Frau Ertappt PUA, wer war es? :D

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

die ist aber ein Troll schau dir mal die anderen sachen an edit: oder ihr Freund ist so ein erstmal alles testen was im Forum steht kandidat

bearbeitet von farbenfroh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal
finde ich den Begriff "PUA" sehr verhamlosend. Klingt halt süß und "trendy". Aber auf gut Deutsch gesagt ist die Tatsache so, daß er dir FREMDGEHT (oder zumindest vor hat, es zu machen). Es ist nicht so, daß er sich einmal betrunken zu einem "zufälligen" ONS oder Puffbesuch mit Freundenverführen ließ (was ich as Frau einem Mann auch nicht verzeihen könnte, kann aber noch nachvollziehen, daß manche es verzeihen tun). Hier ist es halt so, daß er AKTIV nach Affären (vielleicht auch langfristigen) sucht, und nicht mal das kleinste Gewissensproblem damit zu haben scheint. Bloß finger weg! An deiner Stelle würde ich sofort die Scheidung einreinchen. Gnadenlos. Komprimisslos. Mit so einem wirst du nur leiden. Es gibt leider Männer (und auch Frauen), die ständig auf Bestätigung (die sich nicht nur auf Augenflirts und süßem Lächeln begrenzen lässt) von Außen angewiesen sind. Mangel an Selbstwertgefühl, leichte Beeinflussbarkeit...wie auch immer. Sowas nennt man Narzissten. Sei froh, daß du noch keine Familie und Kinder mit ihm hast. Betrachte es als ein Gottes Geschenk, daß du dir Wahrheit rechtzeitig erfahren hast. Ich weiss, es ist schwer, sich von jemandem zu trennen, den man liebt. Aber in deinem Fall ist es die günstigste Entscheidung. Ansonsten wird deine Zukunft (mit ihm) nur noch schmerzvoller sein. Solche Menschen sind schwer zu ändern. Suche dir lieber jemanden, der dich verdient hat, anstatt so einem rücksichtlosen Schwein mit Ego-Problemen (konntest ja nicht wissen, aber jetzt weisst du es). Und achte nächstes Mal auf dein inneres Gefühl, wenn du den Eindruck hast, daß etwas nicht stimmt.

Wünsche dir viel Glück und viel Kraft!

LG,

Oh ne, die armen Frauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich bin mir ziemlich sicher der Typ kann auch Fahrradfahren, in was für einer kaputten Gesellschaft leben wir, wo man nicht mehr über Menschen reden kann die Fahrradfahren können? Immerhin ist es eine Fähigkeit mit der nicht jeder zur Welt kommt, einige die Fahrradfahren lernen möchten fallen dabei auch ziemlich oft auf die Fresse, daher ist das Erlernen dieser Fähigkeit oft mit starken Schmerzen und Gelächter von Schaulustigen verbunden.

Vielleicht ist es auch ein gesellschaftliches Tabu, weil ich mal gelesen habe, dass 95% aller Straftäter in Lage sind ein Fahrrad zu bedienen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Mensch, der sich bedroht fühlt, weil sein Partner die Existenz anderer Menschen des andren Geschlechts wahrnimmt hat immer ne Klatsche.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Mann, was die da für geistigen Dünnschiss abgeben, obwohl sie keine Ahnung von der Thematik haben :angry:

Normalerweise hätte ich schon am Seitennamen (gofeminin.de) erkennen sollen, dass da nichts objektives kommt <_<

Aber auf gut Deutsch gesagt ist die Tatsache so, daß er dir FREMDGEHT (oder zumindest vor hat, es zu machen). [...] Hier ist es halt so, daß er AKTIV nach Affären (vielleicht auch langfristigen) sucht, und nicht mal das kleinste Gewissensproblem damit zu haben scheint.

LG,

Ja klar, jeder PUA will nur fremdgehen und möglichst viele FB neben seiner LTR haben, bla bla bla. Sowas wie treue PUA's gibt es gar nicht (vl in einem Paralelluniversum). Es gibt hier im Forum auch keine Leute die verzweifelt nach der Lösung für ihre Frauenprobleme suchen, nein jeder hier ist ein Meister der Verführung und ein emotionsloser Roboter der nur seine Unsicherheiten zu kaschieren versucht indem er möglichst viele ONS hat, bla bla. :fool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das hammerharte an der Seite ist eher:

Das dort ansonsten eher eine Meinung vertreten wird, die mit der Meinung in den verschiedenen PU Foren beinahe deckungsgleich ist (damit meine ich allerdings nur dem Bereich "Liebe" den Rest habe ich nicht gelesen), die Alarmglocken aber sofort klingeln wenn jemand von PU redet. Ob das jetzt Doppelmoral oder fehlendes wissen über PU ist lasse ich mal dahin gestellt.

Das der Partner dieser Frau ein Anfänger ist sollte sowieso klar sein, da sie sich über wenigen Sex beschwert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden