Gestern 1. Date - Attractionverlust im Verlauf des Abends?

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie: 21

Ich: 22

Anzahl Dates: 1

Flüchtige Berührungen, Kino

Hey liebe PU-Gemeinde,

gestern hatte ich ein erstes Date mit einem Mädel, dass ich Anfang der Woche in der Uni kennengelernt habe. Wir haben uns zunächst in der Stadt getroffen, waren gemeinsam einkaufen, es gab die ersten Necks mit leichten Boxern auf den Oberarm beantwortet, es lief dafür das wir uns eigentlich kaum kannten ziemlich gut und war ziemlich witzig.

Anschließend sind wir zu mir in die Wohnung gefahren, ich habe ihr gesagt, sie solle sich mal um Musik kümmern und ich habe angefangen zu kochen. Hier war vermutlich mein erster Fehler, ich hätte sie mehr einbinden müssen und sie nicht so sehr bekochen dürfen, oder? Später hat sie dann schon mitgeholfen, aber da wäre vermutlich mehr Führung gefragt gewesen.

Als wir auf das Essen warteten haben wir ein bisschen gequatscht, bin ein bisschen Kino gefahren, was sie zugelassen hat, aber nicht wirklich erwidert hat. Später gab es essen, wir haben uns ein wenig unterhalten, aber hier hatte ich schon ein recht merkwürdiges Gefühl, weil sie Fragen zwar beantwortet hat, aber zum Beispiel nicht wissen wollte, wie ich das sehe oder wie es bei mir ist.

Gut, dann dachte ich mir schauen wir erstmal einen Film, vielleicht lockert das die ganze Stimmung etwas auf. Haben dann nebenbei etwas gequatscht ein bisschen Kino, aber wir wurden irgendwie nicht richtig warm, ich vermute mangelnder Comfort, wobei ich mir eigentlich nicht erklären kann wieso. Irgendwann sagte sie dann ihr sei kalt, ich habe versucht das also Möglichkeit für intensiveres Kino zu nutzen, sie gab jedoch der Decke auf dem Sofa den Vorrang.

Da ich die Nacht nur 2h geschlafen hatte, weil ich mit ein paar Kumpels feiern war und mir die Situation zu blöd wurde und es klar war, dass hete nichts mehr zu reißen ist habe ich so langsam zum Ausdruck gebracht, dass ich ein wenig Schlaf nachholen müsse.. Ab da wurde es dann merklich besser, wir haben uns auf die große Fensterbank im Wohnzimmer gegenüber gesetzt und aus dem Fenster geschaut, längere tiefe Blickkontakte wir haben uns beide deutlich wohler gefühlt. Sie hat dann eine Bahn verstreichen lassen, bei der nächsten ist sie dann aber plötzlich aufgesprungen und meinte sie müsse jetzt los, schließlich müsse ich ja ein bisschen Schlaf nachholen. Gut dachte ich mir, ich habs ja selbst so gewollt.Vermutlich hätte ich hier interagieren müssen, (wie genau?) aber ich war ehrlich gesagt wirklich ziemlich müde und habe nichts gemacht.

Als Sie zuhause ankam kam eine SMS "Bin jetzt zuhause! Danke für den schönen Abend und das wirklich leckere Essen! Schlaf gut! :-*" Da ich da schon geschlafen habe, habe ich bisher nicht drauf geantwortet.

So nun zu meinen eigentlichen Fragen:

- anfangs wirkte sie ziemlich nervös, hat den Blickkontakt immer nur kurzzeitig gehalten dann schnell weggeschaut und mich teilweise beim Reden nicht angeschaut - Nervösität oder Desinteresse?

- sie hat für mein Empfinden ziemlich häufig von männlichen Freunden gesprochen, Shittest?

- Ich habe mich als wir dann bei mir waren, ziemlich schwer getan sie zu necken, mir sind quasi keine Aufhänger mehr eingefallen, habt ihr da vielleicht einen Tipp fürs nächste Mal?

- Ich glaube, war grundsätzlich schief gelaufen ist, das wir vielleicht zu schnell in eine persönliche intime Umgebung gewechselt sind, wenn ich mir die Veränderung von der Stadt zu mir nach hause anschaue. Als wir uns etwas distanziert, aber mit den Beinen doch ziemlich nah beieinander gegenübersaßen, war es plötzlich viel besser.

- Sie hat teilweise ziemlich häufig mit ihren Haaren gespielt, die Hände dann plötzlich wenn ich drauf geachtet habe zwischen den Beinen versteckt, aber war irgendwie trotzdem nicht für Kino zu begeistern.

- wie würdet ihr jetzt reagieren? Würdet ihr auf die SMS antworten und wenn ja was? Grade in der Stadt hat sie mir echt gefallen und ich denke ihr ging es ähnlich, deshalb will ich die Flinte noch nicht ins Korn werfen.

- ich muss dazu sagen, dass ich aus einer 4,5 jährigen LTR komme, in der ich teilweise ein ziemlicher AFC war, sodass ich erst lernen muss mein Verhalten abzulegen, hatte seit dem (ist etwa 5 Monate her) auch erst ein paar Dates mit einem anderen Mädel.

Also hauts mir um die Uhren, was muss ich besser machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.Ich denk das ist Nervösität, da es euer erstes Date war, ihr euch noch nicht so lange kanntet und sie dich warscheinlich sehr nett fand.

2.Wenn Shittest ist ist doch egal, du hast es ja nicht verhauen

3.Wenn du in deiner Wohnung bist must du nicht mehr umbedingt necken, du kannst auch einfach sehr intim drangehen, beides klappt

4.weiss ich grad nicht was ich dazu sagen soll. da das intime im Regelfall sehr gut ist und es aber sen anschein macht als hätte sie sich daran gewöhnen müssen.

5.Wenn man bemerkt das ein Mädel mit den Haaren spielt übersieht man das bewusst, es ist ein Zeichen von unkontrollierter Nervösität und niemand mag es darauf aufmerksam gemacht zu werden.

6.Warum redest du von der Flinte ins Korn werfen? Antworte, dass es dir auch sehr gut gefallen hat und ihr das nochmal machen solltet

7.Das sind nur Ausreden, du bist seit Ende September bei PickUp, daher musst du das können. Ist nur halb so wild

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4.weiss ich grad nicht was ich dazu sagen soll.

Hallo Nils, dein Einstieg klang recht gut - ob du beim Kochen mehr Führung gebraucht hättest, spielt kaum eine Rolle. Beim 1. Teil des Dates hatte eure Interaktion den richtigen Flow, natürlich rattert es in der Frau, wenn sie deine Türschwelle überschreitet und es heißt, nachher gemeinsam einen Film zu schauen - es läuft auf Sex hinaus. Für das 1. Date schon beachtlich, aber so einfach will sie es dir dann eben doch nicht machen - und du fällst drauf rein.

Die Frau war sichtlich interessiert, aber du warst dann zu verunsichert und hast dich zu wenig getraut - du hast ebenfalls das Eskalationsfenster verpasst, das sogar sie aufgemacht hat! Frag dich beim nächsten Mal nicht so lange, ob die Frau das auch will; sie liegt nicht umsonst auf deiner Couch. Beim nächsten Mal Attraction (Stichtwort: Frame) und vor allem Comfort rauf und selbstbewusst eskalieren. Fertig.

Weitere Vorgehensweise. Anrufen, neues Treffen ausmachen, Logistik abchecken, eskalieren. Kleiner Schönheitsfehler, aber vermutlich noch nicht das Ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo ihr beiden,

vielen Dank für eure Antworten, das munter mich doch auf.. Ein paar Fragen hätte ich jedoch noch, wodurch hat sie das Eskalationsfenster deiner Meinung nach geöffnet? Das necken in der Wohnung nicht mehr notwendig ist merke ich mir, trotzdem würde ich für die Zukunft gerne wissen, wie mir das leichter fällt bzw. man Aufhänger finden kann. Wie macht ihr das?

Würde das nächste Date irgendwo außerhalb unserer Wohnungen planen bzw. den Anfang, was haltet ihr davon? Oder ist das eher ein Rückschritt?

Wie soll ich denn eurer Meinung nach weiter eskalieren, wenn sie nicht auf Kino eingeht und stellenweise sogar blockt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das necken in der Wohnung nicht mehr notwendig ist merke ich mir

Totaler Quatsch. Die Tippgeber meinen es häufig gut, aber die Ratschläge sind nicht alle brauchbar - auch das Herausfiltern solcher Dinge muss gelernt sein. Vergiss das also.

Ein paar Fragen hätte ich jedoch noch, wodurch hat sie das Eskalationsfenster deiner Meinung nach geöffnet?

Sie verpasst (absichtlich) ihre Bahn und ihr guckt euch tief in die Augen.

Wie soll ich denn eurer Meinung nach weiter eskalieren, wenn sie nicht auf Kino eingeht und stellenweise sogar blockt?

Wie blockt sie? Freeze Out, Attraction und vor allem Comfort rauf.

bearbeitet von Heller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stichwort: Ein Schritt vor, zwei Schritte zurück.

Beim ersten Anzeichen von Zögerlichkeit machst du zwei "Schritte"zurück. Anschließend dann wieder ein Schritt vorwärts. Beispiel: Wenn du ihre Hand nehmen willst und dabei irgendein Zögern ihrerseits bemerkst, lässt du die Hand los und wendest dich körperlich ab.

Grundsätzlich gilt, dass "zwei Schritte zurück" mehr Unbehagen auslösen als "ein Schritt vorwärts".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich zunächst mal für eure hilfreichen Tipps bedanken!

Gestern hatten wir unser zweites Date und sind mit dem Cabrio nach Hamburg gefahren. Sind an den Landunsbrücken gewesen, haben an der Elbe mit belegtem Brötchen zu Mittag gegessen, sind durch die Hafencity geschlendert und haben dort im Strandkorb mit Kakao gechillt, waren anschließend essen und im 20up und haben den Abend mit einem Gang durch den alten Elbtunnel mit KC beim Blick auf die Skyline ausklingen lassen.

Mein mir selbst gestecktes Ziel, Körperkontakt und KC, habe ich erreicht, perfekt!

Auf der Rückfahrt war ich dann motiviert, das ganze noch etwas weiter zu treiben, mit dem Gedanken auf ein FC. Dabei habe ich mich glaube ich nicht ganz clever angestellt, habe gefragt, wo ich sie denn hinfahren soll ob nach hause oder zu mir.. Das hätte ich selbstsicherer vermutlich einfach bestimmen sollen.

Um dazu zu lernen, wie hättet ihr das in der Situation gemacht? Ich denke wenn ich mich etwas cleverer angestellt hätte, wäre da sicherlich noch etwas mehr gegangen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr gut, du hast immerhin bis zum KC eskaliert. Dein FC-Versuch war in der Tat zu plump - du musst den FC einleiten, nicht die Frau. Führungsmangel. Folgende Möglichkeiten hättest du gehabt:

- nicht thematisieren, einfach zu dir fahren

- wenn sie nachfragt, C+F antworten, ich will dir das und das zeigen, noch etwas essen, einen Film gucken etc, aber nur, wenn du mir nicht sofort an die Wäsche gehst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber nur, wenn du mir nicht sofort an die Wäsche gehst!

Sehe es wie Heller , aber obiges hätte ich weggelassen.

Ist doch älteste CF-Kamelle und als Mann gehe immer ich der Frau an die Wäsche...und nicht anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, wieder etwas fürs nächste Mal gelernt, der Tipp gefällt mir.

Nun hat sich wieder ein weiteres "Problem" ergeben. Unser Date in Hamburg war am Dienstag, nach einer gute Nacht SMS von ihr, wie schön sie es fand und "das sie nicht immer so kompliziert sei, versprochen!" (Hab sie ab und zu mal geneckt, als sie auf noch erträgliche Weise ein bisschen rumgezickt hat. Sie meinte sie wollte mir erst ihre "anstregende Seite" zeigen um gleich mit offenen Karten zu spielen und sich nicht zu verstellen, eigentlich ganz löblich, bin aber nicht weiter bis auf ein par Necks drauf eingegangen.

Donnerstag habe ich sie in der Uni während der Vorlesung (hatten beide unterschiedliche) mit dem Fahrstuhl in den untersten ziemlich ruhigen Stock bestellt, weil ich sie sehen wollte. Sie war sichtlich verwundert und überrascht, haben dann ein wenig rumgemacht. Ich glaube es hat ihr gefallen, auch wenn sie anfangs geblockt hat, vermutlich weil sie etwas überrumpelt war. Weil es mitten in der Vorlesung war, wollte sie dann nicht ewig bleiben und wir sind dann beide zurück. Kurz darauf kam eine SMS:

"Du bist unfassbar.." Antwort: "Danke schön, du bist aber auch ganz niedlich ;)" "Oh manno! :)" Ich fand das spontane Treffen ganz gut und nicht needy, wie seht ihr das?

Das zur Vorgeschichte. Samstagmittag habe ich sie auf dem Weg nach Göttingen angerufen, ob ich sie Spätabends abholen soll, wenn ich zurück vom Geburtstag meines Vaters komme. Ich wusste dass ihre Mom auch feiert und dachte das sei ne gute Gelegenheit nervigen Feiereien aus dem Weg zu gehen und noch n Treffen auszumachem, unglücklicherweise war sie danach schon verabredet, habe das Gespräch dann unter dem Vorwand beendet, dass ich noch n Gespräch auf der anderen Leitung habe und ihr ne halbe Stunde später ne SMS geschrieben, dass sich grade was anderes ergeben hat und ich ihr viel Spaß heute Abend wünsche..

Sie hat schon, als ich zwischen dem Abschiedsmakeout nach Hamburg gefragt habe, ob sie in ihrem vollen Terminkalender demnächst nochmal Zeit hat, angedeutet, dass sie ziemlich beschäftigt ist. Und dass sie wir das so beibehalten sollen, dass wir nicht ständig nach treffen fragen. Hab ihr gesagt, klar ist okay, zumal ich den Rest der Woche auch was vor hatte.

Was mich nun nervt ist, dass ich seit Samstag nichts von ihr gehört habe und ab morgen Besuch aus den USA habe, der bis Mitte Dezember bleibt und wir uns bis dahin vermutlich nicht sehen werden. Ich weiß, das ist schon ziemlich needy, aber sie bedeutet mir offensichtlich schon was.. Ich denke mir jetzt halt, wenn zwischen unserem Date in Hamburg 3 Wochen liegen, bis wir uns wiedersehen, dass da die Attraction über diesen doch recht langen Zeitraum nachlassen wird.. Wie seht ihr das? Was würdet ihr machen? Ja ich weiß, eskalieren und andere Frauen treffen.. Geht jetzt aber grade aufgrund des Besuchs nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie angedeutet hat, dass sie beschäftigt ist und außerdem klar gemacht hat, dass sie sich nicht ständing treffen will/ bzw. danach gefragt werden will, warte einfach bis sie sich wieder meldet!

Wenn du jetzt loslegst und sie wieder nach nem Treffen bettelst, erreichst du auf jeden Fall eher den gegenteiligen Effekt und wirkst zu needy!

Konzentrier dich auf andere Sachen, wie etwa deinem besuch und wenn bis zum Wochenende nichts von ihr kommt kannst du ja mal Smalltalk starten und dann weitersehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sagt ihr zur nachlassenden Attraction über die nächsten zwei Wochen? Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ihr unser Tag in Hamburg gut gefallen hat, sie hat auf der Rückfahrt mehrfach meine Hand zu sich genommen und massiert/gestreichelt. Die SMS, dass sie mir verspreche nicht immer so kompliziert zu sein.. Wollte mehrfach wissen mit wem ich mich noch so treffe und was ich das Wochenende vorher in München gemacht habe etc..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich bei dir sehe ist ein ständiger Mindfuck, anstatt zu sagen wo der Hammer hängt, stolperst du von einem Fehler zum anderen. Soll das etwa verfilmt werden?

Hör auf mit den unnötigen Kleinigkeiten, im Endeffekt hast du schon den Dreh raus nur stehst du dir selbst im Weg, entweder durch deine Ex-Beziehung oder dadurch, dass du dir sagst du bist noch nicht bereit. Du hättest sie schon an dem Abend layen können, hast aber lieber geschmollt und sie nicht weiter mit C&F angeheizt. Frauen lieben es einfach (vorsichtig) genegged zu werden, das soll jetzt nicht heissen, dass du´s übertreiben sollst. Ums zu wiederholen, du bist selbst das Hindernis nicht die HB.

Ich würde einfach normalen Kontakt mit ihr halten, was du bei den Dates gemacht hast ist alles richtig und wenn auch nur Unterbewusst hast du bis jetzt richtig reagiert. Versuch dich einfach zwischendurch mal mit ihr zu treffen und sie so richtig hoch zu fahren, damit meine ich C&F ordentlich Kino und immer heissere Angriffspunkte (Arsch, Nacken, Brüste, wenn das alles klappt sogar zwischen die Beine). Du musst in den Wochen jetzt ordentlich gas geben und sie ins Schwitzen bringen, achja und hör auf mit den Ausreden was ich hier rauslesen kann sind nur Limiting Beliefs, warum kannst du sie denn nicht in dem Cabrio knallen an einem ruhigen Ort?

Die Kleine will dich, nur musst du dich noch etwas über das eskalieren an sich einlesen. Schau mal in der Schatztruhe nach und informier dich, wie man Frauen beim aufheitzen willig macht. Ein zart gehauchtes "Nein" ist noch lange kein Grund aufzuhören, man macht nur einen Schritt in eine andere erogene Zone, wahrscheinlich haperts da auch noch etwas.

Noch Fragen?

Ganbatte

Dark Side

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

vielen Dank soweit! Ich würde ja auch einfach weiter mit ihr Kontakt halten, will nur nicht wieder von mir aus den Kontakt suchen, nicht dass ich zu needy wirke. Ich hab das Gefühl das ist grade son virtuelles Kräftemessen, wer es länger schafft sich nicht zu melden. Ich glaube schon dass sie attracted ist, sonst hätte sie dem Trip nach Hamburg (immerhin gut 150km) nicht zugestimmt und auf der Rückfahrt nicht körperliche Nähengesucht..

Also einfach mal am Wochenende aus Paris ne SMS schreiben oder lieber Dienstag aufm Rückweg anrufen? Oder auf Meldung ihrerseits warten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

will nur nicht wieder von mir aus den Kontakt suchen, nicht dass ich zu needy wirke.

Lobenswert.

Ich hab das Gefühl das ist grade son virtuelles Kräftemessen, wer es länger schafft sich nicht zu melden.

Totaler Unfug. Das kommt nur dir so vor. Sie macht sich überhaupt keine Gedanken darüber.

Selbst erlebt sowas. Selbst daraus gelernt.

Wie sagen die Herren hier noch so schön: Mindfuck.

sonst hätte sie dem Trip nach Hamburg (immerhin gut 150km) nicht zugestimmt und auf der Rückfahrt nicht körperliche Nähengesucht..

Immer eskalieren (siehe Alesi27). Ich glaube das passt hier ganz gut. Ok, paar coole Aktionen hast du gebracht, aber anstatt es zum Abschluss zu bringen fragst du dich immer was in ihrem Kopf so vorgeht-->interessiert keinen.

Also einfach mal am Wochenende aus Paris ne SMS schreiben oder lieber Dienstag aufm Rückweg anrufen? Oder auf Meldung ihrerseits warten?

Andere Frauen daten um den Kopfballast abzuwerfen.

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast ein falsches Denkmuster, für dich muss es natürlich werden niemals needy zu sein, nur im richtigen Moment zu reagieren und zu agieren.

Ruf sie auf dem Heimweg an und sag ihr, dass du einen Tisch bei XY reserviert hast. Sie kann dir ja fürs fahren einen (Alkoholfreien-)Cocktail ausgeben und den Abend mit dir geniessen (bei dir). Dann noch etwas Storytelling mit Kino und dazu eine Priese Comfort und der Lay ist so gut wie sicher.

Noch etwas?

Ganbatte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich noch ein letztes Mal, mit besagtem HB ist es mir zu doof geworden. Wir haben ab und zu kurz geschrieben, für diesen Samstag ein Date ausgemacht. Sie hat mich neulich in der Uni mit nem anderen Mädel zusammen ankommen sehen und ist jetzt vermutlich beleidigt oder was auch immer. Einen Tag später habe ich ihr geschrieben, um ihr mitzuteilen, dass mein Plan für unser Date am Samstag was ausgemacht war so nicht realisierbar ist und ab wann sie am nächsten Tag verplant sei. Auf die Antwort musste ich 24h warten. Habe sie dann zwei Tage später angerufen, sie hat nicht abgenommen, aber gleich darauf zurückgeschrieben, sie sei bei einem Freund, was es gäbe und ob es wichtig sei. Als ich nicht gleich geantwortet habe kam ein "Nilsiiiiii!?" sehr untypisch für sie, sie war offensichtlich interessiert. Habe dann kurz gefragt, was sie am Dienstag macht, sie meinte sie leider verplant, ich erwiderte okay, was sie wiederrum mit einem "Diese Woche ist leider echt schlecht" beantwortete. Da ich dann irgendwann eingeschlafen bin, habe ich ihr heute morgen geschrieben, ob es denn dann wie geplant bei Samstag bliebe und wir uns was anderes suchen - bisher keine Antwort. Auf diese Kinderspielchen haben ich keine Lust.

Ich möchte das ganze jedoch nicht einfach so im Sande verlaufen lassen, sondern das ganze sauber beenden. Was haltet ihr von folgendem Text:

"Eigentlich wollte ich dir das gerne persönlich sagen.. Das Ganze läuft nicht in die Richtung wie ich es mir vorstelle. Mir hat unsere gemeinsame Zeit, insbesondere der Tag in Hamburg, gut gefallen un ich bin mir ziemlich sicher, dass es dir auch so ging. Ich habe aber das Gefühl, dass du mit der Aufmerksamkeit die ich dir geschenkt habe nicht umgehen kannst, was ich bedauerlich finde aber so hinnehmen werde. Ich musste bisher noch nie 24h auf die Antwort auf eine einfach gestellte Frage warte, was diese Kinderspielchen sollen ist mir schleierhaft. Ich habe dir genug Vorschläge für ein Treffen gemacht, von meiner Seite werden keine mehre kommen. (Wenn dann bist du jetzt an der Reihe)."

Ich weiß, klingt ein bisschen needy, ich möchte das ganze aber irgendwie sauber beenden und nicht in so einem Schwebezustand belassen. Anregungen, Verbesserungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben ab und zu kurz geschrieben, für diesen Samstag ein Date ausgemacht. Sie hat mich neulich in der Uni mit nem anderen Mädel zusammen ankommen sehen und ist jetzt vermutlich beleidigt oder was auch immer.

Falsch, andere HBs garantieren dir einen Attraction-Boost vom Feinsten sie war nicht beleidigt, hat nur gesehen, dass du Alternativen hast und es somit Konkurrenz gibt, eigentlich etwas positives.

Einen Tag später habe ich ihr geschrieben, um ihr mitzuteilen, dass mein Plan für unser Date am Samstag was ausgemacht war so nicht realisierbar ist und ab wann sie am nächsten Tag verplant sei. Auf die Antwort musste ich 24h warten.

Genau hier sollte es für dich schon klar gewesen sein, dass sie dich testet und du bist schön reingetappt, fehler auf deiner Seite. Richtige Reaktion? Nicht warten sondern gleich vergessen.

Habe sie dann zwei Tage später angerufen, sie hat nicht abgenommen, aber gleich darauf zurückgeschrieben, sie sei bei einem Freund, was es gäbe und ob es wichtig sei.

Wieder ein Shittest, wieder reingerasselt.

Als ich nicht gleich geantwortet habe kam ein "Nilsiiiiii!?" sehr untypisch für sie, sie war offensichtlich interessiert.

Falsch, Sie hat deinen Frame abgeklopft und wollte nochmal sehen wie verzweifelt du bist und ob du bei jedem Mist den sie schreibt gleich springst, hast du ja auch getan. Siehe:

Habe dann kurz gefragt, was sie am Dienstag macht, sie meinte sie leider verplant, ich erwiderte okay, was sie wiederrum mit einem "Diese Woche ist leider echt schlecht" beantwortete. Da ich dann irgendwann eingeschlafen bin, habe ich ihr heute morgen geschrieben, ob es denn dann wie geplant bei Samstag bliebe und wir uns was anderes suchen - bisher keine Antwort. Auf diese Kinderspielchen haben ich keine Lust.

In meinen Augen endgültige abgabe der Attraction an den Strassenpenner rechts neben dem Aldi mit der unglaublich attraktiven arbeitslosen Hausfrau "Sandy". Haben sich bestimmt darüber gefreut.

Ich möchte das ganze jedoch nicht einfach so im Sande verlaufen lassen, sondern das ganze sauber beenden. Was haltet ihr von folgendem Text:

Totaler Bullshit, damit übergibst du ihr endgültig den größten Pokal, nämlich deine Eier. Einfach nicht mehr melden. Sonst kannst du dir gleich ein Halsband und eine unsichtbare Leine für das (ehemalige) Target besorgen.

"Eigentlich wollte ich dir das gerne persönlich sagen.. Das Ganze läuft nicht in die Richtung wie ich es mir vorstelle. Mir hat unsere gemeinsame Zeit, insbesondere der Tag in Hamburg, gut gefallen un ich bin mir ziemlich sicher, dass es dir auch so ging. Ich habe aber das Gefühl, dass du mit der Aufmerksamkeit die ich dir geschenkt habe nicht umgehen kannst, was ich bedauerlich finde aber so hinnehmen werde. Ich musste bisher noch nie 24h auf die Antwort auf eine einfach gestellte Frage warte, was diese Kinderspielchen sollen ist mir schleierhaft. Ich habe dir genug Vorschläge für ein Treffen gemacht, von meiner Seite werden keine mehre kommen. (Wenn dann bist du jetzt an der Reihe)."

Hier nochmal, nein keine Antwort. Nein, nein, nein, Nein, nein, nein, Nein, nein, nein, Nein, nein, nein, Nein, nein, nein, Nein, nein, nein, Nein, nein, nein, Nein, nein, nein,

Ich weiß, klingt ein bisschen needy, ich möchte das ganze aber irgendwie sauber beenden und nicht in so einem Schwebezustand belassen. Anregungen, Verbesserungen?

Ja, damit abschliessen und deine Fehler reflektieren, du machst hier eine Menge an Anfängerfehlern die sich so nicht läppern sollten. Schatztruhe und ähnliche Sachen nachlesen, es kommen täglich solche posts schau einfach mal in die verschiedenen Kategorien, du wirst es kaum für möglich halten wie viele Leute in der gleichen Situation gewesen sind oder grade sind wie du. Also reflektiere und gehe in dich, finde die Fehler und merze sie aus.

Noch Fragen?

Ganbatte

Dark Side

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, sie ist raus. Endgültig finito kein Kontakt und keine Reaktion auf Anfragen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grade kam ne Nachricht: "Hey, hast du heute Abend spontan Zeit!? ;)" Treffen werde ich mich sicherlich nicht mit ihr, absagen oder gar nicht antworten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hättest du aus meinen letzten Argumentationen richtig geschlussfolgert und mal genau durchgelesen was ich dir bis jetzt unter die Nase gerieben habe würde so eine Frage garnicht erst kommen. Also lies es dir nochmal durch, da steht die Antwort bereits schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden