IKnowNothing 14 Beitrag melden November 11, 2012 erstellt (bearbeitet) Kann mir mal einer die Frauen oder Pickup erklären? Da hab ich mich völlig AFC mäßig benommen und genau das hat mit 8 Stunden Sex verschafft (bis gerade eben).Ich hatte ein Date aus einer seriösen Online Börse. Sie ist wirklich ein HB, stolze, intelligente, attraktive Erscheinung. Wie es halt mit so Online Dates ist, das ist immer eine Lotterie: Du stehst dann dem Date gegenüber und alles in anders. So war es bei ihr, sie fand mich nicht schlecht, aber wohl auch nicht wirklich geil. Das habe ich schon gespürt und dann an einer Bar getestet, weil sie bei leichten Berührungen sofort weggezuckt hat.Gut, ich wollte nicht länger meine Zeit verlieren, also ich zu ihr:"Hör zu, du bist voll und ganz mein Typ, aber: Ich steige aus! Weil von dir kommt zu wenig! Ich kämpfe nicht gegen Windmühlen."Sie dann: "Du darfst mir nicht böse sein, aber irgendwie hat's halt nicht Zummm gemacht."Ich dann weiter eher abweisend, mir überlegend, wie ich am elegantesten das Date abbreche.Sie weiter: "Du bist aber echt eine ganz schöne Zicke für einen Mann!"Ich: "Ja, ich bin eine männliche Zicke und stehe dazu!"So liebe PickUp Gemeinde: Das war ja mal wirklich Loser-mäßig von mir. Voll rumgeflennt, dass sie nicht genug auf mich steht, dann noch drüber beschwert, etc...etc...Was war das Resultat?! Sie ist langsam aufgetaut, hat dann mehr oder weniger gebettelt, dass wir rein platonisch doch feiern, das wäre echt cool und so, also hab ich noch mitgemacht und weiter getrunken, aber auch gefeiert. Keine _Eskalation.Resultat: Sie ging bald mit mir mit, natürlich unter dem "Rein Platonisch und kein Sex!" -Vorwand, was natürlich nach etwas LMR im Bett dann völlig ad absurdum geführt wurde und ich sie mindestens 5 Mal hart durchgenagelt habe.Bitte, kann mir einer das erklären? AFC-Rumgeheule führt zum Sex mit einem HB, das noch nicht einmal wirklich auf mich steht?! Wie kann das sein? November 11, 2012 bearbeitet von IKnowNothing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elia 3031 Beitrag melden November 11, 2012 geantwortet Keine Regel ohne Ausnahme ! Ganz einfach. Was dachtest du denn? Frauen sind Roboter und funktionieren 100% immer alle genau gleich...? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
piderman 834 Beitrag melden November 11, 2012 geantwortet Fehler in der Matrix. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
reventazón 559 Beitrag melden November 11, 2012 geantwortet "Hör zu, du bist voll und ganz mein Typ, aber: Ich steige aus! Weil von dir kommt zu wenig! Ich kämpfe nicht gegen Windmühlen."Sie dann: "Du darfst mir nicht böse sein, aber irgendwie hat's halt nicht Zummm gemacht."Ich dann weiter eher abweisend, mir überlegend, wie ich am elegantesten das Date abbreche.Sie weiter: "Du bist aber echt eine ganz schöne Zicke für einen Mann!"Ich: "Ja, ich bin eine männliche Zicke und stehe dazu!"Ganz einfach: das war nicht AFC. Du hast ihr ein bisschen die Meinung gegeigt und einen Takeaway angekündigt. Aggression und Linie haben Attraction erzeugt. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xxFurBxx 71 Beitrag melden November 11, 2012 geantwortet Dank dir weiß ich jetzt endlich, warum unsere Spezies vor Pickup nicht ausgestorben ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Timetowaste Beitrag melden November 11, 2012 geantwortet (bearbeitet) https://www.youtube....etailpage#t=25s November 11, 2012 bearbeitet von Timetowaste Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Meteora 91 Beitrag melden November 11, 2012 geantwortet (bearbeitet) November 11, 2012 bearbeitet von Meteora Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MartialJP 22 Beitrag melden November 11, 2012 geantwortet hast wohl ziemlich gut deinen ,,ich bin AFC aber Sex-Non-Needy-Frame" gehalten, gleichzeitig hast ihr noch gesagt, dass du sie attraktiv findest aber ihr nicht hinterherrennen wirst (was wirklich AFC-mäßig gewesen wäre) ->unbewusst alles richtig gemacht :D Glückwunsch :) 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 11, 2012 geantwortet hast wohl ziemlich gut deinen ,,ich bin AFC aber Sex-Non-Needy-Frame" gehalten, gleichzeitig hast ihr noch gesagt, dass du sie attraktiv findest aber ihr nicht hinterherrennen wirst (was wirklich AFC-mäßig gewesen wäre) ->unbewusst alles richtig gemacht :D Glückwunsch :)Genau so sieht es aus.Der TE - Iknownothing, wie die Ironie so spielt - hat nur eine Sache nicht verstanden: Es kommt nicht drauf an, was du sagst, sondern wie du dich dabei verhältst. Deswegen ist das Babe keine Ausnahme, sondern dein "Game" ( ) war es. Ich hatte exakt die gleiche Situation auch mal, vornehmlich weil mir das Babe total auf den Zeiger ging mit ihrer bescheuerten Art. Am Ende sind wir dann in der Kiste gelandet, nach einiger Grübelei war es ein Drittel Alkohol und zwei Drittel Frame und ziemlich wutberauschter Sex. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
liefner88 1085 Beitrag melden November 11, 2012 geantwortet "Hör zu, du bist voll und ganz mein Typ, aber: Ich steige aus! Weil von dir kommt zu wenig! Ich kämpfe nicht gegen Windmühlen."Sie dann: "Du darfst mir nicht böse sein, aber irgendwie hat's halt nicht Zummm gemacht."Ich dann weiter eher abweisend, mir überlegend, wie ich am elegantesten das Date abbreche.Sie weiter: "Du bist aber echt eine ganz schöne Zicke für einen Mann!"Ich: "Ja, ich bin eine männliche Zicke und stehe dazu!"Ganz einfach: das war nicht AFC. Du hast ihr ein bisschen die Meinung gegeigt und einen Takeaway angekündigt. Aggression und Linie haben Attraction erzeugt.Das stimmt.Aber um mal ein Beispiel für "AFC-sein funktioniert" zu nennen:hab letztens einer, die sich nicht mehr gemeldet hat, geschrieben: "warum antwortest du mir nicht? :(" 2 Tage später habe ich sie gelayed. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
reventazón 559 Beitrag melden November 11, 2012 geantwortet "AFC Rumgezicke führt zum Sex die ganze Nacht" klang ja auch irgendwie zu schön um wahr zu sein - und so war's dann auch. Tja.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 11, 2012 geantwortet Die Pick Up Analysten sind informiert und in ca. 2-3 Wochen müssten die ausgewerteten Laborergebnisse in deinem Mailfach sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
#Casanova# 94 Beitrag melden November 11, 2012 geantwortet (bearbeitet) Schwer nachvollziehbar, aber wenn es wirklich so lief, freue ich mich für dich.Das wäre ja, als wenn ich einer Frau, die mich im Orbit hält aber sich um ein Treffen drückt, sagen würde, dass ich darauf keinen Bock mehr hätte und sie sich das alles sonst wo hinstecken kann. Gefolgt von Sex. November 11, 2012 bearbeitet von #Casanova# Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seki 794 Beitrag melden November 11, 2012 geantwortet Was soll daran AFC gewesen sein? Du sagst ihr offen und ehrlich, dass du sie hot findest (was ein afc nicht machen würde) und du stellst gewisse Erwartungen an sie, nämlich dass sie sich auch bemühen soll. Du sagst ihr also, dass es so nicht läuft, ohne die Konsequenzen zu fürchten. Das ist für mich alles andere als AFC. Der AFC hätte stundenlang weiter smal talk gehalten und gehofft das irgendwann mal was passiert. Ihr wärt dann auseinander gegangen, ohne zu wissen, was los ist und er hätte sie dann die nächsten Tage kontaktiert mit irgendeinem blabla. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seki 794 Beitrag melden November 11, 2012 geantwortet "Hör zu, du bist voll und ganz mein Typ, aber: Ich steige aus! Weil von dir kommt zu wenig! Ich kämpfe nicht gegen Windmühlen."Sie dann: "Du darfst mir nicht böse sein, aber irgendwie hat's halt nicht Zummm gemacht."Ich dann weiter eher abweisend, mir überlegend, wie ich am elegantesten das Date abbreche.Sie weiter: "Du bist aber echt eine ganz schöne Zicke für einen Mann!"Ich: "Ja, ich bin eine männliche Zicke und stehe dazu!"Ganz einfach: das war nicht AFC. Du hast ihr ein bisschen die Meinung gegeigt und einen Takeaway angekündigt. Aggression und Linie haben Attraction erzeugt.Das stimmt.Aber um mal ein Beispiel für "AFC-sein funktioniert" zu nennen:hab letztens einer, die sich nicht mehr gemeldet hat, geschrieben: "warum antwortest du mir nicht? :(" 2 Tage später habe ich sie gelayed.Jetzt hör aber auf Vielleicht sollte man mal einen Thread mit solchen Beispielen aufmachen, damit einige hier mal ihre starre Sichtweise ablegen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
#Casanova# 94 Beitrag melden November 11, 2012 geantwortet (bearbeitet) Man kann jetzt darüber streiten ob der Kernpunkt, das Verbalisieren dass es nicht so läuft wie (vom Mann) gewünscht, gut oder schlecht ist. Frau A springt darauf an, Frau B hält den Kerl dann eben für einen Waschlappen, Frau C....usw. November 11, 2012 bearbeitet von #Casanova# Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aldous 9590 Beitrag melden November 11, 2012 geantwortet Aber um mal ein Beispiel für "AFC-sein funktioniert" zu nennen:hab letztens einer, die sich nicht mehr gemeldet hat, geschrieben: "warum antwortest du mir nicht? :(" 2 Tage später habe ich sie gelayed.Ich glaub, Klappe aufmachen ist das Gegenteil von AFC.Ich kenne einen ehemaligen hardcore AFC, dessen gesamte Aufmerksamkeit sich früher um seinen Frauenmangel drehte. Sah mittelmäßig aus, trug Schlabberpullies, studierte E-Technik an einer Uni mit massivem Frauenmangel, usw. Kurz gesagt: Null Erfahrungen mit Frauen und trotz ständiger Bemühungen keine Perspektive das zu verändern.Irgendwann hatte er irgendwie die Nase voll. Nachdem er im Club wieder geflissentlich von allen Frauen ignoriert worden war, quatschter er eine HB 8 mit "Du bist ja echt stur!" an. Ein paar Tage später war er mit ihr zusammen.Seitdem hat er immer wieder coole Frauen am Start. Und er sieht auch nichtmehr so nerdig aus, wie früher. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eiermann 242 Beitrag melden November 11, 2012 geantwortet Es gibt auch Frauen, die einfach nur Lust auf Sex haben. Wenn dann nur ein AFC zur Auswahl steht, hat sie eben mit dem AFC Sex. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs Beitrag melden November 11, 2012 geantwortet Man muss eben nicht Wolverine sein, damit Frauen einen attraktiv finden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
IKnowNothing 14 Beitrag melden November 11, 2012 geantwortet (bearbeitet) Was soll daran AFC gewesen sein? Du sagst ihr offen und ehrlich, dass du sie hot findest (was ein afc nicht machen würde) und du stellst gewisse Erwartungen an sie, nämlich dass sie sich auch bemühen soll. Du sagst ihr also, dass es so nicht läuft, ohne die Konsequenzen zu fürchten. Das ist für mich alles andere als AFC. Der AFC hätte stundenlang weiter smal talk gehalten und gehofft das irgendwann mal was passiert. Ihr wärt dann auseinander gegangen, ohne zu wissen, was los ist und er hätte sie dann die nächsten Tage kontaktiert mit irgendeinem blabla.Waahhh?? Welcher Mann verhält sich denn so?PS: Habe sie gerade nach Hause gefahren, wie gleich von mir erkannt, sie mag mich sehr, mehr aber auch nicht. Dass ich sie flachgelegt hatte, war 50% Alkohol und 50% dass ich sie angefegt habe. Natürlich kommt bei so einem Date immer dazu: Kein Cockblocker.PPS: Sie hat mir noch erzählt, dass sie mal einen Typen ein paar mal getroffen hatte, an dem sie mehr Interesse hatte. Nur Sex hatten sie keinen. Hahaha, das ist so typisch. November 11, 2012 bearbeitet von IKnowNothing 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aldous 9590 Beitrag melden November 11, 2012 geantwortet Habe sie gerade nach Hause gefahren, wie gleich von mir erkannt, sie mag mich sehr, mehr aber auch nicht.OK, das ist jetzt AFC. Und du wirst dich auch nicht mehr bei ihr melden, weil sie dich ja nur mag, mehr aber auch nicht - und du darum sowieso keine Chance bei ihr hast. Nein, Moment - als echter AFC wirst du dich immer wieder bei ihr melden, weil du ja nichts anderes zu tun hast. Du wirst sie aber auf keinen Fall mehr vögeln, weil du ja sowieso keine Chance bei ihr hast. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 11, 2012 geantwortet PS: Habe sie gerade nach Hause gefahren, wie gleich von mir erkannt, sie mag mich sehr, mehr aber auch nicht. Dass ich sie flachgelegt hatte, war 50% Alkohol und 50% dass ich sie angefegt habe. Natürlich kommt bei so einem Date immer dazu: Kein Cockblocker.PPS: Sie hat mir noch erzählt, dass sie mal einen Typen ein paar mal getroffen hatte, an dem sie mehr Interesse hatte. Nur Sex hatten sie keinen. Hahaha, das ist so typisch.Hab ich mir gleich gedacht. Typischer Alkofick. Hat also nicht viel mit PU, AFC oder Game zu tun, sondern war einfach ein "Unfall", wie er tausendfach jeden Tag vorkommt. Sie wollte sich einfach abreagieren. Ist doch cool. Jetzt fährst du die Sache richtig und machst sie zum FB. Win-Win für beide! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jingang 4661 Beitrag melden November 12, 2012 geantwortet Ey, mach das Ding nicht kaputt. Sie war attracted weil du sie un-needy angefegt (geiles Wort) hast und hat sich erst danach Mut als Vorwand (ASD) angetrunken und Platonie gebrubbelt. Und jetzt gibst du was auf ihr Ausredengequatsche und hirnfickst dich vor dich hin. Frag sie einfach demnächst, ob ihr euch mal wieder alkoholisieren wollt (oder sonst welchen Vorwand, schön frech sein) und weiter gehts in die Dame. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
IKnowNothing 14 Beitrag melden November 12, 2012 geantwortet Ey, mach das Ding nicht kaputt. Sie war attracted weil du sie un-needy angefegt (geiles Wort) hast und hat sich erst danach Mut als Vorwand (ASD) angetrunken und Platonie gebrubbelt. Und jetzt gibst du was auf ihr Ausredengequatsche und hirnfickst dich vor dich hin. Frag sie einfach demnächst, ob ihr euch mal wieder alkoholisieren wollt (oder sonst welchen Vorwand, schön frech sein) und weiter gehts in die Dame.Das ist sehr guter Beitrag, aber ich mach da nichts kaputt, weil ich jetzt nicht sooo das große Interesse an einer Fortführung habe. Wenn sie ankommt, ok, schauen wir mal, ansonsten... hab gestern schon wieder eine andere getroffen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jingang 4661 Beitrag melden November 13, 2012 geantwortet Das ist sehr guter Beitrag, aber ich mach da nichts kaputt, weil ich jetzt nicht sooo das große Interesse an einer Fortführung habe. Wenn sie ankommt, ok, schauen wir mal, ansonsten... hab gestern schon wieder eine andere getroffen.Danke. Kann es sein, daß du Schiß hast? 8 Stunden "voll deinen Typ" durchnageln klingt irgendwie nach Fortführung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen