Woodie 0 Beitrag melden November 11, 2012 erstellt Hallo,habe vor 3 Wochen ein Mädel kennen gelernt, Sie ist Türkin (Ich 22 , Sie 20 fast 21)Es läuft wie es aussieht auf eine LTR hinaus. Wir Telefonieren ziemlich häufig, haben uns auch schon einmal getroffen. Sie nennt mich schon Schatz, und sagt das Sie mich lieb hat.Nun ist es so, Sie hatte erst einen ExFreund mit dem Sie 12Monate zusammen war. Manchmal albern wir schon rum das wir Heirraten und Kinder machen etc.Ich sehe in diesem Mädchen wirklich eine ernste LTR mit der ich mein leben verbringen möchte / kann. Wie ihr wisst es ja bei Türk. Mädels so meist erst nach der Hochzeit Sex.Warum sagt Sie schon seit 4Wochen das sie mich lieb hat obwohl wir uns erst einmal getroffen haben und uns noch nicht geküsst haben (nur umarmt).Telefonieren halt täglich.Bin absoluter anfänger in PUA. Das letzte mal hatte ich eine Freundin vor gut 1 Jahr. War auch eine LTR wir haben zusammen gewohnt und ich habe so ziemlich alles falsch gemacht was man falsch machen kann (sie ist mir auf der Nase rumgetanzt, hat rumgezickt, ihren willen durchgesetzt und mich für alles dumme angemacht - schlecht gemacht. Und als Sie Schluss gemacht hat, hab ich Ihr hinterhergehult 2 Wochen täglich terrorisiert das Sie zurück kommen soll - Das bereue ich aber aus Fehlern lernt man, das werd ich nicht nochmal für eine Frau machen.)Mein Problem ist das ich wenig spreche bzw mich unterhalte bin sehr redefaul und mir fällt es schwer sachen zu erklären bzw gefühle zu erläutern.Wie kann ich weiterhin Intressant bei ihr bleiben? Wir wollten uns bald wieder treffen und dann ins Kino, bzw davor evtl zum Ikea rumschauen. Intim zu werden vor der Ehe so gut wie unmöglich? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flash_of_Genius 105 Beitrag melden November 11, 2012 geantwortet habe vor 3 Wochen ein Mädel kennen gelernt, Sie ist Türkin (Ich 22 , Sie 20 fast 21)Es läuft wie es aussieht auf eine LTR hinaus. Wir Telefonieren ziemlich häufig, haben uns auch schon einmal getroffen. Sie nennt mich schon Schatz, und sagt das Sie mich lieb hat.Nun ist es so, Sie hatte erst einen ExFreund mit dem Sie 12Monate zusammen war. Manchmal albern wir schon rum das wir Heirraten und Kinder machen etc.Wie kann man als Mann eine LTR mit einer Frau eingehen wollen,bei der ich noch nicht weiß wie der Sex mit ihr ist, die ich erst einmal getroffen habe ?Da gerade Erkältungszeit ist, tippe ich auf erste Anzeichen einer Oneitis.Ich sehe in diesem Mädchen wirklich eine ernste LTR mit der ich mein leben verbringen möchte / kann. Wie ihr wisst es ja bei Türk. Mädels so meist erst nach der Hochzeit Sex.Verabschiede dich schon mal von deiner Bollywoodwelt und sag der Realität, welche an deiner Tür klopft, schon einmal "Hallo".Eine Frau fürs Leben gibt es nicht. Schon gar nicht, wenn man sie noch nicht einmal richtig kennt.Des weiteren verhinderst du mit deinem LB noch, dass es zum Sex kommen wird.Warum sagt Sie schon seit 4Wochen das sie mich lieb hat obwohl wir uns erst einmal getroffen haben und uns noch nicht geküsst haben (nur umarmt).Telefonieren halt täglich.Lies dir die Definition eines Orbiters durch.Bin absoluter anfänger in PUA. Das letzte mal hatte ich eine Freundin vor gut 1 Jahr. War auch eine LTR wir haben zusammen gewohnt und ich habe so ziemlich alles falsch gemacht was man falsch machen kann (sie ist mir auf der Nase rumgetanzt, hat rumgezickt, ihren willen durchgesetzt und mich für alles dumme angemacht - schlecht gemacht. Und als Sie Schluss gemacht hat, hab ich Ihr hinterhergehult 2 Wochen täglich terrorisiert das Sie zurück kommen soll - Das bereue ich aber aus Fehlern lernt man, das werd ich nicht nochmal für eine Frau machen.)Warum fängst du dann schon wieder an dein Leben von einer Frau abhängig zu machen?Mein Problem ist das ich wenig spreche bzw mich unterhalte bin sehr redefaul und mir fällt es schwer sachen zu erklären bzw gefühle zu erläutern.Du kannst noch keine Gefühle für diese Frau haben.Gefühle entwickeln sich wenn überhaupt erst und sind nicht da.Diese Gefühle, die du hast, können daher nur aus einer Persönlichkeitslücke heraus kommen, die dir sagt du bräuchtest eine Frau( diese Frau) um ein schöneres Leben zu haben.Das ist nicht so.Wenig reden und sprechen, kann wenn du es richtig umsetzt, anziehend wirken.Wie kann ich weiterhin Intressant bei ihr bleiben? Wir wollten uns bald wieder treffen und dann ins Kino, bzw davor evtl zum Ikea rumschauen.Intim zu werden vor der Ehe so gut wie unmöglich?Interessant ist der Mann, welcher für sich ein tolles Leben führt und das tut worauf er Bock hat, unabhängig von anderen Personen.Ich bezweifle mal ganz stark, dass du auch mit deinen Kumpels nicht einfach so vorm Kinobesuch durchn Ikealaden wanderst und eventuell nach einem neuen Teppich Ausschau hältst. Wenn doch.. such dir ein anderes Hobby.Wer eine Leidenschaft für etwas hat und diese dann noch anderen Leuten auf einer emotionalen/empathischen Ebene beschreiben kann, wer eine individuelle Weltsicht hat und zu seinen Prinzipien steht, der ist interessant. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Surface 98 Beitrag melden November 11, 2012 geantwortet Warum sagt Sie schon seit 4Wochen das sie mich lieb hat obwohl wir uns erst einmal getroffen haben und uns noch nicht geküsst haben (nur umarmt).Telefonieren halt täglich.Hallo,du bist nicht verliebt, nur mangels Alternativen absolut verzweifelt. Du klammerst dich an jede noch so geringe Chance etwas Zuneigung zu bekommen.Warum tust du dir das an?Ganz davon abgesehen telefonieren Frauen gerne und reden viel, wenn der Tag lang ist - gerade am Telefon. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xxFurBxx 71 Beitrag melden November 11, 2012 geantwortet Ich kann zu TC00Ls Beitrag nicht mehr viel hinzufügen.Ich frage mich nur, wie man in deinem Alter noch in so einer Traumwelt leben kann. Das kann doch nicht dein Ernst sein. Hast du dich hier überhaupt schon eingelesen? Du machst genau das Gegenteil von dem, was PU bedeutet. Ich denke, du bist bei Planet Liebe besser aufgehoben.Naja lass dir zum Schluss gesagt sein, du wirst diese Frau höchstwahrscheinlich nicht küssen und garantiert nie ficken. Da würde ich meinen Arsch drauf verwetten. Ich freu mich schon auf den LJBF Thread in wenigen Tagen/Wochen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Meteora 91 Beitrag melden November 11, 2012 geantwortet Ganz davon abgesehen telefonieren Frauen gerne und reden viel, wenn der Tag lang ist - gerade am Telefon.Und kommen irgendwann auf Telefonsex, heulen am nächsten Tag das es ein Fehler war und Friendzonen dich mit "das wollte ich nicht, mir ist die Freundschaft so wichtig!" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seki 794 Beitrag melden November 11, 2012 geantwortet Mein Problem ist das ich wenig spreche bzw mich unterhalte bin sehr redefaul und mir fällt es schwer sachen zu erklären bzw gefühle zu erläutern.Du kannst noch keine Gefühle für diese Frau haben.Gefühle entwickeln sich wenn überhaupt erst und sind nicht da.Diese Gefühle, die du hast, können daher nur aus einer Persönlichkeitslücke heraus kommen, die dir sagt du bräuchtest eine Frau( diese Frau) um ein schöneres Leben zu haben.Das ist nicht so.Hast du dir ja schön abgeschrieben die ganzen Tipps, hast du vielleicht auch eine eigene Meinung? Zum glücklich sein gehört immer auch eine Frau. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flash_of_Genius 105 Beitrag melden November 11, 2012 geantwortet Hast du dir ja schön abgeschrieben die ganzen Tipps, hast du vielleicht auch eine eigene Meinung? Ja, die steht da.Weils jetzt die Meinung Vieler oder Anderer ebenso ist darf ich sie nicht vertreten?Sofern ich sie nicht Blind zitiere, sondern mir meine Gedanken damit gemacht habe, was dahinter steckt, kann ich damit leben.Außerdem liest du dort nur einen Teil meiner Sicht raus. Urteile also nicht zu schnell.Mein Problem ist das ich wenig spreche bzw mich unterhalte bin sehr redefaul und mir fällt es schwer sachen zu erklären bzw gefühle zu erläutern.Du kannst noch keine Gefühle für diese Frau haben.Gefühle entwickeln sich wenn überhaupt erst und sind nicht da.Diese Gefühle, die du hast, können daher nur aus einer Persönlichkeitslücke heraus kommen, die dir sagt du bräuchtest eine Frau( diese Frau) um ein schöneres Leben zu haben.Das ist nicht so.Zum glücklich sein gehört immer auch eine Frau.Ansichtssache.Aber es geht in diesem Beispiel darum, dass er sein Glück eben von einer Person abhängig macht.Er glaubt eine andere Person (unabhängig des Geschlechts) kann ihm etwas geben, was ihm fehlt.Keine Person ist in der Lage ihm das zu geben was er wirklich will oder verdient, außer er selbst.Denn wer sein Glück von Dingen abhängig macht, die er selber nicht kontrollieren kann, gibt es freiwillig ab und wird auf lange Sicht enttäuscht.Es geht mir hierbei um den Aspekt, dass Verantwortung viel zu gerne an andere abgegeben wird und nicht darauf geschaut wird:"Was kann ich selber verändern, damit es mir besser geht?" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen