptome: "ich bin nicht gut genug für dich", "du lebst auf einem viel höherem level als ich" und dann gepart mit Selbstzweifel und Unzufriedenheit über ihr eigenes Leben..

Sind solche Bindungsversuche typisch für eine LSE Frau, die ihre Ex Freunde im Orbit halten möchte?

Außerdem ist sie innerlich wütend über mein Leben, mit dem ich wirklich zufrieden und glücklich bin?! Fuck, aber normal ist das nicht?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Himmel, hör bloss auf, Dir um ihr Innenleben Sorgen und Gedanken zu machen. Sie ist Deine Ex. Es ist unerheblich, wirklich. Vertraue darauf, der liebe Gott, ihre Pferde und all ihre Interessen werden es schon richten. Oder Mami.

Lass sie einfach los, innen wie außen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut vielen Dank für die Hilfe,

ich werde nun den Kontakt ins leere laufen lassen und mich sonst freundlich aber distanziert verhalten.

Falls es etwas neues geben sollte, werde ich mich melden und berichten..!

Gute Nacht :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne jetzt abfällig klingeln zu wollen, scheint meine Einschätzung falsch zu sein. Damals dachte ich sie sei eine HSE HD und nun nach all dem was ich erlebt habe, bin ich mir sicher auf eine LSE HD gestoßen zu sein.

Symptome: "ich bin nicht gut genug für dich", "du lebst auf einem viel höherem level als ich" und dann gepart mit Selbstzweifel und Unzufriedenheit über ihr eigenes Leben..

Sind solche Bindungsversuche typisch für eine LSE Frau, die ihre Ex Freunde im Orbit halten möchte?

Außerdem ist sie innerlich wütend über mein Leben, mit dem ich wirklich zufrieden und glücklich bin?! Fuck, aber normal ist das nicht?!

Der Versuch die Frau zu verstehen wird immer daran scheitern, dass es keine logische Erklärung dafür gibt. Mir fällt dazu wieder Arthur Schoppenhauer ein. Der Manne der seine vollständige Vernunft nicht vor dem 26ten Lebensjahr erreicht steht hierbei gegenüber dem Weibe das schon zum 18ten Lebensjahr geistig voll ausgereift ist. So denken die Männer stets an Zukunft und Vergangenheit, während das Weibe nur den Moment erkennt.

Sie fühlt das im Moment so, weil sie sauer auf dich ist und teilt sich mit. Du musst nicht gleich auf LSE schließen. Jeder Mensch hat schwache Momente. Sie ist gekränkt von dir, weil du scheinst gut mit der Trennung klar zu kommen. Scheinbar hast du Alternativen und sie steht jetzt wohl mit leeren Händen da.

Letzten Endes: Lass die Eindrücke auf dich wirken ohne sie zu verurteilen. Sie ist gekränkt.

edit://

Schau nicht zurück. Es gibt kein Du und Sie mehr. Es gibt nur noch Du und Dein Leben ist jetzt No. 1.

bearbeitet von NightChecker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden