Ike sucht coolen Wing

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich bin hier zwar schon länger angemeldet aber habe erst jetzt vor richtig mit pick-up durchzustarten. Da man zu zweit mehr Spaß an der ganzen Sache hat und sich auch gegenseitig motivieren kann, suche ich einen coolen Typen mit dem ich aufs Feld ziehen kann.

Zu mir, ich bin 18 Jahre alt und und besuche die 8.Klasse eines Gymnasiums. Nebenbei betreibe ich Boxen und gehe regelmäßig ins Fitnesscenter. Natürlich liebe ich es auch mit Freunden was zu unternehmen, zu quatschen oder daheim chillig PS3 zocken.

Mein Wing kann ruhig auch ein kompletter Anfänger sein, aber er sollte etwas von der Theorie wissen. Ich suche keinen der seine ganze Zeit vor dem PC verbringt, sondern einen der willig ist sich weiterzuentwickeln und mit dem ich auch abseits von pick up Spaß haben kann. Ich habe vor Streetgame und Clubgame in Wien zu betreiben, meine Zielgruppe sind HBs zwischen 16 und 19 Jahre.

Pick-Upper die Interesse haben, schreibts mir eine PN! Freue mich sehr darauf!

bearbeitet von XxIKExX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An alle die mir vor einigen Wochen Anfragen bzw. PNs geschickt haben, aus irgendeinem Grund wurden mir erst heute neue Benachrichtigungen angezeigt... Keine Sorge, habe jedem zurückgeschrieben! Btw, Wings such ich natürlich immer noch deshalb freue ich mich schon auf neue Anfragen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden