Setzt sie eine Fassade auf? Ist es ihr peinlich?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

20

2. Alter der Frau

16 (!)

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden habe

auf Party kennengelernt

4. Etappe der Verführung

Sexuelle Berührungen (meine Hose blieb an, sonst alles erdenkliche)

5. Beschreibung

Vergangenheit:

Vor einem Monat (Anfang Oktober) auf einer Geburtstagsparty kennengelernt. Bis auf Sex war alles dabei an dem Abend. Rapport war sehr tief.

In Folge dessen wollte ich sie wieder sehn. Mal kurz telefoniert, sie hatte viel zu tun für die Schule blabla hat keine Zeit. Hab es dann ruhen lassen.

Aktuelles:

Ich habe ihr vor einer Woche in WhatsApp geschrieben ->Sie: "Wer bist du?", sie hatte meine Nummer nicht, laut ihrer Aussage. Haben ein wenig geschrieben und sie antwortete immer, ich sag mal, kindisch-aggressiv, nahm alles tot ernst und hatte überhaupt kein Humor mit drin. Sie hatte mich dann geblockt, einen Tag später wieder entblockt. Ich ließ sie dann in Ruhe.

Eine Woche später:

Ich ging zum ersten mal zum Sport zu dem ich mich angemeldet hatte. Lustiger weiße war da genau sie als Helferin des Trainers. Wir haben kaum miteinander gesprochen. Sie ging mir meiner Meinung nach aus dem weg. Ich ließ sie einfach machen, hab mich mit den anderen neuen Gesichtern unterhalten und viele neue Bekanntschaften geschlossen.

Nach dem Training gingen dann alle noch gemeinsam in eine Bar. Sie saß am anderen Ende am Tisch (Absicht?). Habe mich einfach unterhalten, mit dem Trainer, lange mit nem süßen Mädel(target, hehe), mit nem Typ.

Als dann so langsam die Leute gingen, ging auch irgendwann sie. Als sie weg war kam eine WhatsApp-Nachricht von ihr: "Bitte behalte einfach alles für dich". Hab nicht geantwortet. Am nächsten Tag (17 Stunden später, es war gestern) kam: "??? Kannst du das bitte machen?". Hab wieder bzw noch immer nicht geantwortet.

Fragen:

Abwehrreaktion einer 16-jährigen die viel schlechte Erfahrungen mit Jungs gemacht hat (hat sie mir an dem Abend andauernd an die Birne geworfen, hab natürlich souverän reagiert) und der das ganze peinlich ist?

An dem Abend auf der Party war sie anders, als würde sie jetzt eine Fassade aufsetzen. Sie meinte auf der Party auch sie sei nicht betrunken und würde alles noch wissen am nächsten morgen und dass ich derjenige bin der betrunken ist und nur einmaligen Spaß sucht etc (so shittests halt).

Euer Rat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht antworten, aber behalt es für dich. Sie fürchtet halt um ihren Ruf.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm und wie könnte es weiter gehen? Vielleicht sehen wir uns ja wieder beim Sport und vielleicht spricht sie mich dann konkret darauf an. Ist sie ins Bettchen zu bekommen noch drin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schreibst ihr:

"Natürlich behalten wir das für uns. Mache Dir da keine Sorgen."

Wichtig: Euch als "uns" benennen, nicht "Ja ICH behalte das für mich", und ihr die Sorgen nehmen. Nicht nach einem Date oder ähnlichem Fragen oder etwas in diese Richtung andeuten, das lässt nur darauf schließen das Du als Bedingung ein Treffen für Dein Schweigen einforderst.

Und noch was: Sie ist 16 und hat wahrscheinlich noch ab und zu mal Lust einer rosa Puppe die Haare zu kämmen. Mach Dir das klar.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schreibst ihr:

"Natürlich behalten wir das für uns. Mache Dir da keine Sorgen."

Wichtig: Euch als "uns" benennen, nicht "Ja ICH behalte das für mich", und ihr die Sorgen nehmen. Nicht nach einem Date oder ähnlichem Fragen oder etwas in diese Richtung andeuten, das lässt nur darauf schließen das Du als Bedingung ein Treffen für Dein Schweigen einforderst.

Und noch was: Sie ist 16 und hat wahrscheinlich noch ab und zu mal Lust einer rosa Puppe die Haare zu kämmen. Mach Dir das klar.

Jetzt nach 3 Tagen zu antworten wäre doch irgendwie merkwürdig? Wenn dann schreib ich ihr das falls sie nochmal frägt oder eben wenn wir uns beim Sport vielleicht wieder sehen?

bearbeitet von InvisibleLime

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden